Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 28.09.2014, 01:20

Clopper?

[Bild: suprise_lip_bite_by_daviez20-d4zpr9a.gif]



RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Dekujunge - 28.09.2014, 14:37

@Guardian ja? Big Grin


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Tamatou - 30.09.2014, 00:34

Mensch Human

nix pony


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 30.09.2014, 06:11

[Bild: 9b3.png]


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Tamatou - 30.09.2014, 06:24

Das Poll sagt Pony is besser.
Stimmt aber nicht
Human ist immer die Gottesgleiche Rasse. Das bezieht sich auf alles, auch die clopp industrie


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 30.09.2014, 06:28

Ich habe mir die letzten 4 Seiten angesehen und da hieß niemand Poll!?
Wasch labascht du?


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Tamatou - 30.09.2014, 07:59

Na der Pollak Markusch Wlaschek!
Ganz ganz oben auf jeder einzelnen seite dieses fadens


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 30.09.2014, 20:28

Flare Fire FX
ein Poll ist das ding ganz oben.Das wo du ankreuzen kannst was du lieber magst (in diesen fall die Darstellung der Charakter wenn es ums cloppen geht xD) also ein poll ist keine Person ^^

Zitat:Das Poll sagt Pony is besser.
Stimmt aber nicht
Human ist immer die Gottesgleiche Rasse. Das bezieht sich auf alles, auch die clopp industrie
Mag sein das dir die humane in deinen Augen sogar "Gottesgleiche" (lol) Rasse besser gefällt. (echt Gottesgleich ? wie kommst du auf so nen Schwachsinn?)Es mag auch sein das die "Clopp Industrie" (es gibt keine Clop Industrie soweit ich weiß) sich mehr auf die Humanen Wesen spezialisieren, aber vernein nicht die Meinung anderer, denn dem Poll nach zu urteilen stehen 111 User auf 4 Hufe, Mähne und Schweif, und gerade mal 26 User auf Humanized Eeyup


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 06.10.2014, 15:02

Hey was gibts neues?


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Mardon - 06.10.2014, 19:29

Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, außer der kleinen Frage ob ich rein darf. Ich bin ein Furrier vor MLP gewesen und bin es immernoch und jetzt kann man mich deswegen auch als Clopper bezeichnen, deswegen meine Frage.

Kann ich bitte in den Club? FS grins


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Snowii - 06.10.2014, 20:26

Bitte eintragen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 06.10.2014, 20:29

was zur hölle is en furrier Derpy confused


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 06.10.2014, 20:31

Wenn ich Raten müsste;
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
[Bild: pc-declassy.png]


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 06.10.2014, 20:37

Halb Mensch halb Tier Charakter Stimmts?


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 06.10.2014, 20:41

Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.


RE: Clopper Fanclop [83 clopptastische Mitglieder] - clopper - 06.10.2014, 23:19

Mardon
Snowii

Seid dabei Smile


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - SharpShard - 07.10.2014, 12:32

Eine Frage, muss man im Rahmen dieses Fanclubes den Menschen eine seiner bevorzugten sexuellen Neigungen/sexuellen Interessen offen zur schau stellen?

Grüße SharpShard


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 07.10.2014, 13:04

Kan man mus man aber nicht.


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - SharpShard - 07.10.2014, 13:09

Gut , dann drück ich mich genauer aus.
Warum meint ihr das offen zur schau stellen zu müssen?
Außerdem, denkt ihr das ist gut?

Grüße SharpShard


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - clopper - 07.10.2014, 13:22

Weil es eine Interessen Gemeinschaft ist - wenn es dir nicht passt zwingt dich keiner hier zu sein Wink außerdem stellen wir es nicht wirklich offen zur Show-dieses Forum hat eine begrenzte Anzahl Mitglieder,davon sind weniger Aktiv und noch weniger kennen diesen FC...

Dieser Bereich des Forums ist für Leute die die gleichen Sachen mögen/sind bzw die gleichen Interessen haben also wüsste ich nicht warum dieser FC nicht existieren sollte

(Sorry wenn der Text an einigen Stellen keinen Sinn ergibt ich bin gerade erst aufgestanden)