Bronies.de
Princess Pancake Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Pancake Fanclub (/showthread.php?tid=16642)

Seiten: 1 2 3 4


Princess Pancake Fanclub - wolfsman2 - 17.01.2014, 01:10

Herzlich Willkommen im Princess Pancake Fanclub!

[Bild: pJ6ag.png]

Zu Ehren unser aller geliebten Pancake, oder auch PPC genannt, habe ich mich dazu entschieden einen Fanclub des besagten Kleinpferdes zu eröffnen.

Sie ist nicht nur das Maskottchen der Bronies Berlin e.V. und deren Veranstaltungen (z. B. L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.), sondern auch der Brony Fair 2015 in Berlin. Welche im Zusammenarbeit des Bronies Berlin e.V. und des Bronies OWL e. V. organisiert und veranstaltet wird.

Pancake oder auch als Princess Pancake bekannt, ist keine Prinzessin im eigentlichen Sinne, sie ist ja schließlich ein Erdpony und kein Alicorn. Warum und wie sie den Titel „Princess“ erhalten hat könnt ihr in der dazu gehörigen Fanfiction nachlesen.
Die Fanfiction wurde geschrieben von Binary Blitz, unserem derzeitigen Schatzmeister.

Pancake im Bronies Berlin e. V. Logo:
Spoiler (Öffnen)


Hier sind Signaturen die ihr verwenden könnt:
Spoiler (Öffnen)


Pfannkuchen essende Kleinpferde(23):
Spoiler (Öffnen)


Danke nochmal an dieser Stelle an Darkyosh dafür das er sich PPC ausgedacht hat!


RE: Princess Pancake Fanclub - Binary Blitz - 17.01.2014, 01:12

Uh yeah. Da möchte ich doch gleich im Fanclub sein.


RE: Princess Pancake Fanclub - Cuddly Pie - 17.01.2014, 01:13

Ich bin dabei!

Post PANCAKE:

[Bild: _request__pancake___milkshake_by_isegrim87-d6huo9n.png]


RE: Princess Pancake Fanclub - Spreepony - 17.01.2014, 01:26

Als wer der praktisch schon zum Inventar bei euch in Berlin gehört..COUNT ME IN Big Grin

[Bild: _contest_entry__skyrim___bb_by_sunsetx3-d675vi2.jpg]


RE: Princess Pancake Fanclub - Damage - 17.01.2014, 01:57

PANCAKE!

[Bild: __commission___princess_pancake___by_jj_bb-d6qj78w.png]

Ich bin auch dabei


RE: Princess Pancake Fanclub - Binary Blitz - 17.01.2014, 02:15

Ich werde in der Zukunft dann ein Pancake-Bild malen... Mit dem Wacom-Tablet... Zum Üben... Sobald ich die 2. Fimfiction über Pancake fertig habe...


RE: Princess Pancake Fanclub - Xemnas - 17.01.2014, 02:50

Yay Pfannkuchenkleinferd! Besser als dieses Kapitalistisches Kleinferd.
Ich trete hiermit auf Nachfrage offiziell bei.

Pancake.jpg


RE: Princess Pancake Fanclub - Dinaia - 17.01.2014, 15:52

Habs auf Arbeit erst bemerkt, dass Pancake endlich nen eigenen Fanclub hat.
In dem Sinne count me in!

[Bild: _contest_entry__portal___bb_by_sunsetx3-d675umb.jpg]


RE: Princess Pancake Fanclub - Hagi - 17.01.2014, 18:34

Hat ja lange genug gedauert, bis es endlich einen Fanclub dazu gibt. Da will ich natürlich sofort mitmachen!


RE: Princess Pancake Fanclub - Tadashi--kun - 17.01.2014, 18:39

Bin natürlich auch dabei!

[Bild: princess_pancake_by_tadashi__kun-d6xtnwy.png]


RE: Princess Pancake Fanclub - Flutterstrom - 17.01.2014, 19:41

würd ma sagen das du mich auch eintragen kannst :3


RE: Princess Pancake Fanclub - Horseez - 17.01.2014, 20:16

Ich bin auch dabei

[Bild: icy_pancake_by_horseez-d720lb5.jpg]


RE: Princess Pancake Fanclub - Lordfacehoof - 18.01.2014, 02:35

[Bild: princess_pancake_lineless_by_lekadema-d69peix.png]
Pancake Fanclub?!
Rein will!!


RE: Princess Pancake Fanclub - Borris - 18.01.2014, 14:49

[Bild: princess_pancake_by_mysticalpha-d70xomh.jpg]

trag mich ein du sau


RE: Princess Pancake Fanclub - MaSc - 18.01.2014, 15:11

Wo habt ihr ein Bild von Mystic Alpha her oO


RE: Princess Pancake Fanclub - wolfsman2 - 18.01.2014, 15:26

Naja unser stellv. Vorsitzender hat eine Commission bei ihm aufgegeben
und dann hat er das halt gemalt xD


RE: Princess Pancake Fanclub - Cuddly Pie - 18.01.2014, 16:36

Ein schönes Vereinsgeschenk xD


RE: Princess Pancake Fanclub - Eternity Emerald - 18.01.2014, 17:48

Gott sei Dank hab ich des Spreepony.... Sonst hätt ich diesen Fanclub wohl nie bemerkt..... In diesem Sinne: Count me in :3
[Bild: 973903fbdac062594beaa0495d700deb-d6uygao.png]


RE: Princess Pancake Fanclub - Killuah - 20.01.2014, 00:43

Möchte Mitglied vom Fanclub werden Smile Pancake ist toll *w*


RE: Princess Pancake Fanclub - wolfsman2 - 24.01.2014, 10:12

Hier nochmal das Bild das wir 2 mal bei uns auf der Weihnachtsfeier versteigert haben:
[Bild: 9335c468ee2b71d07b9c1e39ac607b25-d6wd8id.png]