Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - No Nickname - 28.09.2014, 17:49

(28.09.2014)Ayu schrieb:  Das mit dem Fortsetzung Folgt ist nach dern Credits wo es mit Human Twilight weiter geht die eben das ganze Magiezeug von ihrem Labor aus gesehen hat und nun an der Schule nachforschen will. [Bild: cl-pp-shrug.png] Die bösen werden zwar besiegt aber man erfährt überhaupt nicht was mit ihnen passieren wird, nicht so wie bei Sunset Shimmer wo sie am Ende meinten die wird reformiert.

Der Stinger am Ende lässt eigentlich keinen Zweifel daran dass es breites Pläne für eine Fortsetzung gibt. Aber da wird es vermutlich wieder um eine ganz neue Handlung gehen mit einer neuen Bedrohung. Nicht wie z.B. bei Matrix, Star Wars oder Fluch der Karibik wo die Helden über mehrere Film gegen die selbe Bedrohung kämpfen mussten und die auch zeitlich meist direkt nacheinander geespielt haben.

Was die Dazzlings angeht, ihr Plan wurde verteilt. Vielleicht kommen Sie im nächsten Film zurück, vielleicht haben sie den ersten Bus raus aus der Stadt genommen. Wer weiß?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - zimb3l - 28.09.2014, 17:53

Sooo ich hab dat mal editiert, da ich den Film jetzt komplett gesehen habe. Ich muss sagen, dass er im Vergleich zum Ersten viiieel besser war. Kleine Szenen für Octavia & Derpy gab's auch und das ganz am Ende (Die Szene mit einer anscheinend älteren Twilight) hat mich leicht verwirrt[Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Railway Dash - 28.09.2014, 18:32

(28.09.2014)Koyo schrieb:  Also wenn ihr jetzt schon fleißig kleine Reviews am schreiben seid, würde ich euch bitten da ein extra Topic für in der Folgendiskussion aufzumachen. Twilight happy

Was meine Kollegin Koyo gesagt hat. Einen entsprechenden Thread findet ihr >>>hier<<<.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ecthudan - 28.09.2014, 20:11

Hier ist vielleicht die beste Version bisher.

SPOILERS!

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube kaum, dass wir eine bessere Version bekommen werden. Vielleicht kommt aber noch eine. Werde euch am Laufenden halten.
Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 28.09.2014, 20:30

(28.09.2014)Ecthudan schrieb:  Hier ist vielleicht die beste Version bisher.

SPOILERS!

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube kaum, dass wir eine bessere Version bekommen werden. Vielleicht kommt aber noch eine. Werde euch am Laufenden halten.
Spoiler (Öffnen)
perfektes timing für den stream ^^

[Bild: rainbow_dash_by_freak0uo-d5lntoh.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - zimb3l - 28.09.2014, 20:31

welcher stream?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 28.09.2014, 22:11

(28.09.2014)LightningDark schrieb:  welcher stream?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17883&action=lastpost


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Ecthudan - 28.09.2014, 23:03

Spoiler (Öffnen)

Diese Version hat eine bessere Bildqualität, aber sie ist nicht so stabil wie die andere.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Varany - 29.09.2014, 08:47

Loel

Okay ich hab mir jetzt 2 Versionen gedownloaded. Mal sehen wann ich zeit hab den Film anzuschauen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - borsTiHD - 29.09.2014, 09:42

Dein erster Link ist der erste Release nur ohne die schwarzen Ränder.
Sieht man an den gleichen "rucklern" der Kamera am Anfang. Der zweite Link scheint besser zu sein.

Egal, ich hab mir, trotz der miesen Qualität den Film angeschaut und bin einfach begeistert. Pinkie happy
Die Qualität will ich wegen dem Cam rip nicht beurteilen, dazu sage ich erst was wenn ichs auf (m)einer BluRay gesehen habe. Aber der Film selber? HAMMER GEIL!!

Mir gefiehl er richtig gut, auch wenn ich teilweise wegen dem schlechten Sound wenig verstehen konnte. Der muss unbedingt nochmal geschaut werden. FS grins

Auch wenn es manche übertrieben finden, aber die ganzen Anspielungen gefiehlen mir richtig gut. Will auch nicht zu jeder Szene schreiben, vorallem da es der falsche Thread dafür ist, aber ich fand den Film richtig gut.
[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Synchrokitty - 29.09.2014, 19:09

Der Film war einfach super! Ich konnte ihn mir gestern auch ansehen und ich fangirle nun noch mehr wie zuvor.
Ich liebe Equestria Girls! Pinkie happy
Das Ending ist auch super gelungen. Twilight happy
Außerdem ist nun neben Rainbow, Sunset mein best Pony Cheerilee awesome

Schade dass er nicht in deutsche Kinos kommen wird...


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Biksta - 29.09.2014, 19:43

Hatt jemand mal ein aktuellen Link?

Alle bisherigen hier im Thread sind schon gesperrt worden Twilight: No, Really?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Deexistenz - 29.09.2014, 19:44

(29.09.2014)Biksta schrieb:  Hatt jemand mal ein aktuellen Link?

Alle bisherigen hier im Thread sind schon gesperrt worden Twilight: No, Really?

Guck ihn die heute um 20:15 bei mrx's stream an :3
Oder frage ihn direkt nachn link


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 29.09.2014, 20:05

(29.09.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  
(29.09.2014)Biksta schrieb:  Hatt jemand mal ein aktuellen Link?

Alle bisherigen hier im Thread sind schon gesperrt worden Twilight: No, Really?

Guck ihn die heute um 20:15 bei mrx's stream an :3
Oder frage ihn direkt nachn link

http://stream.rainbowdash.tv

achja danke für die info, schnell durch meinen server link ausgetauscht.

Sind die nicht etwas schnell momentan mit sperren?
Crazy.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 29.09.2014, 20:59

Macht Sinn. Sie verdienen ja Geld mit Ticket-Verkäufen. Und von uns, die wir legal noch ein Monat auf den DVD-Release + Versandzeit warten müssen, ganz abgesehen gibt's sicher einige, die dann garnicht in die Kinos gehen, wenn ihnen ein Camrip ins Haus flattert.

EDIT: Hier ein Torrent, für solche, die es nicht streamen wollen: http://thepiratebay.se/torrent/11121406/My_Little_Pony__Equestria_Girls_-_Rainbow_Rocks__CAM_


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 29.09.2014, 21:02

(29.09.2014)Smilley schrieb:  Macht Sinn. Sie verdienen ja Geld mit Ticket-Verkäufen. Und von uns, die wir legal noch ein Monat auf den DVD-Release + Versandzeit warten müssen, ganz abgesehen gibt's sicher einige, die dann garnicht in die Kinos gehen, wenn ihnen ein Camrip ins Haus flattert.

EDIT: Hier ein Torrent, für solche, die es nicht streamen wollen: http://thepiratebay.se/torrent/11121406/My_Little_Pony__Equestria_Girls_-_Rainbow_Rocks__CAM_
das macht sinn ^^

trotzdem waren sie letztes jahr etwas langsamer.
war das nicht sogar 1 woche?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - borsTiHD - 29.09.2014, 21:51

Kommt immer auf die Person drauf an.
Ich hab mir den Camrip angeschaut (auch wenn ich die Qualität nicht austehen kann) und dennoch werde ich mir die BluRay kaufen, sobald sie verfügbar ist. Aber auch nur die, keine DVD, da will ich keine abstriche machen. RD laugh

Gibt halt die einen und die anderen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 29.09.2014, 22:22

Ich glaube, es hängt auch davon ab, wie schnell die entsprechenden Leute auf diese illegalen Inhalte aufmerksam gemacht werden.
Ich weiß, dass mein Youtube-Account beim Haupt-Hasbro Account in den Circles ist. Sie sehen theoretisch all meine Kommentare. Seitdem poste ich in solchen Videos auch nicht mehr.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 29.09.2014, 22:52

Tut mir leid, ich konnte es nicht länger aushalten: Pinkie happy

Mein Fan-made-Cover zu "Rainbow Rocks":
[Bild: 8f3bnxjsvv.jpg]

Ich freue mich schon auf die "echte" DVD, bzw. BluRay. Pinkie happy


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 29.09.2014, 23:04

(29.09.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Tut mir leid, ich konnte es nicht länger aushalten: Pinkie happy

Mein Fan-made-Cover zu "Rainbow Rocks":
[Bild: 8f3bnxjsvv.jpg]

Ich freue mich schon auf die "echte" DVD, bzw. BluRay. Pinkie happy

hast du dir was zusammengestellt? ist ja nice, und das cover ist dir echt gut gelungen ^^