Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - vegetaalex66 - 03.06.2014, 20:35

@Brontalo
Ehrlich gesagt habe ich nachgeschaut, aber nichts gefunden?^^
Das klingt echt super, danke für die Antwort, ich denke... Ich werde endlich auf einem Server spielen! *Dam Dam Daaaamm* Smile


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.06.2014, 20:39

Auf der Homepage unter "Server" sollten die ganzen Infos zu den Welten stehen.

Und yay, dann sieht man sich vielleicht ja mal auf dem Server. [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Bronycraft - vegetaalex66 - 03.06.2014, 21:06

Ach Mensch, weil ich erst bei den Regeln war, und das eine Unterkategorie von Server ist, dachte ich es kommt nichts wenn man Server anklickt. Pinkie happy

Jupp (muss nur Gesund werden Whining )


RE: Bronycraft - Brontalo - 06.06.2014, 02:49

Was ist denn mit dem Server los?


RE: Bronycraft - Skybolt - 06.06.2014, 11:35

(06.06.2014)Brontalo schrieb:  Was ist denn mit dem Server los?

Ich sehe es gerade auch... Der Server ist down und die Livemap auch... Diesmal war ich es NICHT! RD deals with it

Ich kann mal schauen ob ich Misan vielleicht erreiche und ihn frage was los ist... AJ hmm


RE: Bronycraft - John Kapri - 07.06.2014, 17:23

Hinweis:
Durch einen Absturz in der Nacht gingen die Änderungen der letzten Woche (einschließlich des letzten Wochenendes) verloren. Dies beinhaltet Änderungen in der Welt sowie das Inventar. Wir bedauern diesen Umstand und bitten um Entschuldigung!
Es kann vorkommen, dass ihr deshalb in einer Wand feststeckt, wenn ihr den Server betretet. Ist das der Fall, dann bitte sofort wieder ausloggen und uns Admins Bescheid geben, wir holen euch dann dort wieder raus.

Wir bitten um Verzeihung und wünschen euch ein (nicht allzu) warmes Wochenende!
Nyah


RE: Bronycraft - Skybolt - 08.06.2014, 09:58

So mal ein kleines Pixelart Update wieder:

Ich habe für dark_maniac aka Anonymer Brony eine Applejack gebaut. Er hat soweit alles vorbereitet und die Materialien besorgt und ich habe daraufhin später die Applejack in einem neuen Verfahren gebaut wodurch ich deutlich schneller fertig geworden bin - Ich habe diesmal zuerst die Umrandung gebaut und dann erst das innere aufgefüllt. Dadurch hat der Bau gerade mal 2-3 Stunden gedauert Twilight smile

Und hier ist ein Screenshot:

Spoiler (Öffnen)

Das ist schon mein viertes Pixelart, yay! Twilight smile


RE: Bronycraft - Mr_Shrion - 08.06.2014, 12:14

(08.06.2014)Skybolt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronycraft - Skybolt - 08.06.2014, 17:20

(08.06.2014)Mr_Shrion schrieb:  
(08.06.2014)Skybolt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Dankeschön, freut mich wenn sie dir gefällt Twilight smile

So und noch ein kleines Update (in letzter Zeit bin ich besonders fleißig RD laugh):

Ich wollte schon seit langer Zeit ein Pixelart von meinem Ponysona Skybolt (hätte ursprünglich mein erstes Pixelart werden sollen) bauen und habe mich nun endlich dazu überrungen. Ich habe es ein bisschen südlich vom Spawn gebaut und darunter läuft eine Straße. Das ist nun schon mein fünftes Pixelart auf dem Bronycraft Server Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Und was sagt ihr dazu? Twilight smile


RE: Bronycraft - DennisDS - 08.06.2014, 23:58

Also ich finds cool Wink


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 09.06.2014, 10:41

waa die sind beide so klasse süss . <3

baust du mir an meinem npc Dorf ne Pan ??????? oder bringst mir bei wie man sowas macht ... bitte * lieb schau *

würdest von mir auch nen Großes RD Poster bekommen Wink


RE: Bronycraft - Skybolt - 09.06.2014, 22:08

(09.06.2014)PanHaukatze schrieb:  waa die sind beide so klasse süss . <3

baust du mir an meinem npc Dorf ne Pan ??????? oder bringst mir bei wie man sowas macht ... bitte * lieb schau *

würdest von mir auch nen Großes RD Poster bekommen Wink

Dankeschön Twilight smile

Wahhhh... das Angebot hört sich verlockend an, aber du bist schon die vierte Person die mich fragt ob ich ihren OC als Pixelart bauen könnte... Seitdem ich das Skybolt Pixelart gebaut habe, werde ich mit Anfragen überhäuft Derpy confused

Also beibringen kann ich es dir auf jeden Fall, aber wenn ich es dir bauen soll musst du dich ein bisschen gedulden... Ich wollte zuerst mit meinem Animationsprojekt anfangen und dann wären noch andere mit ihren Pixelarts vor dir dran (Master Rage hat mich als erstes gefragt und zeichnet mir dafür ein Bild von Skybolt). Aber wenn das für dich in Ordnung ist, dann kann ich es machen Twilight smile


RE: Bronycraft - DennisDS - 09.06.2014, 22:14

Ich hab auch ein OC. Wenn du den Bauen oder mir beibringen könntest, dann bitte auch Smile


RE: Bronycraft - Spark - 10.06.2014, 12:33

Wie lange dauert es im schnitt bis man freigeschaltet wird?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 10.06.2014, 12:57

(10.06.2014)rainbowdash633 schrieb:  Wie lange dauert es im schnitt bis man freigeschaltet wird?

Hab dich mal freigeschaltet.

Ich kann dir keinen Schnitt sagen, in dem man freigeschaltet wird, da wir keine 100% festen Zeiten haben zu denen wir die Neuanmeldungen abarbeiten.

Aber spätestens, wenn man nachfragt kümmert sich jemand drum. Pinkie happy


RE: Bronycraft - Spark - 10.06.2014, 13:34

Vielen dankSmile
aber... wieso kann ich immer noch nicht drauf?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 10.06.2014, 14:01

(10.06.2014)rainbowdash633 schrieb:  Vielen dankSmile
aber... wieso kann ich immer noch nicht drauf?

Ähm vllt hab ich mich bei deinem MC Namen vorhin verschrieben. Versuchs jetzt nochmal.


RE: Bronycraft - Spark - 10.06.2014, 14:10

Ja jetzt geht es Big Grin vielen dank nochmal


RE: Bronycraft - lightning - 10.06.2014, 18:46

Hallo liebes Team
JHWB wartet schon zeit ca. 3 Wochen drauf gewhitlistet zu werden es wäre nett wenn es noch gemacht wird

Danke im voraus


RE: Bronycraft - PanHaukatze - 10.06.2014, 19:01

hei skay hmm ich glaube am coolsten were es wen du mall ne unterichs stunde im Pixelart bauen gibst Wink