Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Brontalo - 20.04.2015, 17:21

Alles klar. Twilight happy

Ich wollt auch noch anfragen, ob der AsiatusxX auch auf die Whitelist darf.
Kenn den von nem Minispiel-Server und ist wegen mir seit kurzem auch ein Brony. [Bild: pc-declassy.png]

Er würde sich jedenfalls sehr freuen.


RE: Bronycraft - LittleDog - 20.04.2015, 18:10

Dann soll er sich bitte auf der Mail adresse aus dem Startpost melden.
^^


RE: Bronycraft - MorBen - 30.04.2015, 01:35

Edit: gelöscht.


Ich bin damit etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Tut mir Leid, das hatte hier absolut nichts zu suchen. Hat nur etwas gedauert bei mir...
Erneut entschuldigt, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe.

Mit entschuldigenden Grüßen,
MorBen


RE: Bronycraft - LittleDog - 30.04.2015, 01:39

Was hat das denn hier zu suchen?

Btw gibt es schon eine riesen Eisenfarm ingame die jedem zur verfügung steht.


RE: Bronycraft - MorBen - 30.04.2015, 02:24

Um ehrlich zu sein, ist dies nur deine einzige Thread in dem ich relativ aktiv bin... euch kenn ich ein wenig und hatte mir deshalb hier die größten Chancen erhofft. Tja und da dass mit der Eisenfarm jetzt auch wegfällt, hat es hier wohl auch die minimale Existenzberechtigung verloren... :/
Nun ja, ich belasse es bei dem kleinen Nachtrag der schon dort unten steht. Über Unterstützung würde ich mich trotzdem freuen.

Und ich sollte mich wirklich mal aus meiner kleinen Basis trauen und den Server erkunden... o.O


RE: Bronycraft - LittleDog - 30.04.2015, 04:06

Erstell doch einfach ein neues Thema dazu. Es wird hier genug Member geben die es lesen und mitmachen.


RE: Bronycraft - MorBen - 30.04.2015, 08:59

Da hast du wohl recht. Ich unterschätze gerne mal, wieviele Leute hier doch aktiver sind.^^
Aber ich hab diesen kleinen Wettstreit eh ein wenig zu ernst genommen.
Davon abgesehen bin ich zu schüchtern dafür xD

Aber belassen wir das Thema dabei Smile
Trotzdem danke für die TippsTwilight happy


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 30.04.2015, 23:27

Irgendwer hat sich an meinem Projekt, der Portal-Testkammer, in Trixieland zu schaffen gemacht.
Kann da ein Mod das Projekt mal wiederherstellen und verraten, wer das gemacht hat?

Von der Livemap ausgesehen (3D-Ansicht) befindet sich die in östlicher Richtung vom Spawn aus gesehen.
(Der Graue Klotz mit der 00 dran, nahe der Gameboy-Pixelarts von mir und der FNAF-Pizzeria von Peternator.)


RE: Bronycraft - LittleDog - 30.04.2015, 23:45

Was wurde denn da gemacht?


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 01.05.2015, 00:16

(30.04.2015)LittleDog schrieb:  Was wurde denn da gemacht?

Irgendwer hat einfach irgendwie den gang erweitert und um die testkammer drum rum gebaut und ne 2. testkammer gebaut, die jetzt wie so ne weiße wurst an meinem 00-Klotz dranhängt.


RE: Bronycraft - DerWire - 01.05.2015, 01:15

Okay die Blöcke wurden von Qoolize platziert. Wir werden ihn mal bei Gelegenheit ansprechen.
Ich habe jetzt einfach mal alle Blöcke von ihm an deinem Bau entfernt.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 01.05.2015, 11:23

Phew, ich dachte schon, das wäre ich gewesen, aber ich bin da ja nur einmal durch gewieselt, da sollte nicht viel passiert sein. [Bild: 01-discord.png]


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 01.05.2015, 14:27

Naja muss schon sagen, das mit der Lava-Kammer war ansich keine schlechte Idee, ich will allerdings da in den Aufbau an sich aber etwas mehr Struktur reinbringen, nach dem Vorbild von Portal 2 wo jede Testkammer einen eigenen Klotz hat, die miteinander verbunden sind. Wenns fertig ist, ist es ja eventuell dann auch was für die Eventwelt, wo man dann zumindest nicht mit fliegen schummeln kann.


RE: Bronycraft - MikuHatsune - 01.05.2015, 21:24

Wie siehts eigentlich mit den ganzen Plugins aus, die auf dem Server vor 1.8 liefen? Wurde da was verändert oder laufen alle Plugins nun auch mit 1.8.3?

Zumindest das Schilder-Plugin z.B. scheint ja weiter zu funktionieren, während aber in Trixieland beispielsweise der Befehl "/spawn" nicht mehr funktioniert, was ein klein wenig problematisch ist, wenn man erst den Weg zum Spawn zurückfliegen muss um in die Survival-Welt wieder zu kommen.


RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 03.05.2015, 22:43

Chaos und ich haben uns auch endlich mal wieder aufgerafft und ordentlich gebaut.

Unsere kleine Insel hat nun endlich ein Baum mit einem Blätterdach, was E-WIG gedauert hat zu bauen und vor allem zu farmen. Blätter farmen = NO fun! X.x

Ich bin momentan dabei den Baum ein wenig nicht wie eine hölzerne Säule aussehen zu lassen, auch wenn es Bäume gibt, die so aussehen.

Pics 'cause it really happened (Öffnen)



RE: Bronycraft - ThatCrazyBronie - 07.05.2015, 18:30

Öhm...wer hat eigentlich das Wasser von der Enderfarm entfernt?
Die Effizienz ist so recht mieß! [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Bronycraft - LittleDog - 07.05.2015, 18:32

welche enderfarm?


RE: Bronycraft - DerWire - 07.05.2015, 22:58

(07.05.2015)ThatCrazyBronie schrieb:  Öhm...wer hat eigentlich das Wasser von der Enderfarm entfernt?
Die Effizienz ist so recht mieß! [Bild: cl-ts-shrug.png]
Da war noch nie Wasser auf der Farm. Da soll auch nie welches drauf. Das ist nervig.
Die Farm ist gehalfslabt. Sprich Enderman können dort nirgends außer auf den Spawnflächen in der eigentlichen Anlage spawnen. Es kann so in ca 1 von 100 Spawns mal vorkommen, dass ein Enderman mal auf die gehalfslabte Gegend abhaut. Das könnte man durch Wasser verhindern da Enderman das Wasser nicht mögen aber das ist mir persönlich recht egal. Ich hab es lieber wenn die Anlage dafür trocken ist.


RE: Bronycraft - Anna - 08.05.2015, 00:25

Ohhh, ich glaub Crazy meint das Wasser unten an der Leiter, da bin ich beim ersten mal seid langen runterspringen auch gestorben. Musst halt die Leiter nehmen^^

Edit: Nope, gerade ausprobiert, funktioniert.


RE: Bronycraft - LittleDog - 08.05.2015, 00:43

nein. Er meinte nicht das Wasser an der Leiter.