Bronies.de
Team Fortress 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Team Fortress 2 (/showthread.php?tid=168)



RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 02.03.2013, 14:06

ich hab ja leider noch keine hüte ich spare grad waffen um mir einen zu craften ein scrap metal hab ich dauert also noch ne weile Twilight: No, Really?


RE: Team Fortress 2 - Earl of Cockwood - 02.03.2013, 14:45

Craften würde ich nicht empfehlen, viel zu teuer. Guck lieber nach jemandem, der den Hut für Metall verkauft, viele kriegst du schon für ein Refined + 1 Reclaimed.


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 02.03.2013, 14:53

trotzdem muss ich das erst craften AJ hmm aber mal sehen danke


RE: Team Fortress 2 - Ijon - 02.03.2013, 15:07

Ich bin mal wieder zu tiefst schockiert, dass hier der mit Abstand wichtigste, beste und schönste Hut im ganzen Spiel völlig untergeht.


Mal abgsehen davon gibts aber auch noch genug andere coole Hüte/Miscs.

Scout: Troublemaker's Tossle Cap

Pyro: Pyro's Beanie (Zweitbester Hut im Spiel)

Demoman: Tavish DeGroot Experience (DAT Anspielung Cheerilee awesome )

Heavy: Allfather (ist zwar ein Misc, ist aber mein liebsten für den Heavy)

Engineer: Saxton Hale Mask (ich finde sie sieht unglaublich witzig bei ihm aus)

Medic: Cock-Figher + Medimask (Steam-Punk Hahn RD laugh )

Sniper: Lonestar

Spy: Dashin Hashashin + Scarecrow

Als All-Class Items mag ich noch den Crowd Drome und den Mercs Muffler sehr gerne.


RE: Team Fortress 2 - Earl of Cockwood - 02.03.2013, 15:24

(02.03.2013)Ring Rang Brother schrieb:  trotzdem muss ich das erst craften AJ hmm aber mal sehen danke

Achso meintest du das, ja das stimmt natürlich. Pinkie happy


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 02.03.2013, 15:32

aber ein ref und ein reclaimed sind ja schneller gecraftet Pinkie happy als ein hut für den ich drei refs zu 58 waffen brauche


RE: Team Fortress 2 - Diddy - 02.03.2013, 16:46

"Coole" Hats fehlen mir noch für den Soldier, Medic, Sniper, Engineer.

Folgende habe ich und die gefallen mir auch sehr gut:

Spy: Costra Nostra Cap | Hab den Hat lustigerweise 2x gedroppt bekommen und das noch zu meiner Anfangszeit. War also mein erster "richtiger" Hat und dieser ist bis heute noch mein Favorit. Obwohl, das kann auch Hetman's Headpiece gewesen sein (auch gedroppt), aber den habe ich neulich für einen bestimmten Trade geopfert.

Pyro: Pyromancer's Mask | Ein Drachenschädel? Mit diesem sieht er, finde ich jedenfalls, ziemlich 'Badass' aus.

Scout: Troublemaker's Tossle Cap

Heavy: Tough Guy's Toque | ( + Holiday Punch = ) Cute

Demoman: Hustler's Hallmark

Welche ich noch gerne hätte:

Medic: Blighted Beak

Soldier, Sniper, Engineer: Keine Ahnung


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 02.03.2013, 16:53

hat drops sind so selten und man braucht son glück manchmal die chance steht ja 1 u 256 alle 4 stunden einen zu finden,
so oder so ähnlich hieß es auf dem offieziellem tf2 wiki


RE: Team Fortress 2 - _GoShred - 02.03.2013, 21:42

Ich muss ja sagen, ich habe nach 130h schon einen gefunden, und bin damit echt stolz auf mich!Big Grin
Das Glcük war auf meiner Seite

Ziehmlich blöde Frage, aber auf der linken seite bei tf2outpost stehen doch die Sachen, die derjenige anbietet, und afu der rechten Seite diejenigen die derjenige dafür haben will, oder?


RE: Team Fortress 2 - CombatToast - 02.03.2013, 23:54

(02.03.2013)_GoShred schrieb:  Ich muss ja sagen, ich habe nach 130h schon einen gefunden, und bin damit echt stolz auf mich!Big Grin
Das Glcük war auf meiner Seite

Ziehmlich blöde Frage, aber auf der linken seite bei tf2outpost stehen doch die Sachen, die derjenige anbietet, und afu der rechten Seite diejenigen die derjenige dafür haben will, oder?

rischtisch! und glückwunsch zu deinem ersten hat drop. Twilight happy was hast du bekommen?


RE: Team Fortress 2 - _GoShred - 03.03.2013, 00:25

Den germanischen Gonzila!
Da ich aber jetzt von dir den Team Captain habe, werde ich mit dem wohl mal probieren, zu handeln. q:


RE: Team Fortress 2 - Geckaster - 03.03.2013, 11:42

Irgendwie krieg ich relativ oft Hüte gedropt, beziehungsweise Miscs (davon schon 3 in den letzten 3 Monaten). Nur halt leider nichts was ich gut finde D:


RE: Team Fortress 2 - _GoShred - 03.03.2013, 13:40

Hat jemand eine vage Ahnung, was ich für den germanischen Gonzila verlangen darf?
Bei mi rlädt nämlich komischerweise backpack.tf nicht und bei tf2outpost hat ja anscheinend jeder unterschiedliche Preise.
Bzw. ob ich den 1:1 mit der OP-Maske tauschen könnte..
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Physician%27s_Procedure_Mask/de


RE: Team Fortress 2 - Rainbowjack - 03.03.2013, 13:44

Laut Backpack.tf ist der germanische Gonzila, ob Dirty oder clean, 1.33 ref wert. Die Maske ist Clean 2.66 bis 3 ref, Dirty 1.66 bis 1.88 ref wert. Ein 1:1 tausch wäre schwer möglich.


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 03.03.2013, 13:51

also dann glückwunsch Goshred zum hat mal sehen wie lang es dauert bis ich einen kriege bisher hab ich ja heute nur 2 waffen fürn Scout gefunden sonst nix


RE: Team Fortress 2 - _GoShred - 03.03.2013, 15:16

Ich danke dir, Ring Rang Brother, aber mir ist mal wieder aufgefallen,w ei doll unterschiedlich soetwas in gann.
Ein Kumpel findet immer sooo viele Sachen, wenn wir zusammen spielen, das ist echt krass.
Danke Rainbowjack, dann habe ich ja jetzt Anhaltspunkte..(:
Hat hier irgendjemand diese Medimask?


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 03.03.2013, 15:27

(03.03.2013)_GoShred schrieb:  Ein Kumpel findet immer sooo viele Sachen, wenn wir zusammen spielen, das ist echt krass.

geht mir auch so ich will schon seid ewigkeiten Mad milk oder Baby Faces Blaster find die aber nie ich finde generell nie scout waffen ebenso suche ich nach diversen Spy waffen um die mal auszuprobiern will mal Eternal Reward spielen AJ hmm


RE: Team Fortress 2 - _GoShred - 03.03.2013, 15:54

Mensch, da habe ich gestern den Babyfaces Ballerman vercraftet.. Hättest du bloß etwas gesagt, haha.


RE: Team Fortress 2 - Ring Rang Brother - 03.03.2013, 15:59

sowas kann man ja nicht ahnen :laugh: aber naja egal ich find schon einen das is die einzige Scattergun mit der ich was kann hab sie mal im random mod bekommen ging voll ab ebenso wie ich mitm Sniper nur was mit der Machina kann :hmm:


RE: Team Fortress 2 - Thunder Bullet - 03.03.2013, 16:16

lol hab meinen blaster auch gestern vercrafet, weil ich noch einen in strange hatte xD
Immer dieses perfekte timing...

Naja das mit den waffen hatte ich auch. erst nach 200 spielstunden habe ich mal was anderes gedroppt, als übersägen xD