Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 19.04.2014, 22:11

Zitat:Nein, ich habe das Buch gestern gelesen und Spike und Twilight spielen eigentlich keine größere Rolle im buch, wenn Spike überhaupt vorkam, dann nur kurz am Anfang oder Ende.

Thanks, für die schnelle Antwort. Schade eigentlich. Spike war mithin eines der besten Elemente an Equestria Girls. Aber na ja, vielleicht taucht er im Film doch noch in größerer Rolle auf? Ich hoffe es zumindest...


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 78987 - 19.04.2014, 22:23

Eigentlich würde ich das gerne in einen Spoiler packen, kann aber schlecht, da ich mit dem Handy on bin.
Die im Buch beschriebene Geschichte ist, soweit ich das richtig verstanden habe, weniger ein Tagtraum, als eine Art Vision von Twilight. Der eigentliche Bandwettbewerb findet im Buch auch nicht statt, das kürzlich veröffentlichte Video stellt den ersten richtigen Auftritt der Band dar. Das Video ist wiederum ein Tagtraum in dem sich Twilight vorstellt, am Auftritt teilzunehmen. Im Film wird Twilight wahrscheinlich während des eigentlichen Bandwettbewerbs hinzustoßen. Adagio Dazzle ist dann vermutlich am eigentlichen Bandwettbewerb beteiligt und kommt im Buch noch gar nicht vor.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 21.04.2014, 09:59

Zitat:Geschrieben von 78987 - 19.04.2014 22:23
Eigentlich würde ich das gerne in einen Spoiler packen, kann aber schlecht, da ich mit dem Handy on bin.
Die im Buch beschriebene Geschichte ist, soweit ich das richtig verstanden habe, weniger ein Tagtraum, als eine Art Vision von Twilight. Der eigentliche Bandwettbewerb findet im Buch auch nicht statt, das kürzlich veröffentlichte Video stellt den ersten richtigen Auftritt der Band dar. Das Video ist wiederum ein Tagtraum in dem sich Twilight vorstellt, am Auftritt teilzunehmen. Im Film wird Twilight wahrscheinlich während des eigentlichen Bandwettbewerbs hinzustoßen. Adagio Dazzle ist dann vermutlich am eigentlichen Bandwettbewerb beteiligt und kommt im Buch noch gar nicht vor.

Zumindest dürfte dann klar sein, dass es sich bei der Film-Twilight um Pony-Twilight handeln dürfte. Vielleicht will sie ja aufgrund dieser Vision wieder in die Menschenwelt. Wobei sie das im Film selbst ja auch noch mal erklären müssten. Das Buch werden vermutlich nicht sooo viele Leute lesen.

Obwohl ich persönlich es besser finden würde, wenn Menschen-Twilight (die es ja laut Pinkie gibt) ihren Auftritt hätte. Aber vielleicht kommt das auch noch? AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Kato-San - 21.04.2014, 14:17

Oder Twillight empfängt die Vision aus dem Grund, weil sie durch den ersten Besuch in der anderen Dimension aus irgendeinem Grund mit der menschlichen Twily verbunden ist und von ihr ungewollt diese empfängt, sodass es im Fild die Menschen-Twily ist. [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 21.04.2014, 21:49

Es sind übrigens seit heute zwei neue Rainbow Rocks Puppen drausen, zum einem die 'ultimate performance outfit' Twilight und DJ PON3 plus Auto, wobei ich beim letzteren die Puppe nicht online finden kann.
http://www.amazon.ca/My-Little-Pony-Equestria-Twilight/dp/B00JABV87E/ref=sr_1_7?s=toys&ie=UTF8&qid=1397697175&sr=1-7&keywords=equestria+girls
http://www.amazon.ca/My-Little-Pony-Equestria-Vehicle/dp/B00JABV874/ref=pd_sim_sbs_toys_1?ie=UTF8&refRID=1KBRG6RGTCHVFS0RFG4C


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - cooglephish - 21.04.2014, 22:39

Whoa, die Twilight Puppe erkennt man ja kaum als Twilight wieder.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 78987 - 21.04.2014, 23:00

(21.04.2014)cooglephish schrieb:  Whoa, die Twilight Puppe erkennt man ja kaum als Twilight wieder.

Dem kann ich nur zustimmen. Insgesamt finde ich die EGRR Puppen ziemlich hässlich, aber die schlägt ja alles bisher je dagewesene. Bei dieser Entwicklung fängt die eigentliche Zielgruppe bei der nächsten Puppe zu Weinen an. Spaß bei Seite, ich finde die Puppe einfach nicht mehr weit genug an das Original angelehnt. Hasbro würde mit ansprechenderem Merch sicher mehr verdienen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 21.04.2014, 23:04

Aber wenigstens sieht die nicht mehr so aus als ob sie die Cutiemark-Regenbogen-Pocken hätte. RD laugh


AW: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Applejack-Dashie - 21.04.2014, 23:23

Ich find die normalen EGRR PUppen mit den Instrumenten süss, aber DAS ist echt ein Griff in die Toilette, man kann es auch übertreiben wie man sieht.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 21.04.2014, 23:28

Ihr könnt froh sein das das Charakterdesign der EQG Serie nicht so aussieht wie ursprünglich geplant. RD laugh
[Bild: equestria-girls-twilight-sparkle-with-po...pt-art.jpg]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Lihannanshee - 22.04.2014, 09:47

Das find ich aber sogar richtig hübsch.. ö-ö auch wenn ich damit wohl alleine dastehe. Big Grin


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Shire_Horse - 22.04.2014, 10:56

Nicht unbedingt.

Twilight in der Ponie-Form ist defenitv hübsch mitanzusehen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Cerenity - 22.04.2014, 16:43

Bin ich auch der Meinung °-° Pony-Twilight sieht hier so mature aus.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 22.04.2014, 17:46

Es geht hier aber nicht um das Pony sondern EQG, die Figur gibts eh bei der ersten Twilight Puppe dabei.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Smilley - 22.04.2014, 19:33

Die Designs haben für mich etwas mehr was von Manga. Wobei mir das Pony-Design auch definitiv gefällt, und ich auch gegen die menschliche Twilight als Bühnen-Kostüm nichts hätte, wenn es Equestria Girls nicht gegeben hätte.
Gibt's vielleicht gute Equestria Girl Fan-Puppen oder 3D Prints? Ich hab' ein paar Recolors gesehen, die zumindest die Augen viel besser eingefangen haben, aber bei Show-akkuraten Puppen schaut's derzeit etwas dürftig aus; vor allem wenn man bedenkt, was für einen Markt handgemachte Plüschis und Brushables haben.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 22.04.2014, 20:51

Die Puppen an sich sind eigentlich Show-akkurat, man muss nur halt das ganze Gesicht neu malen da sie in den Filmen weit größere Augen bzw selten Lippenstift haben. Shrug
[Bild: eqg_rarity_and_rainbow_dash_by_thatstupi...75bn16.jpg]
Nur die Haare sind halt unmöglich ausser man klebt welche extra geformten aus Plastik an.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Cerenity - 23.04.2014, 20:14

Die Beine sehen ja aus wie Stäbchen bzw abgeknickte Strohhalme. Derpy confused


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 23.04.2014, 22:48

So sieht jede Puppe mit Kugelgelenken aus. Shrug


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Shoeshine - 25.04.2014, 18:00

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Video hier schon gepostet wurde, jedoch lese ich, dass genau das Lied "Shake your tail" schon öfter gesperrt wurde.

Gabs das denn hier schon mal?
Ansonsten:




Meine Meinung? Naja, ich müsste mich an den Stil gewöhnen, aber es wird vermutlich wie viele andere Lieder auch zu einem Ohrwurm werden.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Sonata Dusk - 26.04.2014, 09:02

(25.04.2014)Shoeshine schrieb:  Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Video hier schon gepostet wurde, jedoch lese ich, dass genau das Lied "Shake your tail" schon öfter gesperrt wurde.

Gabs das denn hier schon mal?
Ansonsten:
Spoiler (Öffnen)

Meine Meinung? Naja, ich müsste mich an den Stil gewöhnen, aber es wird vermutlich wie viele andere Lieder auch zu einem Ohrwurm werden.

Vielen Dank für das reinstellen des Videos Shoeshine, ich selbst konnte es mir noch nicht ansehen, da es gesperrt war. Twilight smile


Hier mal ein neuer Teaser zu dem Film. (Ich hoffe auch, das dieser noch nicht gepostet wurde...) diesmal geht es um Pinkie Pie! Pinkie happy






Durch die vielen Teaser erscheint mir der Film wirklich um einiges besser als der erste Film!
Ich bin wirklich gespannt darauf ihn mir anzusehen. =D