Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Lihannanshee - 11.09.2014, 12:31

Woah kay, das Ponyplay ist omg.. *-* hothothothothot...
Nur.. wie krieg ich da drin luft? Und gibt es so hufe auch ohne absatz? weil ich doch keine Absatzschuhe tragen kann it meinen kaputten Füßen. ;-;


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 11.09.2014, 15:10

mittlerweile hab ich en besseres bild gefunden im netz von dem teil,.... war ja nicht der einzige wo den typen geknipst hat RD laugh

ggf. verlink ich das heute noch (wenn's geht)


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 11.09.2014, 16:04

Habe gerade bei der suche nach MLP Plüschies folgendes Bild gefunden RD laugh

[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...52301.jpeg]

Mal ernsthaft würdet ihr euch so nen ding kaufen?


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 11.09.2014, 16:09

(11.09.2014)Skorpen schrieb:  Habe gerade bei der suche nach MLP Plüschies folgendes Bild gefunden RD laugh

[Bild: my-little-pony-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%...52301.jpeg]

Mal ernsthaft würdet ihr euch so nen ding kaufen?

jopp,.. weil das teil irgendwie ,,kultstatus,, im fandom hat RD laugh
(ausserdem ist das ding schon seit ewigkeiten bekannt :I )


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 11.09.2014, 21:36

Spoiler (Öffnen)

Ach ja; die legendäre Lyra Pluschie.
Aber jetzt mal #Ganzehrlich wer würde sich für nicht grad wenig
geld so 'ne pluschie kaufen und die dann verschmutzen?
Sowas ist ehr als Deko oder als geck gedacht.


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 11.09.2014, 21:39

(11.09.2014)Flare Fire FX schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach ja; die legendäre Lyra Pluschie.
Aber jetzt mal #Ganzehrlich wer würde sich für nicht grad wenig
geld so 'ne pluschie kaufen und die dann verschmutzen?
Sowas ist ehr als Deko oder als geck gedacht.
Also ich würde es.mir vielleicht holen,


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Conqi - 11.09.2014, 21:40

(10.09.2014)YannickWestphal schrieb:  Ich lese selber eigentlich etwas längere FF's wie "50 Shades of Hay".

Trixie's Magic Bit. Die scheinbar niemals endende Trilogie, die mittlerweile 6 Bücher oder so umfasst. Im Schnitt 150.000 Wörter pro Buch. Da hat man was zu lesen. RD laugh


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - YannickWestphal - 12.09.2014, 06:31

Trixie's Magic Bit. Die scheinbar niemals endende Trilogie, die mittlerweile 6 Bücher oder so umfasst. Im Schnitt 150.000 Wörter pro Buch. Da hat man was zu lesen. RD laugh
[/quote]

Lyra astonished Ist mir dann doch etwas zu lang. Habe bei 50 Shades of Hay schon knapp 10 Stunden dran gesessen. Viel länger sollten Clopp/Erotik- Fics nicht sein.


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.09.2014, 06:41

(11.09.2014)Flare Fire FX schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach ja; die legendäre Lyra Pluschie.
Aber jetzt mal #Ganzehrlich wer würde sich für nicht grad wenig
geld so 'ne pluschie kaufen und die dann verschmutzen?
Sowas ist ehr als Deko oder als geck gedacht.

Wenn du Pariser nutzt versaut da nix (ausser es platzt)... und Nee, kaufen würd ich's nich. Wär mir zu klein - mehr als ein "klötenwärmer" is das nich meiner Meinung nach.


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 12.09.2014, 10:26

Ich würde die Japaner > Pariser bevorzugen, weil sie klein genug sind, ins Loch zu kriechen.


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.09.2014, 12:09

Jedem das seine. Die Pariser sollten ja wissen wie das geht... *Moulin Rouge* Applelie


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 12.09.2014, 12:23

Tragt mich einfach mal ein FS grins


RE: Clopper Fanclop [80 clopptastische Mitglieder] - clopper - 12.09.2014, 12:50

Bist eingetragen Smile


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 12.09.2014, 14:57

mal so ne fragen kennt einer gute Tumblr Blogs (clopping blogs) oder hat sogar einen ? würde mich mal interessieren weil auf Tumblr echt alles gebloggt wird RD laugh

Antworten auf die Frage bitte nur als PN oder ohne konkrete Links zum jeweiligen Tumblr


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 12.09.2014, 15:28

Antworten auf die Frage bitte nur als PN oder ohne konkrete Links zum jeweiligen Tumblr.

Ich empfehle für das finden interessanter Tumblr einfach auf derpibooru zu gehen und dort die Bilder zu suchen die einem gefallen. Meist steht dann ein Link zum Tumblr als "Source" dabei.


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 12.09.2014, 15:36

@Evenprime
danke hatte ich vergessen zu erwähnen ^^


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.09.2014, 16:53

(11.09.2014)Lihannanshee schrieb:  Woah kay, das Ponyplay ist omg.. *-* hothothothothot...
Nur.. wie krieg ich da drin luft? Und gibt es so hufe auch ohne absatz? weil ich doch keine Absatzschuhe tragen kann it meinen kaputten Füßen. ;-;

Frage 1: Ja, du bekommst darin sehr gut Luft. Zumindest für das dritte von Evenprime gepostete Bild kann ich das mit sicherheit bestätigen. Atheiste und ich haben uns früher oft darüber unterhalten, als ich neu in dem Bereich war.
Ihre Maske ist eine handgefertigte Gasmaske vom Shop Wildgasmasks.com und darauf ausgelegt darin gut atmen zu können. Ich selber besitze eine Schakalvariante aus dem Shop. Das Pferd ist zwar anders verarbeitet aber auch eine solche maske hatte ich schon auf und man kann sehr gut darin atmen.
Für die neugierigen hier ein Bild von meiner Maske:
Spoiler (Öffnen)

Frage 2: Ich kenne diese Hufe nur mit so einem Absatz. alles andere sähe ja nicht wirklich nach Huf aus. Aber kennst du noch diese Plateauschuhe aus den 90ern? Vielleicht wenn du dir so welche nimmst und sie umlackierst etc, könntest du dir eigene hufe basteln. Aber das sähe halt komisch aus :/

Fee: Falls du noch shops suchst oder Fragen hast: ich helfe gern Big Grin


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 12.09.2014, 18:34

(12.09.2014)Cofeik schrieb:  mal so ne fragen kennt einer gute Tumblr Blogs (clopping blogs) oder hat sogar einen ? würde mich mal interessieren weil auf Tumblr echt alles gebloggt wird RD laugh

Antworten auf die Frage bitte nur als PN oder ohne konkrete Links zum jeweiligen Tumblr

ask princess molestia war ma ganz nett,.. war aber mehr r34 parodie Big Grin
wurde ja aber leider eingestampft Whining


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.09.2014, 19:13

@ Jasterfox: Anubis lässt grüßen! RD laugh ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir der grad in den sinn - zusammen mit dem Wort "Stargate".


RE: Clopper Fanclop [81 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.09.2014, 19:39

(12.09.2014)Crash Override schrieb:  @ Jasterfox: Anubis lässt grüßen! RD laugh ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir der grad in den sinn - zusammen mit dem Wort "Stargate".

[Bild: cl-rd-laugh.png]
Mit dem hab ich aber in der Tat nichts am Hut Tongue