Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 07.08.2014, 17:38

Es machte auch keinen Sinn, weil in EG hatte Twily ja schon Flügel und Staffel 3, mit der letzten Folge kam ja danach. Wieso auch immer.
Aber das Erscheinen der Staffel wird die synchronisation sicherlich nicht hindern, hat man ja halt beim ersten Teil gesehen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 13.08.2014, 08:50

Möglicherweise das neue Opening?





RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 13.08.2014, 09:30

Möglich, aber wenn dann mit anderem Video. Ich rechne aber eher mit einem Opening, dass mehr auf das neue Thema "Friendship is Music" eingeht.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 13.08.2014, 11:32

Interessant, aber sieht eher nach einem Musikvideo aus, als nach einem Opening. Twilight: No, Really?
Aber im Ganzen nicht schlecht gemacht.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - cooglephish - 14.08.2014, 12:54

Eeeyup, das ist definitiv ein Musikvideo. Sieht aber so aus, als wäre das tatsächlich von Hasbro herausgegeben. Man kann also spekulieren, dass da noch was kommt. Im Text kommt übrigens "love and tolerate" vor. Wenn das mal kein Fanservice ist. Pinkie happy Nicht dass ich was gegen Fanservice habe, es ist mir halt aufgefallen.

Ich muss übrigens sagen, dass ich von dem Song "Battle of the Bands" sehr angetan bin. Finde den Song viel besser, als "Shake your tail". Der Song hat ein riesiges Ohrwurmpotenzial und stellt für mich ein wunderbares Gegenstück zu "Helping Twilight win the Crown" dar. Sehr passend, dass auch dieser Song in der Schulcafeteria spielt.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 15.08.2014, 10:49

Das alte Video wurde gelöscht, da Text und Bild asynchron waren. Die neue Version findet sich hier:



Außerdem ist bestätigt, dass es nicht der Titel von EG2 ist. Es war als Ende von EG1 geplant, wurde dann aber verworfen und jetzt als Bonusmaterial veröffentlicht: https://twitter.com/dannyimusic/status/499398018551263232


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - LightningGear - 16.08.2014, 00:15

(15.08.2014)Scootadash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Außerdem ist bestätigt, dass es nicht der Titel von EG2 ist. Es war als Ende von EG1 geplant, wurde dann aber verworfen und jetzt als Bonusmaterial veröffentlicht: https://twitter.com/dannyimusic/status/499398018551263232

Mir hätte dieses Lied etwas besser als Ende gefallen. Aber vermutlich wollten sie nicht zwei Remixes desselben Liedes im gleichen Film.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 18.08.2014, 23:18

Unter http://www.soundstagedirect.com/daniel-ingram-my-little-pony-equestria-girls-soundtrack-vinyl-records.shtml ist ein Soundtrack vorbestellbar. Er beinhaltet die Lieder:

1. Awesome As I Want to Be
2. Battle
3. Better Than Ever
4. Equestria Girls (Cafeteria Song)
5. A Friend for Life
6. Opening Titles (Remix)
7. Rainbow Rocks
8. Shine Like Rainbows
9. This is Our Big Night (Full Version)
10. Time to Come Together
11. Tricks Up My Sleeve
12. Under Our Spell

Ein paar davon sind bekannt, ein paar aus EG 1, aber auch einiges neues ist dabei. Die Gesamt-Zahl der Lieder stimmt zwar mit der angekündigten Zahl der Lieder im Film überein, aber ich glaube nicht, dass derart viele alte Lieder im neuen Film sind, vermutlich wird es also noch ein paar geben, die nicht auf dieser Liste sind.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - sfirfi - 19.08.2014, 01:47

Naja aber da wie wir schon mit bekommen haben, es sich überwigend um Musik dreht, könnten die schon alle vorkommen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Great Scott - 19.08.2014, 03:13

Neue Vorschau-Clip:



Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - sfirfi - 19.08.2014, 03:48

Okay, das macht es jetzt spannend meiner Meinung nach. Den aus Equestria wird man nicht so einfach verbannt.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 19.08.2014, 09:38

Und wer ist auf die abstruse Idee gekommen, die drei in eine Welt zu verbannen, wo sie noch Reste ihrer Magie nutzen können? Wozu gibt es denn bitte Tartarus, die Equestria-Girls-Welt ist doch nicht die Müllhalde für verbannt Equestrianer. Aber schön, den Kampf zwischen Mane 6 und Sunset Shimmer aus der Entfernung zu sehen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - sfirfi - 19.08.2014, 13:33

Mhmm, die einzige möglichkeit wäre, das sie verbannt wurden, bevor Twilight in dieser Welt war, und somit keiner etwas über die welt wusste. Und man somit einfach gedacht hat, das sie ihre Magie dort nicht nutzen können.
Warum Tartarus weg fehlt, dazu fehlt mir jetzt keine möglichkeit ein.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 19.08.2014, 14:20

(15.08.2014)Scootadash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ab ca. 1:38 kommt die Line "We Love & Tolerate".
Ob sie das für uns Bronies eingebaut haben? AJ hmm

(19.08.2014)Great Scott schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh gott schon wieder das Furzgas RD laugh
Aber netter Clip, sieht aus als würde da der eine Film direkt an den anderen anknüpfen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - InsaneBronie - 19.08.2014, 14:42

(19.08.2014)Great Scott schrieb:  Neue Vorschau-Clip:



Spoiler (Öffnen)

also in das diener will ich nich gehn RD laugh

kann sein das es ein 1zu1 übergang geben könnte AJ hmm

und wegen dem ,,rainbow power,,..... minas morgul hat das zeichen gegeben und mordor antwortet RD laugh
[Bild: tumblr_m2qd3ftmYU1qigjeso1_400.gif]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 19.08.2014, 15:04

Kann auch sein dass das was sie machten nicht SO schlimm war und desshalb 'nur' in die Menschenwelt verbannt wurden a la "Ihr müsst eure Lektion lernen!".


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Aroddo - 19.08.2014, 15:59

Möchte mal wissen, ob die drei in Equestria Ponys waren oder irgendwelche andere Viecher.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - InsaneBronie - 19.08.2014, 16:03

(19.08.2014)Aroddo schrieb:  Möchte mal wissen, ob die drei in Equestria Ponys waren oder irgendwelche andere Viecher.

hmmmm,..... AJ hmm
breezies Trollestia

kein peil,.....
aber ich denk ich hab ma ne anspielung auf so ,,durchsichtige,, bzw. feenartige flügel gesehn Twilight: not bad


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 19.08.2014, 16:14

Man sieht doch bei den Puppen ihre Pony-Form... Wobei die transparenten Flügel nichts heisen müssen da die selbst Twilight bei ner Puppe hat.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Shoeshine - 19.08.2014, 16:19

Ich frage mich gerade eine Sache, nicht dass es eine Logiklücke ist oder ich etwas nicht mitbekommen habe (was durchaus möglich sein kann).
Wir sehen die Equestria-Twilight gegen Ende des Films die Menschenwelt verlassen worauf sich das Portal für 30 Monde schliesst. Der zweite Film setzt kurz vor Ende des ersten an und wir sehen den Einsatz von Equestria-Magie, wie sie von Adagio genannt wird, aus einer anderen Sicht.
Wie kann es dann sein, dass in dieser Welt weiter diese Magie existiert, die garantiert nicht von den Dazzles kommt? Im weiteren Verlauf sehen wir ja die 6 Freundinnen wie verzaubert.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Mensch-Twilight sowas kann bzw. von der Existenz der Equestria-Twilight weiss.

Da das Portal aber auch geschlossen ist, kann eben jene auch nicht in die Welt zurückkehren.
Gehe ich von den Comics aus, könnte vielleicht noch Celestia ihre Hufe im Spiel haben (ich möchte nicht spoilern, diese Erwähnung kommt in den Comics 17-20 vor).