Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 29.09.2014, 23:15

Naja, den Film habe ich halt noch nicht, aber werde mir ihn dann auf jeden Fall kaufen, wenn er erscheint, da Teil 2 sich wirklich lohnt. Twilight smile

Das DVD-Cover betrachte ich eher als "Fanart". Twilight happy
Btw. toller Stream. RR habe ich nun zum 3. Mal gesehen, danke dafür. Twilight smile


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 29.09.2014, 23:19

Eeyup ist ein echt guter Film, ihr solltet euch den echt holen wenn der hier rauskommt.
Auch um Hasbro weiter zu unterstützen, damit weiter Ponys und EQ-Girls den Weg zu uns finden ^^


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Synchrokitty - 30.09.2014, 07:28

Sehr schönes Cover. Ich dachte auf dem ersten Blick es wäre ein originales Twilight smile
Der Ending-Sing hat es mir ganz schön angetan. Der läuft bei mir rauf und runter Twilight happy


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Shoeshine - 30.09.2014, 07:47

(29.09.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Tut mir leid, ich konnte es nicht länger aushalten: Pinkie happy

Mein Fan-made-Cover zu "Rainbow Rocks":
[Bild: 8f3bnxjsvv.jpg]

Ich freue mich schon auf die "echte" DVD, bzw. BluRay. Pinkie happy

Da hat sich aber jemand Mühe bei der Gestaltung gegeben, schlecht sieht das nicht aus.
Ich bin nur mal gespannt, ob es noch eine deutsche Umsetzung geben wird. Wenn ich mir die englischsprachige Blu-ray bestelle, werde ich sie wegen dem Regionalcode nicht abspielen können. Oder ich kaufe den Film direkt digital, was ich eigentlich ungern mache...


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 30.09.2014, 08:38

Also wenn ich das Bild anklicke kommt nichts in Groß. AJ hmm


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Synchrokitty - 30.09.2014, 13:24

Was? Dass Rainbow Rocks nach Deutschland kommt, steht noch in den Sternen?
Ich habe fest mit einem deutschen DVD Start gerechnet...


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 30.09.2014, 13:30

(30.09.2014)Shoeshine schrieb:  Da hat sich aber jemand Mühe bei der Gestaltung gegeben, schlecht sieht das nicht aus.
Ich bin nur mal gespannt, ob es noch eine deutsche Umsetzung geben wird. Wenn ich mir die englischsprachige Blu-ray bestelle, werde ich sie wegen dem Regionalcode nicht abspielen können. Oder ich kaufe den Film direkt digital, was ich eigentlich ungern mache...
Du kannst dir doch die englischsprachige Bluray holen, und mit einem Tool dann mit verändertem Regionscode auf eine Bluray Rohling brennen od. eine mp4 od. ähnliches draus machen AJ hmm
Od. wenn du öfters Blurays aus dem Ausland abspielen möchtest, kann man vielleicht sogar ein entsprechendes Gerät mit dem entsprechendem Regionscode besorgen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - LightningGear - 30.09.2014, 13:33

(30.09.2014)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Od. wenn du öfters Blurays aus dem Ausland abspielen möchtest, kann man vielleicht sogar ein entsprechendes Gerät mit dem entsprechendem Regionscode besorgen.

Ich besitze sogar zufällig schon solch ein Gerät.
Vielleicht ist es aber auch so, dass ein Blu-Ray/DVD-Release region-free sein wird, zumindest ist das bei den hiesigen EDEL-Releases so. Da ist selbst die deutsche Equestria Girls-Bluray region-free. Kann ich aber nicht beweisen und ist reine Spekulation.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Synchrokitty - 30.09.2014, 13:35

Wird Rainbow Rocks denn als deutsche DVD erhältlich sein?


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Koyo - 30.09.2014, 13:37

(30.09.2014)Synchrokitty schrieb:  Wird Rainbow Rocks denn als deutsche DVD erhältlich sein?

Das weiß man immer noch nicht.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Synchrokitty - 30.09.2014, 13:43

Oh my...
Da kriege ich ja glatt Panik, dass er nicht erscheinen wird ...

Bin mal gespannt.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Myreal - 30.09.2014, 14:24

(30.09.2014)Koyo schrieb:  Also wenn ich das Bild anklicke kommt nichts in Groß. AJ hmm
Tada.



RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Appleacres82 - 30.09.2014, 15:07

Laut EQD kommt der Film am 17.10 auf "The Hub" (oder wie immer der Sender dann auch heißen mag). Dann wird wohl eine HQ Version kurz darauf auch irgendwo online auftauchen... AJ hmm


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Shoeshine - 30.09.2014, 16:37

(30.09.2014)mrx1983 schrieb:  Du kannst dir doch die englischsprachige Bluray holen, und mit einem Tool dann mit verändertem Regionscode auf eine Bluray Rohling brennen od. eine mp4 od. ähnliches draus machen AJ hmm
Od. wenn du öfters Blurays aus dem Ausland abspielen möchtest, kann man vielleicht sogar ein entsprechendes Gerät mit dem entsprechendem Regionscode besorgen.
Ganz ehrlich? Ich überlege sogar, mir die US-Version zu importieren (Link: http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Equestria-Girls/dp/B00LOCLANY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412087370&sr=8-1&keywords=equestria+girls+rainbow+rocks), da die angeblich 2 Disks hat und auch relativ günstig zu haben sein wird. Kommen dann eben nur Versand und Zoll dazu.
Ja, das mit dem Regionscode ist zwar ein Problem, aber ich habe sehr wohl auch eine Möglichkeit, das zu umgehen und Brennen wäre auch kein Thema (so werde ich vielleicht die Rohlinge los, die hier verstauben *hust*). Aber direkt ein Gerät würde sich bei mir nicht unbedingt lohnen, da ich bisher gar keine Blurays mit anderem Regionscode gekauft hatte.
Wäre dann nur die Sache mit dem Kopierschutz, den man ja nicht umgehen darf...

(30.09.2014)GearTight schrieb:  
(30.09.2014)mrx1983 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Od. wenn du öfters Blurays aus dem Ausland abspielen möchtest, kann man vielleicht sogar ein entsprechendes Gerät mit dem entsprechendem Regionscode besorgen.

Ich besitze sogar zufällig schon solch ein Gerät.
Vielleicht ist es aber auch so, dass ein Blu-Ray/DVD-Release region-free sein wird, zumindest ist das bei den hiesigen EDEL-Releases so. Da ist selbst die deutsche Equestria Girls-Bluray region-free. Kann ich aber nicht beweisen und ist reine Spekulation.
Ich kann hier aber beweisen, dass die ganzen DVDs (jedenfalls Staffel 2) Regionscode 0 haben und auch keinen Kopierschutz besitzen. Equestria Girls-BD hat Ländercode ABC und die Staffel 1-BD hat Ländercode 0 (beides EDEL).

Aber nun genug Offtopic [Bild: cl-rar-wink.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - mrx1983 - 30.09.2014, 17:32

(30.09.2014)Shoeshine schrieb:  Wäre dann nur die Sache mit dem Kopierschutz, den man ja nicht umgehen darf...
Ich denke wenn du das für dich selbst machst, wird dir wohl niemand was wollen.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Scootadash - 30.09.2014, 17:41

Streng genommen ist es verboten, einen Kopierschutz zu umgehen und kann daher straf- und zivilrechtlich geahnte werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das aber auffliegt, ist bei privatem Gebrauch eher gering, es sei denn es findet zufällig eine Hausdurchsuchung wegen einer anderen Sache statt, bei der die Kopie entdeckt wird.


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - InsaneBronie - 30.09.2014, 18:53

(30.09.2014)Synchrokitty schrieb:  Was? Dass Rainbow Rocks nach Deutschland kommt, steht noch in den Sternen?
Ich habe fest mit einem deutschen DVD Start gerechnet...

würd höchstens mal mit 2015 rechnen,... Twilight: not bad
der erste film kam ja mein es war märz (oder mai) und die deutsche version auf nick erst am ersten augustwochenende 2013, die dvd mein ich kam erst dieses jahr weiß das aber nimmer so genau, mein aber 2013 davon noch nix im dvd regal gesehn zu haben Twilight: not bad

würd also ma grob sagen ende frühjahr anfang sommer, könnte man sich als deutsches dvd release datum vorstellen (oder bissel früher, aber nich irgendwie 2014)


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - borsTiHD - 30.09.2014, 18:57

Oder man hängt es hier erst garnicht groß an die Glocke.
[Bild: rd-twilight7.png]

Wie auch immer... Möglichkeiten sind vorhanden. Dennoch gehe ich davon aus das es früher oder später eine Version offiziell nach Deutschland schafft. Hoffentlich früher, wobei ich ja immer noch auf eine Staffel 2 BluRay warte. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - R4INB0WD45H F4N - 30.09.2014, 19:12

Hier mal die Daten von Equestria Girls:
Kino (USA & Kanada): 16. Juni 2013 (Screenvision)
TV-Premiere (DE): 03. August 2013 (17 Uhr) (nickelodeon)
DVD & BluRay (US): 06. August 2013 (Shout Factory Kids)
TV Premiere (US): 01. September 2013 (The Hub)
DVD & BluRay (DE): 31. Januar 2014 (Edel Kids)
DVD & BluRay (UK): 28. Juli 2014 (Clear Vision ?)

Und Equestria Girls - Rainbow Rocks:
Kino (USA & Kanada): 27. September 2014 (Screenvision)
TV-Premiere (US): 17. Oktober 2014 (?)
DVD & BluRay (US): 28. Oktober 2014 (Shout Factory Kids)
DVD & BluRay (DE): Vielleicht Frühjahr 2015 ? (Edel Kids)


RE: [Spoiler] Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Smilley - 30.09.2014, 22:31

(30.09.2014)Scootadash schrieb:  Streng genommen ist es verboten, einen Kopierschutz zu umgehen und kann daher straf- und zivilrechtlich geahnte werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das aber auffliegt, ist bei privatem Gebrauch eher gering, es sei denn es findet zufällig eine Hausdurchsuchung wegen einer anderen Sache statt, bei der die Kopie entdeckt wird.

Was Du in Deinem eigenen Haushalt mit Deiner Kopie machst, ist vollkommen Dir überlassen. Du darfst die Tools, die dazu benötigt werden, nur nicht verbreiten.
Es kann Dir auch niemand verbieten, legal gekaufte Software zu verändern, solange Du damit anderen Personen keinen finanziellen Schaden verursachst oder diese Hacks nicht verbreitest - oder gar verkaufst.