Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Night Storm - 04.09.2014, 16:49

vielleicht schaffst du es auch, etwas Hardcore-Techno zu machen, wie zbsp. [Bild: cl-luna-dontgo.png]







RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 16:52

RTC? Bin ich dafür aber nur wenns die Alten Platten sind Cheerilee awesome Wie bei Angerfist und Neophyte das wäre doch mal geil


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - thomas - 04.09.2014, 16:52

Spoiler (Öffnen)

ich weiss spam spam spam ^^

werde schauen dass ich jede Richtung unterstürzen kann ^^

p.s RTC ist Live viel besser Wink


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 16:56

(04.09.2014)thomas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich weiss spam spam spam ^^

werde schauen dass ich jede Richtung unterstürzen kann ^^

p.s RTC ist Live viel besser Wink

Aber nicht nur wegen der Tänzerinnen oder? [Bild: rd-aj-5.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Rhonin - 04.09.2014, 17:44

Metal oder Rock anypony? So sachen wie System of A Down, AC/DC, Amon Amarth, Billy Talent, Foo Fighters, Linkin Park (finde persöhnlich die ersten drei Alben gut, der neue Kram ist teilweise schon eher Lyra eww ), Disturbed, etc. etc.?

Obwohl ich auch sehr gerne die Songs von Living Tombstone, Ken Ashcorp, Alex S., Mando Pony, Wooden Toaster, Mic the Microphone, Tsyolin, Sim Gretina, ponyphonic, Forest Rain, princewhateverer, Aviators, Makkon, Claire Ann Carr, usw. usw. höre! Hab sogar noch bestimmt den/die ein oder anderen Künstler/in vergessen.

Vorallem in hinblick auf ein LUNAfest wäre das schon geil zB. den ein oder anderen Nightmare Night Song zu hören, da gibt es von einigen der erwähnten Künstler teilweise richtig geile Orchestral oder Rock/Metal Versionen von Twilight happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Atra Demonica - 04.09.2014, 17:56

Eine stunde lang gibt es auf dem Lunafest immer Rock / Metal als Abwechslung. Aber nicbt viel von "normalen" Bands. Halt eher nerdiger. Z.b. eben pony oder videogame metal. Z. B. Doom Stage 1 in aufgebohrter version etc. Könnte gespielt werden. Der geneigte zocker kennts.

Halt schon ein mix. Ich selber bin ja metaller und werde LF immer ne Metal note verpassen unter all dem Techno und den Ponies. Sei es schon alleine durch Stoffbändchen mit Aluplombe^^

Bgw. Das God is a gabba soll hardcore techno sein? Das ist ja eher lahm. Aber btw.

Lunafestmusik diskussionen bitte im Lunafestforum. Thread aufmachen und labern^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 04.09.2014, 18:12

@Atra

Das GIAG ist auch schon eine ganze weile Alt und gehört schon zu den Klassikern Twilight happy Die heutigen Tracks sind damit nicht zu vergleichen wie sowas z.b.





Gegen Metal von Doom hab ich nichts einzuwenden weil das Game einfach nur Geil ist und die Metalversionen einfach nur klasse sind. Wobei ich eher die Versionen von Doom 2 Map 10 bevorzuge

Soo ich lass es jetzt gut sein mit dem Offtopic RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Rhonin - 04.09.2014, 18:24

Atra, GZ zum 4444. Posting! Jetzt darfst du erstmal nichts mehr posten, genieße den Moment Pinkie happy


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - mowny - 04.09.2014, 22:57

(27.08.2014)Corus schrieb:  Sehe ich auch so. Auch die GalaCon ist dieses Jahr ja eher stagniert statt deutlich gewachsen.

Was möglicherweise mit an der zeitlichen Nähe zur Eurofurence liegen könnte, die ist mit dem Umzug ins neue Hotel ja geradezu explodiert (und das Hotel schon wieder ausgebucht). Jedenfalls gehen da auch etliche Bronies hin, und nicht jeder kann sich zwei Events dieser Größenordnung mit zwei Wochen Abstand leisten, ich jedenfalls nicht. (Außerdem lag dazwischen noch das M'era Luna ...)


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Roraty - 06.09.2014, 15:04

Findet das Lunafest nu in der neuen oder alten Location statt?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Neptune PurpleHeart - 06.09.2014, 15:12

In der alten, dafür länger.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Vinylist - 08.09.2014, 05:38

Wollte auch kurz fragen ob ihr schon ne Zahlung von mir bekommen habt. Weil ich hab noch keine Bestätigungs-Email bekommen [Bild: cl-rd-clap.png]


Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Modnar - 08.09.2014, 11:25

-snip-


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Siora - 08.09.2014, 12:42

(04.09.2014)mowny schrieb:  
(27.08.2014)Corus schrieb:  Sehe ich auch so. Auch die GalaCon ist dieses Jahr ja eher stagniert statt deutlich gewachsen.

Was möglicherweise mit an der zeitlichen Nähe zur Eurofurence liegen könnte, die ist mit dem Umzug ins neue Hotel ja geradezu explodiert (und das Hotel schon wieder ausgebucht). Jedenfalls gehen da auch etliche Bronies hin, und nicht jeder kann sich zwei Events dieser Größenordnung mit zwei Wochen Abstand leisten, ich jedenfalls nicht. (Außerdem lag dazwischen noch das M'era Luna ...)

Na ja.
Die GalaCon war von Anfang an im selben Monat wie die Eurofurence, das ist wirklich nichts neues. Trotzdem war der Zuwachs an Gästen von der 1. zur 2. GC doch deutlich größer als jetzt von der 2. zur 3.
Denke das kannst du so pauschal nicht sagen, dass es jetzt bloß an der Nähe zur EF gelegen hätte.

Und das Problem mit dem Geldmangel wegen verschiedenen Veranstaltungen im geringen zeitlichen Abstand lässt sich ja nicht vermeiden. Die Zeiten wo es nur die GalaCon und das Lunafest als einzige Großveranstaltungen im Jahr gab sind genauso vorbei wie die Zeiten, wo es nur einen einzigen Plushiehändler auf der Veranstaltung gab.
Da sind einfach zwischenzeitlich zuviele mit auf den Zug aufgesprungen, ist jetzt einfach so.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - C#*~5 - 08.09.2014, 16:06

(08.09.2014)Siora schrieb:  [...] Zeiten, wo es nur einen einzigen Plushiehändler auf der Veranstaltung gab.
Da sind einfach zwischenzeitlich zuviele mit auf den Zug aufgesprungen, ist jetzt einfach so.

Das ist doch nichts Schlechtes. Die Plüschies kommen doch den Gästen zugute, weil letztere nun eine größere Auswahl haben.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Leon - 08.09.2014, 16:56

(08.09.2014)Siora schrieb:  Und das Problem mit dem Geldmangel wegen verschiedenen Veranstaltungen im geringen zeitlichen Abstand lässt sich ja nicht vermeiden. Die Zeiten wo es nur die GalaCon und das Lunafest als einzige Großveranstaltungen im Jahr gab sind genauso vorbei wie die Zeiten, wo es nur einen einzigen Plushiehändler auf der Veranstaltung gab.
Da sind einfach zwischenzeitlich zuviele mit auf den Zug aufgesprungen, ist jetzt einfach so.
Na ja.
Die Anzahl der Großveranstaltungen ist jetzt verglichen mit 2012/13 nicht extrem gestiegen. Dass ein paar Veranstaltungen, ebenso wie Plüschihändler dazukommen, war doch abzusehen, woran man sich eben anpassen muss. Außerdem zwingt dich doch niemand, auf allen Großveranstaltungen als Verkäufer anwesend zu sein.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Rhonin - 08.09.2014, 17:36

Ich dachte immer, ich bin auf jeden Fall so ein Brony, der hauptsächlich nur an der Serie interessiert ist. Mittlerweile bin ich aber auch sehr interessiert an der Musik-Szene und vorallem an der Kunst, die rund um MLP entsteht. Ich wusel ganz ganz viel auf deviantart rum Twilight happy

Woran merke ich, ob ich nicht sogar tatsächlich unversehens ein Plüschi kaufen würde? just in case AJ hmm


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Neptune PurpleHeart - 08.09.2014, 17:41

Die einzige Möglichkeit um zu verhindern dass du ein Plushie kaufst ist kein Geld, keine EC Karte und auch sonst keinerlei Bezahlmöglichkeiten mitzunehmen. Kann man kaufen wird man es bestimmt auch tun, das ist die Gefahr bei allen MLP Events mit Verkäufern.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - Hideki - 08.09.2014, 17:44

(08.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  Kann man kaufen wird man es bestimmt auch tun, das ist die Gefahr bei allen MLP Events mit Verkäufern.

Naja auf die Beherrschung kommt es an [Bild: pc-rteehee.png]


Nur wenn das verlangen danach zu groß wird, hilft es wenn man kein Geld dabei hat [Bild: pc-swponder.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag + großes MLP CCG Turnier mit 150€+ Preise uvm! - LowT - 08.09.2014, 18:54

(08.09.2014)Hideki schrieb:  Nur wenn das verlangen danach zu groß wird, hilft es wenn man kein Geld dabei hat [Bild: pc-swponder.png]

Nein, wenn das Verlangen danach zu groß ist, wird notfalls ein Kredit aufgenommen und man verendet elendig (aber glücklich Pinkie happy) an den Schulden..! RD laugh Facehoof

Galacon könnte wohl auch noch mal ein Stück mehr Teilnehmer kriegen, wenn sie es nicht jedes Mal auf's Wacken-Wochenende legen würden.. Twilight: No, Really?
Das ist traditionell immer am ersten August-WE (und startet sogar schon ab dem Mittwoch(?) davor..). Ich jedenfalls wäre dieses Jahr auch eher zu Wacken gegangen - wenn ich denn überhaupt erst mal frei gekriegt hätte.. RD laugh