Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Dictionary - 06.04.2014, 15:05

(06.04.2014)Ayu schrieb:  Sie hat keine Obsession mit Menschen sondern Händen, der Grund dafür ist das man diese zum Harfe spielen braucht, sollte man aber eigentlich wissen. Shrug

Du willst jetzt nicht ernsthaft bestreiten, dass eine sehr große Sparte des Fandoms Lyra eine Menschenobsession andichtet, oder? Da gäbs genug FanArt, um zehn Threads zu füllen... Big Grin


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Princess Twily - 06.04.2014, 17:48

Wow, der Kurzfilm gefällt mir echt gut! Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film *o*/


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 06.04.2014, 19:29

(06.04.2014)GearTight schrieb:  
(06.04.2014)Ayu schrieb:  
(06.04.2014)404compliant schrieb:  Na, und wer hat im Trailer gefehlt? Na?

Spoiler (Öffnen)
Du lagst damit aber nicht richtig, Rainbow Rocks ist nämlich ein Traum von Pony-Twilight laut dem offiziellen Buch. Cheerilee awesome
...das ein Prequel zu dem Film ist. Vielleicht hat Twilight diesen Traum, und versucht ihn in die Tat umzusetzen. EqG 1 war ja auch kein Traum (moment, hab ich da gerade eine...nein, das ist bescheuert, DHX würde niemals...AJ surprised ), die erlebte Welt gibt es also. Und 404, es wurde bestätigt dass diese Shorts alle nur Bonusmaterial sind, zusätzliche Szenen sozuzagen (hmm, wenn sie in den Film passen, könnte man ja über eine Art Extended edition nachdenken, der diese Shorts in den Film einbaut). Also nur weil in keinen von ihnen Twilight groß vorgekommen ist (abgesehen von dem ersten Teaser-Trailer) beweist das bisher überhaupt nichts. Also mal ganz langsam.
Lustigerweise ist es kein Prequel zu Film auch wenn das behauptet wurde, es beinhaltet zwar auch ein Prequel aber auch die Feier der Schule plus Konzert, der neuste Kurzfilm ist der Inhalt von Kapitel 2.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 06.04.2014, 19:58

(06.04.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Lustigerweise ist es kein Prequel zu Film auch wenn das behauptet wurde, es beinhaltet zwar auch ein Prequel aber auch die Feier der Schule plus Konzert, der neuste Kurzfilm ist der Inhalt von Kapitel 2.
Okay, dann ist es nicht nur ein Prequel. Aber kannst du bitte aufhören, den Film zu spoilern, nur weil ein Großteil dessen Story schon im Buch vorkommt, oder Spoiler zumindest in einen Spoiler packen? Ich will diesen Film noch sehen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 06.04.2014, 22:42

Dann solltest du nicht in dem Thema lesen, in dem es um den Film geht, natürlich werden hier Sachen gepostet, die in dem Film vorkommen. Und das Buch ist ja auch nur ein Prequel zum Film, das wurde ja mittlerweile bestätigt.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 06.04.2014, 22:53

Mich wundert es gaaaanz leicht, dass 1. Rainbow einfach so mal in ihre Pony...menschen...gedöns...form schlüpfen kann....und 2. das vinyl in die schule geht UND nen laden hat.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 06.04.2014, 22:54

(06.04.2014)Scootadash schrieb:  Dann solltest du nicht in dem Thema lesen, in dem es um den Film geht, natürlich werden hier Sachen gepostet, die in dem Film vorkommen. Und das Buch ist ja auch nur ein Prequel zum Film, das wurde ja mittlerweile bestätigt.

Gute Idee, vermutlich unterlasse ich das ab jetzt.

Und "kein Preqel"? Was denn jetzt? Ayu behauptet das Buch wäre nur teilweise eines, du behauptest es wäre keines. Entscheidet euch mal.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 06.04.2014, 22:58

https://twitter.com/mktoon/status/451537095299846144 Rainbow Rocks novel is a PREQUEL to the upcoming movie and expands the story we are telling in the shorts. Also Prequel. Wann habe ich je behauptet, es sein keiner?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Smilley - 07.04.2014, 14:59

(06.04.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Mich wundert es gaaaanz leicht, dass 1. Rainbow einfach so mal in ihre Pony...menschen...gedöns...form schlüpfen kann....und 2. das vinyl in die schule geht UND nen laden hat.
1. Ich würde mal das Staffelfinale abwarten. Vielleicht wird dadurch vieles klarer.

2. Nebenjob?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 07.04.2014, 16:58

(06.04.2014)GearTight schrieb:  
(06.04.2014)Scootadash schrieb:  Dann solltest du nicht in dem Thema lesen, in dem es um den Film geht, natürlich werden hier Sachen gepostet, die in dem Film vorkommen. Und das Buch ist ja auch nur ein Prequel zum Film, das wurde ja mittlerweile bestätigt.

Gute Idee, vermutlich unterlasse ich das ab jetzt.

Und "kein Preqel"? Was denn jetzt? Ayu behauptet das Buch wäre nur teilweise eines, du behauptest es wäre keines. Entscheidet euch mal.

(06.04.2014)Scootadash schrieb:  https://twitter.com/mktoon/status/451537095299846144 Rainbow Rocks novel is a PREQUEL to the upcoming movie and expands the story we are telling in the shorts. Also Prequel. Wann habe ich je behauptet, es sein keiner?

Ich kann auch gerne den Ende des Films spoilern wenn das Buch angeblich Prequeal ist, wäre auch komisch wenn der Bandwettkampf schon vorm Film zu Ende ist (ab Kapitel 15 ist das Finale). Big Grin


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 07.04.2014, 18:19

(07.04.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann auch gerne den Ende des Films spoilern wenn das Buch angeblich Prequeal ist, wäre auch komisch wenn der Bandwettkampf schon vorm Film zu Ende ist (ab Kapitel 15 ist das Finale). Big Grin

Nein. Nein. Nein. NEIN! Ich denke es gibt nämlich nicht bloß Leute, die noch den Film sehen wollen, sondern auch Leute, die irgendwann noch das Buch lesen wollen. Ich zähle mich selbst zu diesen Leuten.
Aber wenn du unbedingt spoilern willst, markiere die Spoiler bitte. Ich und manch andere nutzen diesen Thread auch als Updatequelle.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 07.04.2014, 18:24

(07.04.2014)GearTight schrieb:  
(07.04.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich kann auch gerne den Ende des Films spoilern wenn das Buch angeblich Prequeal ist, wäre auch komisch wenn der Bandwettkampf schon vorm Film zu Ende ist (ab Kapitel 15 ist das Finale). Big Grin

Nein. Nein. Nein. NEIN! Ich denke es gibt nämlich nicht bloß Leute, die noch den Film sehen wollen, sondern auch Leute, die irgendwann noch das Buch lesen wollen. Ich zähle mich selbst zu diesen Leuten.
Aber wenn du unbedingt spoilern willst, markiere die Spoiler bitte. Ich und manch andere nutzen diesen Thread auch als Updatequelle.
Es ist doch kein Spoiler wenn es ja sowieso schon in den Trailern des Films vorkommt, ist genauso als müsste man ein Spoiler Tag dafür verwenden das Twilight ein Alicorn wird. RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 07.04.2014, 18:42

Wenn man hier reinschaut, muss man aber mit Spoilern rechnen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - ANdyReacts - 08.04.2014, 02:41

Ich, AnY und DerErdnusskrieger checken den zweiten Rainbow Rocks clip ab "Guitar Centered". Fun Fun!
Am Mittwoch wird die Reaktion auf den ersten Clip auf AnY's Channel erscheinen. Merken!






RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 08.04.2014, 17:05

(07.04.2014)Ayu schrieb:  [...] wenn das Buch angeblich Prequeal ist, wäre auch komisch wenn der Bandwettkampf schon vorm Film zu Ende ist (ab Kapitel 15 ist das Finale). Big Grin

Ich glaube nicht, dass das das große Finale aus dem Film sein soll.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Princess Twily - 09.04.2014, 13:40

@Spirit_Sparkle: Das werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Freue mich schon drauf FS grins


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 09.04.2014, 14:11

Das Buch ist jetzt als Hardcover auf Amazon.de verfügbar:
My Little Pony: Equestria Girls: Rainbow Rocks [Englisch] [Gebundene Ausgabe]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 09.04.2014, 14:19

(08.04.2014)Scootadash schrieb:  
(07.04.2014)Ayu schrieb:  [...] wenn das Buch angeblich Prequeal ist, wäre auch komisch wenn der Bandwettkampf schon vorm Film zu Ende ist (ab Kapitel 15 ist das Finale). Big Grin

Ich glaube nicht, dass das das große Finale aus dem Film sein soll.

Das Finale vom Film ist der Band-Battle, daher macht es auch keinen Sinn das das Buch nur ein Prequeal wäre weil da es im dem Buch darum geht wieso das ganze überhaupt erst passiert ist, sprich der Film müsste direkt mitten im Band-Battle anfangen was aber verwirrend wäre und dementsprechend wenig Sinn macht. Shrug


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 09.04.2014, 15:47

Von einem Band-Battel zu reden, wenn
Spoiler (Öffnen)
ist doch etwas viel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Film um einen größeren Wettbewerb geht.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 09.04.2014, 17:29

(09.04.2014)Scootadash schrieb:  Von einem Band-Battel zu reden, wenn
Spoiler (Öffnen)
ist doch etwas viel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Film um einen größeren Wettbewerb geht.
Ich habe nie gesagt das ich von Trixie rede, immerhin wurden die Puppen der offiziellen Rivalen auf der NY Toyfair vorgestellt, zwar ohne Namen aber doch und Trixie war da nicht dabei. [Bild: cl-aj-conceited.png]