Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 16.09.2014, 20:52

(15.09.2014)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die haben sich gedacht, die User laden das eh wieder auf Youtube hoch, dann können wir es auch gleich selbst tun RD laugh
Ne aber ist wirklich heftig wieviel die schon rausgehauen haben.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 16.09.2014, 20:53

Gut das ich mir das meiste einfach noch nicht angesehen habe. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 18.09.2014, 15:14

Es gibt einen neuen Trailer: https://tv.yahoo.com/video/little-pony-trailer-193654227.html , ist aber nur aus den USA zu erreichen. Eine Alternative für nicht-USA-ler findet sich unter https://dl.dropboxusercontent.com/u/18208651/BetterThanNever%20%28Better%20Quality%29.mp4


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - zimb3l - 18.09.2014, 16:52

(18.09.2014)Scootadash schrieb:  Es gibt einen neuen Trailer: https://tv.yahoo.com/video/little-pony-trailer-193654227.html , ist aber nur aus den USA zu erreichen. Eine Alternative für nicht-USA-ler findet sich unter https://dl.dropboxusercontent.com/u/18208651/BetterThanNever%20%28Better%20Quality%29.mp4

Kann man sich nun auch hier ansehen: *Klick* [Bild: pc-qAmP4.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 18.09.2014, 20:25

Wieder ein Trailer den man sich Schnitt für Schnitt anschauen muss. Was mir bisher aufgefallen ist:
- Trixie mit Rauchbombe - sie scheint mehr Rolle im Film zu haben als nur ihr Lied
- Pyjama-Party mit den Mane 6 + Sunset und Spike
- Sunset scheint echt Spaß daran zu haben, ihr Lächeln wirkt nicht gekünstelt
- Spike mit Photobomb-Action
- Lyra und Bonbon streiten sich mit den CMC in der Turnhallen-Einstellung. Von Bonbon sieht allerdings man nur die Haare
- Celestia und Luna sind mal wieder nutzlos, da sie gedankenkontrolliert werden
- Twilight x Flash Szene, wo sich Twilight einen Kieselstein (?) aus den Haaren fegt - Spike will Aufmerksamkeit?
- In der letzten Einstellung stehen Spike und Sunset links abseits


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Killbeat - 18.09.2014, 20:29

(18.09.2014)Smilley schrieb:  Wieder ein Trailer den man sich Schnitt für Schnitt anschauen muss. Was mir bisher aufgefallen ist:
- Trixie mit Rauchbombe - sie scheint mehr Rolle im Film zu haben als nur ihr Lied
- Pyjama-Party mit den Mane 6 + Sunset und Spike
- Sunset scheint echt Spaß daran zu haben, ihr Lächeln wirkt nicht gekünstelt
- Spike mit Photobomb-Action
- Lyra und Bonbon streiten sich mit den CMC in der Turnhallen-Einstellung. Von Bonbon sieht allerdings man nur die Haare
- Celestia und Luna sind mal wieder nutzlos, da sie gedankenkontrolliert werden
- Twilight x Flash Szene, wo sich Twilight einen Kieselstein (?) aus den Haaren fegt - Spike will Aufmerksamkeit?
- In der letzten Einstellung stehen Spike und Sunset links abseits

da fehlt noch etwas wichtiges

- Sunset trifft nachts auf Maud Pie und hat angst vor ihr


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Biksta - 18.09.2014, 20:58

Ohne Witz, der Trailer ist wesentlich besser als alle vorherigen.
Warum denn nicht gleich so, Hasbro? Cheerilee awesome

Ich jedenfalls habe jetzt erst so richtig Lust bekommen diesen Film zu sehen *-*


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - fabian_rastellis - 18.09.2014, 22:01

Geiler Trailer, ich glaub den Film muss ich nichtmehr ansehen RD laugh. Ne spaß beseite, ich freu mich auch schon extrem drauf, ist ja in ca. 1 Woche soweit.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Rundas - 19.09.2014, 00:07

Was ist eigentlich soweit vom Plot selber bekannt? Warum dieses ganze Rockkonzert überhaupt ansich stattfindet?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - ANdyReacts - 19.09.2014, 00:30

Unsere Reaktion zum letzten Rainbow Rocks Clip: "Perfect Day for Fun".






RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 19.09.2014, 00:52

(19.09.2014)Rundas schrieb:  Was ist eigentlich soweit vom Plot selber bekannt? Warum dieses ganze Rockkonzert überhaupt ansich stattfindet?

Man kann sich schon recht viel aus den Sneak Peeks und Trailern zusammenreimen:
Die Veranstaltung an sich ist eine Benefizgala, bei der Geld für schulische Aktivitäten gesammelt wird. Die Dazzlings verwandeln das Ganze in einen Wettbewerb, da sie sich vom zwischenmenschlichen Konflikt ernähren. Sunset begreift nach einiger Zeit, dass dunkle Magie im Spiel ist und ruft Twilight zu Hilfe.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Rundas - 19.09.2014, 00:56

(19.09.2014)Smilley schrieb:  
(19.09.2014)Rundas schrieb:  Was ist eigentlich soweit vom Plot selber bekannt? Warum dieses ganze Rockkonzert überhaupt ansich stattfindet?

Man kann sich schon recht viel aus den Sneak Peeks und Trailern zusammenreimen:
Die Veranstaltung an sich ist eine Benefizgala, bei der Geld für schulische Aktivitäten gesammelt wird. Die Dazzlings verwandeln das Ganze in einen Wettbewerb, da sie sich vom zwischenmenschlichen Konflikt ernähren. Sunset begreift nach einiger Zeit, dass dunkle Magie im Spiel ist und ruft Twilight zu Hilfe.

Danke Smiley, weißt du ich versuche mich eigentlich nicht großartig zu Spoilern und schaue auch recht wenig von den Sachen an. Ein bisschen ist immer ok, aber nicht zuviel, sosnt macht man sichs kaputt.^^

@BerlinBronyANdy
Gute Reaktion Twilight smile


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Shoeshine - 19.09.2014, 10:53

Ein recht interessanter Trailer, der Lust auf mehr macht, bei den Shorts war das für mich weniger der Fall. So langsam bekomme ich auch Lust auf den Film, schade nur, dass man wieder erst mal auf YT und Konsorten angewiesen sein wird...
Oder wird der Film auch irgendwo im deutschen TV laufen, wie es beim ersten der Fall war?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 19.09.2014, 12:10

@Shoeshine: Mal sehen, ob es überhaupt eine dt. Synchro geben wird, bisher wurde ja die 4. Staffel noch nicht von nickelodeon angekündigt, aber vielleicht packen die auch erst noch den Film davor, so wie schon beim ersten Teil.
War zwar von der Reihenfolge etwas unlogisch, aber nicht allzu schlimm. FS grins

Btw: Der Film wird bestimmt genauso genial wie der erste. Der letzte Trailer ist wirklich toll.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 19.09.2014, 14:59

Jedesmal wenn der Verstand eines Charakters manipuliert wird leuchten die Pupilen oder sogar das komplette Auge grün: Da wären Brautjungern in Canterlot Wedding, Sunset's Zombie Armee, Rarity in Inspiration Manifestation und jetzt Celestia und Luna. Sombra, ein Anweder dunkler Magie hatte auch leuchtend grüne Augen ebenso Twilight und Celestia als sie dunkle Magie gewirkt hatten. Ergo grün leuchtende Augen = sicheres Anzeichen für finstere Magie.

Wobei mich die Szene mit Celestia und Luna sehr stark an die Brautjungfern erinnert. Das wäre ein weiterer Hinweise auf eine mögliche Verbindung zwischen Dazzlings und Changelings.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Merlin Spark VII - 19.09.2014, 21:11

Also ich weiß nicht, ob es stimmen könnte, aber ich habe gehört, dass die Pony-Version von Twilight Sparkle nach Canterlot High zurückkehren wird, um mit ihren menschlichen Freunden und wahrscheinlich Sunset Shimmer den Dazzlings das Handwerk, oder sollte ich sagte, Hufwerk, zu legen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 19.09.2014, 21:19

Das ist neu und interessant... o.o
Sollte eig klar sein wenn man all die Trailer sieht oder? ^^


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - zimb3l - 19.09.2014, 21:25

morgen in einer Woche is es so weit! [Bild: z-Silly.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Rundas - 20.09.2014, 00:10

Ha ich freu mich schon drauf ^^


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 23.09.2014, 10:35

Inhaltlich nichts neues, aber der Trailer ist jetzt auch in besserer Qualität aus dem Youtube-Kanal von Hasbro Studios Shorts zu finden: