Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 20.06.2014, 03:05

Wie gesagt, wenn man von dem Rainbow Rocks Buch ausgeht, auf dem diese Shorts basieren, ist die Pony Twilight seit dem Besuch in der Menschenwelt geistig mit ihrem menschlichen Ich verbunden, sprich es ist eigentlich beides wobei im Buch das ganze als Tagträume von Pony Twilight beschrieben wird.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 20.06.2014, 09:03

Ne, die Handysache muss einfach nicht sein =_=
Bin einfach kein Fan davon, dass junge Kinder, bzw junge Teenies so früh mit Smartphones rumlaufen. Und in den Videos wird denen das gerade ja tierisch vorgezeigt..[Bild: cl-rd-eh.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Sonata Dusk - 20.06.2014, 10:28

(20.06.2014)Bronyhead schrieb:  Erstmal der aktuellste Short:

Klick hier für das Video (Öffnen)

Vielen Dank für das reinstellen der englischen Version! Da war man selbst wieder mal zu langsam... FS sad


(20.06.2014)Bronyhead schrieb:  Twilights Discord Plüschie scheint es ja zu bestätigen, dass sie ihn kennt und dachte, Fluttershy würde sich drüber freuen, weil die sind ja beste Freunde jetzt. Aber falsche Fluttershy. Andererseits ist es erstmal ein Visual Gag vermutlich. Auch wenn die Show inzwischen öfter mal sowas aufgreift und später doch richtig einbaut. Die wissen, wie gründlich wir analysieren und bauen sowas gerne ein, finde ich.

Ja, ich fand es auch mehr als komisch, dass Fluttershy plötzlich auf das Discord Plüschie eingeschlagen hat x'D ... da muss man wirklich erstmal rätseln, welche Rolle Discord in der EQG-Dimension hat? Vielleicht ist Discord ja auch Fluttershy's (Stief)vater ? Der nicht gerade nett zu ihrer Mutter ist und sie ihn deswegen nicht leiden kann? (...mal sehr weit hergeholt! RD laugh ) ... ich denke aber eher, dass Fluttershy sich in diesem kurzen Moment einfach vor dem Discord-Plüschie erschrocken hat (Wer würde sich nicht erschrecken, wenn jemand plötzlich hinter einen steht und eine etwas "komisch-aussehende" Figur direkt vor der Nase hält?), und ihn deshalb aus Reflex mit dem Hammer geschlagen hat. In dem anderen Moment hat es ihr sicherlich leid getan bzw. da fand sie das Plüschie denke ich schon irgendwie niedlich! FS grins

Die Stelle in der Fluttershy nach der "Clown-Hölle" ohne angst rauskam fand ich auch einfach nur herrlich xD
hat mich auch gewundert, dass Twilight und Applejack da total ängstlich ins freie wieder rausgerannt sind. *harhar* (Ich weiß noch, als ich nun das erste mal mit 24 Jahren in schnellere Attraktionen wie die "Octopussy" oder den "Musikexpress" gefahren bin... ich hatte das erstemal totale angst davor, bin davor auch nie damit gefahren, da sie so "schnell" sind, ich hatte angst danach zu erbrechen oder umzukippen, doch als die Fahrten vorbei waren und man schon etwas "dösig" da raus kam, hatte ich ein breites Grinsen aufn Gesicht und wollte nochmal! Big Grin)

Aber vielleicht waren es ja nicht die Clowns, die Twilight und Applejack so erschreckt haben? Big Grin *harhar* Vielleicht hat "FlutterRage" oder sogar "FlutterBat" einen "Gastauftritt" in dem Film? RD laugh Wer weiß! RD wink

(20.06.2014)Koyo schrieb:  Ne, die Handysache muss einfach nicht sein =_=
Bin einfach kein Fan davon, dass junge Kinder, bzw junge Teenies so früh mit Smartphones rumlaufen. Und in den Videos wird denen das gerade ja tierisch vorgezeigt..[Bild: cl-rd-eh.png]

Da sprichst du mir wirklich aus der Seele!
Das war das einzigste, was ich an dem Clip störend finde... Aber so ist das mit der heutigen Jugend nun mal... da sind sie alle nurnoch mit den Augen auf das Smartphone konzentriert, Smartphone hier, Smartphone da... man hat echt mal Glück, wenn man unterwegs auf Jugendliche trifft, die gerade mal nicht mit dem Teil am Gange sind... Twilight: not bad Wir selbst waren in unserer Jugend schon froh darüber z.B. das Nokia 6310i zu besitzen und auf diesem "Kurzmitteilungen" zu verschicken und Telefonieren zu können. RD wink


So, nun mal direkt zum Clip!
Ich denke mal, dass es den meisten hier so geht...
Ich finde den zweiten Film verglichen zum ersten Film schon viel spannender, abwechslungsreicher und einfach besser! Pinkie happy
Ich freue mich schon riesig auf den Film! Luna TRCV Heart


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Antonia - 20.06.2014, 12:47

[Bild: 4d961d8e62.jpg] ulalala was seh ich da xD


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Falko4364 - 20.06.2014, 14:20

Wow was du alles an den Trailer siehst AJ hmm Kann Koyo aber nur zustimmen: Das mit den Handys musste echt nicht sein ich hoffe sie lassen das im Film bleiben...


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 20.06.2014, 14:52

was regt ihr euch den über die Handys auf, im Buch war es doch genau so.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 20.06.2014, 15:19

Mal abgesehen davon das die Mane 6 in EQG so 15/16 ist, da spielen sich die meisten halt mim Handy rum.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Falko4364 - 20.06.2014, 16:01

Aber es vermittelt halt meiner Meinung nach die falschen werte für die Zielgruppe des filmes AJ hmm


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 20.06.2014, 16:06

Die Zielgruppe von EQG ist im Gegensatz zu MLP Teenager (13+), hab eh den Wall Street Report diesbezüglich dem schon x mal hier gepostet.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 20.06.2014, 16:21

Weil es im Buch auch so war (was ich nicht gelesen habe) darf ich mich nicht beschweren?
Wie ich schon sagte, man muss kleinen Kindern und jungen Teenies nicht vermitteln, dass Smartphones toll sind. Bestes Beispiel mit der Fotobox...
"Oh Fluttershy, unsere Freundinnen sind ohne uns in die Fotobox gegangen! Ich schreib denen mal schnell, dass wir mit aufs Foto wollen, statt 5 Meter weiter vor zu gehen um mit denen zu reden!" Twilight: No, Really?

Ich hab aber allgemein so eine strikte Ablehnung dagegen für die, die jünger sind.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 20.06.2014, 16:40

(20.06.2014)Koyo schrieb:  Weil es im Buch auch so war (was ich nicht gelesen habe) darf ich mich nicht beschweren?
Wie ich schon sagte, man muss kleinen Kindern und jungen Teenies nicht vermitteln, dass Smartphones toll sind. Bestes Beispiel mit der Fotobox...
"Oh Fluttershy, unsere Freundinnen sind ohne uns in die Fotobox gegangen! Ich schreib denen mal schnell, dass wir mit aufs Foto wollen, statt 5 Meter weiter vor zu gehen um mit denen zu reden!" Twilight: No, Really?

Ich hab aber allgemein so eine strikte Ablehnung dagegen für die, die jünger sind.

Ich habe die Szene eher so interpretiert dass Twilight und Fluttershy nicht gesehen haben dass ihre Freundinnen bereits in den Fotoboxen sind. Stattdessen sind sie am Treffpunkt angekommen, haben die Anderen nicht gesehen und ihnen eine Nachricht geschickt um sie zu fragen wo sie stecken.

Grundsätzlich finde ich es auch nicht schlecht wenn in Cartoons, die in der Gegenwart spielen eben auch wirklich die Technology gezeigt wird die gerade aktuell ist. Nicht wie zum Beispiel bei den Simpsons wo ich immer den Eindruck habe dass es eigentlich vor 30 Jahren spielt und jede Art von moderner Technology wie ein Fremdkörper wirkt.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 26.06.2014, 11:52

Noch mehr Concept Art:
[Bild: rainbow-rocks-concept-art-fluttershy-rai...ie-pie.jpg]
[Bild: rainbow-rocks-concept-art-applejack.jpg]
[Bild: rainbow-rocks-concept-art-twlight-pinkie-pie.jpg]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 26.06.2014, 19:57

Hab mir den Short jetzt auch mal angesehen, verstehe da auch nicht ganz warum man da Handys jetzt so hervorhebt AJ hmm
Passt irgendwie für mich garnicht so richtig in die Szene rein.
Ein gemeinsamer Spaß-Tag auf dem Jahrmarkt und dauernd Handy [Bild: cl-aj-shrug.png]

Im Grunde hätte eine kurze Szene gereicht wo sie sich gegenseitig mal tippen.
Aber das ganze Video ist full of Handy.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - ANdyReacts - 26.06.2014, 20:53

Zwei Videos


"Shake your Tail!": Zwei Reaktionen zum Preis von einem. Diesen Clip haben wir uns zweimal angesehen, er hat uns zwar zum Kritisieren, aber auch zum Tanzen gebracht...





-----

Von unserer "A Case of the Bass"-Reaktion gibt es nun die B-Roll und diverse Outtakes:






RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 02.07.2014, 22:26

Von der CMC Produktreihe "Wild Rainbow" gibt es nun auch Puppen, kp ob die dann in Film vorkommen oder in ner weiteren EQG Produktion.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Mephysta - 02.07.2014, 22:46

Ich bin mir sicher, das hat schon irgendeiner gesagt, aber: Ein Schellring, srsly? Twilight: No, Really?
Die Instrumente passen echt super auf die Charaktere, bringt mich richtig zum Schmunzeln, weil ich die exakt so verteilt hätte.... außer Fluttershy.
Keine Ahnung, was das soll. Ist den einfach nix Besseres mehr eingefallen?
Sowas wie eine Querflöte wäre deutlich passender und auch schöner gewesen - ein Schellring hat mMn nicht mehr viel mit einem Instrument gemein. RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrexodia - 03.07.2014, 01:29

Muss ja sagen ich freue mich schon ziemlich auf den neuen Film, hoffe er wird sogut oder besser als Teil 2. Am meisten freue ich mich ja die Songs, die waren in Teil 1 ja wirklich spitze!


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 08.07.2014, 11:24

Die Website eine Kinos listet den Film für den 28. September ( http://events.triangle.com/raleigh_nc/events/show/371023025-my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks ), aber das heißt nicht, dass er nicht evt. woander schon früher erscheint. Die Länge wird mit 80 Minuten angegeben ( https://www.harkinstheatres.com/theatresShowtimes.aspx?movieId=190588 ), es ist aber nicht ganz sicher, wie zuverlässig diese Seiten sind und ob das nicht evt. nur Platzhaltereinträge sind, von daher alle Angeben ohne Gewehr.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Falko4364 - 08.07.2014, 13:09

Schon wieder nur 1 stunde und 20 minuten?... Meeh... Naja vllt wirds ja doch länger... AJ hmm


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Great Scott - 10.07.2014, 22:19

Laut Amazon.com erscheint die Blu-ray am 28. Oktober 2014! Link