Bronies.de
Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? (/showthread.php?tid=17057)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 14:28

(24.02.2014)cooglephish schrieb:  Vor allem eine, die deine sämtlichen Vorlieben teilt und dir alle deine Wünsche erfüllt, if you know what I mean. [Bild: cl-rar-sexy.png]

Dann haben wir beide ja die perfekte Partnerschaft gefunden. Pinkie happy

@Kato-San, nah, das wird schon, bei mir hats ja auch lang gedauert. Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 24.02.2014, 14:49

(24.02.2014)Simaris schrieb:  Ausserdem ist flauschig != fett.

Flauschig ist ein Euphemismus für Übergewichtig. Fett ist ein Dysphemismus für Übergewichtig. Im Grunde also das Gleiche.

Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 14:53

(24.02.2014)Brudi schrieb:  Flauschig ist ein Euphemismus für Übergewichtig. Fett ist ein Dysphemismus für Übergewichtig. Im Grunde also das Gleiche.

Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?

Okay, jetzt ist genug.
Legst du es darauf an, uns zu trollen oder denkst du einfach nicht nach, bevor du schreibst?
Schluss jetzt.

On-Topic - ich benutze flauschig für "mollig", das ist quasi mein eigenes Wort dafür. Twilight happy
Aber Fett = adipös = fettleibig = krankhaft, und hier geht es um die Figur unter berücksichtigung des gesundheitlichen Aspektes.
Siehe Startpost.
Lesen bildet.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Conqi - 24.02.2014, 14:54

(24.02.2014)Brudi schrieb:  Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?

Sicher dass du dich bei deiner Altersangabe im Profil nicht vertan hast?RD laugh


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - cooglephish - 24.02.2014, 15:17

(24.02.2014)Brudi schrieb:  Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?

Du legst es wirklich darauf an, gebannt zu werden, kann das sein?


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 24.02.2014, 15:24

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(24.02.2014)Brudi schrieb:  Flauschig ist ein Euphemismus für Übergewichtig. Fett ist ein Dysphemismus für Übergewichtig. Im Grunde also das Gleiche.

Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?

Okay, jetzt ist genug.
Legst du es darauf an, uns zu trollen oder denkst du einfach nicht nach, bevor du schreibst?
Schluss jetzt.

On-Topic - ich benutze flauschig für "mollig", das ist quasi mein eigenes Wort dafür. Twilight happy
Aber Fett = adipös = fettleibig = krankhaft, und hier geht es um die Figur unter berücksichtigung des gesundheitlichen Aspektes.
Siehe Startpost.
Lesen bildet.

Ich trolle? Bitte zeig mir wo. Ich finde flauschige/mollige/füllige/dicke/fette/adipöse/McDonalds- Damen nicht hübsch, sorry. Ich sage lediglich meine Meinung. Oder muss man hier heucheln, dass man die bzw dich hübsch findet (du hasts ja echt nötig, sogar Fotos auch noch zu posten) damit dein Selbstbewusstsein gesteigert wird? Finde dieses gegenseitig Rechtgeben und Schmeicheln einfach widerlich, tut mir leid, dass dir meine Meinung nicht gefällt.

(24.02.2014)cooglephish schrieb:  
(24.02.2014)Brudi schrieb:  Achja wir haben schon verstanden, dass du Lihaxyz flachlegst, cooglephish. Ist das deine erste alte oder wieso so #euphorisch?

Du legst es wirklich darauf an, gebannt zu werden, kann das sein?

Och, dein Reply war auch nicht viel netter bevor du es editiert hast. Der Unterschied ist: Ich hab anscheinend deine erwähnten Haare am Sack und editier nix. Und nachdem du in dem Thread hier zum 1013123. Mal erwähnst, dass du sie flachlegst, halt mit anderen Worten ausgedrückt aber nicht minder freizügig, darf man sich doch schon darüber etwas amüsieren oder etwa nicht? Keine Sorge, ich bin genug bedient, nur eben mit Ladies in meiner Zielgruppe und mit keinen Rouladen.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 15:31

(24.02.2014)Brudi schrieb:  Ich trolle? Bitte zeig mir wo. Ich finde flauschige/mollige/füllige/dicke/fette/adipöse/McDonalds- Damen nicht hübsch, sorry. Ich sage lediglich meine Meinung. Oder muss man hier heucheln, dass man die bzw dich hübsch findet (du hasts ja echt nötig, sogar Fotos auch noch zu posten) damit dein Selbstbewusstsein gesteigert wird? Finde dieses gegenseitig Rechtgeben und Schmeicheln einfach widerlich, tut mir leid, dass dir meine Meinung nicht gefällt.

1. Ich habe es nicht nötig, ich wollte dir nur zeigen, dass ich keineswegs FETT bin, wie du es ausdrückst, sondern mollig. Und flauschig/mollig heisst nicht Fett, denn selbiges setzt eine krankhafte Fettleibigkeit voraus. Kapier's bitte endlich. Facehoof

Es geht nicht darum, ob mir deine Meinung gefällt oder nicht, es geht um einen gepflegten Umgang mit einander, den du nicht an den Tag legst.

2. "mit keinen Rouladen", wenn, dann bitte "ohne".. -.-


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Simaris - 24.02.2014, 15:50

In einem Punkt muss man ihm recht geben (Öffnen)



RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Rentschler - 24.02.2014, 15:52

Ich würde sagen Fett ist ein Begriff den jeder für sich selber definiert/definieren muss


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 15:52

(24.02.2014)Simaris schrieb:  oder beömmelt sich drüber

Inwiefern? [Bild: cl-rar-sad.png]

Geht klar, Süßholzraspeling wird runtergefahren. Smile
So geht konstruktive Kritik. Smile


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Simaris - 24.02.2014, 15:58

Zitat:Inwiefern?

Weils manchmal etwas lächerlich ist.

Privat würde ich meinen Schatz bestimmt auch Schmusibusiduddlibärli nennen (Beispiel), aber in nem öffentlichen Forum ist sowas unpassend. Auch so Sachen wie euer Sexualleben lassen mich eher den Kopf schütteln.

Ich stell mich euch beide gerne im Bett vor, aber muss ja nicht jede 3 Seiten wieder angerissen werden das Thema. Twilight happy


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 16:03

Ich wollte eigentlich wissen, wer sich inwiefern über uns lustig macht. Wird über uns geschrieben ect.??

Klar, wir schraubens zurück, nur würde ichg erne wissen, ob "Schatz" oder "Liebling" klar gehen, da ich nicht weiss, wann ich mich wie auf dünnem Eis bewege..^^


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Der Erzbaron Gomez - 24.02.2014, 16:05

Brudi, du störst den Forenfrieden. Geh zurück zu deinen Dolanern, pls.
Und ja, Süßholzgespamme in "ernsthaften" Diskussionen nervt wirklich.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 24.02.2014, 16:05

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich wollte eigentlich wissen, wer sich inwiefern über uns lustig macht. Wird über uns geschrieben ect.??

Manche wie ich machen es öffentlich, andere in Skypekonfis, bei denen ich überhaupt auf euch und den Thread hier aufmerksam wurde und den Account reaktivierte Wink.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Wasabi Woman - 24.02.2014, 16:07

(24.02.2014)Simaris schrieb:  Ich stell mich euch beide gerne im Bett vor, aber muss ja nicht jede 3 Seiten wieder angerissen werden das Thema. Twilight happy

Also das hätte man sich jetzt auch sparen können. Oo


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 16:08

(24.02.2014)Brudi schrieb:  Manche wie ich machen es öffentlich, andere in Skypekonfis, bei denen ich überhaupt auf euch und den Thread hier aufmerksam wurde und den Account reaktivierte Wink.

Darf ich dann bitte erfahren, wer?
Denn ich finde das geschmacklos. Wenn, dann sollte man uns, wie Simaris, auch darauf ansprechen.
Das hat mit Love'n Tolerate nichts mehr zu tun.
Lästereien haben hier nichts verloren.

Desweiteren kann ich zwar verstehen, wenn das auf Dauer nervig wird (und @Simaris, danke nochmal für deine Sachlichkeit, die vermisse ich bei manchem hier..), aber wer es nötig hat, sich darüber lustig zu machen, neidet uns wohl nur unsere Beziehung und Liebe.
Das ist kindisch, bescheuert und unreif.
(Was man wohl auch über unser Geraspel sagen könnte, wenn ichs mir recht überlege... RD laugh aber wir habens ja begriffen. und zu unserer Verteidigung - wir freuen uns einfach und möchten unsere Freude mit anderen teilen.. Das kam wohl falsch rüber, verzeihung..^^")


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Nerymon - 24.02.2014, 16:10

(24.02.2014)Simaris schrieb:  Bzw. das ganze Forum weiß es und Neidet es euch

Na, das stimmt so aber auch nich Cheerilee awesome
Das gilt höchstens für die, die sich nach einer Beziehung sehnen und selbst noch keine haben. Aber wenn ich selbst meinen Traummann habe, muss ich ja andere nicht anneiden, immerhin gibt es in meinen Augen keinen besseren Mann auf der Welt als meinen FS grins


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Brudi - 24.02.2014, 16:11

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wenn, dann sollte man uns, wie Simaris, auch darauf ansprechen.

hab ich doch Twilight happy

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Das hat mit Love'n Tolerate nichts mehr zu tun.

you must be new here RD laughTwilight: not bad.

Btw ich sagte nie, dass du nicht hübsch bist. Ich finde einfach fette Frauen nicht hübsch, ich sagte nicht, dass du fett bist. Dass du dich da gleich angesprochen fühlst ist nicht meine Schuld. Und "Flauschig" finde ich einfach einen dämlichen Euphemismus. Mollig geht doch auch klar.

(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  aber wer es nötig hat, sich darüber lustig zu machen, neidet uns wohl nur unsere Beziehung und Liebe.

top kek. Ja genau, ich beneide irgendwelche Internetleute um deren Fernbeziehung.


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Lihannanshee - 24.02.2014, 16:13

(24.02.2014)Nerymon schrieb:  Na, das stimmt so aber auch nich Cheerilee awesome
Das gilt höchstens für die, die sich nach einer Beziehung sehnen und selbst noch keine haben. Aber wenn ich selbst meinen Traummann habe, muss ich ja andere nicht anneiden, immerhin gibt es in meinen Augen keinen besseren Mann auf der Welt als meinen FS grins

Lustig, ist bei mir dasselbe. Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Wie ist das eigentlich? Seid ihr beide eher weich oder eher schlank? Ich glaube allerdings, mich erinnern zu können, dass du schlank warst, kann das sein? Smile

Bist du das von Natur aus oder tust du was dafür? Also jetzt, ausser McDoof zu meiden. Big Grin


RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein? - Rentschler - 24.02.2014, 16:13

1. Love and Tolerance ist lächerlich

2. Niemand mag snitches