Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 00:23

ok, um was handelt es sich denn dabei?


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 07.09.2014, 00:24

ich hab letztes wochenend ein typ auf einer veranstalltung im vollpferdeanzug (sm ??? ) gesehn RD laugh
(schon wieder Derpy confused )


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 00:26

Furrsuit evetuel,nicht nur Furrys haben sowas


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lyze - 07.09.2014, 00:37

(Ich will euch nicht beleidingen oder ähnliches. Ich will auch nicht beitreten.)

Ich habe eine kleine Frage...
Was ist so besonderes an cloppen, das es einen Fanclub braucht? :I


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 00:40

frag mich was leichteres, aber hier hat alles und jeder einen Fanclub


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 07.09.2014, 00:40

Man kann sich in so nem FC über vieles austauschen was cloppen betrifft.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lyze - 07.09.2014, 00:41

Oh... okay... Ich gehe dann mal wieder...


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 00:43

@ Shadow Dragon

Bei Pet oder meistens Ponyplay übernimmt einer die Rolle von einem Tier, wir nehmen einfach mal das Pony.
Und dieses wird vom Partner dressiert an den zügeln herumgeführt oder geritten (Nur auf den Rücken setzten nichts anderes...vor erst auf jeden fall) dies ist dann eine Art des Vorspiels, aber meistens wird die Rolle des Pony von der Frau gespielt es gibt extra Hufhandschuhe sowie Zaum und Zügel, scheuklappen, da ist der Phantasie keine grenzen gesetzt.

Und es erfreut sich immer größerer beliebtheit, soweit ich weiß.
Wie gesagt bis vor einigen Tagen kannte ich das auch noch nicht und gehört wohl auch in die Kategorie des BDSM.

@Shy Pony

Man könnte genau so gut die frage stellen wieso gibt es ein Forum für Pastellfarbende Ponys?
Ganz einfach, so ein Fanclub verbindet Leute mit den gleichen interessen und so ist meistens unter seines gleichen und belästigt damit keine aussenstehenden. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 00:43

zum beispiel,mann kann aber such über andere sachen reden

@Cloud ok,ich dachte das wäre ein game für konsole oder so, hört sich recht merkwürdig aber auch interesannt an,lass mal sowas organisierenXD


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 07.09.2014, 00:49

(07.09.2014)Shadow Dragon schrieb:  Furrsuit evetuel,nicht nur Furrys haben sowas

das teil war kein furrsuit RD laugh
hab davon en bild ggf. morgen mal hochladen Big Grin


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 00:54

ok,man weis ja nie


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 00:59

@ Shadow Dragon

Das dachte ich auch, weswegen ich erstmal googlen musste.RD laugh
Aber es scheint eine leichte Art des BDSM zu sein, da es ja wider die Charkteristische Rollenverteilung besteht vom unterwerfen und sich dem anderen beugen.
Und das zu organiesieren könnte schwierig werden da fehlen so einige Zutaten, wenn du verstehst was ich meine, wir sind ja nicht umsonst Clopper...oder gibt es hier einen Clopper der so etwas wie eine Beziehung hat?

@ InsaneBronie

Da bin ich aber mal gespannt.Trollestia (Ich hoffe nur das es nicht die Forenregeln verletzt.RD laugh)


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 01:19

Hm,unterwerfen,mal sehen ob ich das hinkriegen würde,was würde denn noch alles fehelen?"


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 01:27

Also man brauch dazu ein/e Partner/Partnerin die sich darauf einlässt und das Equipment, wie die besagten Hufhandschuhe, Zaumzeug, Zügel bis hin zur Reitgerte und natürlich etwas auslauf in der Wohnung.

Aber wie gesagt das Equipment kostet etwas alleine 1 Paar Hufhandschuhe kosten zwischen 100 und 150 Euro bei den anderen Sachen kann ich dir leider noch keine Preise zu nennen. Aber ich schätze das man für eine normale ausführung (Alles inbegriffen) um die 400 bis 500 Euro liegst.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 01:28

(07.09.2014)Shy Pony schrieb:  Ich habe eine kleine Frage...
Was ist so besonderes an cloppen, das es einen Fanclub braucht? :I

Cloppen beschreibt das Masturbieren zu Ponys (nur die aus der Serie)

Ich verstehe bis heute nicht warum dieser Fanclub im Offtopic Bereich ist!?!
Meine Argumente:
- Hat mit der Serie zutun (bzw mit den Charakteren)
- Die Fanwork ist da! und nichtmal hingeklatscht
(Wenngleich nicht bei allen gerngesehen)
also Liebe Mods.... Warum ist dieser Club Offtopic?[Bild: pc-phuh.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Dekujunge - 07.09.2014, 01:28

Furrys können gerne soetwas machen meins ist es auch net^^


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Draven - 07.09.2014, 01:34

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  
(07.09.2014)Shy Pony schrieb:  Ich habe eine kleine Frage...
Was ist so besonderes an cloppen, das es einen Fanclub braucht? :I

Cloppen beschreibt das Masturbieren zu Ponys (nur die aus der Serie)

Ich verstehe bis heute nicht warum dieser Fanclub im Offtopic Bereich ist!?!
Meine Argumente:
- Hat mit der Serie zutun (bzw mit den Charakteren)
- Die Fanwork ist da! und nichtmal hingeklatscht
(Wenngleich nicht bei allen gerngesehen)
also Liebe Mods.... Warum ist dieser Club Offtopic?[Bild: pc-phuh.png]

Kennst du überhaupt die Regeln des Fanclub-Bereiches?

rdmlp schrieb:- Es sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt:
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.

Oder hast du noch mehr Argumente? Dieser FC bezieht sich weder auf einen Charakter speziell, noch auf ein Pärchen.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 01:46

ok Cloud, ist also nicht ganz ohne


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 01:52

@ Shadow Dragon

Ja das Stimmt, aber man brauch ja nicht sofort die ganze ausrüstung, erstmal kann man schauen wie es dir und deiner Pertner/in gefällt und wenn beide es gut finden kann man sich dann immer wieder etwas dazu kaufen, ich sage immer "Man lebt nur einmal!" und "Das letzte Hemd hat keine Taschen!" wenn man was haben möchte soll man es sich auch gönnen. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 07.09.2014, 01:56

richtig,offen für vieles sage ich gerne,man muss auch mal viel ausprobieren