Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 05.04.2014, 11:29

(05.04.2014)Black Moon schrieb:  Der 2 Trailer ist 1000x Besser als der erste Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome




Is ja mal genial RD laugh Ganz ehrlich: jetzt freue ich mich auf den Film.
Endlich mal Rock musik RD deals with it
Aber ehrlich gesagt verstehe ich das mit der Transformation nicht. Heißt es jetzt Rock is magic anstatt friendship is magic?
Naja die Szene am ende mit Pinkie fand ich schonmal echt lustig RD laugh
Bin gespannt was sie noch so raushauen werden RD wink


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 05.04.2014, 11:32

rock war schon immer magic,.... Great and Powerful

(05.04.2014)Falko4364 schrieb:  Bin gespannt was sie noch so raushauen werden RD wink
ich wart ja noch auf en cameo auftritt von kiss,.... RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Falko4364 - 05.04.2014, 11:35

(05.04.2014)InsaneBronie schrieb:  rock war schon immer magic,.... Great and Powerful

(05.04.2014)Falko4364 schrieb:  Bin gespannt was sie noch so raushauen werden RD wink
ich wart ja noch auf en cameo auftritt von kiss,.... RD laugh

Das bringen die bestimmt RD laugh
Schon alleine die A-Team anspielung in der Serie oder die anspielung auf full metal Jacket RD wink


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Smilley - 05.04.2014, 15:03

(05.04.2014)Black Moon schrieb:  Der 2 Trailer ist 1000x Besser als der erste Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome




Ein Guitar Hero Rock-Off! Und am Ende aktiviert Rainbow auch noch Star Power. Hype-Level steigt stetig!


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 05.04.2014, 15:35

Also wirklich zugesagt hat mir der Trailer jetzt nicht.
Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo

Naja, schauen werd ich ihn eh.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 05.04.2014, 16:00

(05.04.2014)Koyo schrieb:  Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo
Ich bin mir absolut sicher dass es dafür eine ganz einfache Erklärung geben wird. Ob sie logisch oder nur ein Plot device ist, ist ja letztendendes erstmal egal, solange es gut rübergebracht wird.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 05.04.2014, 16:26

Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 05.04.2014, 16:32

man sagt das manche durch das spielen einer e-gitarre en orgasmus bekommen,.... Twilight: not bad
reicht das als erklährung RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Nightmare_Shinigami - 05.04.2014, 16:34

(05.04.2014)Smilley schrieb:  Ein Guitar Hero Rock-Off! Und am Ende aktiviert Rainbow auch noch Star Power. Hype-Level steigt stetig!

Ich werd ma sagen wie ich diese Szene interpretiert habe:

Rainbow Dash war zu schwach um Trixie zu besiegen und musste daher auf ihre Pony-Kräfte zurückgreifen Facehoof

Was so ziemlich dazu geführt hat, das ich jetzt auf der Seite der gegnerischen Band bin Great and Powerful


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 05.04.2014, 16:50

(05.04.2014)Koyo schrieb:  Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD

Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe). Shrug


Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Fourlight - 05.04.2014, 17:43

(05.04.2014)Ayu schrieb:  
(05.04.2014)Koyo schrieb:  Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD

Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe). Shrug

Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Pinkie Pie erwähnt doch eine zweite Twilight.
Und zu Sunset:
Nur weil sie nicht im Film vorkam heißt das nichts.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Firebird - 05.04.2014, 17:46

Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 05.04.2014, 17:56

(05.04.2014)Fourlight schrieb:  
(05.04.2014)Ayu schrieb:  
(05.04.2014)Koyo schrieb:  Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD

Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe). Shrug

Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Pinkie Pie erwähnt doch eine zweite Twilight.
Und zu Sunset:
Nur weil sie nicht im Film vorkam heißt das nichts.

Das sieht Hasbro aber etwas anders laut den Merch-Beschreibungen und dem Buch, nur mal so nebenbei, mal abgesehen davon das das in einigen Serien so gehandhabt wird. Shrug


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 05.04.2014, 18:23

(05.04.2014)Ayu schrieb:  
(05.04.2014)Fourlight schrieb:  
(05.04.2014)Ayu schrieb:  
(05.04.2014)Koyo schrieb:  Es MUSS eine Erklärung geben. Sonst gefällt mir das nur noch weniger. xD

Ich würde mal meinen das durch Twilights Reise die zwei Welten nun permanent miteinander verbunden sind, es gibt ja irgendwie auch nur eine einzige Twilight und nicht eine pro Welt (ist ja bei Sunset Shimmer das selbe). Shrug

Hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Pinkie Pie erwähnt doch eine zweite Twilight.
Und zu Sunset:
Nur weil sie nicht im Film vorkam heißt das nichts.

Das sieht Hasbro aber etwas anders laut den Merch-Beschreibungen und dem Buch, nur mal so nebenbei, mal abgesehen davon das das in einigen Serien so gehandhabt wird. Shrug

Außerdem gab es allein schon in EqG 1 mehrere Background-Charakter, die kein offensichtliches Equestria-Gegenstück haben.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 05.04.2014, 18:29

(05.04.2014)Firebird schrieb:  Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.

es muss ja auch keinen sinn machen,....
warum muss für manche fans immer alles einen sinn machen oder eine logik haben Twilight: No, Really?
(ich gugg sowas um unterhalten zu werden Pinkie approved )


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 05.04.2014, 19:24

(05.04.2014)InsaneBronie schrieb:  
(05.04.2014)Firebird schrieb:  Wäre auf jeden Fall, sinnvoll, wenn es auch in der Menschenwelt eine eigene Twilight und eine eigene Sunset gäbe. Immerhin gibt es dort jeden, der auch in Equestria lebt. Anderenfalls macht das ganze keinen Sinn mehr.

es muss ja auch keinen sinn machen,....
warum muss für manche fans immer alles einen sinn machen oder eine logik haben Twilight: No, Really?
(ich gugg sowas um unterhalten zu werden Pinkie approved )

Ach über sowas Gedanken zu machen find ich schon interessant.
Man muss sich nicht über alles Gedanken machen, aber bei bestimmten Dingen kann das ganz interessant werden.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Dictionary - 05.04.2014, 22:40

Ich mag die Menschenponies einfach nicht. Kein Bisschen. Und die Rockbandthematik ebenfalls nicht. Bis auf Vinyl - vermutlich deswegen, weil ich bei der musiktechnische Angelegenheiten nicht als out of concept ansehe, und ihre Haut durch die weiße Serienfarbe zufälligerweise human an ihr anmutet, im Gegensatz zu den ganzen anderen unheiligen Gestalten...

(05.04.2014)Koyo schrieb:  Schon allein, dass Rainbow einfach Flügel und Schweif bekommt, als wäre das was normales... ôo

Das ist jetzt ne Dauerlösung bei denen, seit dem großartigen Erfolg am Ende des ersten Teils. Lyra eww

(05.04.2014)Koyo schrieb:  Naja, schauen werd ich ihn eh.

Eben. Mehr als weinen kann ich ja nicht... Big Grin

Ach ja... Und diesmal gibts besser ne Anspielung auf Lyras angedichtete Menschenobsession. Was in diesem kranken Universum dann vermutlich eine Ponyobsession wäre. Was bedeutet, dass ich eine Brony-Lyra fordere. Behagt mir das? Weiß ich nicht... Twilight: No, Really?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 06.04.2014, 01:31

Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?

Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 06.04.2014, 03:02

(05.04.2014)Dictionary schrieb:  Ach ja... Und diesmal gibts besser ne Anspielung auf Lyras angedichtete Menschenobsession. Was in diesem kranken Universum dann vermutlich eine Ponyobsession wäre. Was bedeutet, dass ich eine Brony-Lyra fordere. Behagt mir das? Weiß ich nicht... Twilight: No, Really?
Sie hat keine Obsession mit Menschen sondern Händen, der Grund dafür ist das man diese zum Harfe spielen braucht, sollte man aber eigentlich wissen. Shrug
(06.04.2014)404compliant schrieb:  Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?

Spoiler (Öffnen)
Du lagst damit aber nicht richtig, Rainbow Rocks ist nämlich ein Traum von Pony-Twilight laut dem offiziellen Buch. Cheerilee awesome


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 06.04.2014, 10:01

(06.04.2014)Ayu schrieb:  
(06.04.2014)404compliant schrieb:  Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?

Spoiler (Öffnen)
Du lagst damit aber nicht richtig, Rainbow Rocks ist nämlich ein Traum von Pony-Twilight laut dem offiziellen Buch. Cheerilee awesome
...das ein Prequel zu dem Film ist. Vielleicht hat Twilight diesen Traum, und versucht ihn in die Tat umzusetzen. EqG 1 war ja auch kein Traum (moment, hab ich da gerade eine...nein, das ist bescheuert, DHX würde niemals...AJ surprised ), die erlebte Welt gibt es also. Und 404, es wurde bestätigt dass diese Shorts alle nur Bonusmaterial sind, zusätzliche Szenen sozuzagen (hmm, wenn sie in den Film passen, könnte man ja über eine Art Extended edition nachdenken, der diese Shorts in den Film einbaut). Also nur weil in keinen von ihnen Twilight groß vorgekommen ist (abgesehen von dem ersten Teaser-Trailer) beweist das bisher überhaupt nichts. Also mal ganz langsam.