Bronies.de
(Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich (/showthread.php?tid=17178)



(Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - Smiling Heart - 18.02.2014, 20:11

Ich frage mich, ob man im Offtopic-Bereich nicht einen Bereich für selbst geschriebene Geschichten, bei denen die Rechte beim Autor liegen, eröffnen kann. Genau wie es das Atelier gibt. Ist das möglich? FS sad


RE: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - MaSc - 18.02.2014, 20:14

Aber genau dafür ist doch auch das Atelier da, um dort Fanfics zu veröffentlichen, die eben nichts mit MLP zu tun haben. Die Beschreibung des Unterforums lautet ja auch:
"Der Ort für Off-Topic-Kunst: Bilder, Musik, Skulpturen... außerhalb von MLP:FiM "
Hier können also nicht nur Fanart sondern eben auch Geschichten gepostet werden. Das wird bereits von einigen anderen Usern so praktiziert.


RE: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - Nex Displosio - 18.02.2014, 20:16

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=243

Zusätzlicher Hinweiß am Rande.


RE: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - Smiling Heart - 18.02.2014, 20:18

Danke! Ich möchte vielleicht noch andere Geschichten veröffentlichen.


RE: (Vorschlag) Geschichtenecke im Offtopic-Bereich - InvaderPsi - 22.02.2014, 11:42

Das Thema dürfte ja dann abgeschlossen sein. Daher mache ich mal zu Twilight happy


~ Closed