Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Lan - 08.11.2014, 00:20

(03.11.2014)IronMetal schrieb:  Naja, ich bin aus der nähe von Bonn. Oder besser gesagt, Westerwald. Sache ist nur, dass ich halt Freitags nicht kann, und ich davon ausgehe, dass die meisten Freitags fahren (wenn man zu mindestens so viel wie möglich vom Fest mitkriegen will). Ich kenne auch keinen anderen aus meiner Region, der dahin fährt.

@Jake: Könnte ich, mache ich aber sehr ungern, zumal an dem tag 3 meiner wichtigsten Fächer sind (u.a. LK Fächer).

Bin zwar auch Westerwälder, fahre aber mit dem Zug nach Hamburg und das auch schon Freitags.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - thomas - 08.11.2014, 00:27

Mit dem Flieger kommen wir schon auch Freitags =3
Freue mich schon wieder alte bekannte zu treffen ^^

3. LF 3. Auftritt ^^ danke nochmal an atra dafür

Habe auch mein set angeschaut und es wird Awsome =D


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Dai Senpai - 08.11.2014, 00:28

Habe das heute mit Mysterio_mz erfahren und musste das erstmal verdauen.

Echt schade das er schon so jung aus den Leben geschieden ist. Insbesondere deswegen, weil er eine so symphatische Person ist und auch durchaus viel für dieses Event geleistet finde ich es äußerst bedauerlich das er nun auf der anderen Seite ist.

Mein größtes Beleid! FS sad

Nebenbei möchte ich verkünden, dass ich leider auch nicht zum Lunafest erscheinen kann. Ich wünsche euch allen viel Spaß am Lunafest 2014 und hoffe das ihr eine tolle Zeit habt! Twilight smile Hätte einige von euch gerne nochmal wiedergesehen! FS sad

Manche Dinge sind einfach wichtiger.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 08.11.2014, 01:12

Es ist sehr tragisch wenn eine Person, die man kennt, aus dem Leben scheidet.
Gerade im Straßenverkehr ist bei einem Fahrfehler eine sehr geringe Toleranz zwischen Sach- und Personenschaden. So sehr mich auch das fahren mit zwei Rädern fasziniert, gerade bei Meldungen wie diesen schreckt es noch um so sehr ab.
Wenn ich im Frühjahr bei meiner alljährlichen Reise zum Diemelsee in der Nähe bin, lege ich an dem Kreuz auch Blumen nieder.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 08.11.2014, 09:20

Sag mal Atra, wirst du auf den Lunafest eine kleine Gedenkstätte für mysterio_mz aufbauen, das eventuell auch andere Bronies, die zum Lunafest kommen, ihr Beileid kundtun können? [Bild: mlp-fscold.png]
Oder wäre es nicht gut wenn man es macht, da sonst die Gefahr bestehen könnte, das die Partylaune in den Keller fällt?

Wenn du es dennoch machen solltest, so würde ich gerne eine Kerze mit hinstellen und natürlich finde ich auch, das wir auch eine Gedenkminute zu gedenken an mysterio_mz abhalten sollten. Das ist das mindeste was man noch für ihn tun kann. [Bild: mlp-ahide.png]
[Bild: hug-twi-shining.png][Bild: pc-bighug.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nightstalker - 08.11.2014, 09:22

Wir könnten auch eine sammelaktion machen das jeder etwas spendet für die Familie und Angehörigen


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Atra Demonica - 08.11.2014, 10:04

Ich hab mir schon was gedacht. Gedenkstätte etc.npasst nicht. Aber wie gesagt ich hab was, das ich auch mit einem sehr guten Freund von Mysterio abgeglichen hab. Eben zu schauen was mysterio wollen würde.

Bzgl. Sammelaktion kann z.b. jeder noch Neoface Kerzen oder andere Trauerbekundungsaufmerksamkeiten schicken, die er zur Beerdigung bringt. Wenn möglich, wäre es natürlich auch gut am Donnerstag direkt auf der Beerdigung zu sein. Aber ich z.b. muss arbeiten und habe Urlaubsperre weil so viel zu tun ist. Aber ihr könnt es euch ja überlegen und Neoface oder Agentneox drauf ansprechen.

Auf dem Lunafest selber passt so.eine Gedenkstätte halt einfach nicht aufgrund der Stimmung und dem Möglichen verschütten von Alkohol darüber etc. Aber wie gesagt, ich habe mir was ausgedacht was man gut machen kann.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 08.11.2014, 15:09

Sag mal Atra, stehe ich noch in der Aufbau Helfer Liste?

Ich hoffe es doch sehr, denn ich hatte meinen Rücktritt ja wieder zurück gezogen.

Wann erfahrt man, wie die Schichten sind? Ich meine damit einen Schichtplan.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 08.11.2014, 15:13

Ja du stehst noch drinne. Das wird sich auch nicht ändern, und wenn ich dich persönlich anschleifen muss. Hab momentan gtade spätschicht, ich schick den guards heute abend oder morgen früh den schichtplan. Den anderen sag ich nachher auch bescheid, sobald ich mit atra nochmal geschrieben hab. Anna over and out.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 08.11.2014, 15:31

Schichtpläne? [Bild: mlp-theaddesk.png]
ich werde sie verschlingen, wenn's ok ist.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Young Spitfire - 08.11.2014, 15:53

Yeah, endlich "bescheid" *ganz gespannt, alle 2 Minuten ins Forum schauen/Emails checken*FS grins


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 08.11.2014, 16:03

Brauchst du nicht, ich hab ca 21 uhr feierabend. Vorher gibts hier nichts zu sehen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - ThatCrazyBronie - 08.11.2014, 16:17

Wenn wir dich nicht hätten ^^


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Gray - 08.11.2014, 20:42

Aufgrund aktueller Ereignisse weiß ich noch nicht ob ich dabei sein kann.

So sehen aktuelle Ereignisse aus:

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 08.11.2014, 20:46

na toll Twilight: No, Really?
da hat ja jemand ganz viel Spaß gehabt dein Auto zu beschädigen
Hoffe deine Versicherung regelt das


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 08.11.2014, 20:53

hm, hat sich der Herr da etwa feinde gemacht?


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 08.11.2014, 21:36

Soweit ich das auf FB mitbekommen hat war das ein Fußgänger, der mit seinem Kopf in die Scheibe geprallt ist, und Gray hatte den Wagen aber nicht gefahren.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 08.11.2014, 21:45

hm, naja, hab nicht mehr so den draht zum Herrn wie früher.
wirkt halt etwas wie Schäden welche hier im Ghetto den nobel karren zugebracht werden


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Neoface - 08.11.2014, 21:53

Wer fährt mit dem Zug etwas später aus Richtung Hannover nach Hamburg? Ich würde mich gerne einem Niedersachsenticket anschließen. Wollte aber nicht so früh da sein da mich die Turniere nicht so reizen und ich keine 18 Stunden auf dem Fest feiern und trinken kann. [Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Anna - 08.11.2014, 22:34

So, die PN's für Aufbau und Check-in sind draußen, ich schreib gerade noch an den Guards.