Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Triss - 07.11.2014, 16:30

Müsste so gegen 14 Uhr gewesen sein....


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 07.11.2014, 16:48

Schreib mal Misan einfach an sobald er wieder online ist oder einen der anderen Mods auf dem Server.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.11.2014, 17:25

(07.11.2014)Triss schrieb:  Dandi und ich sind heute mit der Netherbahn gefahren und in ner Wand festgebuggt, sind dann "suffocated in a wall" -.- Wir wollten dann nochmal zurück, um wenigstens unser Zeug einzusammeln, aber sind wieder festgebuggt... haben wir irgendwie ne Möglichkeit, unser Zeug wieder zu kriegen? Hatten halt ne Eisenrüstung, Eisenschwerter, und jede Menge Clear Stone dabei... :/

Wenn ihr noch wisst, was ihr dabei hattet, kann ich euch das auch per gamemode wiedergeben.

Ansonsten müsst ihr euch an Misan wenden, damit er es zurücksetzt. Der hat sich bisher aber leider nicht gemeldet.

Wart ihr denn wirklich einfach so "festgebuggt" oder stand da vllt. ein Minecart von einem anderen Spieler auf der Strecke und hat euch angehalten, oder so?


RE: Bronycraft - Triss - 07.11.2014, 17:45

Keine Ahnung, was genau da passiert ist. Auf jeden Fall habe ich nichts mehr gesehen und konstant Leben verloren, und dann stand da halt "Entenbluemchen suffocated in a wall".


RE: Bronycraft - Truncatus - 07.11.2014, 17:50

Nun. Entweder war die Decke zu tief oder du bist wirklich beim Fahren in die Wand geglitcht.
Das ist echt schräg. ^^


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.11.2014, 17:50

Hm, Bahnfahren im Nether scheint ja echt die Hölle zu sein.

Also wie gesagt, ich kann euch das auch geben, nur müsste ich dazu wissen, was ihr verloren habt.

Außerdem wäre es praktisch, wenn einer von euch beiden dann online wäre, um die Sachen in Empfang zu nehmen. Oder ihr sagt mir, wo ihr wohnt und ich legs dort in eine Kiste.


RE: Bronycraft - Triss - 07.11.2014, 17:53

Dandelo kommt gleich online, dann kommt er bei dir vorbei, denke ich. Das ist wirklich super. [Bild: cl-rar-clap.png]


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 07.11.2014, 18:15

So fertig. Dandelo war schneller da, als ich selbst. Cheerilee awesome

Hatte erst nur die Livemap auf und hab dort gesehen, dass er da ist, noch bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte.


RE: Bronycraft - Meldoras - 08.11.2014, 12:15

Ih farm in dem supf meine schleimbälle. Hab nurnoch 600 und einnpar gequetschte davon


RE: Bronycraft - Anna - 08.11.2014, 12:24

(08.11.2014)Meldoras schrieb:  Ih farm in dem supf meine schleimbälle. Hab nurnoch 600 und einnpar gequetschte davon

Dann mach da doch mehrere Schilder hin "Schleimschutzgebiet" oder so, ich such die Viecher auch ständig und find keine.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 08.11.2014, 13:39

(08.11.2014)Meldoras schrieb:  Ih farm in dem supf meine schleimbälle. Hab nurnoch 600 und einnpar gequetschte davon

Nun, da der Wolkenkratzer von CreeperManD nicht im Sumpf stehen soll kommt er euch ja nicht in die Quere bei der Suche nach Schleims.

Ich hab ihm gesagt, dass er den Wolkenkratzer bauen darf, wo er ihn vorgesehen hat auf dem Bild. Das ist eine Insel, die nicht zu dem Sumpf gehört.


@Meldoras: Ich schätze mal, dass du Einspruch erhoben hast, da Creeper einen kleinen Teil des Sumpfes in sein Gebiet mit eingezeichnet hat und du befürchtet hast, dass er irgendwann den ganzen Sumpf zubaut.

Wenn du da immer hingegangen bist, um Schleims zu farmen kann ich diese Bedenken durchaus nachvollziehen, jedoch hilft es wenig einfach nur zu sagen, dass du irgendetwas brandschatzen willst, wenn das geschieht. Hättest du stattdessen gleich einen Grund genannt, weshalb du den Sumpf ungern bebaut sehen würdest, hätten wir uns hier nicht tagelang die Köpfe zerbrechen müssen, was du denn damit meinst.

Ich glaube mal, dass gegen eine Schleimfarmgegend nichts einzuwenden ist und CreeperManD auch darauf Rücksicht nehmen wird. Zumindest kann er jetzt darauf Rücksicht nehmen, da er weiß, was du in dem Sumpf so tust.


@Alle: Für die Zukunft also bitte merken: Wenn man sich Beschwert, immer eine Begründung mitliefern! Das macht es allen einfacher euch zu verstehen und Rücksicht auf euch zu nehmen.


RE: Bronycraft - Dandelo - 08.11.2014, 14:16

(07.11.2014)RarityisbestPony schrieb:  So fertig. Dandelo war schneller da, als ich selbst. Cheerilee awesome

Hatte erst nur die Livemap auf und hab dort gesehen, dass er da ist, noch bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte.

Noch mal danke für die Hilfe AJ Prost Hat mir doch ein wenig die Laune verhagelt, im Nether in einer Wand zu ersticken und mein ganzes Zeug zu verlieren RD laugh


RE: Bronycraft - Triss - 09.11.2014, 01:47

Immer ich... /)_(\
Ich habe gerade aus Versehen auf dieses Bouncybed geklickt, was am Spawn steht, und dabei eins der Blöcke abgebaut. D: Der ist jetzt auch verschwunden und ich weiß nicht, wie ich das wieder reparieren kann. >-> Es war aber auch keine Absicht, könnte das jemand fixen? /)_(\


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 09.11.2014, 02:47

(09.11.2014)Triss schrieb:  ...könnte das jemand fixen? /)_(\

Fixed it.

Nur, damit nicht noch ein anderer Mod danach sucht.


RE: Bronycraft - Triss - 16.11.2014, 00:39

Wir sind gerade im Trixieland, können uns ca. 2 Sekunden bewegen, und dann hängt Minecraft sich auf. :/ Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann? Kommen so auch nicht mehr zurück.
Ja, ich halte den Thread im Alleingang am Laufen. xD


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 16.11.2014, 08:55

(16.11.2014)Triss schrieb:  Wir sind gerade im Trixieland, können uns ca. 2 Sekunden bewegen, und dann hängt Minecraft sich auf. :/ Irgendwelche Ideen, woran das liegen kann? Kommen so auch nicht mehr zurück.
Ja, ich halte den Thread im Alleingang am Laufen. xD

Also ich bin grad mal ins TL gegangen und bei mir war alles in Ordnung.

Seid ihr einfach durchs Portal gegangen und es passiert in der Spawnregion?
Weil da ist bei mir zumindest nichts Ungewöhnliches los.

Oder seid ihr im Trixieland an einer anderen Stelle? Wenn ja, dann müsste ich wissen, wo es euch passiert und würde dort mal nachgucken, ob ich das Problem an eben jener Stelle finde.


RE: Bronycraft - Triss - 16.11.2014, 14:48

Jetzt gerade sind wir bei dem 3D-Ghast, aber das tritt auf, egal, wo wir sind (nur nicht direkt am Spawn). Wir bewegen uns dann immer in Trippelschritten fort, einmal ging es sogar um die 10 Sekunden... aber irgendwann friert es immer ein.


RE: Bronycraft - RarityisbestPony - 16.11.2014, 15:43

(16.11.2014)Triss schrieb:  Jetzt gerade sind wir bei dem 3D-Ghast, aber das tritt auf, egal, wo wir sind (nur nicht direkt am Spawn). Wir bewegen uns dann immer in Trippelschritten fort, einmal ging es sogar um die 10 Sekunden... aber irgendwann friert es immer ein.

Hm, was passiert denn, nachdem es eingefroren ist?

Fliegt ihr dann vom Server und bekommt eine Fehlermeldung? Oder müsst ihr MC selbst per Taskmanager abschießen?

Wenn ihr eine Meldung bekommen solltet, was sagt diese denn aus?


RE: Bronycraft - Triss - 16.11.2014, 15:47

Jetzt gerade geht es übrigens. Aber wer weiß, wie lange. xD

Minecraft selbst hängt sich auf, "Keine Rückmeldung"; und dann das Ganze per Task Manager schließen.


RE: Bronycraft - Herr KaLeu - 16.11.2014, 16:45

Warum macht ihr nicht /suicide (ist ja nur im Trixie Land) ?