Bronies.de
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (/showthread.php?tid=16721)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 14.02.2014, 18:14

(14.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Jap hast du Gear:Gilda. Aber jap,Sunset Shimmer is best Bösewicht.Und ihr fehlt noch ein epischer Song.Ausserdem mag ich ihre coole Lederjacke RD deals with it

sowas hier,... Trollestia
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - IronMetal - 14.02.2014, 19:37

(14.02.2014)GearTight schrieb:  Nightmare Moon, Trixie, Gilda, Discord, Queen Chrysalis, King Sombra, Sunset Shimmer. Hab ich jemanden vergessen? [Bild: cl-ts-rape.png]

hmm, gibt da schon so einige Antagonisten. AJ hmm RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Aber Sunset Shimmer nun wieder als Gegenspieler zu bringen wäre etwas schwach. Außerdem ist sie ja mehr oder weniger gut geworden, oder zu mindestens hat sie ihre Fehler eingesehen. Überhaupt frage ich mich, wie sie das mit Twilight hinbekommen wollen. Naja, wie es auch wird, lasse mich da mal überraschen.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - ArnMLPs - 14.02.2014, 20:06

Ich freue mich ein bischen drauf weil 1. Vynal Scratch und 2. Die Hund waren im Trailer zu sehen, wieder als Raritys Sklaven.
Ich würde mir wünschen das man Sunset Shimmer mehr kennen lernt um sie auch lieb zu gewinnen (Mit Luna haben sie das ja auch hinbekommen) und das Twilight aus der Pony-welt nicht auftaucht sondern die 5 Equestria Girls die Twilight aus ihrem Universum kennen lernen oder sie kommt doch in die Menschen-welt und lernt sich selbst kennen.

Ich mach mir Sorgen das sie es nicht schaffen diese Rockband-Geschichte in einen guten Plot zu bekommen. Ich fand da schon "Equestria Girls" stark an der Grenze.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - daMatt - 14.02.2014, 21:39

Ich bin weder stolz drauf, noch schamerfüllt. Aber es musste einfach getan werden... Und ich tat es...

[Bild: spike-troll.png]






RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbow FX - 14.02.2014, 22:07

(14.02.2014)daMatt schrieb:  Ich bin weder stolz drauf, noch schamerfüllt. Aber es musste einfach getan werden... Und ich tat es...

[Bild: spike-troll.png]




Änderung der Musik? Derpy confused


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 14.02.2014, 22:12

da kennt wohl einer nicht eine kultige trickserie der 80er,... RD laugh
passt aber irgendwie Trollestia

was zur hölle sind das für seltsame viecher wo da rumwuseln Derpy confused


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Scootadash - 14.02.2014, 22:17

Sieht aus wie Hamster. Und sieht so aus, als ob die in irgend ein Labor marschieren, also vermutlich Freiwillige für Tierversuche.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 14.02.2014, 22:18

(14.02.2014)Scootadash schrieb:  Sieht aus wie Hamster. Und sieht so aus, als ob die in irgend ein Labor marschieren, also vermutlich Freiwillige für Tierversuche.

oder sie planen die weltherrschaft,.... RD laugh
(moment, das gab's doch schon ma wo)


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Appleacres82 - 14.02.2014, 22:40

RD laugh Das war ja mal ein witziger Clip vom guten daMatt. Passt aber schon irgendwie zu den Szenen des Trailers. Zu Pinkie passt die Chipmunk-Stimme IMO am besten. "Chipmunk-Girls 2: Rainbow Rocks" ist nun canon!


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbow FX - 14.02.2014, 22:44

Mich würde dann natürlich interessieren, wie der Film ausgestrahlt wird (Kino/Fernsehen/DVD). Da der Film auf Herbst angesetzt wurde, denke ich es wird zusätzlich noch etwas dauern.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 14.02.2014, 22:53

denke so wie der erste,.... im tv Twilight: not bad
(und en paar monate später, wohl 2015 dann auf nick in deutsch)

glaub der erste lief auf hub im mai, und die deutsche version anfang august auf nickelodeon


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - 404compliant - 14.02.2014, 22:54

(14.02.2014)InsaneBronie schrieb:  was zur hölle sind das für seltsame viecher wo da rumwuseln Derpy confused

Ich gehe von einer Fluttershy x Rattenfänger von Hameln Anspielung aus, passt zum Musik-Thema, und Flutters hat ein paar Schellen in der Hand, samt magic of music. Was sie mit den Ratten Hamstern aber vorhaben, keine Ahnung.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 14.02.2014, 22:57

(14.02.2014)404compliant schrieb:  Was sie mit den Ratten Hamstern aber vorhaben, keine Ahnung.

ich sag dazu jetzt ma nix,... RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 15.02.2014, 11:23

Also der Trailer sieht schon mal ziemlich gut aus! Besonders das Lied ist (na ja, wär hätte was anderes erwartet RD wink ) wieder ein mal sehr gelungen.

Ich kenn mich in Musik zwar überhaupt nicht aus und höre auch keine Rock-Musik, aber das Lied war doch eindeutig Pop, oder? Und in MLP:FIM gab es bisher doch auch nie so wirklich Rock, oder?
Aber vielleicht gehen die anderen Lieder (sollen ja gaaanz viele sein) mehr in die Rock-Richtung. (Sonst hätten sie den Film lieber "Pinkie Pop" statt "Rainbow Rocks" nennen sollen RD laugh )

Der Polizist im Video wirkt auf mich eindeutig wie eine Parodie auf irgendetwas, aber ich weiß momentan nicht auf was... AJ hmm

Ansonsten Klasse, dass die Diamanten-Hunde Menschliche Versionen bekommen haben. Auch wenn es irgendwie doof ist. Ein Drache wird zum Hund, aber Hunde werden zu Menschen Twilight: No, Really? ???

Schade das der Film erst im Herbst kommen soll. Hätte eher auf Sommer gehofft, wie der letzte. Kann aber wirklich sein, dass es daran liegt das die 4. Staffel eben wieder 26 Folgen hat. Hoffentlich verschiebt sich deswegen aber nicht der Start der 5. Staffel.

Mfg Bloomberg


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - InsaneBronie - 15.02.2014, 11:29

denke das mit dem herbst kann eventuell daran liegen das s4 wieder 26 folgen hat
wird ja fast alles eigentlich vom selben team gemacht

aber das ist sache von dmx wie und wann sie das nin produzieren


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Butters - 15.02.2014, 12:08

Hach ja, die Musik aus der Konserve: langweilige, billige synthetisch-kitschige Loops und Auto-Tune, im Widerspruch zur Instrumentation und Animation, wie ich sowas liebe :3

Ich hoffe doch sehr, dass mein lange erhofftes, episches RD-Solo nicht in diesem Kontext aufgeführt wird. Lyra eww


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - ArnMLPs - 15.02.2014, 13:28

Ich hoffe auch das wir in Deutschland nicht wegen dem Film länger auf Staffel 4 warten müssen, war doch auch bei Staffel 3 so.


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Rainbow FX - 15.02.2014, 13:56

(15.02.2014)ArnMLPs schrieb:  Ich hoffe auch das wir in Deutschland nicht wegen dem Film länger auf Staffel 4 warten müssen, war doch auch bei Staffel 3 so.

Also ich würde wenn dann denken das die zuerst Staffel 4 synchronisieren werden.
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks ist ja noch nicht einmal erschienen und das dauert ja auch noch. Twilight smile Lyra astonished


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - ArnMLPs - 15.02.2014, 14:09

Ja hoff ich auch, als das mit dem ersten Film und Staffel 3 so war habe ich gerade erst angefangen Brony zu sein und dem entsprechend nur die deutschen geschaut. Da hatt mich der Film was Twilight angeht ganzschön gespoilert. AJ surprised


RE: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks? - Bloomberg - 15.02.2014, 14:09

Zitat:Also ich würde wenn dann denken das die zuerst Staffel 4 synchronisieren werden.
Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks ist ja noch nicht einmal erschienen und das dauert ja auch noch. Twilight smile Lyra astonished

Ich vermute mal, das wahrscheinlichste wird sein, dass sie 4. Staffel und 2. Film im selben Aufwasch synchronisieren. Ist doch am einfachsten, wenn sich sowieso schon alle Sprecher versammeln, oder?

Mfg Bloomberg