Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 14.02.2014, 00:01

Ja, aber genauso wissen wir, dass Meghan mit sowas auch gerne mal trollt. [Bild: spike-troll.png]

Dieser Tweet ist mit äußerster Vorsicht zu genießen!


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Koyo - 14.02.2014, 00:05

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie diesmal Recht hat. Das würde Twilight auch erklären. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das die menschliche Twilight ist.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - sallycar - 14.02.2014, 00:37

Toll der erste Trailer . Und Twilight ist auch wieder dabei . Mal schauen ob es bald
einen zweiten Trailer gibt .AJ hmm


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Lefteyehawk - 14.02.2014, 00:58

hab mir den trailer auch nun mehrfach angesehen, ich weiß nich, bis auf das der wohl nen musical-ding wird sagt der nix aus.... ich bleib (wie auch beim ersten film) skeptich, kann sein das EQG2 (wie der erste EQG) gut wird, wetten würd ich aber noch nich drauf, da muss ich erst wissen was mich wirklich erwartet (auser nen musical-film).
mit der kriegsbemalung kann ich auch nich so recht was anfangen.

abwarten und tee trinken, auf den hype-train steig ich jedenfalls nich auf, kein bock entäucht zu werden


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - cooglephish - 14.02.2014, 01:09

(13.02.2014)Herdentier schrieb:  Na ja, in den vier Staffeln MlP habe ich bisher keinen allgemeinen Qualitätsverlust feststellen können. Eher im Gegenteil, meiner Meinung nach ist die aktuelle Staffel die beste, die wir je hatten und soweit ich das mitbekommen habe, bin ich bei weitem nicht der Einzige, der das so sieht.

Achso. Ja, ich verstehe, und nein, du bist nicht der einzige, der das so sieht. Die aktuelle Staffel hat zwar auch ihre Schwächen, hat aber dafür einige echte Goldstücke und zudem einen Handlungsbogen zu bieten, wie er für Serien dieser Art ungewöhnlich ist. Die Animation hat sich auch gewaltig verbessert.

Aber Serien sind was anderes als Filme. Und damit schlage ich eine Brücke zurück zum Thema. Es gibt also einen Trailer, und der wirft gleich eine Frage auf. Kehrt Twilight zurück in die Menschenwelt oder ist die Twi, die wir hier sehen, ihr Pendant aus ebendieser Parallelwelt? Der Song ist wie immer catchy, aber ansonsten wirkt das alles auf mich doch recht belanglos.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 14.02.2014, 06:42

(14.02.2014)cooglephish schrieb:  Der Song ist wie immer catchy, aber ansonsten wirkt das alles auf mich doch recht belanglos.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass dies ein sehr früher Trailer ist, und der Film erst im Herbst erscheint.

Außerdem muss man sich die Trailer des Vorgängers in Erinnerung rufen: der Erste erweckte den Eindruck, dass EqG 1 eine High-School-Romanze sei. Der zweite enthielt einen ebenfalls ziemlich catchigen Original-Song. Im fertigen Film kam weder das eine noch das andere signifikant vor. Wir haben nur vage Vorstellungen, worum es überhaupt geht. Also langsam mit den jungen Ponies, das wird sich alles so oder so im Laufe der Zeit klären.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Unknown - 14.02.2014, 09:05

Jetzt ist das Ding also bestätigt...

Überrascht mich schon, um ehrlich zu sein, hätte nicht gedacht dass innerhalb von eineinhalb Jahren bereits ein Nachfolger erscheinen würde. Es spricht ja grundsätzlich für den Erfolg des Vorgängers, andernfalls hätten sie das ganze in der Form wohl nicht getan. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade, ich hätte wirklich super gerne einen Film über Ponies gesehen und nicht wieder über deren humanized Versionen (Ponies > Humans). Ich werd' mich hüten, das ganze schon vor der Ausstrahlung schlecht zu machen, aber mir gefällt schon grundsätzlich vom Zeichenstil her die Ponyversion jedes Charakters besser.
Dieser Gedankengang von den Verantwortlichen erschloss sich mir noch nie: "Oh hey, die Leute mögen die Serie wegen der Ponies, lasst uns einen Film über etwas komplett anderes machen!" FS sad


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 14.02.2014, 09:13

Jetzt ist mir wieder eingefallen, woran mich der Trailer erinnert hat

Spoiler (Öffnen)

Lasst den Trailer und den Ton von meinem Video mal paralell laufen... RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 14.02.2014, 10:33

Es wird insgesamt 12 Lieder im Film geben: http://www.equestriadaily.com/2014/02/rainbow-rocks-expect-12-songs.html . Selbst wenn da evt. noch Vor- und Nachspann abgezogen werden, sind das doppelt so viele wie im letzten Film.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Deexistenz - 14.02.2014, 11:13

Bei 75 minuten wäre das dann ca alle 4-5 minuten n lied Rarity shocked wie soll den da ne geschichte entstehen


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 14.02.2014, 12:03

auch 10-20 Sekunden Gesang können unter Umständen als Lied durchgehen... Eeyup


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - HK G11 - 14.02.2014, 14:00

Hoffentlich kommt Sunset Shimmer auch wieder Vor...


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 14.02.2014, 14:09

(14.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hoffentlich kommt Sunset Shimmer auch wieder Vor...

Würd' ich auch gut finden, die ist mein Lieblingsbösewicht des Franchises.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbow FX - 14.02.2014, 14:55

Ich freue mich schon, der Trailer war ja schonmal gut. Twilight smile


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - cooglephish - 14.02.2014, 15:43

Okay, da hast du auch wieder recht, GearTight. Pinkie happy


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 14.02.2014, 16:10

(14.02.2014)GearTight schrieb:  
(14.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hoffentlich kommt Sunset Shimmer auch wieder Vor...

Würd' ich auch gut finden, die ist mein Lieblingsbösewicht des Franchises.
Soviel Auswahl gibt's in der Hinsicht nun auch wieder nicht RD laugh


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - cooglephish - 14.02.2014, 16:47

(14.02.2014)daMatt schrieb:  Soviel Auswahl gibt's in der Hinsicht nun auch wieder nicht RD laugh

Wer weiß? Vielleicht stellt sich ja am Ende heraus, dass die gesamte Menschenwelt nur ein riesengroßer, außer Kontrolle geratener Scherz von Discord war. Pinkie happy


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - LightningGear - 14.02.2014, 16:48

(14.02.2014)daMatt schrieb:  
(14.02.2014)GearTight schrieb:  
(14.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Hoffentlich kommt Sunset Shimmer auch wieder Vor...

Würd' ich auch gut finden, die ist mein Lieblingsbösewicht des Franchises.
Soviel Auswahl gibt's in der Hinsicht nun auch wieder nicht RD laugh

Nightmare Moon, Trixie, Gilda, Discord, Queen Chrysalis, King Sombra, Sunset Shimmer. Hab ich jemanden vergessen? [Bild: cl-ts-rape.png]

EDIT:
(14.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Jap hast du Gear:Gilda. Aber jap,Sunset Shimmer is best Bösewicht.Und ihr fehlt noch ein epischer Song.Ausserdem mag ich ihre coole Lederjacke RD deals with it

Danke.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - HK G11 - 14.02.2014, 17:28

Jap hast du Gear:Gilda. Aber jap,Sunset Shimmer is best Bösewicht.Und ihr fehlt noch ein epischer Song.Ausserdem mag ich ihre coole Lederjacke RD deals with it
Edit: Und wenns ums ganze Franchise geht und nicht nur um die Serie: Natürlich noch Nightmare Rarity.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 14.02.2014, 17:31

(14.02.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Bei 75 minuten wäre das dann ca alle 4-5 minuten n lied Rarity shocked wie soll den da ne geschichte entstehen

Auch Lieder können zur Story beitragen, wie z.B. in Pinkie Pride, da waren es 6 Lieder in 22 Minuten.