Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - DennisDS - 27.04.2014, 23:49

Cool :O


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 28.04.2014, 11:26

DAs Video ist ja mall total cool , so als EventPony bin ich ja glat am überlegen ob ich dich nicht als dauer KameraPony einstellen soll Wink


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 28.04.2014, 11:27

(27.04.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  Hey ho alle zusammen,

ich habe vor kurzem bei unserem "Mobarena Event" ein bisschen aufgenommen. An dem ganzen Zeug habe ich nun etwas rumgebastet, und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt Twilight happy




[Bild: that_was_awesome.jpg]


RE: Bronycraft - BurgundyEagle - 28.04.2014, 18:01

Ich muss auch sagen, das ganze kommt durch das Video schon ziemlich episch rüber. Vielleicht epischer als es wirklich war, hat sich zumindest nicht immer so angefühlt. Z.B. wenn man deprimiert und traurig vor der Arena steht, weil man gestorben ist, oder am Anfang nur mit Holz auf einzelne Zombies einschlägt. Aber hey, auch Conan musste mal klein anfangen [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Bronycraft - Peternators - 28.04.2014, 19:49

Es war Episch! Creeper und Zombie Türme! was will man mehr?
Es hat auf jeden fall Spaß gemacht
(Davon abgesehen das ich bei den ganzen Spielen immer als 1. raus bin[Bild: cl-rar-why.png]).
Auf jeden fall eine Wiederholung wert!


RE: Bronycraft - DennisDS - 28.04.2014, 21:32

Wie lange bleibt das? Ich habe mir 1 Woche verbot eingefangen und war noch nicht dort -.-


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 28.04.2014, 21:36

Wieso haste nen Verbot ?


RE: Bronycraft - DennisDS - 28.04.2014, 21:42

Hab die hausaufgaben erst Gestern gemacht Trollestia


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 28.04.2014, 21:46

(28.04.2014)DennisDS schrieb:  Hab die hausaufgaben erst Gestern gemacht Trollestia
Um Twilight zu zitieren :
Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - DennisDS - 28.04.2014, 21:48

Geht mir auch so :/


RE: Bronycraft - Shiron - 30.04.2014, 15:43

Na super, keine Ahnugn ob es wegen nem bug oder nem Griefer ist, aber die Bahn im Nether hat mich grad gekillt und mit meine Items gestohlen
BTW, der Weg nach Queensland ist ne Todesfalle


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 30.04.2014, 15:47

(30.04.2014)Shiron schrieb:  Na super, keine Ahnugn ob es wegen nem bug oder nem Griefer ist, aber die Bahn im Nether hat mich grad gekillt und mit meine Items gestohlen
BTW, der Weg nach Queensland ist ne Todesfalle

bist du in der fahrt ausgestiegen?
wenn du während der fahrt ausgestiegen bist ist das selber schuld.
steht aber alles im benutzer handbuch das direkt in der kiste am hauptbahnhof steht.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 30.04.2014, 15:48

lol wieso ist der server bei mir off ? O.o


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 15:49

(30.04.2014)Shiron schrieb:  Na super, keine Ahnugn ob es wegen nem bug oder nem Griefer ist, aber die Bahn im Nether hat mich grad gekillt und mit meine Items gestohlen
BTW, der Weg nach Queensland ist ne Todesfalle

D= meinst du denn die Netherbahn, die vom Netherspawn aus nach Queensland geht oder die alte Bahn die quasi auf dem Cobblefußweg ist? Letztere ist schon älter und ich hab keine Ahnung wer die erbaut hat aber wenn man dort aussteigt, landet man sehr zuverlässig in Lava :/


RE: Bronycraft - Shiron - 30.04.2014, 15:50

@Mr_Shrion: Nein, bin nicht ausgestiegen. Hab Queensland gewählt, bin eigestiegen und losgefahren. Aber anstatt ganz nurmal loszufahren ist der erst zum Ausgang gefahren und dann gleich weiter in die Wand


@WireDepp: Ich meine die beim Netherspawn


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 15:54

(30.04.2014)Shiron schrieb:  @Mr_Shrion: Nein, bin nicht ausgestiegen. Hab Queensland gewählt, bin eigestiegen und losgefahren. Aber anstatt ganz nurmal loszufahren ist der erst zum Ausgang gefahren und dann gleich weiter in die Wand


@WireDepp: Ich meine die beim Netherspawn

Ich hab mir das mal grad angeschaut und es wurde wohl zumindest ein Block an der Ankunft entfernt. Ich frag später mal einen Admin und lass das erst mal unangetastet.


RE: Bronycraft - Shiron - 30.04.2014, 15:57

(30.04.2014)WireDepp schrieb:  
(30.04.2014)Shiron schrieb:  @Mr_Shrion: Nein, bin nicht ausgestiegen. Hab Queensland gewählt, bin eigestiegen und losgefahren. Aber anstatt ganz nurmal loszufahren ist der erst zum Ausgang gefahren und dann gleich weiter in die Wand


@WireDepp: Ich meine die beim Netherspawn

Ich hab mir das mal grad angeschaut und es wurde wohl zumindest ein Block an der Ankunft entfernt. Ich frag später mal einen Admin und lass das erst mal unangetastet.

Das war ich. Hab nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden. Hab wohl den Stein vergessen, sorry. Werd den Stein gleich in die Kste packen und dann MC erstmal meiden


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 16:00

(30.04.2014)Shiron schrieb:  Das war ich. Hab nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden. Hab wohl den Stein vergessen, sorry. Werd den Stein gleich in die Kste packen und dann MC erstmal meiden

Hmm dann kann ich leider auch nichts finden :/ Hab grad selbst noch mal die Fahrt getestet und bis auf die holprige Ankunft hat das alles geklappt. Sry dann war es wohl leider ein Random Minecraft bug. :/


RE: Bronycraft - Shiron - 30.04.2014, 16:06

(30.04.2014)WireDepp schrieb:  
(30.04.2014)Shiron schrieb:  Das war ich. Hab nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden. Hab wohl den Stein vergessen, sorry. Werd den Stein gleich in die Kste packen und dann MC erstmal meiden

Hmm dann kann ich leider auch nichts finden :/ Hab grad selbst noch mal die Fahrt getestet und bis auf die holprige Ankunft hat das alles geklappt. Sry dann war es wohl leider ein Random Minecraft bug. :/

Na super+.+ Ich bin in ner Wand gelandet und war auch beim Aussteigen noch in der Wand. Konnte meine Spitzhake nicht rechtzeitig benutzen

Wegen dem Bug sind dann meine Sachen weg (verzauberte Rüstung + 2 oder 3 verzauberte Dia Gegenstände)


RE: Bronycraft - DerWire - 30.04.2014, 16:14

(30.04.2014)Shiron schrieb:  Na super+.+ Ich bin in ner Wand gelandet und war auch beim Aussteigen noch in der Wand. Konnte meine Spitzhake nicht rechtzeitig benutzen

Wegen dem Bug sind dann meine Sachen weg (verzauberte Rüstung + 2 oder 3 verzauberte Dia Gegenstände)

Hmm, das tut mir Leid. Naja wenn es irgendein Bug war, wovon ich jetzt mal ausgehe, da ich und du ja wohl auch keinen Fehler finden konnten, würde ich an deiner Stelle einfach mal Misan oder einen anderen Admin fragen ob sie dein Equipment wiederherstellen können. Soetwas ist ja nur nervig und ärgerlich.