Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 20.10.2014, 15:47

(20.10.2014)Corny schrieb:  Deutsch.exe failed

Restart [Y/N]

*press Y...Y is Crashed*


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 20.10.2014, 15:51

das andere forum ist mit überlegung das zu erlauben und euer rechtschreib fonz zeug könnt ihr euch sonst wohin schieben,fands nur halt scheisse eure reaktionen zu lesen,dachte es gibt sowas wie zusammen halt


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - BloodbowDash - 20.10.2014, 15:52

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  das andere forum ist mit überlegung das zu erlauben und euer rechtschreib fonz zeug könnt ihr euch sonst wohin schieben,fands nur halt scheisse eure reaktionen zu lesen,dachte es gibt sowas wie zusammen halt

Wenn du erwartest, dass andere das, was du schreibst, lesen, dann schreib es auch ordentlich.
Und es gibt auch sowas, das nennt sich Jugendschutz. Außerdem wurde das RPG auch von massenweise Nicht-Cloppern wie mir gemeldet, davon bin ich überzeugt.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 20.10.2014, 15:53

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  das andere forum ist mit überlegung das zu erlauben und euer rechtschreib fonz zeug könnt ihr euch sonst wohin schieben,fands nur halt scheisse eure reaktionen zu lesen,dachte es gibt sowas wie zusammen halt
Zusammen halt,was für einen Zusammen Halt den,ihr habt gegen die Regeln verstoßen und damit basta.
Und was die Rechtschreibung betrifft, in den Regeln steht ebenfalls das man auf die Grammatik achten soll Trollestia


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 20.10.2014, 16:03

(20.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  An alle der clopper der diesen Fan Club auf gemacht hat ich bedanke mich nochmal dafür clopper
Hat nun ein eigenes Forum für die die von admins geschlossene rpg haben können sie dort weiter führen

my little RPG

Hierbei musste ich 20min überlegen um zu kapieren was er uns damit sagen will

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  ahja,dass jeder war dafür das das RPG auffliegt?tolle Clopper,wenn bedenkt das das der fanclub hier üner R34 grht hätte ich eigentlich was anderes erwartet

hier weiß ich immer noch nicht worauf du hinaus willst...


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 20.10.2014, 16:03

Regeln sind da um gebrochen zu werfen und ich erwarte nicht das es gelesen wird eher das gegenteil und wo ist der sinn das ein nicht clopper im Clopper fanclub ist? und mal ebenso 20 leuten den spaß zu versauehen nur weil man grade bock drauf hat ist mehr als hinterfotzig


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 20.10.2014, 16:04

Regeln sind da um gebrochen zu werden? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich geh mal eben 15 Leute töten. Steht zwar im Gesetz, dass das verboten ist aber Gesetze sind ja da um gebrochen zu werden [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 20.10.2014, 16:07

ihr hört euch schon so an wie kleinkarierte,perfekte hochnösige leute die mit dem Finger auf dinge zeigen die denen nicht gefallen und sofort wegmüssen,sei es eine farbe müll oder sonst was,ich hab echt an etwas vernuft appeliert,aber ich sehe schon das da nichts zu holen ist


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - BloodbowDash - 20.10.2014, 16:08

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  Regeln sind da um gebrochen zu werfen und ich erwarte nicht das es gelesen wird eher das gegenteil und wo ist der sinn das ein nicht clopper im Clopper fanclub ist? und mal ebenso 20 leuten den spaß zu versauehen nur weil man grade bock drauf hat ist mehr als hinterfotzig

Dann rechne nicht mit "Zusammenhalt". Nicht jeder sieht das so. Und wo ist der Sinn in deinem Text, wenn ihn doch sowieso niemand lesen soll?

Und ich bin nicht "hinterfotzig"; ich bin nicht mal in dem Fanclub hier eingetragen. Aber ich kann nicht anders, als gegen diesen Quark, den Green Devil, du und eure Jünger hier im Forum abziehen, zu argumentieren.

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  ich hab echt an etwas vernuft appeliert
>"Regeln sind da, um gebrochen zu werden"
Sonst noch was?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 20.10.2014, 16:08

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  Regeln sind da um gebrochen zu werfen und ich erwarte nicht das es gelesen wird eher das gegenteil und wo ist der sinn das ein nicht clopper im Clopper fanclub ist? und mal ebenso 20 leuten den spaß zu versauehen nur weil man grade bock drauf hat ist mehr als hinterfotzig

Regeln sind da um die Ordnung aufrecht zu erhalten (außer in der Anarchie^^)
Und wir haben es nicht getan um euch den Spaß zu verderben sondern weil ihr massiv gegen die Regeln verstoßen habt.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 20.10.2014, 16:08

Ich frag mich ja auch nur grade, was Nicht-Clopper hier im Clopper FC zu suchen haben. ^^


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 20.10.2014, 16:09

Wenn man Zeuge eines Verbrechens/Verstoßes gegen das Gesetz ist, ist man dazu verpflichtet dies bei der Polizei zu melden. Hier im Forum wird das nicht anders sein [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 20.10.2014, 16:11

(20.10.2014)Shadow Dragon schrieb:  ihr hört euch schon so an wie kleinkarierte,perfekte hochnösige leute die mit dem Finger auf dinge zeigen die denen nicht gefallen und sofort wegmüssen,sei es eine farbe müll oder sonst was,ich hab echt an etwas vernuft appeliert,aber ich sehe schon das da nichts zu holen ist

Wir sind nicht hochnäsig, wir sind Leute die für die Ordnung im Forum sind und probieren diese aufrecht zu erhalten.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - clopper - 20.10.2014, 16:40

Wir kommen schon wieder voll vom Thema ab Smile Wie wäre es wenn wir uns wieder ein kriegen und mal das Thema wechseln?Wir sind ja nicht hier um über User oder RPGs her zu ziehen

Wie wäre es mit zB. Wie oft cloppt ihr eigentlich?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 20.10.2014, 16:40

37 mal täglich und das 365 Tage im Jahr.


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 20.10.2014, 16:44

So viel wie ich lust zu habe ^^


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - Lord Helmchen - 20.10.2014, 16:44

(20.10.2014)LightningDark schrieb:  37 mal täglich und das 365 Tage im Jahr.

Du musst ja Arme haben...Big Grin


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 20.10.2014, 16:45

(20.10.2014)Lord Helmchen schrieb:  
(20.10.2014)LightningDark schrieb:  37 mal täglich und das 365 Tage im Jahr.

Du musst ja Arme haben...Big Grin

Was glaubst du denn steckt hinter der 'Bosstransformation'? [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 20.10.2014, 16:49

So fill Terz nur für ein RPG
Man muss jar nicht über all clop haben oder?
Stellt euch vor an jeder Ecke ein Freudenhaus das würde ja auch euch auf die Neffen gen oder?


RE: Clopper Fanclop [85 clopptastische Mitglieder] - clopper - 20.10.2014, 16:55

Ich habe keine Neffen...