Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Peternators - 24.06.2014, 20:19

Warum Schrottinsel?


RE: Bronycraft - Squid Girl ღ - 24.06.2014, 20:26

Naja ich weis nicht wie ich es sonst nennen soll... Namensgebung ist nicht meine Stärke.../


RE: Bronycraft - Peternators - 01.07.2014, 16:20

Der Server ist jetzt auch mit 1.7.9 und 1.7.10 Kompaktibel.


RE: Bronycraft - Squid Girl ღ - 01.07.2014, 18:23

Yay FS grins

... Nur dass ich grad in Polen bin...


RE: Bronycraft - Skybolt - 02.07.2014, 10:47

(01.07.2014)Peternators schrieb:  Der Server ist jetzt auch mit 1.7.9 und 1.7.10 Kompaktibel.

Funktioniert der Mine Little Mod denn noch? Bzw. kann man die Version immer noch auf 1.7.2 runtersetzen?


RE: Bronycraft - Peternators - 02.07.2014, 14:41

(02.07.2014)Skybolt schrieb:  
(01.07.2014)Peternators schrieb:  Der Server ist jetzt auch mit 1.7.9 und 1.7.10 Kompaktibel.

Funktioniert der Mine Little Mod denn noch? Bzw. kann man die Version immer noch auf 1.7.2 runtersetzen?

Also ich habe hehört das man Mods und Modloader irgendwie auf andere versionen bringen kann, wie genau weis ich aber nicht.


RE: Bronycraft - Zerko - 05.07.2014, 19:11

Habe mich auch registriert Twilight smile
Würde mich freuen, mal wieder mit Bronies zu spielen RD wink


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.07.2014, 20:34

Hallo hier ein kurzes Statusupdate zur Situation auf dem Server.

Spigot hatte in der neuesten Version einen Fehler, bei dem man eine Menge Fallschaden bekam, nachdem man ein Portal hin und zurück benutzt hat. Man bekommt auch Fallschaden, wenn man nach der Torbenutzung einen Block oder mehr hinuntergesprungen ist. Außerdem hat der Fehler noch ein paar andere kleine Unstimmigkeiten produziert.

Aus diesem Grund ist für heute der Fallschaden auf dem Server deaktiviert, damit ihr nicht ständig sterbt, oder euch nach einer Portalreise umbringen müsst.

Der Fix für diesen Fehler ist bereicht draußen und wird heute Nacht aufgespielt, sodass morgen alles wieder reibungslos funktionieren sollte.


RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 09.07.2014, 11:22

Yo,


ich hab mal einfach 2 weitere VLogs gemacht (die jetzt schon wieder ziemlich entfernt vom aktuellen Stand sind).

Have Fun.

Spoiler (Öffnen)

~Crazy


RE: Bronycraft - DennisDS - 10.07.2014, 16:41

Hä, wieso wurde ich gebannt?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 10.07.2014, 18:21

(10.07.2014)DennisDS schrieb:  Hä, wieso wurde ich gebannt?

Huhu

Du wurdest gebannt, da du nach unseren Informationen noch eine deiner Aufgaben aus deinem Strafmonat offen hattest.

Die Auflagen dafür lauteten:
Zitat:Er wird eine weitere Woche gebannt bleiben und muss danach einen Monat lang Sozialdienst leisten. Heißt, dass er jedem zur Verfügung steht der seine Hilfe anfordert.
Ihr kennt ja die üblichen anderen Regeln, beim zweiten Verstoß oder dem Ignorieren der Strafauflagen gibt es einen permanenten Bann.

Die noch offene Aufgabe wurde als Ignorieren dieser interpretiert, da sie zum heutigen Zeitpunkt immernoch nicht erledigt ist. Da ich selbst grad nicht vollständig im Bild über den Umfang der Aufgabe bin, soll das hier erst mal nur eine allgemeine Erklärung sein.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne über Skype, oder per PN an mich wenden.


RE: Bronycraft - Sairachaz - 10.07.2014, 18:52

Anschließend hab ich ihm die möglichkeit gegeben, den sozialdienst bei Panhaukatze zu verrichten, sodass wir (sie und ich) ihn unter unsere Fittiche nehmen können. Er hat sich seitdem nicht bei PanHaukatze bzw. bei mir im Spiel gemeldet, was ich ihm aufgetragen habe. Da ich mir nun gedacht habe, dass daraus auch nichts mehr wird und ehrlich gesagt keinen Grund sah, ihn nochmal daran zu erinnern, da es um seine Strafe geht und er diese in eigener Verantwortung hätte verrichten müssen.
lg, Zacharias95


RE: Bronycraft - DennisDS - 10.07.2014, 20:23

Ich hatte ihn aber 1 mal angesprochen, da war er aber ahnungslos o.O


RE: Bronycraft - LittleDog - 11.07.2014, 00:49

und du denkst mit 1 mal is das dann geklärt?


RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 13.07.2014, 17:04

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Netherbahn broken ist.

Ich bin von Gleis 2 gekommen und dann in nem Loop zwischen...ich glaube dem letzten Gleis und dem Gleis daneben (nicht sicher) gelandet.
Dann bin ich , aus mir noch unerklärlichen Gründen, in ner Wand gelandet (aber nicht erstickt Ô_o). Hab mich aus und wieder eingeloggt, bin dabei über nem Lavasee gespawnt und natürlich verreckt -.- (<= Ich hätte gerne meine Items wieder. Das letzte Mal, wo der Server n Rollback gemacht hat und ich in ner Wand gelandet bin, hab ich sie nicht wiederbekommen Twilight: No, Really? . Nochmal farm ich meine Items nicht zusammen.).

Oh achja, wenn man mein Minecart mitzählt, stehen jetzt 3 Minecarts auf den Strecken.


RE: Bronycraft - DerWire - 13.07.2014, 18:52

(13.07.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich möchte darauf hinweisen, dass die Netherbahn broken ist.

Ja die war auch wirklich kaputt. Ich habe dort mit Miku und Kari schnell nachgeschaut. Leider wurde am Bahnhof gegrieft, sodass sich die Gleise nicht mehr zurücksetzen konnten. Dadurch warst du dann bei den letzten 2 Gleisen gefangen.
Misan hat jetzt am Bahnhof einen Rollback gemacht. Man kann ihn also auch wieder halbwegs sicher nutzen RD wink

Wegen deinem Stuff musst du wohl einen Admin ansprechen.


RE: Bronycraft - Captain Gulasch - 23.07.2014, 16:12

Hmmm gabs irgendwann mal einen kleinen reset oder sowas?
Oder hatte irgendein depp "spaß" in meinen Dorf?
Ersteres kanns eig. nicht sein da dinge die ich danach gebaut habe noch da sind.

In meinen Dorf ist nämlich ein teil meiner redstone Lampenschaltung kaputt, hatte ich alles mal definitv fertig gemacht, nur jetzt fehlen für 6 oder 7 Lampen die kompletten "Leitungen" samt Repeater unter der Erde Twilight: No, Really?


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 23.07.2014, 16:30

Hallo wollte auch auf den sever bin aber auch nicht gelistet, wie komm ich rein?


RE: Bronycraft - Zerko - 23.07.2014, 19:09

Heyho,

Geht ganz einfach über diese Seite
http://bronycraft.de/server/whitelist/

Aber lies dir voher die Regeln durch


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 25.07.2014, 16:31

ich war gerade auf der seite und habe die email geschickt bekomme aber keine antwort