Bronies.de
Fallout: Equestria - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Anmeldung (/showthread.php?tid=17084)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 15:53

Mal sehen, ich muss alle Seiten durchblättern, jeden einzelnen Charakter und Gegner raussuchen, jeden Ort notieren, jedes Monster, jede Einstellung einzelner Fraktionen gegenüber der Truppe, dazu ungefähre geographische Einteilungen

Er ist noch lange nicht fertig


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 20.11.2014, 16:02

Kannst doch mal das schon reinpacken, was fertig ist. Oder frag Sophor, ob er dir hilft.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 16:06

Ich pack rein, wenn ich aufgeholt habe, wenn ich mittendrin anfange, darf ich mich durch einen Sumpf an Sätzen und Wörtern quälen, nur um immer wieder was neues rein zu bringen


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 20.11.2014, 16:08

Stimmt.
Was ist jetzt, geht das so?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 16:14

Hoofington liegt an den Grenzen Equetrias, um genau zu sein, an den Grenzen zum Zebrakand, ist damit also ungefähr... der östlichste Teil des Landes... das auf der anderen seite von Equestria. Aus Westen kommt der Kurier


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 20.11.2014, 16:22

Und. Jetzt?!? [Bild: pc-tgrumpy.png]


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 17:03

Wie gesagt. New Reino ist westlich, in Neighvada und liegt auf dem Weg nach New Pegas


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 20.11.2014, 17:07

So! Jetzt hab ich den Ortsnamen komplett rausgekommen!


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 17:09

Warum nicht einfach New Reino? Ich mach seit Stunden den Vorschlag, welcher nebenbei Canon ist. Ich sag nicht, dass du wieder revidieren sollst, aber was wäre so schlimm daran gewesen?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 20.11.2014, 17:31

Der Name passt mir einfach nicht. Und sorry, ich habe schon den ganzen Tag eine Laune wie rostiger Stacheldraht.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 20.11.2014, 17:42

Den Namen kann ich nicht ändern, das heißt nun mal so. Ist eine Anlehnung an Reno.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 15.12.2014, 15:11

Rasse: Einhorn
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Minzgrünes Fell und ebensolche Mähne. Diese hat eine weiße Strähne darin. Sie ist recht zierlich gebaut
Besonderheiten: Kein CM
Charakter: Sehr schüchtern und hat Angst vor jeder Form von Gewalt;
Macken/"Süchte": Stark von anderen abhängig, starke Verlassensangst
Besondere Fähigkeiten: Durchschnittliche Magie, mit leichtem Schwerpunkt auf Heilzaubern
Ängste: Den Raidern wieder begegnen, die ihre Eltern getötet haben
Vorlieben: Mag Sparkle Cola
Abneigungen: Wegen ihrer Begegnung mit Blue hat sie panische Angst vor Steelrangern
Herkunft: Sie ist in Stable 47 aufgewachsen. Dieser war ein Kontroll-Stable ohne irgendwelche Experimente
Hintergrundgeschichte: Als die ursprüngliche Hope verschwand, saß sie an ihrer Stelle in der TARDIS. In dieser Zeitlinie sollte sie mit ihren Eltern den Stable verlassen, um zu sehen, ob man an der Oberfläche wieder leben könne. Kurz nach ihrem Aufbruch wurden ihre Eltern jedoch von Raidern getötet und sie wurde nur knapp von der Gruppe gerettet.
Familie: Keine
Ziele/Ambitionen: Irgendwie ihren Stable von dem zu berichten, wie es im Ödland aussieht
Ausrüstung: Nichts außer einem verdreckten Stable-Overall und einem angerosteten PipBuck
S.P.E.C.I.A.L. (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 15.12.2014, 15:13

Super Twilight smile
Bei minzgrün muss ich automatisch an Lyra denken [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 15.12.2014, 15:15

Das war auch in etwas das Bild, das mir vorschwebte. [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 15.12.2014, 15:17

Ähhh... klingt mir jetzt ein wenig zu stark nach Lyra vom Aussehen her


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Cloud Striker - 15.12.2014, 15:19

Wer weiß, mit wem die alles verwandt ist? Und es ist ja wirklich nur das Aussehen.


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 15.12.2014, 15:32

Ich lass jetzt mal Gesetze von Vererbung und Rekombination außen vor, aber exakte Kopien sind jetzt wirklich nicht nötig, im Grunde fehlt nur ein CM, damit es ne Lyra ist


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 15.12.2014, 15:34

Ich seh das nicht so schlimm, Blue ist ja auch relativ identisch mit Steelhooves [Bild: pc-pquestion.png]


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - ZeroTheBrony - 15.12.2014, 15:41

Naja... er ist blau, melancholisch, vielleicht im selben Programm gewesen, aber er hasst sich selbst, sein Leben, das Ödland, ist im Grunde sein eigener Herr, klingt nicht wie ein Südstaatler, ist zwar jetzt ein Ghoul, aber worin sollen die sich denn ähneln?


RE: Fallout: Equestria - Anmeldung - Sophor - 15.12.2014, 15:45

Der ganze Charakter kam mir immer ziemlich ähnlich vor ^^
Verschlossen, tragische Vergangenheit, hat ein Jahr auf dem Gunde eines Sees verbracht, jammert über die Vergangenheit rum ...  Pinkie happy
Dazu hat er wichtige Persönlichkeiten persönlich gekannt, allein die Sache dass er nach 200 Jahren noch lebt. (Ich hatte das in der Fic so verstanden, dass Steelhooves  nur lebt weil er ein Ghoul ist, dass die Rüstung den Alterungsprozess also nicht aufhällt)
Aber viel lässt sich wohl einfach damit erklären, dass beide Steel Ranger sind  FS grins