Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Morasain - 28.10.2014, 22:44

Nix Worldgenerator, mir geht es um die Seetempel und die ganzen anderen neuen Blöcke Tongue


RE: Bronycraft - Grees Thunder - 30.10.2014, 13:35

Ich komme nicht mehr auf den Server. Wenn ich trauf gehe komm: Failed to connect to the Server


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 30.10.2014, 13:56

Hmm ich komme ohne Probleme drauf AJ hmm ... irgendwelche Probleme mitn Internet maybe?


RE: Bronycraft - Brontalo - 03.11.2014, 23:50

Ich hab mitbekommen, dass Birkingen an anderer Stelle neu errichtet und das alte Dorf umbenannt werden soll.

Ich finde, dass der neue Name des alten Birkingen eine Abstimmung verdient hat.

Tyriel, der Bürgermeister, möchte es "Lunastein" nennen.

Als einer der letzten Bewohner des alten Dorfes wäre mein Vorschlag "Derpingen" wegen der fast fertigen 3D-Derpy direkt daneben und weil "Derpingen" an den alten Original-Namen "Birkingen" erinnert.

Etwas Luna-bezogenes hab ich im Dorf aber nicht sehn können. D:


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 04.11.2014, 20:33

(03.11.2014)Brontalo schrieb:  Ich hab mitbekommen, dass Birkingen an anderer Stelle neu errichtet und das alte Dorf umbenannt werden soll.

Ich finde, dass der neue Name des alten Birkingen eine Abstimmung verdient hat.

Es gibt einen Birkingen Thread (von Mir) AJ Prost


Btw ich hab mal eine Frage... (damit es nicht in einem Luckygrad 2.0 endet Lyra eww ) dürfte ich hier (Rot) einen Wolkenkratzer bauen ? Da es ja so gesehen zu meinem Gebiet (Blau) gehört? Twilight: not bad
[Bild: gebiethnwbrus9c4.png]


RE: Bronycraft - Meldoras - 05.11.2014, 22:46

wen der supf bebaut wird werde ich mich genötigt sehen irgetnetwas zu brantschatzen.


RE: Bronycraft - AppleScar - 06.11.2014, 00:05

ir ist auch gerade so eigefallen ich war lange schon net in Bronycraft :/


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 06.11.2014, 00:44

Ich sollte vielleicht auch mal wieder online kommen, nur grad sind in WoW die Vorbereitungen aufs neue Addon, welches am 13. November erscheint grad im Gange und da ist nicht grad viel Zeit für Minecraft. ^^


RE: Bronycraft - Truncatus - 06.11.2014, 06:20

(06.11.2014)Scourge schrieb:  ir ist auch gerade so eigefallen ich war lange schon net in Bronycraft :/

Ich auch net. Irgendwie weiß ich net, was ich da so tun könnte. :/


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 06.11.2014, 07:05

(05.11.2014)Meldoras schrieb:  wen der supf bebaut wird werde ich mich genötigt sehen irgetnetwas zu brantschatzen.
Wat?
Was ist brantschatzen O.o


RE: Bronycraft - Dominik - 06.11.2014, 09:18

(06.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(05.11.2014)Meldoras schrieb:  wen der supf bebaut wird werde ich mich genötigt sehen irgetnetwas zu brantschatzen.
Wat?
Was ist brantschatzen O.o

Er meint brandschatzen. Im übertragenen Sinne stehlen.


RE: Bronycraft - Morasain - 06.11.2014, 12:45

Brandschatzen ist ein anderes Wort für plündern in Kombination mit zerstören...


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 06.11.2014, 16:01

(05.11.2014)Meldoras schrieb:  wen der supf bebaut wird werde ich mich genötigt sehen irgetnetwas zu brantschatzen.

Meinst du den Sumpf, der in dem Bild links zu sehen ist?

Wenn ja wundere ich mich ein wenig, weshalb der dir so wichtig ist, da du ja immerhin mit deinem Turm im Rodinia wohnst. Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären, warum dir soviel an einem Stück Land liegt, welches sich in einer anderen Stadt befindet. Derpy confused


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 06.11.2014, 16:02

Reden wir grade über diesen Unfertigen Turm ?


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 06.11.2014, 16:10

Also ich rede über den fertigen Turm, mit den ganzen Lianen dran, der schon seit geraumer Zeit in Rodinia steht.

Wer den unfertigen Turm angefangen hat weiß ich (noch) nicht.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 06.11.2014, 16:11

Ok...

Und wie steht es jetzt zur meiner Frage VVV ?
(04.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(03.11.2014)Brontalo schrieb:  Ich hab mitbekommen, dass Birkingen an anderer Stelle neu errichtet und das alte Dorf umbenannt werden soll.

Ich finde, dass der neue Name des alten Birkingen eine Abstimmung verdient hat.

Es gibt einen Birkingen Thread (von Mir) AJ Prost


Btw ich hab mal eine Frage... (damit es nicht in einem Luckygrad 2.0 endet Lyra eww ) dürfte ich hier (Rot) einen Wolkenkratzer bauen ? Da es ja so gesehen zu meinem Gebiet (Blau) gehört? Twilight: not bad
[Bild: gebiethnwbrus9c4.png]



RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 06.11.2014, 16:16

Also an sich spricht ja nichts dagegen, dass du da baust.

Die einzige "Beschwerde", wenn ich das so richtig verstanden habe, kam halt von Meldoras und ergibt in meinen Augen bisher keinen Sinn, da er weder in Birkingen, noch in deiner Nähe wohnt und du nichtmal vorhast den Sumpf zu bebauen.

Ich würde gerne erfahren, was er damit meint, damit ich vernünftig entscheiden kann.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 06.11.2014, 16:17

Jub würde ich auch gerne wissen Twilight: not bad


RE: Bronycraft - Triss - 07.11.2014, 14:21

Dandi und ich sind heute mit der Netherbahn gefahren und in ner Wand festgebuggt, sind dann "suffocated in a wall" -.- Wir wollten dann nochmal zurück, um wenigstens unser Zeug einzusammeln, aber sind wieder festgebuggt... haben wir irgendwie ne Möglichkeit, unser Zeug wieder zu kriegen? Hatten halt ne Eisenrüstung, Eisenschwerter, und jede Menge Clear Stone dabei... :/


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 07.11.2014, 15:35

Misan (Katonia) kann euch das Inventar zurücksetzen wenn ihr aufgrund eines Bugs gestorben seid. Ihr müsst nur sagen wann ihr ungefähr gestorben seid, damit er weiß welches Backup er nehmen soll.