Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 01.03.2014, 17:49

(01.03.2014)GearTight schrieb:  
(01.03.2014)Falko4364 schrieb:  Erstens: Wie kommt Twilight wieder in die Menschenwelt und Zweitens: Die Main Six sagen einfach: Ey Twilight toll das du da bist wir machen jetzt einfach ne Rockband auf ne?

Erstens: Warum wird diese Frage immer wieder gestellt? Es ist bekannt, dass das Tor einen gleichmäßigen Rythmus hat. Und es wurde niemals behauptet, dass "ein Mond" gleich "ein Monat" ist.
Zweitens: Es gibt dafür sicherlich einen triftigen Grund. Es gab bisher für fast alles in der Serie einen triftigen Grund.

Okay das hats mir gegeben RD wink


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 01.03.2014, 21:03

Zitat:GearTight schrieb:
Erstens: Warum wird diese Frage immer wieder gestellt? Es ist bekannt, dass das Tor einen gleichmäßigen Rythmus hat. Und es wurde niemals behauptet, dass "ein Mond" gleich "ein Monat" ist.
Zweitens: Es gibt dafür sicherlich einen triftigen Grund. Es gab bisher für fast alles in der Serie einen triftigen Grund.

Bis wir neue Infos bekommen können wir darüber ohnehin nur spekulieren ob nun Menschentwilight die Bühne betritt, oder ob Pony-Twilight wieder durchs Tor marschiert.
"Ein Mond" würde ich jetzt aber schon als einen Monat verstehen - einen Mondzyklus eben. Was sollte es auch anderes bedeuten?AJ hmm

Ich persönlich denke, dass im 2. Film mit Menschentwilight gearbeitet wird. Und ja, ich denke das wir auch einen 3. Film bekommen werden (irgendwie sind Trilogien heutzutage sehr beliebtRD wink), indem dann ALLE Menschen Mane6 und ALLE Pony Mane6 zusammen auftreten werden. Vermute ich jetzt mal...

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 01.03.2014, 21:16

(01.03.2014)Bloomberg schrieb:  Bis wir neue Infos bekommen können wir darüber ohnehin nur spekulieren ob nun Menschentwilight die Bühne betritt, oder ob Pony-Twilight wieder durchs Tor marschiert.
"Ein Mond" würde ich jetzt aber schon als einen Monat verstehen - einen Mondzyklus eben. Was sollte es auch anderes bedeuten?AJ hmm

Ich persönlich denke, dass im 2. Film mit Menschentwilight gearbeitet wird. Und ja, ich denke das wir auch einen 3. Film bekommen werden (irgendwie sind Trilogien heutzutage sehr beliebtRD wink), indem dann ALLE Menschen Mane6 und ALLE Pony Mane6 zusammen auftreten werden. Vermute ich jetzt mal...

Mfg Bloomberg

Eine sehr interessante Äußerung die du da vertrittst. Die Frage ist ja wo war denn Menschen Twilight im ersten Film. Die anderen können sie ja nicht kennen sonst hätten sie ja in den ersten Film sowas gesagt wie: "Du bist ja ganz anders als wir dich kennen"
Deine behauptung zu den 3 Filmen kann ich nu unterstreichen obwohl, wenn der zweite Film wirklich grausig sein wird dann zweifel ich dran da ich eh finde das Hasbro an einen richtigen MLP Film arbeiten sollten mit den Pony main 6. Wahrscheinlich denkt sich Hasbro das die Staffelfinalen und Anfänge als "Film" ausreichen. Sonst wie du gesagt hast bleibt es nur abzuwarten AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 01.03.2014, 21:52

Zitat:Eine sehr interessante Äußerung die du da vertrittst. Die Frage ist ja wo war denn Menschen Twilight im ersten Film. Die anderen können sie ja nicht kennen sonst hätten sie ja in den ersten Film sowas gesagt wie: "Du bist ja ganz anders als wir dich kennen"
Deine behauptung zu den 3 Filmen kann ich nu unterstreichen obwohl, wenn der zweite Film wirklich grausig sein wird dann zweifel ich dran da ich eh finde das Hasbro an einen richtigen MLP Film arbeiten sollten mit den Pony main 6. Wahrscheinlich denkt sich Hasbro das die Staffelfinalen und Anfänge als "Film" ausreichen. Sonst wie du gesagt hast bleibt es nur abzuwarten AJ hmm

Thanks AJ Prost

Pinkie Pie fragt doch im ersten Teil Twilight, ob sie eine Zwillingsschwester hätte, weil sie sie schon einmal in der Stadt gesehen hätte (mit dem gleichen Hund^^).
Also gibt es auf jeden Fall ein Menschenäquivalent zu Twilight.

Und gerade darin liegt das Potential. Denn wenn Menschentwilight die Schule wechselt, wird diese vermutlich sofort von der Mane6 zwecks Freundschaft bedrängt. Reagiert Menschentwilight genauso wie Ponytwilight in den Folgen 1 + 2 der ersten Staffel, dann ist das Chaos, einige witzige Momente und viele Referenzen auf eben diesen beiden Episoden schon mal vorprogrammiert. RD laugh

Die Frage, die sich dann noch stellt ist, Wie schaffen die Mane6 es innerhalb eines Films eine Ich-brauch-nur-meine-Bücher-Twilight dazu zu bewegen in einer Rockband zu spielen? AJ hmm Und wie wird das Musik-Szenario mit einem Action-Teil verknüpft? (denn der wird 100% kommen)...
Lol, Fragen über Fragen.

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 01.03.2014, 22:59

(01.03.2014)Bloomberg schrieb:  
Zitat:Eine sehr interessante Äußerung die du da vertrittst. Die Frage ist ja wo war denn Menschen Twilight im ersten Film. Die anderen können sie ja nicht kennen sonst hätten sie ja in den ersten Film sowas gesagt wie: "Du bist ja ganz anders als wir dich kennen"
Deine behauptung zu den 3 Filmen kann ich nu unterstreichen obwohl, wenn der zweite Film wirklich grausig sein wird dann zweifel ich dran da ich eh finde das Hasbro an einen richtigen MLP Film arbeiten sollten mit den Pony main 6. Wahrscheinlich denkt sich Hasbro das die Staffelfinalen und Anfänge als "Film" ausreichen. Sonst wie du gesagt hast bleibt es nur abzuwarten AJ hmm

Thanks AJ Prost

Pinkie Pie fragt doch im ersten Teil Twilight, ob sie eine Zwillingsschwester hätte, weil sie sie schon einmal in der Stadt gesehen hätte (mit dem gleichen Hund^^).
Also gibt es auf jeden Fall ein Menschenäquivalent zu Twilight.

Und gerade darin liegt das Potential. Denn wenn Menschentwilight die Schule wechselt, wird diese vermutlich sofort von der Mane6 zwecks Freundschaft bedrängt. Reagiert Menschentwilight genauso wie Ponytwilight in den Folgen 1 + 2 der ersten Staffel, dann ist das Chaos, einige witzige Momente und viele Referenzen auf eben diesen beiden Episoden schon mal vorprogrammiert. RD laugh

Die Frage, die sich dann noch stellt ist, Wie schaffen die Mane6 es innerhalb eines Films eine Ich-brauch-nur-meine-Bücher-Twilight dazu zu bewegen in einer Rockband zu spielen? AJ hmm Und wie wird das Musik-Szenario mit einem Action-Teil verknüpft? (denn der wird 100% kommen)...
Lol, Fragen über Fragen.

Mfg Bloomberg

Hmm das mit den Zwilling muss ich überhört haben... Twilight: No, Really?
Trotzdem sehe ich noch keinen Grund warum Twilight nochmal in die Menschenwelt gehen sollte und war der Spiegel nicht kaputt am ende von teil 1?
Ich weiß es nicht mehr ich werde ihn wohl die nächsten Tage nochmal gucken Twilight happy geht ja nur knapp ne Stunde.. Fand ich eh zu kurz ich hoffe das teil 2 nicht so kurz sein wird. Da ist ja Pony the anythologie 2 länger RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 02.03.2014, 01:08

(01.03.2014)Bloomberg schrieb:  Die Frage, die sich dann noch stellt ist, Wie schaffen die Mane6 es innerhalb eines Films eine Ich-brauch-nur-meine-Bücher-Twilight dazu zu bewegen in einer Rockband zu spielen? AJ hmm

Das könnte auch gut ein Kern der Handlung sein: Die verbleibenden 5 geraten in den Rock Band Wettbewerb, aber so, wie im ersten Teil funktioniert es mit der Musik einfach nicht. Sie sind nicht komplett, sie haben keine Chance, und wenn sie verlieren, [dramatic turn of events to be filled later]. Also machen sie sich auf die Suche nach der menschlichen Twilight, um die Band wieder zusammen zu bringen. Natürlich ist die menschliche Twi erst mal ganz anders, und das Abenteuer besteht darin, dass sie Human-Twi überzeugen müssen, dabei mit zu machen. Und dabei auch ihren wahren Charakter wieder hervorbringen müssen. (incoming Blues Brothers references.)

<edit>

Hab nochmal kurz den Trailer geschaut, Twilight sieht man darin nur auf der Bühne beim Song, eine Szene, die sehr wahrscheinlich aus dem Höhepunkt am Ende des Films stammt. Mehr noch, in der Eröffnungs-Szene "Where is Rarity?" fehlt Twi auch, aber niemand meckert darüber, nur Rarity scheint zu fehlen. Und offensichtlich funktioniert es gerade nicht so, wie es soll.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 02.03.2014, 01:14

(02.03.2014)404compliant schrieb:  
(01.03.2014)Bloomberg schrieb:  Die Frage, die sich dann noch stellt ist, Wie schaffen die Mane6 es innerhalb eines Films eine Ich-brauch-nur-meine-Bücher-Twilight dazu zu bewegen in einer Rockband zu spielen? AJ hmm

Das könnte auch gut ein Kern der Handlung sein: Die verbleibenden 5 geraten in den Rock Band Wettbewerb, aber so, wie im ersten Teil funktioniert es mit der Musik einfach nicht. Sie sind nicht komplett, sie haben keine Chance, und wenn sie verlieren, [dramatic turn of events to be filled later]. Also machen sie sich auf die Suche nach der menschlichen Twilight, um die Band wieder zusammen zu bringen. Natürlich ist die menschliche Twi erst mal ganz anders, und das Abenteuer besteht darin, dass sie Human-Twi überzeugen müssen, dabei mit zu machen. Und dabei auch ihren wahren Charakter wieder hervorbringen müssen. (incoming Blues Brothers references.)

Nach deiner Meinung nach zu urteilen wirds im Film nur um die Human Main 6 gehen und die Ponys werden komplett ausgelassen? Fänd ich ich ein wenig komisch ich bin gespannt AJ hmm Aber intressante Äusserung!


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 78987 - 02.03.2014, 01:18

Bei einem Mond könnte es sich um einen Monat(Mondzyklus),einen Tag oder einen beliebigen anderen Zeitraum handeln,da sich der Mond im Film nicht wie der echte Mond verhält(der Mond hätte nach seiner Position die Konstellation bereits am Vorabend des Herbstballs erreichen müssen)
Ich halte es für wahrscheinlich das es sich wieder um die Pony Twilight handelt, da die Menschen Twilight keine Flügel hätte(Twilight hat die Flügel ja erst durch ihre Freundschaft mit den Anderen bekommen, da die Menschen Twilight allerdings noch nicht mit ihnen befreundet ist kann sie die Flügel auch nicht nach ihrer Verwandlung haben).


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 02.03.2014, 01:20

(02.03.2014)Falko4364 schrieb:  Nach deiner Meinung nach zu urteilen wirds im Film nur um die Human Main 6 gehen und die Ponys werden komplett ausgelassen? Fänd ich ich ein wenig komisch ich bin gespannt AJ hmm Aber intressante Äusserung!

Ich glaub, ich habs schon mal hier geschrieben: Spike fehlt im Trailer. Human Twi kann keinen sprechenden Hund haben. Ich halte eine saubere Trennung der beiden Serien für sehr wahrscheinlich.

(Plus, Edit siehe oben)


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 02.03.2014, 01:25

(02.03.2014)404compliant schrieb:  
(02.03.2014)Falko4364 schrieb:  Nach deiner Meinung nach zu urteilen wirds im Film nur um die Human Main 6 gehen und die Ponys werden komplett ausgelassen? Fänd ich ich ein wenig komisch ich bin gespannt AJ hmm Aber intressante Äusserung!

Ich glaub, ich habs schon mal hier geschrieben: Spike fehlt im Trailer. Human Twi kann keinen sprechenden Hund haben. Ich halte eine saubere Trennung der beiden Serien für sehr wahrscheinlich.

(Plus, Edit siehe oben)

Okay nur... wie 78987 schon geschrieben hat. Wie bekommen sie die Schweife und Flügel? Fragen über Fragen...


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 02.03.2014, 01:26

Ach Leute, so schnell, wie ihr ninjaht, kann ich meine Posts doch nicht editieren....

(02.03.2014)78987 schrieb:  Ich halte es für wahrscheinlich das es sich wieder um die Pony Twilight handelt, da die Menschen Twilight keine Flügel hätte(Twilight hat die Flügel ja erst durch ihre Freundschaft mit den Anderen bekommen, da die Menschen Twilight allerdings noch nicht mit ihnen befreundet ist kann sie die Flügel auch nicht nach ihrer Verwandlung haben).

Wie oben gesagt, wir sehen Twi nur auf der Bühne. Da sind alle bereits in ihrer verwandelten Form.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 78987 - 02.03.2014, 01:32

Ich meinte eigentlich, dass die menschliche Twilight ihre Flügel auch in ihrer verwandelten Form noch nicht haben kann.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 02.03.2014, 02:12

Irgendwie scheinen hier alle zu vergessen das die 'Menschen' in Equestria Girls keine im Sinne von unserer Welt sind, wurde auch so in den ersten Pressemeldungen so geschrieben. Shrug


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 02.03.2014, 10:22

Diese ganze Geschichte mit "Equestria-Twilight oder Erd-Twilight?", "Wie lang dauert ein 'Mond'?", "Was soll der Sinn einer Rock Band sein?" und "Warum stehen die 'Main 6' auf der Bühne alle als Halbponys?" kann man noch ewig totreden. Fakt bleibt bestehen, dass die Handlung zum gegebenen Zeitpunkt noch unklarer ist als die in EqG 1 vor einem Jahr (echt, so lang ist das schon her? Wie die Zeit vergeht...). Was wir derzeit an Bewegtbildmaterial zu diesem Film haben, ist ein Teaser. Also eine bloße Bestätigung, dass dieser Film existiert. Nicht mal ein Trailer, mit Dingen wie der näheren Vorstellung der Story, vollständigen Voice-Obers und diesen klischeehaften One-Linern wie "Ein ganz neues Abenteuer." oder so ähnlich. Die "Liebesbeziehung" im ersten EqG 1-Trailer, der ja eigentlich auch nur ein Teaser war, wurde dort auch als größer hingestellt als sie schlussendlich war, was einer der Gründe ist, warum ich bis heute diese extreme Abneigung gegenüber Flash Sentry nicht nachvollziehen kann. Ach ja, weder er noch Sunset Shimmer NOCH "Adagio Dazzle" wurden im Teaser gezeigt. Deutet das darauf hin, dass sie nicht vorkommen? Absolut nicht. Zudem, wer hat denn behauptet dass die im Teaser gezeigten Szenen oder das Lied überhaupt im Finalfilm vorkommen? Ich suche das ziemlich gute Lied aus dem zweiten EqG 1-Trailer bis heute vergebens.
Also alle jetzt mal ganz langsam mit den jungen Ponies, Kausalität wird alle diese Fragen beantworten. Wir wissen derzeit viel zu wenig um genau vorhersagen zu können, um was es in dem Film jetzt eigentlich geht und das ganze darumgehende Warum und Wieso und Woher und Haste nicht gesehen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 02.03.2014, 12:33

(02.03.2014)GearTight schrieb:  Diese ganze Geschichte mit "Equestria-Twilight oder Erd-Twilight?", "Wie lang dauert ein 'Mond'?", "Was soll der Sinn einer Rock Band sein?" und "Warum stehen die 'Main 6' auf der Bühne alle als Halbponys?" kann man noch ewig totreden. Fakt bleibt bestehen, dass die Handlung zum gegebenen Zeitpunkt noch unklarer ist als die in EqG 1 vor einem Jahr (echt, so lang ist das schon her? Wie die Zeit vergeht...). Was wir derzeit an Bewegtbildmaterial zu diesem Film haben, ist ein Teaser. Also eine bloße Bestätigung, dass dieser Film existiert. Nicht mal ein Trailer, mit Dingen wie der näheren Vorstellung der Story, vollständigen Voice-Obers und diesen klischeehaften One-Linern wie "Ein ganz neues Abenteuer." oder so ähnlich. Die "Liebesbeziehung" im ersten EqG 1-Trailer, der ja eigentlich auch nur ein Teaser war, wurde dort auch als größer hingestellt als sie schlussendlich war, was einer der Gründe ist, warum ich bis heute diese extreme Abneigung gegenüber Flash Sentry nicht nachvollziehen kann. Ach ja, weder er noch Sunset Shimmer NOCH "Adagio Dazzle" wurde im Teaser gezeigt. Deutet das darauf hin, dass sie nicht vorkommen? Absolut nicht. Zudem, wer hat denn behauptet dass die im Teaser gezeigten Szenen oder das Lied überhaupt im Finalfilm vorkommen? Ich suche das ziemlich gute Lied aus dem zweiten EqG 1-Trailer bis heute vergebens.
Also alle jetzt mal ganz langsam mit den jungen Ponies, Kausalität wird alle diese Fragen beantworten. Wir wissen derzeit viel zu wenig um genau vorhersagen zu können, um was es in dem Film jetzt eigentlich geht und das ganze darumgehende Warum und Wieso und Woher und Haste nicht gesehen.

Ja aber es ist doch mal ganz interessant zu diskuttieren um was es da gehen könnte und wie und warum Twilight happy Ansonsten hast du natürlich recht Pinkie approved
Wir bilden uns das wahrscheinlich viel kompakter vor als es in wirklichkeit ist FS grins


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 02.03.2014, 21:41

Spoiler (Öffnen)

Ich denke das mit der Rockband wird der Punkt sein, wodurch MenschenTwilight mit den anderen Freundschaft schließt. Könnte doch sein, dass die Mane6 sich zahlreiche Versuche ausdenken um mit ihr Freundschaft zu schließen und am Ende kommt es zu einem "Ooh? Du spielst auch ein Instrument? Warum gründen wir nicht eine Band?" Moment.
Wäre für Filme dieser Art ja nicht ungewöhnlich, oder?

Spoiler (Öffnen)

Das denke ich persönlich auch. Der 2. Teil wird sich meiner Auffassung nach nur um die Menschen drehen, und im 3. Teil kommen dann eben alle zusammen vor. Ponys und Menschen. Ob dann allerdings als Vermenschlichte Ponys, Verponyhafte Menschen oder auch beides, bleibt erstmal offen - falls es überhaupt soweit kommt Rolleyes

Spoiler (Öffnen)

Was den Mond angeht hast du wegen des Spekulativen Charakters der Dauer natürlich Recht, obwohl ich bezweifle dass sich die Macher da groß Gedanken drum geschert haben. Seine Position wird schätzungsweise -wie so häufig bei solchen Filmen- einfach "irgendwie" eingesetzt worden sein. Ist ja so gesehen, für das Anschauen selber auch Irrelevant.

Das Problem mit MenschenTwilight + Flügel verstehe ich jetzt nicht so ganz. Immerhin wird sich der Film -meiner Einschätzung nach- ja genau darum drehen. Das die Freundschaft zwischen Mane5 und Twilight aufgebaut wird - und sich schlussendlich beweisen muss. ~Friendship IS Magic~
Die Szene mit den Flügeln -falls sie überhaupt auftaucht- erwarte ich ohnehin erst gegen Ende des Films.

Spoiler (Öffnen)

Ich denke auch das es bei diesem Film zu einer sauberen Trennung kommt. Spike -als Richtiger Hund selbstverständlich- wird vermutlich schon aufkreuzen, aber ohne zu sprechen. Vermutlich wird er für den ein oder anderen Gag herhalten dürfen - wie sein Drachenäquivalent zurzeit in der Serie. Für Gags muss er ja auch nicht sprechen.

Spoiler (Öffnen)

Eben. Normale Menschen mit einer Hautfarbe wie Granny Smith würde ich sonst schleunigst ins Krankenhaus bringen RD laugh
Außerdem wurde ja immer nur von "einer anderen Welt" geredet. Nicht von "unserer Welt".
Von dem her können wir nicht wissen ob oder welche Art von Magie es in dieser Welt existiert.
In unserer Welt würde man auch jemanden der gerade versucht hat ein öffentliches Gebäude zu sprengen und eine Gruppe von Teenies zu versklaven eher in den Knast stecken (bzw. in Ami-Land eher aufhängen RD laugh) als ihm eine Maurerkelle in die Hand zu drücken und zu sagen "Du baust das jetzt wieder auf!".

Spoiler (Öffnen)

Rein rational gesehen hast du natürlich vollkommen Recht. Und der fertige Film wird 100%ig komplett anders sein, als so, wie wir ihn bis dato spekulieren. Aber wie Falko4364 es schon so treffend formuliert hat: Es ist einfach interessant darüber zu spekulieren.

Übrigens ist es schön, wenn ich es mal bemerken darf, dass es hier ~zumindest momentan~ keine grundsätzliche Ablehnung gegen den Film gibt.

Wobei ich mich gerade ernsthaft frage, ob wir mit unseren ganzen Spekulationen uns überhaupt noch im Richtigen Bereich bewegen. Denn wirkliche "News" wurden schon lange nicht mehr gepostet, soweit ich das sehe. Vielleicht Zeit für einen Thread im Pony-Talk Bereich? AJ hmm

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Shining Flame - 02.03.2014, 21:48

Bin gespannt wie der Film so wird wenn er fertig ist.
Vielleicht kommt ja sogar discord als Mensch vor RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 02.03.2014, 23:39

Zitat:Geschrieben von Shining Flame - Heute 21:48
Bin gespannt wie der Film so wird wenn er fertig ist.
Vielleicht kommt ja sogar discord als Mensch vor RD laugh

Ein Discord-Auftritt wärs natürlich. RD laugh Die Frage ist dann aber wie sie ihn designen, da seine Körperteile ja von zig verschiedenen Kreaturen stammen. AJ hmm

Tja, mal ein paar Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
So hätte er auf jeden Fall Stil RD wink

Spoiler (Öffnen)
Das würde seine Verrücktheit gut unterstreichen RD wink

Spoiler (Öffnen)
Mein Favo^^ Der verrückte Professor halt RD wink

Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 03.03.2014, 01:18

(02.03.2014)Bloomberg schrieb:  
Zitat:Geschrieben von Shining Flame - Heute 21:48
Bin gespannt wie der Film so wird wenn er fertig ist.
Vielleicht kommt ja sogar discord als Mensch vor RD laugh

Ein Discord-Auftritt wärs natürlich. RD laugh Die Frage ist dann aber wie sie ihn designen, da seine Körperteile ja von zig verschiedenen Kreaturen stammen. AJ hmm

Tja, mal ein paar Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
So hätte er auf jeden Fall Stil RD wink

Spoiler (Öffnen)
Das würde seine Verrücktheit gut unterstreichen RD wink

Spoiler (Öffnen)
Mein Favo^^ Der verrückte Professor halt RD wink

Bloomberg

Ganz oben: Discord als Direktor?! Das wärs doch mal Pinkie happy
(Echt ne schöne erläuterung die du da im letzten beitrag geschrieben hast Twilight happy


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - HopplaDoodle - 03.03.2014, 09:11

Ein neuer EG-Film? Rarity shocked

Mir war zwar unwohl den ersten anzuschauen, habe ihm jedoch eine Chance gegeben und ihn vollständig angeschaut, aber das hat mir persönlich auch schon gereicht, aber dass 'se gleich einen zweiten hinten ranklatschen? Übrigens dachte ich, dass der erste schon ein "High-School-Musical-Klischee Film" war. Twilight: No, Really?

Hmpf, hätte Lyra doch den Spiegel wirklich zerstört. Lyra eww