Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 13.02.2014, 16:48

(13.02.2014)Black Moon schrieb:  Ich habe was neues
Equestria Girls: Rainbow Rocks
http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks/

Now THIS...
Spoiler (Öffnen)
...looks effin' rad! Pinkie approved

Blöd nur dass der Previewclip irgendwie nicht funktionieren will. [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Black Moon - 13.02.2014, 16:50

(13.02.2014)GearTight schrieb:  
(13.02.2014)Black Moon schrieb:  Ich habe was neues
Equestria Girls: Rainbow Rocks
http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks/

Now THIS...
Spoiler (Öffnen)
...looks effin' rad! Pinkie approved

Blöd nur dass der Previewclip irgendwie nicht funktionieren will. [Bild: pc-tseriously.png]

Weil es noch keinen Preview gibst Twilight: No, Really?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 13.02.2014, 16:51

(13.02.2014)Black Moon schrieb:  
(13.02.2014)GearTight schrieb:  
(13.02.2014)Black Moon schrieb:  Ich habe was neues
Equestria Girls: Rainbow Rocks
http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks/

Now THIS...
Spoiler (Öffnen)
...looks effin' rad! Pinkie approved

Blöd nur dass der Previewclip irgendwie nicht funktionieren will. [Bild: pc-tseriously.png]

Weil es noch keinen Preview gibst Twilight: No, Really?

Equestria Daily schrieb:Video appears to be broken for now. Keep checking back for it to be fixed.
Okay?
Und zumindest ich sehe einen (nicht funktionierenden) Preview-Clip auf exakt der Seite, die du da gerade gepostet hast.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 13.02.2014, 17:17

Da bin ich aber sehr gespannt drauf, was die Rainbow Power damit zutun hat, wieso die immer noch Flügelchen und Öhrchen haben und was Twilight da macht. ^^


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 13.02.2014, 17:43

Das Video funktioniert jetzt.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 13.02.2014, 17:48

(13.02.2014)Scootadash schrieb:  Das Video funktioniert jetzt.

Sieht ziemlich interessant aus. Und ich denke der räumt auch mit befürchtungen, dass er überhaupt nichts mit dem Vorgänger zu tun hat, auf. Warum die den allerdings zeitgleich mit Season 5(?) herausbringen wollen, ist mir ein glattes Rätsel.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Black Moon - 13.02.2014, 17:50

Der kurze Song war ganz schön Geil [Bild: pc-rfaint.png]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Herdentier - 13.02.2014, 18:00

Interessant Lyra astonished . Ob ich mir den Clip ansehe, weiß ich noch nicht, eigentlich vermeide ich ja grundsätzlich alle Spoiler, also werde ich es wohl eher bleiben lassen. Das Bild überzeugt ja nicht gerade Lyra eww , aber das war ja beim ersten Teil auch nicht viel anders.

Interessant finde ich, dass sie wieder Ohren, Flügel und "Schweif" haben. Im ersten Teil war das ja nur durch den "magic burst" aus Equestria möglich AJ hmm . Allerdings muss das ja nicht heißen, dass sie im Film tatsächlich wieder verwandelt auftreten, es könnte auch nur ein Teaserimage sein, da wird das ja nicht immer so genau genommen.

Das Design erinnert tatsächlich an die Rainbow Power, zumindest so weit wie auch ich davon mitbekommen habe. Aber nachdem wir noch nicht einmal wissen, was es mit diesen Rainbow Power auf sich hat, macht es kaum Sinn, über die Parallelen zu spekulieren.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Killbeat - 13.02.2014, 18:04

interessant: Diamanten Hunde dürfen zu Menschen werden, Drachen aber nicht? Und spielt der Cop im Clip auch noch eine Rolle?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Black Moon - 13.02.2014, 18:15

Jetzt auch auf Youtube [Bild: cel-yay.png]






RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Xven - 13.02.2014, 18:20

auch ohne player (kein screenvideo)





RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 13.02.2014, 18:27

ich sags ma so,.... RD laugh






RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Xven - 13.02.2014, 18:28

tatsächlich kenn Bill % Ted zwar nciht aber das is schon sehr ähnlich FS grins


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - DwBrot - 13.02.2014, 18:29

3 Gründe, warum dieser Film schlecht wird:
- er wird ein Musical ergo wird wieder viel gesungen.
- Ausschlachten der "Erfolge" des ersten Films
- es ist der zweite Film, der zuverlässig immer der schlechteste ist

Bonusgrund:
Hetzen ohne Grundlage ist inzwischen chic und salonfähig.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - No Nickname - 13.02.2014, 18:32

Gar nicht schlecht der Trailer. Jetzt gibt es also auch menschliche Versionen der Diamond Dogs und egal in welchem Universum am Ende sind sie immer Rarity's Sklaven.

So komisch es klingt aber was mich am meisten überrascht hat war der Polizist. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hätte ich nicht damit gerechnet irgendeine Form von Ordnungshüter in EQG zu sehen. Stellt sich natürlich die Frage wo die Polizei am Ende vom ersten Film war. Waren alle zu sehr mit tanzen beschäftigt und hatten keine Zeit die zu rufen?

Schade auch dass wir nichts von Sunset Shimmer gesehen haben. Ich hoffe wirklich sie ist im zweiten Teil wieder dabei. Wobei wir jetzt zumindest eine gute Erklärung für ihre möglich Abwesenheit haben – Stichwort Polizei. Trollestia


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 13.02.2014, 18:38

Ok nachdem Trailer bin ich noch verwirrter.
So viele ungeklärte Fragen.... heißt es nur noch abwarten und Tee trinken bis mehr Infos durchsickern. AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Killbeat - 13.02.2014, 18:41

(13.02.2014)NiceTryGuy schrieb:  Stellt sich natürlich die Frage wo die Polizei am Ende vom ersten Film war. Waren alle zu sehr mit tanzen beschäftigt und hatten keine Zeit die zu rufen?

Nö, die haben Zecora angehalten. Trollestia


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Myburst - 13.02.2014, 18:43

Das sieht aus wie ein schlechter bunter verschnitt von Kiss RD laugh

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll Twilight: No, Really?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Black Moon - 13.02.2014, 18:50

Erst kommt der Frühling dann der Sommer, Hitze, Hagel usw. und dann kommt Rainbow Rocks [Bild: cl-rar-rape.png] Ob ich das schaffe bist Herbst

Flash kommt bestimmt auch und die Liebe wird fortgesetzt Trollestia


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 13.02.2014, 18:53

ich denke ma das is wohl absichtlich so gewohlt das outfits und make up ein wenig an kiss angelehnt sind RD laugh

vorallem bei twilights outfit is das recht auffällig Trollestia

und wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann [name der noch unbrkannten band] saves santa RD laugh