Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 30.08.2014, 17:43

(30.08.2014)Koyo schrieb:  Ich wollt sowas in der Art auch schon sagen. xD
Könnten ja jetzt raten, in welcher Reihenfolge die Clips nun im Film vorkommen. xD

Der zweite Clip wird wohl der allererste sein da er dass Ende vom ersten Film aus einem anderen Blickwinkel zeigt - außer natürlich es wäre ein Flashback. Dann kommt der dritte und der vierte/aktuelle Clip an dessen Ende Sunset die neuen Schüler herumführt und der erste Clip setzt dann kurz nach der Führung ein.

Schade dass wir nichts von der eigentlichen Führung gesehen haben. Ich bin schon ziemlich neugierig darauf wie genau die Dazzlings sich gegenüber Sunset verhalten haben.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Aroddo - 30.08.2014, 17:45

(30.08.2014)Neon Boom schrieb:  
(30.08.2014)IronMetal schrieb:  Eben durch Zufall gefunden, neuer Teaser zu Rainbow Rocks inklusive einem Song.




Langsam fange ich an zu Glauben, dass Hasbro uns den ganzen Film in Clips zeigt, bevor er überhaupt draußen ist! Big Grin

3:55 Erd-Twilight Sparkle ist im Film, nicht Equestria Twilight.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob und wie Hasbro die einbauen wird.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 30.08.2014, 18:01

Laut den bisher veröffentlichten Plot-Infos versucht der Rest der Mane 6 Pony-Twilight um Hilfe gegen die Dazzelings zu rufen (Details stehen auf den vorherigen Seiten), also wird diese wohl auftauchen. Esseiden, dass geht irgendwie schief und sie wenden sich dann statt dessen da Mensch-Twilight.)


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 30.08.2014, 18:07

(30.08.2014)Aroddo schrieb:  3:55 Erd-Twilight Sparkle ist im Film, nicht Equestria Twilight.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt ob und wie Hasbro die einbauen wird.

Nee die neuen Studenten sind die Dazzlings. Schau dir nochmal den Anfang vom Mean Girls Teaser an. Das ist ziemlich eindeutig. Twilight smile


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Aroddo - 30.08.2014, 20:59

oh mist, hast recht, ergibt mehr sinn.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 31.08.2014, 14:01

(30.08.2014)Koyo schrieb:  Ich wollt sowas in der Art auch schon sagen. xD
Könnten ja jetzt raten, in welcher Reihenfolge die Clips nun im Film vorkommen. xD

Sneak Peek #1, Titelsong, Sneak Peek #2, direkt darauf #3, evtl. kurze Überleitung - obwohl das fast schon unnötig ist, und die Szene in Battle of the Bands etwas entschärfen würde -, und zum Schluss BotB.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Bronyhead - 31.08.2014, 16:02

War das nicht so, dass die Sneak Peeks gar nicht im Film sind und sozusagen die Vorgeschichte dazu geben?

Hasbro verwirrt mich, aber ich mag die Clips.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Assassina - 31.08.2014, 16:05

Mich auch aber sie unterhalten.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 31.08.2014, 16:49

Die acht Shorts (Musik to my Ears bis Perfect Day for Fun) sind Vorgeschichte. Battle of the Bands und die drei Sneak Peaks sind aus dem Film selbst.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - NyancatOpal - 31.08.2014, 17:02

Achso, der ganze Thread ist in Spoiler. Also muss ich hier nix im Spoiler verstecken, Gut.Pinkie happy
Ja die Reihenfolge verwirrt etwas. Der erste Auftritt der Dazzlings kam natürlich nach dem neuesten Spoiler. Also ich hoffe die Dazzlings haben Sunset nix blödes ins Hirn gepflanzt. siehe Discord meet Tirek.AJ hmm
Aber AJ spricht aus was wir uns alle fragen: Warum bekommen die Mane6 jedesmal diese Ponyohren und längere Haare ?AJ hmm
Sunset müsste das ja wissen, sie hat schließlich in Canterlot Magie studiert.AJ hmm
Und ich hätte bei dem neuen Spoiler zu gerne gesehen wie Sunset mitsingt oder ein Instrument spielt. Dann wären alle Zweifel bei mir verflogen, was "Re-Evil Dingsda" angeht.Undecided


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 31.08.2014, 18:55

Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass Sunset recht früh aus dem Spiel genommen wird. Ich glaube zwar nicht dass sie wieder Böse wird, aber ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich dass die Dazzlings sie irgendwo wegsperren.

Apropo Sunset: Ich wette am Ende kommt sie wieder mit Brad Flash Sentry zusammen. Irgendwie kaufe ich ihr nicht ab dass sie nur mit ihm zusammen wäre um die soziale Rangleiter hinauf zu klettern.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Aroddo - 01.09.2014, 00:03

(31.08.2014)Saftsack schrieb:  Aber AJ spricht aus was wir uns alle fragen: Warum bekommen die Mane6 jedesmal diese Ponyohren und längere Haare ?AJ hmm

Ich frage mich, ob die dann 4 Ohren haben oder nur verdammt lange ...


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Sora - 01.09.2014, 01:17

Mal was ganz anderes
Wenn RD und Fluttershy auch ihre Flügel kriegen
wieso kriegt dann Rarity nicht auch ihr Horn?

Außerdem find ich Fluttershys Rolle in der Band nicht grad berauschend, nur mit nem Tamburin .....


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Biksta - 01.09.2014, 01:43

Warscheinlich, weil ein Horn auf der Stirn eines Menschen verdammt scheiße aussieht RD laugh

Schließlich will Hasbro ja auch die Puppen loswerden.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 01.09.2014, 06:20

Ist irgendwie doof durchdacht. Drei kriegen Flügel, drei kriegen nur Ohren dazu, obwohl das bei zwei von denen legitim ist. Und eine von den dreien wird dann sozusagen runtergestuft RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Aroddo - 01.09.2014, 07:16

(01.09.2014)Sora schrieb:  Mal was ganz anderes
Wenn RD und Fluttershy auch ihre Flügel kriegen
wieso kriegt dann Rarity nicht auch ihr Horn?

Wer weiß wo die ihr Horn angeflanscht bekommt ... Rarity shocked


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - LightningGear - 01.09.2014, 12:00

(01.09.2014)Aroddo schrieb:  
(01.09.2014)Sora schrieb:  Mal was ganz anderes
Wenn RD und Fluttershy auch ihre Flügel kriegen
wieso kriegt dann Rarity nicht auch ihr Horn?

Wer weiß wo die ihr Horn angeflanscht bekommt ... Rarity shocked

Twilight und Rarity haben auch im ersten Film ihr Horn nicht bekommen. Stattdessen sah man im Vorgänger auf Twilight's Kopf eine Art Andeutung, so als würde sie die Magie durch ihre Stirn projizieren.

(01.09.2014)Aroddo schrieb:  
(31.08.2014)Saftsack schrieb:  Aber AJ spricht aus was wir uns alle fragen: Warum bekommen die Mane6 jedesmal diese Ponyohren und längere Haare ?AJ hmm

Ich frage mich, ob die dann 4 Ohren haben oder nur verdammt lange ...

Ich denke die Ohren wandern nach oben auf den Kopf. Nein, es ist ganz offensichtlich kein schmerzhafter Prozess.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 01.09.2014, 14:00

Ich als Nicht-Equestria-Girls-Fan muss zugeben, das der Film interessanter ausschaut als der Erste. Das Lied "Battle of the Bands" finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich leider sagen muss das die Gegenspielerinnen aussehen wie frisch aus "Monster High" kopiert. Twilight: No, Really? Mich erinnern die an Sirenen, wie die mit ihren Sing Sang die Leute irgendwie manipulieren. FS grins

Ich würd mich aber wirklich freuen, wenn NICHT Pony-Twilight vorkommt, sondern die Erd-Twilight. Ich meine, die Mane 5 aus der Equestria Girls Welt kriegen einen Auftritt, aber der ihre Twilight nicht. Twilight: No, Really? Ich find´s auch interessant, das wir Twilight noch gar nicht in den Shorts oder so gesehen haben. Komischer Art und Weise vermisse ich sie auch kaum. Lyra astonished


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 01.09.2014, 15:01

Doch, Twilight ist im 7. und 8. Short zu sehen. Und die bereits veröffentliche Inhalts-Kurzfassung, die auch hier ein paar Seiten weiter vorne steht, legt nahe, dass es Pony-Twilight ist. ("The Rainbooms call on Princess Twilight to return to their world to help them perform a musical counter-spell so that they can win a battle that now determines the fate of the entire school.")


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 01.09.2014, 15:51

Twilight: No, Really? Sh*t, das hatte ich schon befürchtet. Bin nicht glücklich damit. Warum kann man Equestria Girls Twilight nicht auch mal zeigen?

Naja, ich kenn von den Shorts jetzt nur, die Clips, wo alle ihre Instrumente bekommen, das mit Vinyl, Battle of the Bands und halt "Shake Your Tail" (gut in Letzterem kam Twilight ja vor, also hab ich mich etwas ungut ausgedrückt).

Ich werd mir den Film ansehen, scheint ja wirklich interessant zu werden. Wobei ich meine Erwartungen aber lieber so niedrig wie möglich halte, dann kann man nur positiv überrascht werden. Twilight happy