Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - DerWire - 03.03.2015, 07:19

(03.03.2015)MorBen schrieb:  Hey Leute,

mein Kumpel wartet wohl schon einen Monat auf seine Hinzufügung zur Whitelist.
(Jetzt weiß ich, warum ich ihn nie online sehe...)

Accountname: N711982

Hab deinem Kumpel jetzt hinzugefügt. Die Mail war vorhanden. Irgendwie müssen wir ihn übersehen haben :/ Ich bitte um Entschuldigung.


RE: Bronycraft - MorBen - 03.03.2015, 13:19

Das kann ja mal passieren, außerdem isses seine Schuld, wenn er sich hier nich meldet^^

Danke für die schnelle Hilfe Big Grin


RE: Bronycraft - oxin - 07.03.2015, 16:45

Hallihallo wie gehts Twilight happy . ich bin froh endlich einen deutschen brony server für minecraft gefunden zu haben Big Grin . Ich wollte nur sagen das der minelittleponys mod auf der offizielen homepage nur für die 1.6.4 erhältlich ist. Bye


RE: Bronycraft - Guardian - 07.03.2015, 17:16

Ich brauche immer noch Hilfe bei Minecraft, ich bekomm dauernd einen Eror wenn ich mich einloggen möchte.
[Bild: cl-rd-notamused.png]


RE: Bronycraft - LittleDog - 07.03.2015, 17:26

solange du nicht sagst was für einer und wann genau wird dir auch keiner helfen können

Glaubst du die haben hier alle Glaskugeln? Oder das es nur einen Fehler gibt oder wie?


RE: Bronycraft - Guardian - 07.03.2015, 17:39

Da ist der Crash Report:
Crash Report (Öffnen)
Ich weiß allerdings nicht wie man da was behebt.
[Bild: pc-fomy.png]

Ich spiele mit der Version 1.7.9 und wenn ich mich verbinde, blobbt kurz "..anmelden" auf und dann "crashed" es jedes mal.
[Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Bronycraft - Dominik - 07.03.2015, 17:49

Eww... Windows 8...
Auf den ersten Blick wirkt es für mich so, als ob dein JRE das PRoblem verursacht aber ich bin definitiv kein Profi, daher bau lieber nicht auf meine Meinung RD laugh


RE: Bronycraft - Guardian - 07.03.2015, 17:51

Was ist denn ein JRE?
[Bild: pc-fomy.png]


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 07.03.2015, 17:52

Java Runtime Environment


RE: Bronycraft - Guardian - 07.03.2015, 17:53

Okay, kann mir denn einer von euch weiterhelfen?
[Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Bronycraft - Dominik - 07.03.2015, 18:05

Ja. Deinstalliere Java und installiere es erneut Shrug


RE: Bronycraft - Guardian - 07.03.2015, 18:06

Wenn das so einfach ist. Probier ich mal aus.
[Bild: pc-dbigeyes2.png]


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 07.03.2015, 18:09

Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.


RE: Bronycraft - Triss - 07.03.2015, 23:31

Gibt es irgendeinen Trick, sein Netherportal nicht so zu bauen, dass man zwar im Nether rauskommt, aber wenn man durchs Portal zurück will, man zu einem anderen Portal geschickt wird? Also es muss ja irgendwie weit genug entfernt sein vom anderen... aber kann man das irgendwie ausmessen? Hätten nämlich gerne ein eigenes Netherportal. [Bild: fs-cry.png]


RE: Bronycraft - MorBen - 08.03.2015, 03:19

in der overworld müssen die netherportle 1024m (1m = 1 block) von einander entfernt werden.
da der nether ein achtel der oberwelt misst, ist der abstand dort 128m entfernt sein.

wenn ein zweites portal zu nah an einem ersten gebaut wird, endet man meines wissens nach immer im gegenstück der ersten verbindung.


PS: deine signatur hatte mich tatsächlich verwirrt, als es nicht posten wollte... Facehoof RD laugh


RE: Bronycraft - Peternators - 08.03.2015, 08:42

Du musst dein portal im Nether bauen, dazu musst di die Koordinaden in der oberwelt wissen wo du deins hinhaben willst.
zum beispiel: Koordinaden oberwelt 2400/1550
im nether musst du dann die koordinaden durch 8 teilen
also: musst du dann dein portal im Nether bei 300/193 bauen.
hoffe es hilft.


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 08.03.2015, 10:28

(07.03.2015)Discord94 schrieb:  Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.

Ich benutze Windows 8.1 und muss sagen, wenn man dazu das Programm "Classic Shell" installiert, welches ein altes Win7 Startmenü nachrüstet und den Win8 Startbutton ersetzt, ist Win8 garnicht mal so übel. Metro-Optik wird komplett übersprungen und die ganzen Funktionen wie z.B. Musik abspielen oder Bilder öffnen habe ich durch alte Standardprogramme ersetzt. (Sprich: Musik wird mit Winamp geöffnet STATT der Musik-Metro-Kachel, Bilder werden mit der alten Windows-Vorschau geöffnet STATT der Foto-Kachel, Videos mit VLC statt der Video-Kachel, usw.)

Win8 profitiert mit besseren Funktionen gegenüber Win7 (z.b. den detaillierten Task-Manager oder DirectX11) und alle Programme und Treiber sind mittlerweile auch für Win8 verfügbar. Die Spiele-Probleme von 8.1 sind ja auch mittlerweile gefixt.

Bei Win10 mag ich bestimmte Funktionen nicht, wie z.b. das neue Startmenü mit Kacheln (hoffe, dass Classic Shell Win10 kompatibel sein wird) und diverse Online-Funktionen. (Muss diese "Cortana" z.B. unbedingt in der Win Suche sein???)


RE: Bronycraft - Dandelo - 08.03.2015, 12:55

@ MorBen und Peternators:

Danke für die Hilfe schon mal, wir werden es mal ausprobieren Pinkie happy Spielt da auch die Höhe eine Rolle? Oder ist das dann egal?


RE: Bronycraft - MorBen - 08.03.2015, 13:31

Die Höhe hat zumindest keine Auswirkung auf die Verbindungen der Portale.
Ob es auf die Höhe der Platzierung des Gegenstücks einfluss hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber.
Generell gilt, dass der erste freie Platz mit genügend Raum gewählt wird.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 08.03.2015, 17:11

(08.03.2015)MorBen schrieb:  Die Höhe hat zumindest keine Auswirkung auf die Verbindungen der Portale.
Ob es auf die Höhe der Platzierung des Gegenstücks einfluss hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber.
Generell gilt, dass der erste freie Platz mit genügend Raum gewählt wird.

Was aber auch heißen kannst, dass du in einer Höhle raus kommen könntest.

(08.03.2015)MikuHatsune schrieb:  
(07.03.2015)Discord94 schrieb:  Kann sein, dass du es mehrfach versuchen musst.
Ich habe lieber auf Windows 8 verzichtet und bleibe bei 7 bis 10 kommt.

Ich benutze Windows 8.1 und muss sagen, wenn man dazu das Programm "Classic Shell" installiert, welches ein altes Win7 Startmenü nachrüstet und den Win8 Startbutton ersetzt, ist Win8 garnicht mal so übel. Metro-Optik wird komplett übersprungen und die ganzen Funktionen wie z.B. Musik abspielen oder Bilder öffnen habe ich durch alte Standardprogramme ersetzt. (Sprich: Musik wird mit Winamp geöffnet STATT der Musik-Metro-Kachel, Bilder werden mit der alten Windows-Vorschau geöffnet STATT der Foto-Kachel, Videos mit VLC statt der Video-Kachel, usw.)

Win8 profitiert mit besseren Funktionen gegenüber Win7 (z.b. den detaillierten Task-Manager oder DirectX11) und alle Programme und Treiber sind mittlerweile auch für Win8 verfügbar. Die Spiele-Probleme von 8.1 sind ja auch mittlerweile gefixt.

Bei Win10 mag ich bestimmte Funktionen nicht, wie z.b. das neue Startmenü mit Kacheln (hoffe, dass Classic Shell Win10 kompatibel sein wird) und diverse Online-Funktionen. (Muss diese "Cortana" z.B. unbedingt in der Win Suche sein???)

Ich denke, dass die meisten Funktionen von Win10 optional sein werden. Bisher ich ja nur eine Techdemo raus, um sich die neuen Features ansehen zu können.