Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 02:04

(07.09.2014)Draven schrieb:  
rdmlp schrieb:- Es sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt:
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.

Oder hast du noch mehr Argumente? Dieser FC bezieht sich weder auf einen Charakter speziell, noch auf ein Pärchen.

Erklärt mich für becloppt aber ich habe hier sämtliche Fanclubs die (meiner Meinung) nicht zu diesen 3 Punkten passen!

Ponys with Socks
Equestria Girls
Cantorlot
Die deutsche Syncro
Friendship is Witchcraft?!
Ponys with Beards
Praggy Ponies o.O
Twicane (Das ist ein Item und kein Charakter!)
Wet Mane


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 02:06

Das ist eine gute einstellung von dir, ansonsten verpasst man was und beräut es bis zu seinem Lebensabend und das muss nicht sein.
Probieren geht über Studieren.
Später kann man immer noch sagen das es einem nicht gefällt, man hat es probiert und die Erfahrung gemacht und weiß es nun besser als direkt ohne umschweife "Nein!" zu sagen. Twilight smile


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Draven - 07.09.2014, 02:26

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  
(07.09.2014)Draven schrieb:  
rdmlp schrieb:- Es sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt:
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.

Oder hast du noch mehr Argumente? Dieser FC bezieht sich weder auf einen Charakter speziell, noch auf ein Pärchen.

Erklärt mich für becloppt aber ich habe hier sämtliche Fanclubs die (meiner Meinung) nicht zu diesen 3 Punkten passen!

Ponys with Socks
Equestria Girls
Cantorlot
Die deutsche Syncro
Friendship is Witchcraft?!
Ponys with Beards
Praggy Ponies o.O
Twicane (Das ist ein Item und kein Charakter!)
Wet Mane

Okay, da bin ich mit meinem Latein ebenfalls am Ende. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 02:51

Hmm, ich glaube heute ist keiner mehr zum reden da, die schlafen schon alle. RD laugh

Na dann, werde ich mich auch mal hinhauen. [Bild: pc-tsleep.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 07.09.2014, 03:04

@cloud

Das mit dieser ponyplay Sache hört sich wirklich sehr interessant an Twilight smile Wenn man sich die Sachen selber näht ist's bestimmt nicht so teuer,man bräuchte ja nur Leder streifen,normales Leder (für dir Pony öhrchen),eisen Zeugs (diese Verschlüsse zum Armband Uhren verschließen,5-7 cm lange Eisenstange mit Gummi drumherum) vielleicht ein Par Leder seile die man dann wie Zaumzeug befestigt,wenn man unbedingt will Kunsthaar für den Pony schweif usw. Wenn man die losen Sachen bei Amazon bestellt, würde man auf ca. 50-150 Euro kommen (kommt auf die Qualität an).also wesentlich billiger als die teuren bereits fertigen Sachen zu kaufen RD laugh Außerdem kann man die Sachen passend in seiner Größe zusammennähen und somit lästiges "richtig rüttel,züppeln und hochziehen" vermeiden.alles was man dann noch bräuchte wäre eine Nähmaschine c: das größte Problem aber wäre einen Partner zu finden der sowas auch ausprobieren würde Derpy confused


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 03:19

Oh da ist ja noch wer, zu so einer späten stunde, das freut mich, hallo Cofeik. Twilight happy

Das klingt irgendwie Aufregend und spannend, weil es halt mal etwas anderes ist und gerade für Bronys und Pegasis ist das bestimmt ganz nett. Pinkie happy

Ja das stimmt das selber nähen ist wenn man Handwerklich begabt ist eine günstigere alternative und man kommt mit einem Bruchteil von dem aus was man braucht, dann müssen eigentlich nur noch die Hufhandschuhe besorgt werden, denn die selber zu machen ist nicht allzu leicht. Twilight smile

Ja das stimmt leider, einige langjährige Partner würden es wohl ausprobieren wollen und vielleicht auch gefallen dran finden, aber es gibt auch einige die einen bei dem Vorschlag schon komisch ansehen und sich darauf nicht einlassen weil sie es vielleicht abnormal finden würden.
Man sollte vielleicht vorher mit dem Partner/in schon im vorfeld über deine und seine oder ihre Vorlieben reden, damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Denn es kann auch per zufall passieren das man einen Partner/in erwischt die die gleichen Vorlieben aufweist wie deine wenigkeit. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 07.09.2014, 03:50

Bin komplett deiner Meinung c: solange alles zärtlich zugeht ist's bestimmt sehr aufregend und würde höchst wahrscheinlich als schöne Erfahrung in Erinnerung bleiben FS grins toll dabei wären noch Kniestrümpfe *Q* (ist mir gerade so in den Sinn gekommen)

Vielleicht lern ich meinen Partner ja auf einer der bronie cons kennen,wäre auf jeden Fall super endlich jemanden fürs Leben zu finden.Twilight happy ich hatte bis jetzt noch kein Glück was die Herren Welt angeht aber bin mir sicher das, dass noch kommt c:
Einen Partner mit gleichen Vorlieben zu finden wäre echt wundervoll,aber das Glück Haben wahrscheinlich nicht viele.ich denk mal jeder hat so seine geheimen Vorlieben was das angeht,nur wäre es traurig wenn diese Vorlieben für immer im "Dunkeln schlummern" müssten weil man den Partner nicht vertraut bzw. Zu viel Angst hat es ihn zu sagen.denn es hört sich schon etwas seltsam an wenn man diese playpony sache in Gedanken formuliert...AJ hmm


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 07.09.2014, 04:15

Genau das ist ja das gute bei Ponyplay es gehört zum Soft BDSM und beruht auf ein eher zärtlicheres vertrauen als beim richtigen SM wo jemand die Dominate Rolle übernimmt und es somit etwas Rüder zugeht.
Alleine diese Gefühl in trauter zweisamkeit erzeugt ein gefühl der hingabe zueinander und das obwohl noch nichts großartig passiert ist, aber diese ich nenne es mal Vorerlebnis ist schon sehr anregend.

Bei Celestia, jetzt fährst du aber die schweren geschütze auf RD laugh an kniestrümpfe hatte ich ja noch gar nicht dabei gedacht. Eine sehr gute Idee von dir.Twilight happy

Das hoffe ich doch und drücke dir fest die Daumen bei der suche, denn an Männlichen Bronys wird es auf einer Con sicherlich nicht mangeln. Spätestens da wirst du wohl fündig werden. Twilight happy

Und mit den liebschafften geht es dir ähnlich wie mir, nur das es bei mir schon 30 Jahre anhält. (Aber keine Bange bei dir wird es sicher nicht so lange dauern)
Ich hingegen beginne schon langsam die Hoffnung in der Sache aufzugeben. RD laugh

Das mit den geheimen Vorlieben mag ja sein, aber wenn der jenige dich wirklich liebt kann man offen und ehrlich miteinander darüber reden, denn wenn man nicht fragt besteht 100% das man seine geheimen Phantasien nicht ausleben kann, mit dem reden senkst du es schon auf 50% und wenn er dich liebt sagt er eh ja und damit sinkt die Prozent nun auf 0%.

Ich habe jetzt nicht viele vergleiche, kann demensprechend nur mich als beispiel aufzählen.

Denn ich bin der Typ Partner der seine Partnerin keinen wunsch abschlagen kann und sie glücklich sehen will, darum würde ich nie abfällig auf eine ihrer Vorlieben reagieren. Und ausserdem sind die meisten Kerle in der Sache eh nicht´s abgeneigt und freuen sich sogar darüber. Twilight happy
Ich weiß jetzt nicht wie viele der holden Männlichkeit genau so denken, aber da bin ich bestimmt kein einzelfall.


Edit: Ich leg mich nun etwas hin, wir können gerne später wenn es wieder hell ist weiter über das Thema reden, aber nur wenn du möchtest, versteht sich. Also dann bis später...Morgen passt ja nicht mehr es ist bereits Sonntag. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 11:43

(07.09.2014)Draven schrieb:  Okay, da bin ich mit meinem Latein ebenfalls am Ende. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich streite den MLP Bezug bei KEINEM Fanclub ab! (außer bei der deutschen Syncro [Bild: cl-rd-lulz.png])
Es wird aber noch besser!

Die folgenden Fanclubs haben ALLE mit einer bestimmten darstellung der Charaktere zu tun:

- Ponys with Socks
- Ponys with Beards
- Praggy Ponies
- Wet Mane

Wenn es selbst einen Fanclub für schwangere Ponys gibt, (wer kam überhaupt auf dieses Idee?! [Bild: cl-rd-ache.png] In der Serie hat man nie eines gesehen) dann sollte es auch einen Clopper (oder alternativ auch Clopping) Fanclub geben!
Nachdem Evenprime hier kurz das sagen hatte, hat sich der Fanclub gewandelt und einen RICHTIGEN Sinn bekommen! (Nichts gegen dich Clopper! Aber sein Startpost war besser! Schön das du ihn übernommen hast)

Bist du immernoch der Meinung das unser Clopper Fanclub was GANZ ANDERES ist? [Bild: cl-rd-hipster.png]

Und Evenprime?
Was ist deine Meinung zu dem Thema [Bild: cl-rd-sad.png]
Du hast ja jetzt so ziemlich jedes Argument gehört....


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 07.09.2014, 11:47

also für mich gehört der fanclop eher in den bereich spass und sonstiges AJ Prost


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 11:51

(07.09.2014)InsaneBronie schrieb:  also für mich gehört der fanclop eher in den bereich spass und sonstiges AJ Prost

Ok!
Ich habe das Pro gelistet!
Liste du doch das Contra wenn du dich schon Freiwillig meldest!

Warum gehört der Fanclub deiner Meinung nach in "Spaß und Sonstiges"?


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Draven - 07.09.2014, 11:56

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  Bist du immernoch der Meinung das unser Clopper Fanclub was GANZ ANDERES ist? [Bild: cl-rd-hipster.png]
Ganz ehrlich: eigentlich bin ich der Meinung, dass der FC geschlossen werden sollte RD laugh
Den FC mit preggy ponies finde ich ja schon fragwürdig genug, da würde dieser die Situation nicht entschärfen.
W/e, ich hab hier ja nicht das Sagen. Aber der FC richtet sich aber auch gegen den User "Clopper" und User-FCs kommen halt nicht in den Ontopic-Bereich. Da müsse man entweder nen neuen FC für ihn erstellen oder er hat halt keinen mehr.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 07.09.2014, 11:59

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  
(07.09.2014)InsaneBronie schrieb:  also für mich gehört der fanclop eher in den bereich spass und sonstiges AJ Prost

Ok!
Ich habe das Pro gelistet!
Liste du doch das Contra wenn du dich schon Freiwillig meldest!

Warum gehört der Fanclub deiner Meinung nach in "Spaß und Sonstiges"?

il ich es eher als humoristschen teil des forums betrachte Great and Powerful
bzw. als r34 fanclub Big Grin

ich hab halt einfach ne andere ansicht RD laugh


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 12:15

(07.09.2014)Draven schrieb:  Ganz ehrlich: eigentlich bin ich der Meinung, dass der FC geschlossen werden sollte RD laugh
Den FC mit preggy ponies finde ich ja schon fragwürdig genug, da würde dieser die Situation nicht entschärfen.
W/e, ich hab hier ja nicht das Sagen. Aber der FC richtet sich aber auch gegen den User "Clopper" und User-FCs kommen halt nicht in den Ontopic-Bereich. Da müsse man entweder nen neuen FC für ihn erstellen oder er hat halt keinen mehr.

Handy Autokorrektur?![Bild: cl-rd-grin.png]
Naja egal..... Ich sagte ja:
Im zweifelsfall benennen wir ihn einfach in "Clopping Fanclub" um!
Außerdem gibt es auch User sie sich Appledash oder Fluttersparkle nennen!
Und die haben auch (bis auf die mögliche Liebe zu diesem Shipping)
nichts mit dem eigentlichen Fanclub zu tun!

Wieso richtig sich der Fanclub gegen ihn?! Er ist doch ganz in Ordnung!


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 07.09.2014, 12:30

(07.09.2014)Draven schrieb:  Es wird aber noch besser!

Die folgenden Fanclubs haben ALLE mit einer bestimmten darstellung der Charaktere zu tun:

- Ponys with Socks
- Ponys with Beards
- Praggy Ponies
- Wet Mane

Wenn es selbst einen Fanclub für schwangere Ponys gibt, (wer kam überhaupt auf dieses Idee?! [Bild: cl-rd-ache.png] In der Serie hat man nie eines gesehen)
Du hast die die FCs zu den Thumbler Ponys vergessen,die haben nämlich ebenfalls genau so viel mit der Serie zu tun wie "Schwandere Ponys"und Trozdem dürfen in den FC bereich.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Draven - 07.09.2014, 12:39

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  Außerdem gibt es auch User sie sich Appledash oder Fluttersparkle nennen!
Und die haben auch (bis auf die mögliche Liebe zu diesem Shipping)
nichts mit dem eigentlichen Fanclub zu tun!
Diese Fanclubs im Ontopic-Bereich sind aber nicht für sie sondern dem shipping gewidmet, richtig? Die fanden es halt nur lustig, sich so zu nennen. Diesen FC kannst du so wie er jetzt ist, nicht in den Ontopic-Bereich hauen, ja der hier u.a. auch beinhaltet, dass man den User "Clopper" toll findet und User-FCs gehören in offtopic.

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  Wieso richtig sich der Fanclub gegen ihn?! Er ist doch ganz in Ordnung!
Habs falsch formuliert - der FC ist für ihn.



@Skorpen
Das Zitat kommt nicht von mir.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 12:40

(07.09.2014)Skorpen schrieb:  Du hast die die FCs zu den Thumbler Ponys vergessen,die haben nämlich ebenfalls genau so viel mit der Serie zu tun wie "Schwandere Ponys"und Trozdem dürfen in den FC bereich.

Ich habe keine Ahnung was ein Thumbler Fanclub ist......
hab danach gesucht und nichts gefunden.....
sollte es sich dabei um einen Fanclub für OCs handeln.... kann ich deinen Standpunkt verstehen.... finde in diesem Fall aber einen Fanclub für alle OCs besser als tausende...


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 07.09.2014, 12:42

@Draven ups sorry,mit dem Handy zu zitieren ist halt nicht leicht ^^

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  
(07.09.2014)Skorpen schrieb:  Du hast die die FCs zu den Thumbler Ponys vergessen,die haben nämlich ebenfalls genau so viel mit der Serie zu tun wie "Schwandere Ponys"und Trozdem dürfen in den FC bereich.

Ich habe keine Ahnung was ein Thumbler Fanclub ist......
hab danach gesucht und nichts gefunden.....
sollte es sich dabei um einen Fanclub für OCs handeln.... kann ich deinen Standpunkt verstehen.... finde in diesem Fall aber einen Fanclub für alle OCs besser als tausende...
(Also ixh weiß jeetzt nicht ob es Thumblaer heißt)aber in diesem Fanclub geht es halt um Ponys die(wie die schwangeren Ponys)einfach etwas verändert wurden wodurch sie eigentlich gar nichts mehr mit der Serie zu tun haben.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.09.2014, 12:51

Ich hab den Fanclub immernoch nicht gefunden [Bild: cl-rd-serious.png]
Hast du keinen Link oder sowas?
Die Suchfunktion ist nicht gerade hilfreich


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 07.09.2014, 12:53

(07.09.2014)Ninfriend schrieb:  Ich hab den Fanclub immernoch nicht gefunden [Bild: cl-rd-serious.png]
Hast du keinen Link oder sowas?
Die Suchfunktion ist nicht gerade hilfreich
Ich könnte dir den Link schicken sobald ich wieder am Pc bin (grad leider nur Mobil Online)