Bronies.de
LGBTIQ- Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: LGBTIQ- Fanclub (/showthread.php?tid=16695)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: LGBT- Fanclub - Charles - 29.03.2014, 18:30

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Du solltest eigentlich spätestens seit dem "Russland wirklich so "böse"?" Thread wissen das das nicht stimmt,

Was stimmt nicht? Alles? Ein Teil? Bitte konkret werden. Und warum bist Du der Meinung, dass auf Wikipedia (und tausend anderen Webseiten btw) Lügen stehen? Zudem wurde in diesem Thread jede Menge Blödsinn erzählt.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  ausserdem ist eine meiner besten Freundinnen aus Russland und hat mir das ebenfalls alles bestättigt aber eine lesbische in Russland lebende Person hat laut dir wohl auch keine Ahnung. Shrug

Mit der würde ich mich sehr gerne mal unterhalten, weil meine russischen Quellen bestätigen genau das, was ich geschrieben habe. Außerdem kann ich lesen.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  Immer diese kleinen Schäfchen die alles glauben das in den Medien steht, wie köstlich. RD laugh

Yeah, verhöhnen Deines Gegenübers macht Dich sofort um ein vielfaches glaubwürdiger. RD wink

Ich glaube ich muss mal nachlesen, wie Du sonst so zu Verschwörungstheorien stehst. Das dürfte einiges erklären, denke ich. AJ Prost



Und warum muss ich mich eigentlich mit offensichtlichen Quatsch-Aussagen rumschlagen? Jeder kann es sogar im russischen Gesetz nachlesen, dass dort nur Männer und Frauen einander heiraten können: http://www.jafbase.fr/docEstEurope/RussianFamilyCode1995.pdf


RE: LGBT- Fanclub - Ayu - 29.03.2014, 18:42

(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Du solltest eigentlich spätestens seit dem "Russland wirklich so "böse"?" Thread wissen das das nicht stimmt,

Was stimmt nicht? Alles? Ein Teil? Bitte konkret werden. Und warum bist Du der Meinung, dass auf Wikipedia (und tausend anderen Webseiten btw) Lügen stehen? Zudem wurde in diesem Thread jede Menge Blödsinn erzählt.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  ausserdem ist eine meiner besten Freundinnen aus Russland und hat mir das ebenfalls alles bestättigt aber eine lesbische in Russland lebende Person hat laut dir wohl auch keine Ahnung. Shrug

Mit der würde ich mich sehr gerne mal unterhalten, weil meine russischen Quellen bestätigen genau das, was ich geschrieben habe. Außerdem kann ich lesen.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  Immer diese kleinen Schäfchen die alles glauben das in den Medien steht, wie köstlich. RD laugh

Yeah, verhöhnen Deines Gegenübers macht Dich sofort um ein vielfaches glaubwürdiger. RD wink

Ich glaube ich muss mal nachlesen, wie Du sonst so zu Verschwörungstheorien stehst. Das dürfte einiges erklären, denke ich. AJ Prost
Alles, das meinen Behauptungen wiederspricht, stimmt nicht, kannst dir auch gerne direkt das Gesetz hier durchlesen. Man darf in der Öffentlichkeit so viel Homosexuell sein wie man will, die Definition von Homosexuellen-Propaganda ist kurz und knapp "die Verbreitung von Information, die als Ziel hat, Kinder zu nicht-traditionellen sexuellen Handlungen zu verleiten", das war es auch schon. Shrug


RE: LGBT- Fanclub - DE_Dashy - 29.03.2014, 18:49

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Die spinnen die Amis. Facehoof
Whoa, Tennessee ist so ziemlich das Herzstück des Bible Belts, das für den konservativen, religiösen Teil der USA steht, der aber keineswegs repräsentativ für alle ~300 Mio. US-Amerikaner ist. Gerade, weil in den restlichen Dreiviertel des Landes teilweise große Fortschritte in Richtung LGBT-Rechte gemacht werden, sollte man nicht alle Einwohner dieses Landes über einen Kamm scheren.Eeyup

Der Gesetzestext ist etwas vage formuliert und die Szenarien, die dort geschildert werden, wären nur Beispiele, wie man es ausreizen könnte. Ob das tatsächlich auch so eintreten wird, steht auf einem anderen Blatt.AJ hmm
Oh, und sollte irgendein Gerichtshof, das Ganze kippen, wie es in der jüngsten Vergangenheit ja auch schon mit ein paar Gesetzen passiert ist, hätte sich das Ganze auch wieder geklärt.

Ansonsten dreht man den Spieß doch einfach um: wenn jemand eine Kirche gründen würde (und das ist dortzulande nun nicht so schwer), deren spontan erfundene Religion besagt, dass LGBT-Menschen ihr Leben so führen können, wie sie wollen, dann wären die Anhänger dieser Kirche so gesehen doch auch durch diesen Erlass geschützt, da sie ihren religiösen Glauben ja ungehindert ausüben und verbreiten dürften. Cheerilee awesome


RE: LGBT- Fanclub - Charles - 29.03.2014, 19:38

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Alles, das meinen Behauptungen wiederspricht, stimmt nicht

Ach ja? Was war mit Deiner Behauptung, dass Homosexuelle angeblich in Russland heiraten könnten? Da bereits habe ich Dich der Fehlinformation überführt.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  kannst dir auch gerne direkt das Gesetz hier durchlesen. Man darf in der Öffentlichkeit so viel Homosexuell sein wie man will, die Definition von Homosexuellen-Propaganda ist kurz und knapp "die Verbreitung von Information, die als Ziel hat, Kinder zu nicht-traditionellen sexuellen Handlungen zu verleiten", das war es auch schon. Shrug

Du kapierst es einfach nicht. Da kann ich nur sagen, probiers aus! Fahre nach Russland und protestiere für Homo-Rechte. Ach, keine Demonstrationserlaubnis weil das ja "die Kinder verderben" könnte? Jetzt kapiert wo hier das Problem liegt? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich denke dabei sollten wir es belassen. Du hast Deine Meinung zu dem Thema und kein Beleg der Welt den ich bringen könnte, würde dich jemals davon abbringen. Willkommen auf bronies.de! AJ Prost



(29.03.2014)DE_Dashy schrieb:  Ansonsten dreht man den Spieß doch einfach um: wenn jemand eine Kirche gründen würde (und das ist dortzulande nun nicht so schwer), deren spontan erfundene Religion besagt, dass LGBT-Menschen ihr Leben so führen können, wie sie wollen, dann wären die Anhänger dieser Kirche so gesehen doch auch durch diesen Erlass geschützt, da sie ihren religiösen Glauben ja ungehindert ausüben und verbreiten dürften. Cheerilee awesome

Sehr guter Punkt, Dashy! Cheerilee awesome


RE: LGBT- Fanclub - Rabenvogel - 29.03.2014, 19:44

(29.03.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Alles, das meinen Behauptungen wiederspricht, stimmt nicht, kannst dir auch gerne direkt das Gesetz hier durchlesen. Man darf in der Öffentlichkeit so viel Homosexuell sein wie man will, die Definition von Homosexuellen-Propaganda ist kurz und knapp "die Verbreitung von Information, die als Ziel hat, Kinder zu nicht-traditionellen sexuellen Handlungen zu verleiten", das war es auch schon. Shrug

Hura, du kannst ansagen das alle die was anders sagen als DU Falsch liegen,
Die beste Super Power die mir in den letzten Jahren untergekommen ist... moment... es ist ja keine Power,,, sondern geistige Umnachtung.

Du hast schon einmal darüber nachgedacht das dieses "Harmlose" (Bitte beachte die Anführungszeichen) Gesetzt für nichts weiter sorgt als das JEDE Positive Berichtserstattung über Nicht "Normale" (Auch hier bitte die Anführungszeichen beachten... ich erwähne es nur noch mal das ich diese Worte auf eine besondere weise hervorhebe denn man muss seine Mitmenschen ja da abholen wo sie stehen.) Bezieungen die auch ein Sexuelles verlangen mit sich bringen verboten gehören.

Du kannst mir folgen?

Denn dieses Harmlose kleine Gesetzt macht aus jedem Bericht in dem es darum geht das Paare oder Gruppen die nicht aus Mama und Papa bestehen glücklich und gesund Leben ein Verbrechen.
Ich hoffe du verstehst auch die Tragweite bevor Du ein solches Gesetzt als Harmlos bezeichnest.


RE: LGBT- Fanclub - Ayu - 29.03.2014, 20:56

(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Alles, das meinen Behauptungen wiederspricht, stimmt nicht

Ach ja? Was war mit Deiner Behauptung, dass Homosexuelle angeblich in Russland heiraten könnten? Da bereits habe ich Dich der Fehlinformation überführt.


(29.03.2014)Ayu schrieb:  kannst dir auch gerne direkt das Gesetz hier durchlesen. Man darf in der Öffentlichkeit so viel Homosexuell sein wie man will, die Definition von Homosexuellen-Propaganda ist kurz und knapp "die Verbreitung von Information, die als Ziel hat, Kinder zu nicht-traditionellen sexuellen Handlungen zu verleiten", das war es auch schon. Shrug

Du kapierst es einfach nicht. Da kann ich nur sagen, probiers aus! Fahre nach Russland und protestiere für Homo-Rechte. Ach, keine Demonstrationserlaubnis weil das ja "die Kinder verderben" könnte? Jetzt kapiert wo hier das Problem liegt? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich denke dabei sollten wir es belassen. Du hast Deine Meinung zu dem Thema und kein Beleg der Welt den ich bringen könnte, würde dich jemals davon abbringen. Willkommen auf bronies.de! AJ Prost
Man darf in Russland generell nicht protestieren, ein Gesetz diesbezüglich wurde 2012 unterschrieben, das hat nichts mit Homosexuellen zu tun. Shrug
http://www.nytimes.com/2012/06/09/world/europe/putin-signs-law-with-harsh-fines-for-protesters-in-russia.html?_r=0

Heiraten darf man trotzdem, nur nicht in der Form einer eingetragenen Ehe, das gibt es auch in Deutschland nicht.

(29.03.2014)Rabenvogel schrieb:  Hura, du kannst ansagen das alle die was anders sagen als DU Falsch liegen,
Die beste Super Power die mir in den letzten Jahren untergekommen ist... moment... es ist ja keine Power,,, sondern geistige Umnachtung.

Du hast schon einmal darüber nachgedacht das dieses "Harmlose" (Bitte beachte die Anführungszeichen) Gesetzt für nichts weiter sorgt als das JEDE Positive Berichtserstattung über Nicht "Normale" (Auch hier bitte die Anführungszeichen beachten... ich erwähne es nur noch mal das ich diese Worte auf eine besondere weise hervorhebe denn man muss seine Mitmenschen ja da abholen wo sie stehen.) Bezieungen die auch ein Sexuelles verlangen mit sich bringen verboten gehören.

Du kannst mir folgen?

Denn dieses Harmlose kleine Gesetzt macht aus jedem Bericht in dem es darum geht das Paare oder Gruppen die nicht aus Mama und Papa bestehen glücklich und gesund Leben ein Verbrechen.
Ich hoffe du verstehst auch die Tragweite bevor Du ein solches Gesetzt als Harmlos bezeichnest.
Tut es aber nicht, sonst wären schon längst alle russischen Seiten über Homosexualität down, ist aber nicht der Fall, russische Gay Dating Sites sind auch alle noch da.

Spoiler (Öffnen)



RE: LGBT- Fanclub - Charles - 29.03.2014, 20:59

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Man darf in Russland generell nicht protestieren, ein Gesetz diesbezüglich wurde 2012 unterschrieben, das hat nichts mit Homosexuellen zu tun. Shrug
http://www.nytimes.com/2012/06/09/world/europe/putin-signs-law-with-harsh-fines-for-protesters-in-russia.html?_r=0

Hey, ist ja super, das macht die Menschenrechtslage in Russland doch insgesamt geradezu fabulös! Cheerilee awesome

Sorry, aber merkst du eigentlich noch, was Du hier so verzapfst? Twilight: not bad

PS: Ständig Fullquoten ist nicht sexy! RD deals with it



(29.03.2014)Ayu schrieb:  Heiraten darf man trotzdem, nur nicht in der Form einer eingetragenen Ehe, das gibt es auch in Deutschland nicht.

Beweise bitte! Willst Du etwa behaupten, in Russland gäbe es so etwas wie das LPartG?



(29.03.2014)Ayu schrieb:  Tut es aber nicht, sonst wären schon längst alle russischen Seiten über Homosexualität down, ist aber nicht der Fall, russische Gay Dating Sites sind auch alle noch da.

Auch super! Das ändert aber nichts an dem eigentlichen Problem.

Egal, verharmlose weiter und genieße Deine hiesige Freiheit, welche Du bei anderen als sehr relativ zu betrachten scheinst. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. AJ Prost



Edit:

(29.03.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach, und jetzt wird auch noch Staatspropaganda gepostet, how cute! Facehoof


RE: LGBT- Fanclub - Ayu - 29.03.2014, 21:31

(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Beweise bitte! Willst Du etwa behaupten, in Russland gäbe es so etwas wie das LPartG?

Das Gesetz, das die 'Homo-Ehe' verbietet, durchgelesen zu haben wäre von Vorteil, es verbietet ja ausschlieslich in Russland zu heiraten, das war es auch schon, alles andere ist je nach Ort legal, eine Ehe übers Ausland fällt auch nicht darunter (war eh auch öfters in den Medien, Artikel diesbezüglich findet man bei Google unter 'gay marriage loophole in russia').

(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Hey, ist ja super, das macht die Menschenrechtslage in Russland doch insgesamt geradezu fabulös! Cheerilee awesome

Sorry, aber merkst du eigentlich noch, was Du hier so verzapfst? Twilight: not bad

PS: Ständig Fullquoten ist nicht sexy! RD deals with it

Ich habe nie gesagt das es nichts schlimmes ist, ändern nichts daran das es nicht im Gesetz vorkommt.

Für alles andere:
http://www.gayrussia.eu/


RE: LGBT- Fanclub - Charles - 29.03.2014, 21:38

(29.03.2014)Ayu schrieb:  Das Gesetz, das die 'Homo-Ehe' verbietet, durchgelesen zu haben wäre von Vorteil, es verbietet ja ausschlieslich in Russland zu heiraten, das war es auch schon, alles andere ist je nach Ort legal, eine Ehe übers Ausland fällt auch nicht darunter (war eh auch öfters in den Medien, Artikel diesbezüglich findet man bei Google unter 'gay marriage loophole in russia').

OK, erst sagst Du, Homosexuelle dürften in Russland heiraten. Nun sagst Du, es gäbe ein Gesetz, welches Homosexuellen in Russland verbietet zu heiraten...

Bist Du verwirrt? Twilight: not bad


(29.03.2014)Ayu schrieb:  
(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Hey, ist ja super, das macht die Menschenrechtslage in Russland doch insgesamt geradezu fabulös! Cheerilee awesome

Sorry, aber merkst du eigentlich noch, was Du hier so verzapfst? Twilight: not bad

PS: Ständig Fullquoten ist nicht sexy! RD deals with it

Ich habe nie gesagt das es nichts schlimmes ist, ändern nichts daran das es nicht im Gesetz vorkommt.

Klar, hast Du nicht, hast nur schrecklich verharmlost, aber was soll's... AJ Prost



(29.03.2014)Ayu schrieb:  Für alles andere:
http://www.gayrussia.eu/

gayrussia.eu wird in Deutschland gehostet, kein Wunder dass das nicht down ist. Facehoof
http://gayrussia.eu.w3snoop.com/


RE: LGBT- Fanclub - Rabenvogel - 29.03.2014, 21:44

@ Charles:
Matthäus 7:6:
Perlen und Schweine.....


RE: LGBT- Fanclub - Ayu - 29.03.2014, 21:48

(29.03.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(29.03.2014)Ayu schrieb:  Das Gesetz, das die 'Homo-Ehe' verbietet, durchgelesen zu haben wäre von Vorteil, es verbietet ja ausschlieslich in Russland zu heiraten, das war es auch schon, alles andere ist je nach Ort legal, eine Ehe übers Ausland fällt auch nicht darunter (war eh auch öfters in den Medien, Artikel diesbezüglich findet man bei Google unter 'gay marriage loophole in russia').

OK, erst sagst Du, Homosexuelle dürften in Russland heiraten. Nun sagst Du, es gäbe ein Gesetz, welches Homosexuellen in Russland verbietet zu heiraten...

Bist Du verwirrt? Twilight: not bad
Nicht verwirrt aber Heirat ist nicht gleich Heirat, das Gesetz verbietet ausschlieslich das man gleich heiratet wie Hetero-Menschen, sprich was bei uns Kirche, Standesamt, usw wäre, ein eigenes Wort dafür wüsste ich gerade nicht. Das regeln dort Agenturen für einem aber ob man da mehr als den selben Nachnamen hat bezweifel ich. Derpy confused


RE: LGBT- Fanclub - Rabenvogel - 29.03.2014, 23:45

Rolleyes Gleichgestellte Homo Ehe in Russland?

Mir fehlt hier so ein Kaffeetassen Smilie [_]D denn auf den Spruch brauch ich erst mal nen Schönen heißen Becher voll mit Purer Realität um davon runter zu kommen.


RE: LGBT- Fanclub - Muropfel - 29.03.2014, 23:46

Das wird hier doch jetzt nicht etwa wie im "Sexuelle Orientierung" Thread? [Bild: pc-aohmy.png]


RE: LGBT- Fanclub - Rabenvogel - 29.03.2014, 23:48

(29.03.2014)Muropfel schrieb:  Das wird hier doch jetzt nicht etwa wie im "Sexuelle Orientierung" Thread? [Bild: pc-aohmy.png]

Das frage ich mich schon seit dem diese Threats in der Spass und Fanecke aufgemacht wurden. RD wink

Beim Hetero- und Bi Fanclub genau so übrigens...


RE: LGBT- Fanclub - Ayu - 30.03.2014, 03:00

(29.03.2014)Rabenvogel schrieb:  Rolleyes Gleichgestellte Homo Ehe in Russland?

Mir fehlt hier so ein Kaffeetassen Smilie [_]D denn auf den Spruch brauch ich erst mal nen Schönen heißen Becher voll mit Purer Realität um davon runter zu kommen.

Hat keiner gesagt das es dort eine gleichgestellte Homo-Ehe gibt, die gibt es nicht einmal in Deutschland weil wegen Kirche (ist aber scheinbar überall der Auslöser dafür). Shrug


RE: LGBT- Fanclub - Eludes - 14.05.2014, 12:07

Hier fehltn elu in der mitglieder liste :I


RE: LGBT- Fanclub - brony95 - 14.05.2014, 12:10

(14.05.2014)Eludes schrieb:  Hier fehltn elu in der mitglieder liste :I

Wenn ein Elu das ändern möchte, dann kann er gerne rein.[Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: LGBT- Fanclub - Eludes - 14.05.2014, 12:11

Dann erwünscht elu dies.
Muss ich was dafür erfüllen?


RE: LGBT- Fanclub - brony95 - 14.05.2014, 12:12

(14.05.2014)Eludes schrieb:  Dann erwünscht elu dies.
Muss ich was dafür erfüllen?

Du musst dafür nur fragen. Bist eingetragen.[Bild: rd-rarity5.png]


RE: LGBT- Fanclub - brony95 - 22.06.2014, 01:32

Da ich am Handy bin, kann ich nur kurz anreissen, dass die Polizei bei der diesjaehrigen CSD-Parade mitgelaufen ist.
Mich interresiert, wie ihr dazu steht.