Bronies.de
Bronycraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Bronycraft (/showthread.php?tid=16637)



RE: Bronycraft - Nate Dogg - 11.04.2016, 18:02

Der Mob-Zyklus scheint seit einer Woche nicht mehr zu funktionieren. Sad


RE: Bronycraft - DerWire - 12.04.2016, 12:07

(11.04.2016)Nate Dogg schrieb:  Der Mob-Zyklus scheint seit einer Woche nicht mehr zu funktionieren. Sad

Klappt jetzt wieder. Wir hatten vorher Tasks in Multicraft dazu genutzt bloß Multicraft können wir auf den neuen Server nicht nutzen. Ich habe deshalb ein Plugin dafür geschrieben. Falls euch noch Fehler auffallen sagt hier einfach bescheid. Smile


RE: Bronycraft - Brontalo - 12.04.2016, 20:03

Wie sieht's denn eig mit der Livemap aus?
Wer kümmert sich da rum?


RE: Bronycraft - DerWire - 13.04.2016, 11:10

(12.04.2016)Brontalo schrieb:  Wie sieht's denn eig mit der Livemap aus?
Wer kümmert sich da rum?

Die ist sich noch am aktualisieren. Nether und Eventwelt sind glaub ich immer noch am rödeln.


RE: Bronycraft - Sairachaz - 24.04.2016, 22:44

Ankündigung

Guten Tag ihr Lieben, es tut sich was im Nether.
Pala und Libash haben sich des Großprojektes „Netherwege“ angenommen.
Das heißt für euch, dass der Nether zu einer großen Baustelle werden wird, aber keine Angst, am Ende werden die Netherverbindungen effizienter, kürzer und schöner werden, und man wird um einiges einfacher zum Spawn zurückfinden, versprochen Wink
Also. Das heißt, dass sie alte Netherwege abreißen dürfen um die Logistik zu verfeinern.
Währenddessen kann man sich natürlich temporäre Brücken zu den eigenen Portalen bauen.

Der Bau beginnt in drei Wochen, bis dahin werden die zwei ihre Materialien zusammensuchen und noch einige Planungen vollenden.
Materialspenden sind natürlich gerne gesehen


Mit freundlichen Grüßen,
Zacharias


RE: Bronycraft - Brontalo - 24.04.2016, 23:12

Pala, Libash, wenn ihr das lest;
Ich würde gern mitbauen.
Und Material liefer ich auch gern.

Wär schön, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich mitmachen kann.


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 25.04.2016, 06:15

(24.04.2016)Brontalo schrieb:  Pala, Libash, wenn ihr das lest;
Ich würde gern mitbauen.
Und Material liefer ich auch gern.

Wär schön, wenn ihr mir sagen könnt, wo ich mitmachen kann.

Selbiges. Und mein Name in der Whitelist müsste von "Discord94" auf "Cloud_Striker" geändert werden.


RE: Bronycraft - pala0815 - 25.04.2016, 14:51

Hallo Leute,
das Desing für die Nethergänge steht noch nicht endgültig fest. Es läuft aber wegen der Größe des Projektes auf ein Materialsparende Version hinaus, die gefahrlos mit Pferden beritten werden kann. Soll heißen wir brauchen Unmengen Stein (nicht Cobbel!), Netherziegel (als Block, bzw. Netherziegelzaun) und für eine mögliches Schienensystem Eisen und Gold. Der Boden wird voraussichtlich aus Sandstein.
In Trixieland haben wir uns diverse Modelle von vielen Kreativen Köpfen angeschaut. Überzeugt hat am Ende eine Materialsparende Version, die wir modifiziert haben. Auf Wunsch kann ich das Muster noch Kennzeichnen, damit Ihr es euch anschauen könnt.
Seid nicht enttäuscht wenn wir das Ganze nicht aus viel verschiedenen bunten Blöcken bauen, mit coolen Gimmicks dran. Bei den zu überbrückenden Entfernungen muss sich das Projekt auch logistisch in überschaubarer Zeit durchführen lassen. Am Ende muss das Material nicht nur abgebaut, sondern auch herangeschafft werden. Ein Grund also, auf die neuen Mats aus der Version 1.8 zu verzichten.
Wir werden uns bemühen, Bauten unangetastet zu lassen, die mit alten Nethergängen in Verbindung stehen. Ob sich eine Kombination mit vorhandenen Blumengärten, Türmen, ect. realisieren lässt, kann ich leider nicht versprechen.
Wer sich am Tunnelbau beteiligen möchte, kann die benannten Mats schon mal für sich horten. Sobald wir Lagermöglichkeiten im Nether bereitgestellt haben, können die Mats dorthin geliefert werden. Dabei sind wir für jede Hilfe Dankbar!
Euer Pala0815


RE: Bronycraft - Frozen Spirit - 27.04.2016, 19:42

Hallu FS grins

vertretet der Server auch den MineLittlePony Mod?

MfG ~Dream

P.S: Wurde immernoch nicht gewhitelistet, trotz Antwort FS sad Ingame Name: xXDreamHDXx


RE: Bronycraft - Brontalo - 27.04.2016, 19:58

Also ich spiel auf Bronycraft immer mit der Ponymod. ^^


RE: Bronycraft - Frozen Spirit - 27.04.2016, 20:08

Gut da freue ich mich ja schon wenn ich mit euch Spielen kann [Bild: rd-fs-1.png]

MfG ~Dream


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 27.04.2016, 20:36

(25.04.2016)Cloud Striker schrieb:  [...] Und mein Name in der Whitelist müsste von "Discord94" auf "Cloud_Striker" geändert werden.



RE: Bronycraft - Nate Dogg - 28.04.2016, 17:33

Huhu,

wäre es möglich bitte meinen Freund Raxery auf die whitelist zu setzen? Er hatte schon vor Wochen eine Mail geschrieben.

Edit: ist auf Whitelist, vielen Dank Smile


RE: Bronycraft - pala0815 - 02.05.2016, 12:14

Netherwege

Hallo Zusammen,
am letzten Wochenende habe ich ein wenig am neuen Netherspawn (großes Haus) aufgeräumt und die ersten Meter der Anschlüsse gelegt. Bis auf einen Treppenabsatz habe ich am Haus nichts verändert (und möchte das auch nicht).
Vom Häuserbau stehen noch viele Truhen dort, die ich im Laufe der nächsten Tage zusammenfügen und beschriften werde. Für Materialanlieferungen stelle ich dann Truhen auf, die gekennzeichnet werden. Wenn Ihr also ein paar Stacks: Steine, Netherzaun, oder Sandstein übrig habt, könnt Ihr sie gern dort ablegen (bitte noch ein paar Tage warten).
Bei einer Begehung habe ich gesehen, dass die Welt um den Netherspawn herum aussieht wie ein Schweizer Käse. Da stehen Portale, dicht an dicht, von Spielern, die wahrscheinlich längst inaktiv sind. Es gibt Treppen, Leitern, Hinweiß- und Namenschilder, die alle umgesetzt werden müssten. Nach meinem Kenntnisstand sind ca. 200 Portale, die neu verbunden, oder komplett neu gesetzt werden müssen!
Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn beim Umbau das ein, oder andere untergeht. Wenn Ihr Fragen zum Umbau habt, triggert mich an.

Wir sehen uns  AJ Cutie Mark
Euer Pala0815


RE: Bronycraft - Frozen Spirit - 02.05.2016, 23:50

Hey, wollte nach fragen wie lange es noch dauert bis ich auf der Whitelist bin.

http://prnt.sc/azk9ko

Es ärgert mich etwas das es noch nicht passiert ist[Bild: pc-tseriously.png]

LG


RE: Bronycraft - LittleDog - 03.05.2016, 00:36

Wir haben momentan Probleme mit dem Mailhoster. Es lässt sich aber nicht sagen wie lange das noch dauert.


RE: Bronycraft - GLaDOS_Mini - 06.05.2016, 00:57

Ist der Server atm downgenommen?
War vorhin noch online. Wollte jetzt nochmal drauf, bekomme aber keine Antwort vom Server.
Wäre nett wenn jemand mal schauen kann (also von den Mods oder Admins natürlich Tongue)


RE: Bronycraft - Cloud Striker - 06.05.2016, 00:58

Oh, und ist schon der Schritt in Richtung 1.9 geplant?


RE: Bronycraft - Nate Dogg - 06.05.2016, 12:13

Server down?


RE: Bronycraft - LittleDog - 06.05.2016, 12:34

Sollte nun wieder gehen.

Unser lieber Wire hat nun eine neue tägliche Neustartroutine erstellt .

Der Server wird nun jeden Tag um 5 Uhr nachts einmal restartet.