Bronies.de
How 2 get a Girlfriend - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: How 2 get a Girlfriend (/showthread.php?tid=16693)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: How 2 get a Girlfriend - Nimble - 03.02.2016, 15:16

(03.02.2016)Twilight Dash schrieb:  Wenn ich erstmal ein Thema gefunden habe, kann ich auch Leute zutexten. Es kommt eben immer ganz drauf an.

Fak :'D

Ja das stimmt, vorallem wenn ich unsere Gespräche auf manchen Parties betrachte, wenn wir uns mal sehen.

Danke für gefühlt Millionen-Stunden Konversation.


RE: How 2 get a Girlfriend - InsaneBronie - 03.02.2016, 15:18

ich hab irgendwie die angewohnheit.... als erstes auf die hände zu schauen Twilight: not bad


RE: How 2 get a Girlfriend - Knäuel - 03.02.2016, 15:20

(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ich hab irgendwie die angewohnheit.... als erstes auf die hände zu schauen  Twilight: not bad

"Hat sie kleine Hände? Dann sieht mein Penis wenigstens groß aus..." Applelie


Ich sollte lieber Lernen. Das hier verunreinigt meine unschuldigen, blütenweißen Gedanken.


RE: How 2 get a Girlfriend - PremiumGismo - 03.02.2016, 15:20

Jo, ungepflegte Hände/Fingernägel sind richtig ekelhaft.


RE: How 2 get a Girlfriend - Nimble - 03.02.2016, 15:23

(03.02.2016)Knäuel schrieb:  Ich sollte lieber Lernen. Das hier verunreinigt meine unschuldigen, blütenweißen Gedanken.

Husch husch! Ab gehts lernen!

Ich muss auch noch. Sitz grad zu faul rum.


RE: How 2 get a Girlfriend - Nerymon - 03.02.2016, 15:24

(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  ich hab irgendwie die angewohnheit.... als erstes auf die hände zu schauen  Twilight: not bad

oh Gott, dann schau dir bloß nicht die Hände meiner Sis an... sie bezeichnet ihre Hände schon selbst als "zombifiziert", weil die durch ihren Waschzwang atm einfach nur kaputt sind ohne Ende Do not want

ich weiß gar nich worauf ich zuerst schaue... wenn ich jetzt "Hintern" schreibe, wirkt das viel oberflächlicher als es gemeint ist.... RD laugh


RE: How 2 get a Girlfriend - Herrmannsegerman - 03.02.2016, 15:25

(03.02.2016)Knäuel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dieser Beitrag ist pures Internetgold. RD laugh RD laugh RD laugh


RE: How 2 get a Girlfriend - Meganium - 03.02.2016, 15:26

(03.02.2016)Rapti schrieb:  
(03.02.2016)Meganium schrieb:  Da hast du eigentlich genau dieselben Erfahrungswerte und Ansichten, wie ich derzeit, lieber Twilight Dash. Nur, dass du drei Jahre jünger bist, mehr Dates hattest, nicht mehr jungfräulich bei deinem Wunschgeschlecht, und dass die Hoffnung bei dir erst zuletzt stirbt und nicht zuerst. RD laugh
So pessimistisch wie du geht ja auch kaum einer an dieses Thema ran.
Irgendwann überwiegt mal der Pessimismus, wenn man sowohl normal aussieht, als auch etwas Selbstbewusstsein an den Tag legt. Die dritte Komponente ist dann der Zufall, bzw. das Glück oder das Unglück. Und je länger das Glück fernbleibt, desto mehr fängt man an nachzudenken, was man falsch gemacht hat. Der Extremfall ist das komplette Fehlen, dann kann man sich im Sterbebett fragen, für was man überhaupt gelebt hat.

Zumal ich mich selbst aber auch für andere gerne einsetze, notfalls auch mit dem Mittel des Pessimismus. Wenn es heißt, dass jemand, aufgrund einer körperlichen Missbildung sowieso keine Freundin abbekommt, dann finde ich sowas eine bodenlose Frechheit. Er kann nichts dafür, und soll auch noch bestraft werden. Ausselektiert wider Willen. Und so sehe ich das auch mit den meisten unfreiwilligen Singles hier im Forum.


RE: How 2 get a Girlfriend - PremiumGismo - 03.02.2016, 15:27

(03.02.2016)Meganium schrieb:  Zumal ich mich selbst aber auch für andere gerne einsetze, notfalls auch mit dem Mittel des Pessimismus. Wenn es heißt, dass jemand, aufgrund einer körperlichen Missbildung sowieso keine Freundin abbekommt, dann finde ich sowas eine bodenlose Frechheit. Er kann nichts dafür, und soll auch noch bestraft werden. Ausselektiert wider Willen.

Ernst gemeint: Bist du behindert?


RE: How 2 get a Girlfriend - InsaneBronie - 03.02.2016, 15:36

(03.02.2016)Knäuel schrieb:  "Hat sie kleine Hände? Dann sieht mein Penis wenigstens groß aus..."  Applelie
ok, den spruch merk ich mir mal....  RD laugh

(03.02.2016)Knäuel schrieb:  Ich sollte lieber Lernen. Das hier verunreinigt meine unschuldigen, blütenweißen Gedanken.
die sind deiner anmeldung hier schon verdorben....  Twilight: No, Really?

--------------

aber um es mal simpel zu sagen, das mit dem auf die hände schauen..... ob da en ring ist Shrug


RE: How 2 get a Girlfriend - Nerymon - 03.02.2016, 15:36

(03.02.2016)Meganium schrieb:  Zumal ich mich selbst aber auch für andere gerne einsetze, notfalls auch mit dem Mittel des Pessimismus. Wenn es heißt, dass jemand, aufgrund einer körperlichen Missbildung sowieso keine Freundin abbekommt, dann finde ich sowas eine bodenlose Frechheit. Er kann nichts dafür, und soll auch noch bestraft werden. Ausselektiert wider Willen. Und so sehe ich das auch mit den meisten unfreiwilligen Singles hier im Forum.

Wenn andere sowas über einen körperlich behinderten Menschen behaupten, ist das echt fies. Leider selektieren sich körperlich angeschlagene Menschen aber auch gerne selbst aus, weil sie denken sie wären nix mehr wert... bei sehr schweren Behinderungen kann ich auch verstehen, dass das Selbstbewusstsein da erstmal ganz schön einsinkt... aber das muss nicht heißen, dass man deswegen Null Chancen hat.

Leider trifft das aber auch oft auf Leute mit vergleichsweise geringer Behinderung zu.

Ich kannte mal einen, der sich in der Ausbildung durch einen Unfall 2 Finger abgesägt hat und diese konnten nicht mehr gerettet werden. Er fiel dann in ein tiefes Loch und war sich sicher, dass er so absolut keine Chancen mehr bei Frauen hat. Ich will mal nicht sagen, wonach das klingt, wenn er meint, dass er mit 2 Fingern wenigern bei Frauen keine Chance mehr hat... Applelie


How 2 get a Girlfriend - Knäuel - 03.02.2016, 15:39

Dam Dam Dam (Öffnen)

Ich schon und nach Rücksprache mit dem offiziellen Verband für Krüppel, Benachteiligte Körperkläuse und Invalider möchten wir uns ganz bewußt dieser Diskussion entziehen,  da wir weder Unterstützung von Menschen benötigen,  die selbst nicht in der Lage sind sich zu helfen und zudem wir auch ziemlich geil sein können und nicht pauschal Probleme mit der Partnersuche / Partnerschaft haben Wink


RE: How 2 get a Girlfriend - PremiumGismo - 03.02.2016, 15:41

Würde deinen Rollstuhl über den Zebrastreifen rollen


RE: How 2 get a Girlfriend - Twilight Dash - 03.02.2016, 15:41

(03.02.2016)Nerymon schrieb:  ohje...  RD laugh
aber solangs ihnen Spaß macht... aber ich glaub nicht an dem sein selbst ernanntes Wunderprogramm, der Kerl tut immer so, als wüsste er, wie man Menschen "richtig krass" macht, weil er ja selbst der krasseste Typ auf Erden is und der Schöpfer der Geilheit :x... solche Kerle braucht es nicht noch öfter RD laugh also hoffe die gucken nicht zu viel von dem ab XD.

Nein, bisher zum Glück nicht. Mal schauen, ob die danach wirklich so krass ausschauen. :3


(03.02.2016)Nerymon schrieb:  Finde es gut, dass du zuversichtlich in die Zukunft schaust. Ja, irgendwann wird das schon klappen. Nur nicht innerlich selbst zu sehr unter Druck setzen... den Fehler machen ja leider viele. Damit legt man sich nur Stolpersteine in den Weg.

Wobei man innerlich, auch wenn man es nicht will, einfach eine Erwartungshaltung annimmt. Ich versuch das schon immer so weit es geht einzudämmen, weil ich weiß, dass es nichts bringt.


(03.02.2016)Meganium schrieb:  Da hast du eigentlich genau dieselben Erfahrungswerte und Ansichten, wie ich derzeit, lieber Twilight Dash. Nur, dass du drei Jahre jünger bist, mehr Dates hattest, nicht mehr jungfräulich bei deinem Wunschgeschlecht, und dass die Hoffnung bei dir erst zuletzt stirbt und nicht zuerst. RD laugh

Das mit der Jungfräulichkeit ist so ne Sache, denn zum richtigen Sex kam es nicht. ^^"


(03.02.2016)Nimble schrieb:  Fak :'D

Ja das stimmt, vorallem wenn ich unsere Gespräche auf manchen Parties betrachte, wenn wir uns mal sehen.

Danke für gefühlt Millionen-Stunden Konversation.

In der Tat. Leider bist du nicht weiblich. :3


(03.02.2016)Knäuel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Topkek. Guter Beitrag. Würde wieder lesen. Zum Glück kann man aus den Fehlern anderer Menschen lernen. Dann muss man die selber nicht machen, falls man merkt, dass man so wird.


RE: How 2 get a Girlfriend - Nerymon - 03.02.2016, 15:44

(03.02.2016)InsaneBronie schrieb:  aber um es mal simpel zu sagen, das mit dem auf die hände schauen..... ob da en ring ist  Shrug

was nicht heißt, dass die Person noch zu haben ist, nur weil man keinen Ring sieht Pinkie happy
bzw. auch das Vorhandensein eines Ringes nicht heißen muss, dass die Person verlobt/verheiratet ist... hab auch vor meiner Verlobung schon immer Ringe getragen

also da würd ich mich lieber auf was anderes konzentrieren beim Erstkontakt

würde sagen ich achte zuerst einfach auf die Augen/Mimik... das sagt oft schon viel aus, wie das Gegenüber so auf einen zu sprechen is Cheerilee awesome


RE: How 2 get a Girlfriend - Red - 03.02.2016, 15:51

Bitte nicht zu viel positive Stimmung in diesem Thread verbreiten, das ist mir nicht ganz geheuer.  
Do not want

Aber schön zu sehen, dass es auch Leute wie Twilight Dash gibt, die ihre Situation reflektieren können und positiv nach vorne schauen, ohne sich von den Zweifeln verbittern zu lassen. Ich hoffe du findest irgendwann mal jemanden. <3


RE: How 2 get a Girlfriend - Meganium - 03.02.2016, 15:56

(03.02.2016)Knäuel schrieb:  Ich schon und nach Rücksprache mit dem offiziellen Verband für Krüppel, Benachteiligte Körperkläuse und Invalider möchten wir uns ganz bewußt dieser Diskussion entziehen,  da wir weder Unterstützung von Menschen benötigen,  die selbst nicht in der Lage sind sich zu helfen und zudem wir auch ziemlich geil sein können und nicht pauschal Probleme mit der Partnersuche / Partnerschaft haben Wink
Und, was soll mir das sagen? Dass es auch behinderte Leute gibt, die glücklich in einer Partnerschaft leben können, streite ich nicht ab. Man sollte aber auch im Klaren sein, dass es auch Leute gibt, die diese Erfahrung nie haben werden, egal wie sehr sie sich dafür "anstrengen", weil sie nunmal mit einem Handicap leben müssen.

Damit meine ich dann so Tipps, wie Red mal geschrieben hat:
Red schrieb:Wenn du genetisch bedingte Probleme mit der Gewichtszunahme hast, ja dann ist das halt einfach so. Kann man nix machen, Punkt.

Falls das andere Personen, Fremde/Unbekannte allgemein aber stört und wenn es vor allem dich selbst stört, weil es dich eben vom ersten Kontakt abhält oder verunsichert, reicht schon das simple tragen von angepasster Kleidung um dem ganzen entgegen zu wirken.

Gut gemeint, hilft aber nicht immer.


RE: How 2 get a Girlfriend - Herrmannsegerman - 03.02.2016, 16:07

(03.02.2016)Nerymon schrieb:  Ich kannte mal einen, der sich in der Ausbildung durch einen Unfall 2 Finger abgesägt hat und diese konnten nicht mehr gerettet werden. Er fiel dann in ein tiefes Loch und war sich sicher, dass er so absolut keine Chancen mehr bei Frauen hat. Ich will mal nicht sagen, wonach das klingt, wenn er meint, dass er mit 2 Fingern wenigern bei Frauen keine Chance mehr hat...  Applelie

Mein Kollege hat auch einen halben Finger weniger und hat so mal die Nagelstylistin des Ortes rumgekriegt nachdem sie es furchtbar lustig fand das er ins Nagelstudio kahn und fragte ob er das Nagelpflegepaket billiger kriegt. (Ich weiß, es gibt lustigere Sachen. Aber als der Herrgott das Hirn verteilt hat war besagte Dame wohl nicht anwesend so wie ich den Geisteszustand habe geschildert bekommen).

Am Ende bekahm er mehr als nur das umsonst, entschied sich aber gegen eine Fortführung der Menschlichen Interaktion da "Es zu besseren Diskussion kommt wenn er eine Scheibe Toastbrot rattert."

Es spricht für ihn das ich diese Frau Jahre später mal getroffen habe und seinen Eindruck bestätigen konnte. Das war ein Erlebnis wie eine Unterhaltung über die Flüchtlingspolitik mit einem Glas lauwarmen Leitungswasser.


RE: How 2 get a Girlfriend - Knäuel - 03.02.2016, 16:12

Damit will ich sagen, dass ich mich frage weshalb du da glaubst dich für eine ganze "Gruppierung" an Menschen
einsetzen zu müssen, die diese Partnerschaftsproblematik oftmals offenbar sogar besser geregelt bekommt als du es zu tun scheinst.
Ich sitz da ja indirekt am Quell und sorry dir das sagen zu müssen, aber die meisten davon klingen immer noch zuversichtlicher und glücklicher als du. Und ein Handicap schließt einfach nicht eine Beziehung aus. Keines. (Gut, wenn du einen Unfall hattest und nur noch wie ein lobotomierter Rhesusaffe sabbernd in der Ecke sitzt, dann wird es vielleicht schwieriger - aber ich glaube dann hast du andere Probleme die im Vordergrund stehen).

Wieso also hier die Behinderten mit reinbringen? Da ist die Brony-Community deutlich beschissener dran meiner Erfahrung nach.


RE: How 2 get a Girlfriend - InsaneBronie - 03.02.2016, 16:14

ich mag es nicht wenn ne frau nach zigaretten richt.... oder ein rauchergebiss hat Twilight: No, Really?
das is ewww Lyra eww