Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 13.02.2014, 19:04

Ich glaube net, dass es nur mir aufgefallen ist, aber ich sah, dass twilight eine art regenbogensträhne in den haaren hatte.... dachte des sollte ich sagen ._.
Sieht schonmal sehr interesant aus
Was ich aber blöd finde, ist, dass sie den abschlusssong gespoilert haben (Jedenfalls finde ich, dass des doch alles happy end stimmung hat, und des n happy end lied ist)
Ich jedenfalls freue mich jetzt noch mehr auf den film


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 13.02.2014, 19:11

hmmmm,.... um es jetzt ma ganz nüchtern um nach der musik zu sagen Twilight: not bad
wo war hier der ,,rock,, der song der irgendwie da eingespielt wurde passte nicht immer ganz zu den bildern

ob es sich um den schlusssong handelt steht wohl derzeit noch ziemlich offen RD laugh

aber um es kurz zu sagen,.... in dem trailer fehlt der bezug auf rock

ich hoffe ma das es da noch etwas mehr richtung rock geben wird, und nicht nur auf pop niveau Twilight: No, Really?
(warum muss rock jetzt für pop stehn Lyra eww )


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - MaSc - 13.02.2014, 19:12

Wenn das noch mehr in Richtung Musical geht fänd ichs super. Die Songs waren schon ein Highlight beim ersten Teil, davon darf es gern mehr geben Twilight happy


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Pascal - 13.02.2014, 19:44

Gebt euch !

http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks/

Shake your Tails !

Wuuuuuu the Hypetrain comes..


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - DE_Dashy - 13.02.2014, 20:09

Ich…ich…Rarity shocked

Wirkt auf mich ein wenig wie K-ON! meets MLP meets 80s Glam meets 2010s Pop. Womit ich in der Theorie schon mal 3/4 des Konzepts mag. Fragt sich nur, ob das dann auch so harmoniert, wie ich es gerne hätte.

Aber was soll's. Anschauen werde ich ihn mir eh. Alleine schon, um den Musiknerd raushängen zu lassen und zu sehen, welche Instrumente welchen realen Vorbildern nachempfunden sind. Und natürlich, um innerlich die ganzen Equipment-bezogenen Eigenheiten des Films aufzulisten. (Warum steht Vinyl Scratch mit zwei laufenden Schallplatten am Plattenspieler, obwohl eine Band spielt? Wofür braucht Fluttershy Noten, wenn sie nur Tambourin spielt? Warum sind im Proberaum keine Verstärker? Warum sind beim Auftritt keine Verstärker oder PA, aber dafür Mikrofone?)

Und hey, Rarity mit Grand Piano, Stage Piano und Keytar, da sage ich nicht Nein. Vielleicht hat sie in ihrem Setup ja auch irgendwo ein hübsches Modularsystem stehen. Designerin…Sound Designerin…ich habe einen neuen Headcanon.Cheerilee awesome

(13.02.2014)Pascal schrieb:  Gebt euch !
Gib dir!

(13.02.2014)Black Moon schrieb:  Ich habe was neues
Equestria Girls: Rainbow Rocks
http://family-room.ew.com/2014/02/13/my-little-pony-equestria-girls-rainbow-rocks/



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Dai Senpai - 13.02.2014, 20:28

Der Trailer ist ja mal sehr vielversprechend. Mich erinnert Equestria Girls 2 irgendwie an die typische "Highschool-Mädchen-Bandie" Vorstellung nach rein amerikanischen Vorbild. Das ist jetzt nichts negatives, aber auch nicht sonderlich was positives da dieser Schritt irgendwie abzusehen war. Letzten Endes war es klar das ein zweiter Teil kommen soll, nachdem Hasbro offizielles Spielzeug zu Rainbow Rocks releaste.

Ich persönlich freue mich schon auf das kommende EQG 2, da ich den ersten Teil auch schon gut fand und ich gespannt bin, wie es nun weitergeht. Twilight smile


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Silver Shine - 13.02.2014, 20:34

Also meine Meinung dazu ist relativ gespalten.
Für ein Fanvideo wäres echt cool.

Einerseits mag ich die musik und auch das Bandgehabe, aber andererseits, die Menschen und dass, hätte nie gedacht dass mich MLP zu so etwas mal verleiten würde, ich glaube viele gucken das, weil das über MLP gelaufen ist.

Die Songs werden sicherlich wieder der Hammer, aber die Story wird wie beim ersten vermutlich nicht gut.
Also mir würde da jedenfalls nix dazu einfallen


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - faithfire - 13.02.2014, 20:41

Ich finde das der trailer doch schonmal recht vielversprechend aussiehtPinkie happy

und im warsten sinne des wortes. rainbow rocks[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - LightningGear - 13.02.2014, 20:41

Ich denke mal mit dieser ziemlich zuverlässigen Bestätigung kann man das Fragezeichen aus dem Threadnamen entfernen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Appleacres82 - 13.02.2014, 21:03

Also der Song gefällt mir persönlich schon mal ganz gut. Jetzt muss nur der Film selber noch einigermaßen in Ordnung werden.

Und sind das etwa menschliche Diamond-Dogs, die Rarity da im Trailer begleiten?


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Herdentier - 13.02.2014, 21:28

Vielleicht solltet ihr jetzt besser noch "Spoiler" in den Threadtitel schreiben. Ich werde mich dann auf jeden Fall dezent zurückziehen, will mir ja nicht die Überraschung nehmen Twilight smile .


Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Fourlight - 13.02.2014, 21:40

Stimmt und seit der erste Clip aufgetaucht ist, dürfte es klar sein, dass er Film kommt.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 13.02.2014, 22:36

(13.02.2014)Appleacres82 schrieb:  Und sind das etwa menschliche Diamond-Dogs, die Rarity da im Trailer begleiten?

jopp sind's man muss nur die gesichter ansehn Big Grin


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 13.02.2014, 22:48

Mirbist jetzt erst aufgefallen, dass man spike garnet im trailer sah...ob sie ihn wohl rausgenommen haben AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 13.02.2014, 22:54

(13.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Mirbist jetzt erst aufgefallen, dass man spike garnet im trailer sah...ob sie ihn wohl rausgenommen haben AJ hmm

Nur weil ein Charakter in einem Trailer nicht vorkommt, heißt das nicht, dass er gar nicht vorkommt. Außerdem war das hier erst ein sehr früher Trailer.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Black Moon - 13.02.2014, 23:03

(13.02.2014)GearTight schrieb:  
(13.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Mirbist jetzt erst aufgefallen, dass man spike garnet im trailer sah...ob sie ihn wohl rausgenommen haben AJ hmm

Nur weil ein Charakter in einem Trailer nicht vorkommt, heißt das nicht, dass er gar nicht vorkommt. Außerdem war das hier erst ein sehr früher Trailer.

Vllt beim zweiten Trailer AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 13.02.2014, 23:42

(13.02.2014)Xven schrieb:  tatsächlich kenn Bill % Ted zwar nciht aber das is schon sehr ähnlich FS grins

Sollte man aber. Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit, einer der konsistentesten Zeitreise-Filme, die ich kenne, und eine durchaus unterhaltsame Komödie. Mit einem noch sehr jungen Keanu Reeves. Bunt ist das Dasein und Granatenstark.

(13.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Mirbist jetzt erst aufgefallen, dass man spike garnet im trailer sah...ob sie ihn wohl rausgenommen haben AJ hmm

Das könnte immerhin ein tragender Hinweis sein: Sollte diesmal nicht Equestria-Twilight durch den Spiegel gehen, sondern die zweite, hypothetische, menschliche Twilight ihre Rolle übernehmen, wäre es mit sprechendem Spike natürlich Essig. Selbst wenn Human Twi einen Hund hat, sprechen kann er wohl kaum. Das Fehlen von Spike würde also auf eine Equestria-unabhängige Handlung hindeuten, während ein sprechender Spike fast sicher auf eine Spiegel-Durchquerung hindeutet.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 13.02.2014, 23:56

Not sure if want... [Bild: rd-twilight3.png]

Ok, das haben die meisten bei der Ankündigung des 1. Films auch gedacht, dennoch...


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 13.02.2014, 23:58

(13.02.2014)404compliant schrieb:  
(13.02.2014)Xven schrieb:  tatsächlich kenn Bill % Ted zwar nciht aber das is schon sehr ähnlich FS grins

Sollte man aber. Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit, einer der konsistentesten Zeitreise-Filme, die ich kenne, und eine durchaus unterhaltsame Komödie. Mit einem noch sehr jungen Keanu Reeves. Bunt ist das Dasein und Granatenstark.

volle kanne, hoschi RD laugh

am ende sieht man im film doch noch so ne telefonzelle auftauchen Trollestia


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 13.02.2014, 23:58

Ein Tweet von Meghan McCarthy dazu. Das beantwortet natürlich nicht alles, lässt aber wieder Spekulationen offen. RD wink

https://twitter.com/MMeghanMcCarthy/status/434098201243553793