Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 19.08.2014, 16:22

Ganz einfach:
Nur weil es heist, es gibt etwas angeblich nicht, muss es noch lange nicht stimmen. Shrug


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 19.08.2014, 20:06

Ich mag die Bösewicht jetzt schon. Vor allem Sonata, die scheinbar keine Ahnung hat was das Wort Ironie bedeutet. Ist auch ganz schön beeindruckend dass diese gewaltigen Frisuren unter die Kapuzen passen und dabei immer noch perfekt sitzen. Pinkie happy

(19.08.2014)Scootadash schrieb:  Und wer ist auf die abstruse Idee gekommen, die drei in eine Welt zu verbannen, wo sie noch Reste ihrer Magie nutzen können? Wozu gibt es denn bitte Tartarus, die Equestria-Girls-Welt ist doch nicht die Müllhalde für verbannt Equestrianer. Aber schön, den Kampf zwischen Mane 6 und Sunset Shimmer aus der Entfernung zu sehen.

Wir wissen ja nicht wer Tartarus nutzen kann. Wer immer die Dazzlings verbannt hat, hatte vielleicht keinen Zugriff auf Celestia's persönlichen Hochsicherheitstrakt. Oder Derjenige fand das Tartarus eine zu harte/milde Strafe (je nach Gesichtspunkt) gewesen wäre und hat sich deshalb dafür entschieden Adagio, Sonata und Aria zu verbannen anstatt sie einzusperren.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Great Scott - 19.08.2014, 20:14

Da sie im "Battle of the Bands"-Clip nicht am Tisch mit den andern Mane6 sitzt, wird Twilight wahrscheinlich erst später kontaktiert.

Nur weil es in dem Clip eine Andeutung auf das Finale des ersten Films zu sehen ist, heißt das nicht, dass die Handlungen der Dazzles sofort bemerkt werden.

AJ hmm Wahrscheinlich wird es spätestens mit dem Start der "Spin-Off"-Serie einen Handlungsstrang mit der "anderen" Twilight geben, damit die "Prinzessin" in Equestria bleiben kann.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - sfirfi - 20.08.2014, 00:14

(19.08.2014)Great Scott schrieb:  AJ hmm Wahrscheinlich wird es spätestens mit dem Start der "Spin-Off"-Serie einen Handlungsstrang mit der "anderen" Twilight geben, damit die "Prinzessin" in Equestria bleiben kann.

Naja, in EG1 wurde oft von ihr erzählt, aber sie kam nicht zum vorschein, und da es ja wohl starke Magie im spiel ist, denke ich schon das die "Prinzessin" kommen wird, da die Menschen Twilight so noch nicht viel mit den anderen 5 zu tuen hatte, zumindest bezweifle ich das sie das hatte, wird sie eh erstmal völllig flasch am platz sein, da sie nicht mit bekommen hat was überhaupt so alles geschen kann.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Princess Twily - 23.08.2014, 14:31

Umso mehr ich die Lieder höre und Werbungen und Kurzfilme sehe, freue ich mich immer mehr auf den Film Twilight happy


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 26.08.2014, 05:02

Neue Teaser-Szene:



Sunset beschreitet den steinigen Pfad des Sühners.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Biksta - 26.08.2014, 12:32

Arme SuShi FS sad

Aber wäre auch unrealistisch, wenn die plötzlich mit jedem befreundet wäre. Find ich gut, wie das hier rübergebracht wird Pinkie approved


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 26.08.2014, 13:31

Sunset Shimmer war einer der wenigen Lichtblicke des ersten Films und das obwohl man das sehr interessante Charakterkonzept kaum genutzt hat wodurch sie die meiste Zeit wie ein x-beliebiges Alpha Girl aus einem x-beliebigen Highschool-Drama gehandelt hat. Nachdem sie nicht in "Perfect Day For Fun" zu sehen war, hatte ich schon befürchtet dass sie überhaupt nicht auftauchen würde. Ich freue mich jedenfalls darauf die reformierte Sunset Shimmer zu sehen und hoffe mal das man aus den Fehlern des ersten Films gelernt hat. Twilight smile

Apropo Fehler des ersten Films: Ist noch jemandem aufgefallen wie wenig wir von Flash Sentry gesehen haben? Pinkie happy Im Grund war er in ein paar Gruppenszenen und hat kein einziges Wort gesagt. Langsam habe ich den Eindruck sie haben beschlossen ihn zu einem Background Charakter zu machen nachdem er im Fandom nicht so richtig gemocht wird. Oder sie haben bewusst vermieden irgendwelche Szenen mit ihm in den Traileren zu zeigen weil sie sich denken können wie die Bronies darauf reagieren würden.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Jessy_Kisu_Kata - 26.08.2014, 13:58

Oder hasbro Schoß auf die Meinung der idioten und setzt ihn evtl später ein wenn Twilight wieder kommt


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 26.08.2014, 14:12

Man sieht ihn wärend Perfect Day For Fun und Battle Of The Bands. Im Film selbst hat er nur mit Twilight interagiert. Er war zwar vorher der Freund von Sunset, aber ich denke er war für sie damals mehr eine Trophäe. Und nach Battle Of The Bands zu urteilen wird er mit seiner eigenen Band ein Rivale für die Rainbooms. Wie freundlich/feindelig diese Rivalität ausarten wird, bleibt noch abzusehen.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, hatten die CMC ja schon ein Youtube-Video mit der menschlichen Version ihres Themesongs. Ob sie eine angepasste Version ihrer Outfits aus Show Stoppers tragen werden...?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 26.08.2014, 15:25

(26.08.2014)Smilley schrieb:  Man sieht ihn wärend Perfect Day For Fun und Battle Of The Bands. Im Film selbst hat er nur mit Twilight interagiert.

Ja aber nur in Gruppenszenen wo er im Grund nur einer von vielen Charakteren ist. Vinyl hatte einen eigenen Short, Trixie eine Rolle in Guitar Centered und Sunset war in zwei Clips in denen sie mit den Mane Five interagiert hat. Im Vergleich dazu haben wir von Flash fast nix gesehen. Natürlich könnte es sein das Flash eben nur wieder mit Twilight interagiert, aber das wäre in meinen Augen ein ziemlich großer Fehler. Gerade die Tatsach dass "handsome" Flash Sentry einzige und allein in Equestria Girl's war um Twilight als zweidimensionales Love Interest zu dienen hat viel Fans verärgert.

(26.08.2014)Smilley schrieb:  Er war zwar vorher der Freund von Sunset, aber ich denke er war für sie damals mehr eine Trophäe.

Also ich fände es ganz interessant zu sehen wie Sunset und Flash miteinander interagieren würde. Ich könnte mir denken dass er Einer der Wenigen ist, der zu Beginn bereit ist ihr zu vergeben. Vor allem wäre es mal eine gute Gelegenheit mehr über ihn zu erfahren. Wir wissen ja im Grunde nichts über ihn.

(26.08.2014)Smilley schrieb:  Und nach Battle Of The Bands zu urteilen wird er mit seiner eigenen Band ein Rivale für die Rainbooms. Wie freundlich/feindelig diese Rivalität ausarten wird, bleibt noch abzusehen.

Jetzt wo ich drüber nachdenke, hatten die CMC ja schon ein Youtube-Video mit der menschlichen Version ihres Themesongs. Ob sie eine angepasste Version ihrer Outfits aus Show Stoppers tragen werden...?

Auf diesem Bild von der Hasbro Hompage sieht man Apple Bloom und Scootaloo in Show Stopper Outfits. Leider scheint der Link dorthin aber nicht mehr zu funktionieren.

Spoiler (Öffnen)

In meinen Augen übrigens ein weiterer Grund, der gegen eien große Rolle von Flash Sentry spricht. Alle wichtigen Charakter die am Wettkampf teilnehmen haben ein eigenes Stage Outfit. Flash Sentry dagegen nicht. Wobei dass vielleicht auch daran liegen könnte dass er männlich ist und Hasbro's Marketing-Abteilung ihn deswegen als zu unwichtig erachtet um eine Rainbow Rock Puppe von ihm rauszubringen.Twilight: No, Really?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - IronMetal - 30.08.2014, 01:33

Eben durch Zufall gefunden, neuer Teaser zu Rainbow Rocks inklusive einem Song.






RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 30.08.2014, 08:36

(26.08.2014)NiceTryGuy schrieb:  Apropo Fehler des ersten Films: Ist noch jemandem aufgefallen wie wenig wir von Flash Sentry gesehen haben?
Mögen sich all Deine Erwartungen so erfüllen. RD wink
(26.08.2014)Smilley schrieb:  Er war zwar vorher der Freund von Sunset, aber ich denke er war für sie damals mehr eine Trophäe.
Called it! RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 30.08.2014, 08:54

Ok sieht so aus als ob Flash doch kein Background Character wird. Aber wie man eine Interessante Love Interest schreibt wissen sie immer noch nicht. Der Trailer hat jedenfalls keinen guten Job gemacht, wenn er mich davon überzeugen wollte Flash Sentry zu mögen.

Wir hören ihn zum ersten Mal sprechen und worum geht es? Twilight, Twilight, Twilight! Facehoof Wie wäre es ihn mal über was anderes reden zu hören? Einfach um zu zeigen dass sein Charakter nicht nur da ist um Twilight's Romanze zu sein.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 30.08.2014, 09:05

Da guck ich mir nach längerem mal wieder ein Video hier an und krieg wieder zu viel, als die sich verwandelt haben. Aber whait! Sie haben sich ernsthaft kurz drüber unterhalten, wieso das so ist, obwohl Twily die Krone mitgenommen hat! Respekt.

Ich mag TwilyxFlash. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn er immer noch in sie verknallt ist. Big Grin


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 30.08.2014, 11:29

(30.08.2014)Koyo schrieb:  Ich mag TwilyxFlash. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn er immer noch in sie verknallt ist. Big Grin
Ich hab auch nichts gegen Flash od. auch gegen so ein Shipping.
Aber wird halt viel Spaghetti drum gemacht.
Sei es Flügel bei Twili, EQG, Flash, Love & Tolerate (vorallem wo Hasbro das in den einen EQG Song gebaut hat).
Viel zu viel Spaghetti.


Und netter Song by the way ^^
Gefällt mir gut.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Neon Boom - 30.08.2014, 15:49

(30.08.2014)IronMetal schrieb:  Eben durch Zufall gefunden, neuer Teaser zu Rainbow Rocks inklusive einem Song.




Langsam fange ich an zu Glauben, dass Hasbro uns den ganzen Film in Clips zeigt, bevor er überhaupt draußen ist! Big Grin


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - sfirfi - 30.08.2014, 15:59

(30.08.2014)Neon Boom schrieb:  Langsam fange ich an zu Glauben, dass Hasbro uns den ganzen Film in Clips zeigt, bevor er überhaupt draußen ist! Big Grin

Also ich glaube 20% haben wir schon zusammen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Railway Dash - 30.08.2014, 16:08

Wär doch mal eine nette Strategie für alle, die eben kein Kino in Nordamerika besuchen können, um legal an den Film dranzukommen, ohne ewig und drei Tage auf irgendwelche lokalen DVD-Veröffentlichungen warten zu müssen: "Der gesamte Film jetzt neu: zum Selberbasteln!" RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 30.08.2014, 16:46

Ich wollt sowas in der Art auch schon sagen. xD
Könnten ja jetzt raten, in welcher Reihenfolge die Clips nun im Film vorkommen. xD