Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 15.02.2014, 14:11

(15.02.2014)Bloomberg schrieb:  
Zitat:Also ich würde wenn dann denken das die zuerst Staffel 4 synchronisieren werden.
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks ist ja noch nicht einmal erschienen und das dauert ja auch noch. Twilight smile Lyra astonished

Ich vermute mal, das wahrscheinlichste wird sein, dass sie 4. Staffel und 2. Film im selben Aufwasch synchronisieren. Ist doch am einfachsten, wenn sich sowieso schon alle Sprecher versammeln, oder?

Mfg Bloomberg
Nope. In der dt. Synchronbranche ist es normalerweise eher üblich, dass die Schaupieler einzeln aufgenommen werden. Laut Aussage von Julia Meynen, der dt. Stimme von Twilight.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbow FX - 15.02.2014, 14:11

(15.02.2014)Bloomberg schrieb:  
Zitat:Also ich würde wenn dann denken das die zuerst Staffel 4 synchronisieren werden.
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks ist ja noch nicht einmal erschienen und das dauert ja auch noch. Twilight smile Lyra astonished

Ich vermute mal, das wahrscheinlichste wird sein, dass sie 4. Staffel und 2. Film im selben Aufwasch synchronisieren. Ist doch am einfachsten, wenn sich sowieso schon alle Sprecher versammeln, oder?

Mfg Bloomberg

Ja wenn das so wäre würde es wirklich noch länger dauern. Lyra astonished


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 15.02.2014, 14:17

Zitat:Nope. In der dt. Synchronbranche ist es normalerweise eher üblich, dass die Schaupieler einzeln aufgenommen werden. Laut Aussage von Julia Meynen, der dt. Stimme von Twilight.

Gut, da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte auch mehr die Übersetzung und Dialogregie als die Synchronaufnahmen an sich.

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 16.02.2014, 01:34

Wenn man von dem ganzen Rainbow Rocks Merchs von den Messen ausgeht sieht es wohl so aus als ob die Breezies die Regenbogenobjekte aus den aktuellen Folgen in Schlüssel verwandeln, hat sicher mit dem Film zu tun. AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 78987 - 16.02.2014, 03:11

Der Trailer ist etwas seltsam, aber es wirkt besser gezeichnet und animiert als der erste Film.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 16.02.2014, 21:00

Zitat:Wenn man von dem ganzen Rainbow Rocks Merchs von den Messen ausgeht sieht es wohl so aus als ob die Breezies die Regenbogenobjekte aus den aktuellen Folgen in Schlüssel verwandeln, hat sicher mit dem Film zu tun. AJ hmm

Also ich denke nicht das die Breezies irgendwas mit dem Film zu tun haben werden. Film und Serie beeinflussen sich eigentlich nicht und ich denke dabei bleibt es. Ich denke der Grund für die Rainbow Power wird im Film und in der Serie unterschiedlich sein. Kann natürlich auch anders sein, aber da heißt es Abwarten und Tee trinken.

Das die Breezies in der Serie aber die Regenbogenobjekte in Schlüssel umwandeln kann gut möglich sein - erinnert mich jetzt irgendwie ein bisschen an die DigiGnome in Tamers. Fände ich auf jeden Fall gut.

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 17.02.2014, 11:37

Und noch mehr Messe-Blah Blah über Rainbow Rocks mit ganz viel Spoiler-Merch. RD laugh



DJ Ponefree, lol.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Tokitsu - 17.02.2014, 20:46

Habe gerade den Trailer zu Rainbow Rocks gesehen und habe schlimme Bauchschmerzen. >_<

Gut auch beim ersten Film hatten viele Sorgen, aber meiner Meinung nach war der EQ Film zwar in erster Linie ein dreister Sell Out aber ich mochte ihn schon.
Er war nicht perfekt aber man konnte schon Spaß mit ihm haben, bei diesem Movie..... urgh liegt vielleicht in erster Linie daran dass ich diese Rainbow Power Designs bei den Ponies schon überhaupt nicht mag und bei den menschlichen Counterparts ists noch deutlich schlimmer IMO.

Vielleicht kanns der Plot ja retten aber.... mal abwarten


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - C#*~5 - 17.02.2014, 22:40

(14.02.2014)daMatt schrieb:  Ich bin weder stolz drauf, noch schamerfüllt. Aber es musste einfach getan werden... Und ich tat es...

[Bild: spike-troll.png]

Spoiler (Öffnen)

RD laughRD laughRD laugh

SO könnte doch noch was draus werden!! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 17.02.2014, 23:19

(17.02.2014)Corus schrieb:  
(14.02.2014)daMatt schrieb:  Ich bin weder stolz drauf, noch schamerfüllt. Aber es musste einfach getan werden... Und ich tat es...
Spoiler (Öffnen)

RD laughRD laughRD laugh

SO könnte doch noch was draus werden!!

Ich bin vermutlich noch zu jung für diesen Bezug oder meine Kindheit enthielt zuviel Mario und zuwenig "das da", deswegen find ich das hier lustiger:

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - C#*~5 - 17.02.2014, 23:23

(17.02.2014)GearTight schrieb:  Ich bin vermutlich noch zu jung für diesen Bezug oder meine Kindheit enthielt zuviel Mario und zuwenig "das da", deswegen find ich das hier lustiger:

Spoiler (Öffnen)

Du bist also doch ein EqG-Hater. Tongue


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 17.02.2014, 23:28

(17.02.2014)GearTight schrieb:  Ich bin vermutlich noch zu jung für diesen Bezug oder meine Kindheit enthielt zuviel Mario und zuwenig "das da", deswegen find ich das hier lustiger:[/spoiler]





Cheerilee awesome


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 18.02.2014, 06:24

(17.02.2014)Corus schrieb:  
(17.02.2014)GearTight schrieb:  Ich bin vermutlich noch zu jung für diesen Bezug oder meine Kindheit enthielt zuviel Mario und zuwenig "das da", deswegen find ich das hier lustiger:

Spoiler (Öffnen)

Du bist also doch ein EqG-Hater. Tongue

Wenn du das darausliest...ja. Wenn du Fakten bevorzugst...nope, one of the best things [EqG] ever.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 19.02.2014, 12:40

Hier wäre die TV Werbung zu Rainbow Rocks (Puppen). RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 19.02.2014, 12:48

war's beim 1. film nich eher umgekehrt,....
also zuerst film dann der merch (und werbefilm RD laugh )


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 19.02.2014, 13:01

(19.02.2014)InsaneBronie schrieb:  war's beim 1. film nich eher umgekehrt,....
also zuerst film dann der merch (und werbefilm RD laugh )

Vielleicht weil der Film fast noch besser ankam als das Merch dazu.
Allerdings muss man bedenken, dass das kommende Erscheinen von "Rainbow Rocks"-Merch schon seit Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres bekannt war.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Applejacky - 20.02.2014, 10:22

Ich bin ja mal gespannt, wie der Film sein wird. EQG hat mir sehr gut gefallen. Hoffe, dass in dem Film viele schöne Lieder sind.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - No Nickname - 20.02.2014, 14:03

Ich bin ja vor allem darauf gespannt wer diese® ominöse® Adagio Dazzle ist. Bisher sind ja keine Bilder von diesem Charakter aufgetaucht, während die Sunset Shimmer Toys ja schon sehr früh erschienen sind.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 20.02.2014, 18:20

Um, die Bilder von ihr sind eh überall, sie ist die gelb-grüne Puppe mit den roten Haaren, lila Augen und schwarzem Lippenstift.
[Bild: medium.jpeg]
Gibts sogar schon bei Toys'r'us.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - C#*~5 - 21.02.2014, 00:29

Monster High!! RD laugh