Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 26.04.2014, 09:41

(26.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Hier mal ein neuer Teaser zu dem Film. (Ich hoffe auch, das dieser noch nicht gepostet wurde...) diesmal geht es um Pinkie Pie! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Durch die vielen Teaser erscheint mir der Film wirklich um einiges besser als der erste Film!
Ich bin wirklich gespannt darauf ihn mir anzusehen. =D

"Rainbow Dash, die Blitzmerkerin". FS grins

Komm schon, Herbst, ich will das Endprodukt sehen. [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - R4INB0WD45H F4N - 26.04.2014, 09:43

Ein wirklich witziger weiterer Teaser zum Film. Es gibt auf jeden Fall 'ne Anspielung zu diesem Satz aus der Serie: "Pinkie Pie. You are so random." RD laugh
Das Musikvideo kannte ich vorher nicht, nur den Song, der bei mir schon ein Ohrwurm ist.
Also ich für meinen Teil freue mich immer mehr auf den Film. Twilight smile


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 26.04.2014, 09:59

Nene, des video ist komplett neu. Ich muss sagen, irgendwie mal typisch Pinkie...die kanns einfach^^ schmunzeln musste ich ja bei der szene wo sie Rainbow mit diesem glitzerdingengedöns vollge...sprüht (kann man das so sagen?) hat und einmal wo sie nach ihrem spiel wie son hund hechelt. Alles in allem bekommt der clip von mir ne 6/10. Bin gespannt was uns noch so erwartet.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 26.04.2014, 10:34

Okay, der war wirklich lustig und gut. Cheerilee awesome
Obwohl ich wegen der Verwandlungssache immer noch skeptisch bin.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Double-P - 26.04.2014, 18:05

Hurra Hurra Hurra!! habe mir den Trailer angesehen und einige szene und ich muss sagen, dass dieser Film richtig cool aussieht. Das einzige was mich stört sind die neuen Frisuren und die Farben aber daran werde ich mich sicher gewönnen ^^

Ich freue mich einfach darauf und das beste daran ist ...
Trixie kommt wieder vor Twilight happyTwilight happyTwilight happyTwilight happy


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Mitsumi - 26.04.2014, 18:43

Der Laptopbildschirm bei 1:10 , also ich würde /mlp/ ja nicht in einer Mensa browsen aber ok ^^.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Colora Paint - 27.04.2014, 16:34

Immer diese Verwandlungsszenen xD
...
Nebenbei bemerkt, ich weiß bereits, wie die Verwandlungen von AJ und Rarity aussehen. [Bild: pc-tssmug.png]


AW: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Applejack-Dashie - 27.04.2014, 16:37

Ich weiss wie sie von RbD, Fluttershy und Pinkie Pie aussehen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 27.04.2014, 18:49

Endgültige bestätigung, dass Sunset Shimmer vorkommt: http://www.equestriadaily.com/2014/04/sunset-shimmer-returning-for-rainbow.html Es ist aber noch nichts über den Umfang ihrer Rollte bekannt.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 27.04.2014, 20:05

(27.04.2014)Scootadash schrieb:  Endgültige bestätigung, dass Sunset Shimmer vorkommt: http://www.equestriadaily.com/2014/04/sunset-shimmer-returning-for-rainbow.html Es ist aber noch nichts über den Umfang ihrer Rollte bekannt.

Immerhin wurde sie nicht einfach nach dem letzten Film über Bord geworfen. [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 27.04.2014, 20:17

Wäre auch komisch gewesen wenn nicht, immerhin hat sie auch eine Rainbow Rocks Puppe.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 27.04.2014, 21:22

Jetzt würds mich interresieren ob sie als Antagonistin oder ehr als nebenfigur oder sogar als Protagonisten auftritt. Ich tippe mal das sie mehr nebenrolle als protagonistin spielt


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 27.04.2014, 22:04

Wohl eher als Nebencharakter, ihre neue Puppe hat keine Instrumente und sieht einfach nur wie eine Tango-Tänzerin aus.
[Bild: SunsetShimmerFashion.jpg]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 27.04.2014, 22:28

Find ich toll das Sunset Shimmer auftaucht! (Welche Möglichkeit außer den Filmen hätten wir sonst sie zu sehen? In der Serie kommt sie sicher nicht mehr vor Whining )

Wenn auch nur als Nebencharakter. Besser als nichts. Ich fänd´s aber besser wenn sie eine etwas größere Rolle hätte. Zum Beispiel in einem Nebenhandlungstrang. Der könnte so aussehen, dass Sunset sich bemüht Freunde zu finden. Was sich ja nach dem ersten Film wohl als schwierig herausstellen dürfte.
Es sei denn sämtliche Charaktere sind so doof, vergessen ihre Bosheiten und sagen "juchuh - du bist eine von uns" Twilight: No, Really?

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, das sie gar nicht wirklich geläutert wurde und im Endeffekt wieder Antagonist ist, die quasi die Fäden im Hintergrund zieht und dafür die Band vorschiebt.


Ihr Rainbow-Design schaut ganz gut aus. Auch wenn mir ihr "Böses" Lederjacken Outfit aus dem ersten Teil besser gefallen hat.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbowblack - 28.04.2014, 20:05

DAS ist die neue Sunset Shimmer? Eww... mir hat sie böse besser gefallen. Da steckt ja überhaupt nichts mehr von ihrer vorherigen Persönlichkeit drin. Oh mann, ich kann Charakterentwicklung nur befürworten, aber doch nicht gleich eine 180°-Drehung zwischen zwei Filmen - also auch noch off-screen. Facehoof


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - ANdyReacts - 28.04.2014, 21:01

(28.04.2014)Rainbowblack schrieb:  DAS ist die neue Sunset Shimmer? Eww... mir hat sie böse besser gefallen. Da steckt ja überhaupt nichts mehr von ihrer vorherigen Persönlichkeit drin. Oh mann, ich kann Charakterentwicklung nur befürworten, aber doch nicht gleich eine 180°-Drehung zwischen zwei Filmen - also auch noch off-screen. Facehoof

Du hast das Ende von EQD wohl nicht gesehen?
Und Teil 2 spielt wohl einige Zeit nach Teil eins... genug für die 5 Menschenmädels, Sunset zu reformieren. Und darauf hat sich SUnset ja am Ende von Teil eins auch drauf eingelassen.
Ich find's toll, dass sie eine Verbündete wird!


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbowblack - 28.04.2014, 23:51

Zitat:Du hast das Ende von EQD wohl nicht gesehen?
Und Teil 2 spielt wohl einige Zeit nach Teil eins... genug für die 5 Menschenmädels, Sunset zu reformieren. Und darauf hat sich SUnset ja am Ende von Teil eins auch drauf eingelassen.
Ich find's toll, dass sie eine Verbündete wird!

Doch, ich hab das Ende gesehen, aber das ging mir ebenfalls zu schnell. Pinkie happy
Ich denke mein Hauptproblem ist einfach, dass ich Sunset Shimmer im Gegensatz zu vielen anderen mag. Und sie einfach so völlig anders zu sehen... gefällt mir nicht. Aus dem einfachen Grund, dass ich gerne sehen würde, WIE sie sich ändert und das nicht einfach als Fakt vor die Füße geschmissen bekomme. Jetzt hoffe ich, dass sie vorkommt und zumindest eine kleine Rückblende bekommt. Auch wenn sie sich ändert wird sie zumindest Schwierigkeiten gehabt haben sich einzugliedern. Na ja, letzten Endes zählt ohnehin die Umsetzung. Warten wir einfach mal ab, wie sie das rüberbringen... und dass sie im Film besser aussieht als diese Puppe. xD


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 29.04.2014, 00:09

Das Design der Puppe ist auch das offizielle fürn Film, ist auch auf Hasbros EQG Webseite das aktuelle Bild für Sunset Shimmer, die Puppe ansich sieht nämlich auch wieder anders aus. Shrug
http://www.hasbro.com/equestria-girls/en_US/girls/sunset-shimmer.cfm
[Bild: tumblr_n122ecbfJW1qa2r95o1_500.jpg]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Railway Dash - 29.04.2014, 12:10

Von den dreien auf dem Foto sieht Sunset jedenfalls noch am besten aus, finde ich - bei weitem nicht so gruselig wie die Figur rechts (soll das Trixie sein? Great and Powerful ) und auch nicht so gespenstisch weiß wie Rarity.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Ayu - 30.04.2014, 01:08

Equestria Girls bekommt aufgrund der Beliebtheit nach Rainbow Rocks eine TV Mini Serie:
http://www.equestriadaily.com/2014/04/more-speculation-kazachok-licensing.html