Bronies.de
Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2014 - (Die Poster sind gedruckt & LF 2015) (/showthread.php?tid=16750)



RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nyu - 10.11.2014, 18:17

(10.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Sie ist doch da steht sogar auf der letzten/vorletzten seite Facehoof RD laugh

Tipp: scroll mal ab hier nach oben
hier RD salute
Und ich hab sogar gefragt ob ihr i.welche Wünsche hättet und auf der Seite vorher hab ich alles coktails aufgelistet RD deals with it


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - daMatt - 11.11.2014, 15:36

Da ich über die Suche nichts dazu gefunden habe hier um Thema. Gibt es ein Foto des Aufnähers und ist bekannt, welche Dimensionen der hat?
Denn ich würde dafür gerne - falls ich finde dass er vom Motiv her passt - ggf. noch Platz freihalten auf meiner "Tribute to Princess Luna Basecap" Luna TRCV


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Risingstar - 11.11.2014, 16:01

Also es steht jetzt fest.
Ich habe von meiner Maßnahme grünes Licht bekommen, das ich den kommenden Freitag Urlaub bekomme. So kann ich jetzt die Reise in Ruhe planen. FS grins


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Nastor - 11.11.2014, 17:20

Wird es eigentlich eine Garderobe geben?
Kann mich Grad nicht erinnern, wie es letztes Jahr war.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Shining Flame - 11.11.2014, 17:21

Letztes Jahr war das ja ein Raum bei der gaming area


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 11.11.2014, 17:34

Gut das Nastor das erwähnt:

Wenn eine Garderobe betreut würde wäre das sehr gut da ich wohl meine Reisetasche erstmal mit zur Veranstaltung nehmen muss, da unsere Übernachtungsmöglichkeit erst zu ne späten Abendstunden verfügbar sein wird, ansonsten mach ich mich da nochmal schlau.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Sky Fang - 11.11.2014, 18:34

Hi! Twilight happy

Mal ne kleine Frage...
Ist meine Mail mit mein, nennen wir es, "Serverproblem" angekommen/in bearbeitung?
Ist zwar schon ein Stück her, aber am Samstag ist es immerhin schon soweit... Lyra eww

Ich hab meine Ticketnummer, aber das eigentliche Ticket nicht...
Kann mir mein Ticket nochmal zugeschickt werden?
Oder reicht die Ticketnummer da aus? AJ hmm

Grüße


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Eludes - 11.11.2014, 18:39

hm...
glaubt ihr, dass Ticket ist auch mit nem nassen stiefel abdruck zirka Größe 46 noch gültig? :I


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - MikuHatsune - 11.11.2014, 18:46

(11.11.2014)Eludes schrieb:  hm...
glaubt ihr, dass Ticket ist auch mit nem nassen stiefel abdruck zirka Größe 46 noch gültig? :I

Solange man noch den Strichcode erkennt und/oder die Zahl darunter, ja.
Ansonsten einfach neu ausdrucken.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Lan - 11.11.2014, 19:13

Ein bisschen Werbung in eigener Sache. Ich hoffe das ist erlaubt, ansonsten dürft ihr mich Teeren und Federn und als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrennen (oder den Beitrag einfach löschen RD wink)

An meinem Händlertisch werde ich eine kleine Tombola veranstalten.

Lose kosten wie immer eigentlich 1€ und die Auslosung wird am Samstagabend um 19 Uhr sein. Ich werde die Lose NICHT vor allen Leuten ziehen und die Nummern durch den Raum plärren, sondern wie auf der Galacon still ziehen und die Nummern an den Preisen befestigen. Abholen dann wie gesagt ab 19 bis 20 Uhr, denke wir sind alle erwachsen genug, dass das funktioniert.

Jetzt zu den Preisen:
1. Platz: Luna Tasche + Button + Duschgel fur Stallions im Lunadesign
2. Platz: Luna Decke + Button + Duschgel fur Stallions im Lunadesign#
3. Platz: Zwei Patches (CMC Wappen und Derpy) + Button + Duschgel für Stallions im Lunadesign

[Bild: ctg42we8pnrohthjs.jpg]

Ich hoffe euch gefallen die Preise soweit.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - rtry - 11.11.2014, 19:17

das mit den Federn hatten wir doch schon auf der Galacon ... BGAAAAKK


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - JayB - 11.11.2014, 21:18

Drückt mir die Daumen, dass ich a) meinen richtigen Auflege-Laptop bis Freitag wieder habe (der ist in der Reparatur) und b) dass die Bahn fährt. Ich hab zwar für beides Ausweichmöglichkeiten, aber es wäre äußerst unkomfortabel… :/

Ansonsten freu ick mir. Big Grin


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - SKUNK412 - 11.11.2014, 21:28

(11.11.2014)Nastor schrieb:  Wird es eigentlich eine Garderobe geben?
Kann mich Grad nicht erinnern, wie es letztes Jahr war.

Ja wie es schon Shining Flame schrieb wird es wieder am selben Ort eine WARdrobe geben.
Atra erwartet wohl dieses Jahr reichlich Waffen. AJ hmm
Warum braucht man sonst eine WAAAARdrobe.
Wo die sich befindet sieht man auf der Karte der Lunafestseite. Luna TRCV
Ob die Bewacht wird und ob man da auch nicht Waffen lagern kann ist mir nicht bekannt.
[Bild: cl-derp-shrug.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 11.11.2014, 21:30

(11.11.2014)SKUNK412 schrieb:  
(11.11.2014)Nastor schrieb:  Wird es eigentlich eine Garderobe geben?
Kann mich Grad nicht erinnern, wie es letztes Jahr war.

Ja wie es schon Shining Flame schrieb wird es wieder am selben Ort eine WARdrobe geben.
Atra erwartet wohl dieses Jahr reichlich Waffen. AJ hmm
Warum braucht man sonst eine WAAAARdrobe.
Wo die sich befindet sieht man auf der Karte der Lunafestseite. Luna TRCV
Ob die Bewacht wird und ob man da auch nicht Waffen lagern kann ist mir nicht bekannt.
[Bild: cl-derp-shrug.png]

Ich habe ein 120 Zentimeter langes Kreuzritterschwert und zwei Sai-Dolche anzubieten. Letztere sogar echt, aber trotzdem stumpf.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 11.11.2014, 21:31

Warum zum Teufel nehmen Leute Waffen mit zu einem Fest ??? [Bild: aj-shrug.png]

Schlechte Kindheit gehabt oder schlechtes Gewissen ? oder vielleicht beides.

Ich würde für jeden den ich da mit nem Messer oder was auch immer sehe, sofort auf Mondurlaub schicken....Jetzt mal ganz im Ernst WEG damit [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Cloud Striker - 11.11.2014, 21:33

(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Warum zum Teufel nehmen Leute Waffen mit zu einem Fest ??? [Bild: aj-shrug.png]

Schlechte Kindheit gehabt oder schlechtes Gewissen ? oder vielleicht beides.

Ich würde für jeden den ich da mit nem Messer oder was auch immer sofort auf Mondurlaub schicken....Jetzt mal ganz im Ernst WEG damit [Bild: cl-aj-huh.png]

Mit sowas kann man gut angeben. Ist eben so.
Aber nein, ich werde nur einen mit 10 Darts bestückten Anti-Holla-Nerf-Blaster mitnehmen. RD laugh


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - Hideki - 11.11.2014, 21:34

Hamburg ist ein gefährliches Pflaster, besonders Nachts Wink

Aber 'Waffe' ist so ein Schwammiger Begriff. Theoretisch kann man vieles als Waffe benutzen wenn man weiß wie.

Zu suchen hat es natürlich auf festen nichts, da alle eigentlich friedlich zueinander sein sollten.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 11.11.2014, 21:35

(11.11.2014)Discord94 schrieb:  
(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Warum zum Teufel nehmen Leute Waffen mit zu einem Fest ??? [Bild: aj-shrug.png]

Schlechte Kindheit gehabt oder schlechtes Gewissen ? oder vielleicht beides.

Ich würde für jeden den ich da mit nem Messer oder was auch immer sofort auf Mondurlaub schicken....Jetzt mal ganz im Ernst WEG damit [Bild: cl-aj-huh.png]

Mit sowas kann man gut angeben. Ist eben so.
Aber nein, ich werde nur einen mit 10 Darts bestückten Anti-Holla-Nerf-Blaster mitnehmen. RD laugh

Bei dir kann ich den Sarkasmus ja noch rauslesen, aber ich muss grad an den Galathreat 2014 denken... Was da angekündigt wurde an Waffen und was für ein Schwachsinn auch immer...ne ich kann da nur Facehoof machen.


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - SKUNK412 - 11.11.2014, 21:36

(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich würde für jeden den ich da mit nem Messer oder was auch immer sofort auf Mondurlaub schicken
Die Einstellung finde ich richtig aber Mondurlaub auf dem Lunafest?
Das ist schon irgendwie sarkastisch oder? [Bild: cl-luna-smug.png]


RE: Lunafest 2014 - Nun den ganzen Tag! NEWS: Das T-Shirt ist zum Verkauf bereit - BlackT0rnado - 11.11.2014, 21:37

(11.11.2014)Hideki schrieb:  Hamburg ist ein gefährliches Pflaster, besonders Nachts Wink

Aber 'Waffe' ist so ein Schwammiger Begriff. Theoretisch kann man vieles als Waffe benutzen wenn man weiß wie.

Zu suchen hat es natürlich auf festen nichts, da alle eigentlich friedlich zueinander sein sollten.

Berlin ist am Alexanderplatz auch ein gefährliches Fleckchen zu gewissen Uhrzeiten am falschen Fleck, aber sowas hat jede Großstadt...nichts neues.

Sowas hat wenn dann trotzdem bei den Guards zu landen oder weg zu bleiben, sehe es schon kommen wenn der erste besoffen ist und dann meint stress zu machen....auf sowas kann ich verzichten...srsly