Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Dai Senpai - 27.04.2014, 18:50

Ich habe mir mal eben eines der Standard-Tickets geholt! Pinkie happy Damit habe ich ja dann somit als einer der ersten 100 auch diese Fastlane-Einlage oder? Twilight happy
Jedoch hoffe ich, dass ich kommen kann da ich nicht weiß wie dann dort meine Situation im Sinne von Studium und so weiter ist. Aber ich schätze mal das wir ein paar Thüringer zusammen bekommen die mich mitnehmen weil ich ja dann kein Auto mehr habe. FS sad
Ich hoffe das ich kommen kann. <.<


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 27.04.2014, 18:56

Ok
Ist Vorkasse eine normale Überweisung?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 18:57

Jopp. Vorkasse ist, das du Bankdaten bekommst und dahin überweisen musst.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - FlaK - 27.04.2014, 19:02

Werd mir dann auch bald eines holen... wie viele sind schon verkauft? Hoffe noch keine 50...^^


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Shining Flame - 27.04.2014, 19:02

Ok gut das,werde ich machen nämlich


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 19:05

Nein noch keine 50, aber es beginnt sich zu nähern.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Nastor - 27.04.2014, 19:17

Ich habe das Ticket gerade bestellt und 5 Sekunden später hatte ich die Buchungsbestätigung inklusive den Code.

Einen sehr guten Anbieter für das Ticketmanagement hast du ausgewählt Pinkie approved


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - RaffaRocker - 27.04.2014, 19:19

Aw jeah!

Hab lang drauf gewartet, werde mein Ticket baldmöglichst bestellen, doch leider nicht mehr unter die ersten 50 kommen!
Viel Spaß mit dem FastLine-Ticket an die schnellen die JETZT Geld haben RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 19:24

Ja Ende des Monats ist so eine Sache ich weiß. Aber so kann man wenigstens direkt planen wenn das Geld drauf ist. Noch sind die 50 auch nicht gebrochen und es ist gut Möglich, das es das bis dahin auch noch nicht ist. Viele werden ja auch warten bis das Geld drauf ist.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - RaffaRocker - 27.04.2014, 19:25

Na gut, dann werde ich mal das Beste (für mich ;D) hoffen, danke!


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - SKUNK412 - 27.04.2014, 19:25

(27.04.2014)Die4Ever schrieb:  weil ich ja dann kein Auto mehr habe.
Oh wurde dein Auto denn so stark belastet bei Blackys Bar das es nun nicht mehr Gebrauchbar ist?
[Bild: cl-nr-ohno.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Nightmare Moon - 27.04.2014, 19:34

Bis wann werden die Shops den offen sein?


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 19:37

An sich bis kurz vor dem Fest.

Ich würde mich aber auf jeden Fall drüber freuen, wenn man nicht bis kurz vor Peng wartet (wenn es halt die finanzielle Situation zulässt. Besonders in dem Startzeitraum ist das Geld äußerst benötigt um eben die Besorgungen machen zu können.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Spreepony - 27.04.2014, 19:40

Kann ich auch für wen anders ein Ticket mitkaufen? und wenn ja, wie?

Aber mann BUCK YEAH! Ein Künstlername mit dem ich was anfangen kann :3


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Dai Senpai - 27.04.2014, 19:48

(27.04.2014)SKUNK412 schrieb:  
(27.04.2014)Die4Ever schrieb:  weil ich ja dann kein Auto mehr habe.
Oh wurde dein Auto denn so stark belastet bei Blackys Bar das es nun nicht mehr Gebrauchbar ist?
[Bild: cl-nr-ohno.png]
Nee das nicht! RD laugh Obwohl wir die kleine Nussschale ganz schön strappaziert haben mit 4 vollen Einkaufswagen! RD laugh Ich kann den 206er halt nicht halten da der Wagen von den Steuern her ziemlich teuer ist da beliebtes Unfallauto etc. pp da geht das als Student schlecht! D:

Wer ist denn diese Evomanaphy von der da auf der Website gesprochen wird? Applelie RD laugh Kenn ich garnich! Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Spreepony - 27.04.2014, 19:50

Ich weiß jedenfalls schon...Ich werd mit 4 anderen mit IRE 18596 von Berlin Ostbahnhof um 10:04 in Hamburg Hbf eintreffen...Am Freitag...


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - Atra Demonica - 27.04.2014, 20:01

(27.04.2014)Spreepony schrieb:  Kann ich auch für wen anders ein Ticket mitkaufen? und wenn ja, wie?

Aber mann BUCK YEAH! Ein Künstlername mit dem ich was anfangen kann :3

Wenn du für jemanden mitkaufst, ist das alles auf deinen Namen registriert. Du musst dann auf jeden Fall in der begleitung desjenigen an der Kasse aufkreuzen, damit das alles überprüft und bearbeitet werden kann.

Einfach halt statt einem Ticket 2 oder 3 oder 4 kaufen.


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - SKUNK412 - 27.04.2014, 20:21

@ Die4Ever
Na Hauptsache du kommst irgendwie zum Lunafest.
Gilt außerdem an sich schon als Schande so ein Fest zu verpassen. [Bild: cl-luna-angry.png]

(27.04.2014)Atra Demonica schrieb:  Einfach halt statt einem Ticket 2 oder 3 oder 4 kaufen.
Ja oder 5 oder 6 oder ... [Bild: cl-luna-smug.png]

Was ich persönlich nur Schade finde ist, das es leider nun keine Brony Gästeliste mehr gibt.
Da konnte man immer so schön sehen welche Freaks Bronys so alles kommen. RD wink
Allerdings müsste jetzt doch durch die Neue Methode der einlass dardurch schneller sein oder?
Was ja auch irgendwie Cool ist und vorallem auch praktisch
z.b. wenn es regnet. [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - mysterio_mz (†) - 27.04.2014, 20:27

Der einlass wird durch das neue system aufjedenfall schneller gehen. Wink


RE: Lunafest 2014 - Ticketverkauf gestartet. Acoustic Brony als komplette Band anwesend! - FlaK - 27.04.2014, 20:30

(27.04.2014)SKUNK412 schrieb:  (...)
Was ich persönlich nur Schade finde ist, das es leider nun keine Brony Gästeliste mehr gibt.
Da konnte man immer so schön sehen welche Freaks Bronys so alles kommen. RD wink
(...)

Leider wahr, ich vermisse die auch... aber wäre dieses Jahr wirklich sehr kompliziert, wie ich vermute. ^^
Beim Kartenkauf muss man ja auch seinen Forennamen nicht mehr angeben, falls man hier registriert ist, wenn ich das richtig verstanden habe.


EDIT: okay, es gibt jetzt eine Gästeliste, in der die Realnamen angezeigt werden, aber auf die kriegt man 1. erst nach dem Kauf eines Tickets Zugriff und 2. kennt man die meisten Bronys ja nur mit Forennamen.