Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 28.09.2014, 08:51

Nochmal um das klar zu stellen: Im Titel steht schon "Spoiler", sprich, man muss damit rechnen, sowas zu lesen, wenn man hier reinschaut. Also war das von Ayu vollkommend in Ordnung. Was jedoch nicht hier reingehört sind Film Reviews. Dafür gibt es dann ein eigenes Topic im Folgenbereich.
(Ob das Filmtopic schon existiert weiß ich jedoch nicht. Aber es steht jedem frei eins aufzumachen)

(27.09.2014)Ayu schrieb:  Das blöde bei dem Film ist das es kein wirkliches Ende hat aka Fortsetzung folgt.


Das find ich schon irgendwie schade. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen Film mit nur Ponys geben wird.[Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 28.09.2014, 11:54

Also ich würde das schon als Ende ansehen. Die Bösen sind besiegt, die Studenten haben Sunset vergeben, Sunset hat sich selbst vergeben und ist jetzt Teil der Gruppe und die Schule (und vermutlich auch die Welt) wurden gerettet. An und für sich ist die Geschichte um Rainbow Rocks damit abgeschlossen und der nächste Film wird eine komplett neue Handlungen haben. Nicht wie bei Matrix 2 wo am Ende "Fortsetzung Folgt" dranstand.

(28.09.2014)Koyo schrieb:  Das find ich schon irgendwie schade. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen Film mit nur Ponys geben wird.[Bild: cl-ts-supersad.png]

Da sind wir schon zwei. Aber immerhin können wir uns damit trösten dass die Staffelfinale im Regelfall recht episch sind. Das ist ja auch was, wenns auch keine richtigen Filme sind. Twilight smile


AW: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Applejack-Dashie - 28.09.2014, 12:01

Leute mal ne Frage:
Wo und wie habt ihr den Film.geschaut? FS sad


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 28.09.2014, 12:17

Den hat hier wahrscheinlich noch niemand gesehen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 28.09.2014, 12:18

(28.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Leute mal ne Frage:
Wo und wie habt ihr den Film.geschaut? FS sad

Den ganzen Film gibt's wohl noch nicht. Aber es gibt bereits einige Videos im Internet die das Ende vom Film zeigen.


AW: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Applejack-Dashie - 28.09.2014, 12:34

Auf YT leitet es nur auf andere Seiten um die kosten FS sad


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Triss - 28.09.2014, 12:41

Das wird auch noch dauern, bis es den Film zu sehen gibt. Legal wird er dann am 17. Oktober auf HUB zu sehen sein.


AW: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Applejack-Dashie - 28.09.2014, 12:43

NEEEEEEEEIN, NOCH SO LANGE WARTEN? Ich kann in der Zwischenzeit sterben.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 28.09.2014, 13:17

(28.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  Den ganzen Film gibt's wohl noch nicht. Aber es gibt bereits einige Videos im Internet die das Ende vom Film zeigen.

Nein, den ganzen Film noch nicht, nur Ausschnitte in...Okay-Qualität auf Youtube. Hab auch schon das ganze Internet durchforstet. FS sad Aber das Ende....wow...Equestria Girls hat mich mit diesem Film echt überzeugt, das ist locker 10000 mal besser als der Erste.

Hier einige Youtubevideos, wie gesagt SPOILER!!!

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - tyborg - 28.09.2014, 14:14

Hier kann man sich den Film angucken bzw. Momentan nur anhören. (Audio Only)


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ayu - 28.09.2014, 15:08

(28.09.2014)NiceTryGuy schrieb:  Also ich würde das schon als Ende ansehen. Die Bösen sind besiegt, die Studenten haben Sunset vergeben, Sunset hat sich selbst vergeben und ist jetzt Teil der Gruppe und die Schule (und vermutlich auch die Welt) wurden gerettet. An und für sich ist die Geschichte um Rainbow Rocks damit abgeschlossen und der nächste Film wird eine komplett neue Handlungen haben. Nicht wie bei Matrix 2 wo am Ende "Fortsetzung Folgt" dranstand.
Das mit dem Fortsetzung Folgt ist nach dern Credits wo es mit Human Twilight weiter geht die eben das ganze Magiezeug von ihrem Labor aus gesehen hat und nun an der Schule nachforschen will. [Bild: cl-pp-shrug.png] Die bösen werden zwar besiegt aber man erfährt überhaupt nicht was mit ihnen passieren wird, nicht so wie bei Sunset Shimmer wo sie am Ende meinten die wird reformiert.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 28.09.2014, 15:10

Miserable Qualität, aber das scheint er zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=EoqXVCb0XkI

Blöd nur, dass ich gerade jetzt keine Zeit habe, ihn mit anzusehen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Magic Twilight - 28.09.2014, 15:22

Scheint es wegen dem offenen Ende, eine Trilogie zu werden? Ich würde lieber einen Film mit den Ponys sehen... Whining


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 28.09.2014, 16:31

(28.09.2014)Scootadash schrieb:  Miserable Qualität, aber das scheint er zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=EoqXVCb0XkI

Blöd nur, dass ich gerade jetzt keine Zeit habe, ihn mit anzusehen.

Yup das is er und geil war es! Cheerilee awesome ICH, die absolute Hasserin des ersten Films werde mir diesen auf DVD kaufen! Er ist wirklich verdammt gut und die Animation! DAS nenne ich Kinoniveau! Awesome songs, awesome animation! Die Story ist immer noch ETWAS 08/15, aber egal, me liking it! Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - HK G11 - 28.09.2014, 16:44

(28.09.2014)Scootadash schrieb:  Miserable Qualität, aber das scheint er zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=EoqXVCb0XkI

Blöd nur, dass ich gerade jetzt keine Zeit habe, ihn mit anzusehen.

Ich hab erst 15 Minuten angesehn (davon waren 90% die ganzen short clips die hasbro schon released hat xD) und kann 3 Dinge sagen:
1. Die quali is nich so schlecht,nur der sound is eher meh
2. Sonata is Best Pony Human
3. Ich kanns nich abwarten das ding in HD zu sehn^^


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Bronyhead - 28.09.2014, 17:11

Ich fand den ganzen Film einfach nur gut. Ich liebe die Musik von Daniel Ingram ungemein und mir hat das alles gefallen.

Der Plot selber war auch stimmig, warum die Villains da sind, warum sie erst jetzt in Erscheinung treten und wie Twilight involviert wird. Und die Szene nach dem Abspann sorgt bei mir für Gänsehaut und Vorfreude auf Teil 3 (soll ja drei Teile geben).


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 28.09.2014, 17:13

Ich frage mich nur, was nun aus den Dazzlings wird? Das war irgendwie so ein "Yup, ihr seit besiegt und tschüss!" Ende. Ich mochte....die Blaue irgendwie sehr gerne, die war goldig. Wie hieß sie noch? Sonata, oder? "Taco Tuesday". RD laugh


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Forumsdackel - 28.09.2014, 17:17

Sehnsüchtig auf den Stream gewartet und Jessas.. ich mochte den ersten Teil auch (man steinige mich), aber der 2. Teil ist ja noch viel besser. Der dunkle Sound der Dazzlings war genial und auch alles eher rockiger als popig wie im ersten Teil find ich besser. Und das Ende.. oh Gott, bitte lasst den 3. Teil (falls es hoffentlich einen gibt) noch besser werden


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - PinkChaos - 28.09.2014, 17:20

(28.09.2014)Forumsdackel schrieb:  Der dunkle Sound der Dazzlings war genial und auch alles eher rockiger als popig wie im ersten Teil find ich besser.

Dem stimme ich definitiv zu. Die Lieder waren der Wahnsinn und die Dazzlings hatten genau die richtige Musikrichtung für ihre Songs. Das Openinglied und die Animation waren auch so genial, ich wollt glatt aufspringen und dazu abrocken. Cheerilee awesome


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 28.09.2014, 17:39

Also wenn ihr jetzt schon fleißig kleine Reviews am schreiben seid, würde ich euch bitten da ein extra Topic für in der Folgendiskussion aufzumachen. Twilight happy