Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 23.09.2014, 21:02

Ein Lied der Cutie Mark Crusaders ist nicht unwahrscheinlich: http://www.equestriadaily.com/2014/09/the-best-worst-song-ever-on-its-way-in.html


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 24.09.2014, 09:03

Mein Tipp ist eher der Snips und Snails Rap.

Neue geleakte Bilder zum Film, inklusive ein paar Fan-Favourites: http://www.equestriadaily.com/2014/09/warning-loads-of-rainbow-rocks-spoilers.html#more


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Killbeat - 24.09.2014, 09:10

ich hab hier noch einen größeren spoiler:

Die Dazzlings in ihrer wahren form

doppelspoiler zur sicherheit (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 24.09.2014, 09:37

Oh Gott ernsthaft? RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Shoeshine - 24.09.2014, 12:13

Hehe, das sieht ja mal stark nach
Spoiler (Öffnen)
ausTwilight happy

Leider habe ich als Tapatalk-User direkt gesehen, welches Bild hier versteckt wird.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 24.09.2014, 12:35

Ich glaube eher fast, dass das
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Great Scott - 24.09.2014, 12:41

Rarity shocked Wie wollen die DAS als Spielzeug umsetzen?!

Von Sunset Shimmer gibt's ja eine Brushie-Version, aber mit der "wahren" Form der Dazzlings könnte es kniflig werden.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 24.09.2014, 15:42

Gibt ja auch normale Ponyformen der Dazzlings genauso wie Sunset Shimmer nicht nur ein Dämon war. Übrigens sind das Kelpies, so heisen die auch in den Comics. Shrug


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 24.09.2014, 15:49

Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet. AJ surprised Aber mir gefällst.



(24.09.2014)Great Scott schrieb:  Rarity shocked Wie wollen die DAS als Spielzeug umsetzen?!

Von Sunset Shimmer gibt's ja eine Brushie-Version, aber mit der "wahren" Form der Dazzlings könnte es kniflig werden.

Hasbro hat ja schon Dazzling Spielzeug rausgebracht. Aber halt nur in ihrer Menschenform und als Ponies. Bin richtig erstaunt dass das DHX den Dazzlings eine Gestalt verpassen dürfte, die so extrem von den Vorlagen abweichet und alles andere als "zielgruppengerecht" (sprich: niedlich) ist und keinen bösen Brief von Hasbro bekommen haben.

Aber ich befürchte ja schon fast die Dazzlings werden am Ende auch reformiert und die Regenbogenmagie oder was auch immer verwandelt sie dann in ganz normale Ponies die dann so aussehen wie die Brushies.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Killbeat - 24.09.2014, 16:05

(24.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  Hasbro hat ja schon Dazzling Spielzeug rausgebracht. Aber halt nur in ihrer Menschenform und als Ponies. Bin richtig erstaunt dass das DHX den Dazzlings eine Gestalt verpassen dürfte, die so extrem von den Vorlagen abweichet und alles andere als "zielgruppengerecht" (sprich: niedlich) ist und keinen bösen Brief von Hasbro bekommen haben.

Sunset Satan sah bei weitem schlimmer aus


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 24.09.2014, 16:10

Ich wollt grad sagen. Sunset als Dämon war auch alles andere als niedlich. Selbst da hatte ich mich damals was erschrocken.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 24.09.2014, 16:14

(24.09.2014)Killbeat schrieb:  
(24.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  Hasbro hat ja schon Dazzling Spielzeug rausgebracht. Aber halt nur in ihrer Menschenform und als Ponies. Bin richtig erstaunt dass das DHX den Dazzlings eine Gestalt verpassen dürfte, die so extrem von den Vorlagen abweichet und alles andere als "zielgruppengerecht" (sprich: niedlich) ist und keinen bösen Brief von Hasbro bekommen haben.

Sunset Satan sah bei weitem schlimmer aus

Es geht ja nicht darum dass die böse Aussehen sondern so gar nicht wie die dazugehörigen Spielzeuge. An Sunset Satan hat sich vermutlich Niemand bei Hasbro gestört solange Sunset sowohl als Mensch als auch als Pony im Film auftaucht damit die Leute wissen welches Spielzeug sie kaufen müssen. Twilight: not bad

Von daher wäre ich wirklich überrascht wenn die Ponygestalt der Dazzlings gar nicht zu sehen wäre.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 24.09.2014, 16:33

(24.09.2014)Killbeat schrieb:  ich hab hier noch einen größeren spoiler:

Die Dazzlings in ihrer wahren form

doppelspoiler zur sicherheit (Öffnen)

WTF?? AJ surprised So sehen die aber auf den anderen "Promobildern" von Hasbro net aus:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Oder ist das Obere einfach nur der ihre Super-Mega-Ultra-Hyper-Form oder so was? AJ hmm


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 24.09.2014, 16:55

Es sind wie gesagt Kelpies, die haben generell mehrere Formen und sind eigentlich nur Pony-Sirenen, im MLP Comic #23 kommt ja auch so ein Ding vor. Shrug


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 24.09.2014, 17:04

Interessant, als Ponies sehen die Dazzlings gar nicht mal so schlecht aus. Selbst die Mane6 gefallen mir als Menschenform nur 80%. Man ist halt bei denen an die Ponyform gewöhnt. FS grins

@Ayu: "Kelpies" kenne ich von der Disney-Trickserie "American Dragon - Jake Long". Twilight happy Aber trotzdem schon interessante "Wesen", diese Dazzlings.

DIESEN SAMSTAG geht's endlich los, can't wait! Twilight smile


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 24.09.2014, 17:08

In dem Comic hypnotisiert so ein Ding auch alle mit dampfendem gesinge, nur sieht es nicht ganz so pferdig vom Gesicht her aus.

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Rundas - 24.09.2014, 17:44

Seid aber vorsichtig wenn ihr euch durchs Internet und vor allem YouTube bewegt. So wie ich es auf Equestria Daily gesehen habe, hat einer bereits 3 Videos mit jeweils 13-15 Minuten hochgeladen, was ja schon fast der Halbe Film ist.

Aber mal ehrlich, konnte es einer von den Mitarbeitern nicht erwarten oder hat da ein Kinomitarbeiter der Fani ist, was aus den Kinos stibitzt?

Wie gesagt vorsichtig, vor massiv Spoilern.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 24.09.2014, 17:53

Dann werde ich ab sofort das Internet mit Vorsicht nutzen, bis ich den Film gesehen habe. Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen ein paar Vorabinfos, aber jetzt wurde die kritische Schwelle überschritten.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 24.09.2014, 18:10

(24.09.2014)Ayu schrieb:  Es sind wie gesagt Kelpies, die haben generell mehrere Formen und sind eigentlich nur Pony-Sirenen, im MLP Comic #23 kommt ja auch so ein Ding vor. Shrug

Ich denke es ist noch zu früh um eindeutig zu sagen was genau die Dazzlings jetzt sind. Vielleicht sind es Kelpies, vielleicht nicht. Vor allem da es doch noch unterschiede zwischen den Dazzlings und der Kelpie aus dem Comic gibt.


Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 24.09.2014, 18:19

Wieso zu früh? Es haben schon mehrere Leute den Film gesehen die dass mit den Kelpies bestättigt haben, Camrip vom Film gibt es auch schon. Shrug Mal abgesehen davon sind dauernd Sachen in den Comics anders als in der Serie.