Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 06:41

(28.10.2014)Moon shield schrieb:  Mal was ernstes wer alles hat schon mal von mlp Bildern ge cloppt?
(mal was das threads wieder an heben will)
Also ich bin ehrlich und sage das mache ich fast jedes mal XD

Ähm bitte was? Ich werde aus dem Satz nämlich nicht schlau...


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 28.10.2014, 08:27

Spoiler (Öffnen)

Ichglaube wenn wir alle im Fanclub drin sind müsste
das "Theoretisch" auf alle zu treffen.
Mich mit eingeschlossen.RD wink


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 08:38

@Flare Fire FX der Satz bezog sich auf seine Rechtschreibung.

@Fanclub bitte austragen,ich bin zwar noch ein Clopper und ich mag auch noch R34(wer hätte das gedacht)aber wenn ich mir mal teilweise die User und Beiträge(das Betrifft übrigens nicht jeden hier im Fanclub)hier im Fanclub anschaue...ist es mir mehr als Peinlich hier im Fanclub zu sein und es ist ebenfalls mehr als einmal passiert,das ich deshalb schon Fremd Scham empfunden habe.
Ebenfalls ist das Niveau hier einfach nur noch im Keller,und wer jetzt sagt das es im Clopper Fanclub schon immer ganz tief unten war,dem sei gesagt das es früher um einiges höher war(und ich weiß von was ich rede,ich bin ja bereits seit dem 31.03.2014 hier drin und in der Zeit habe ich so einiges gesehen was mich ebenfalls zum austritt bewegte).

@Moon shield und komme mir jetzt bitte nicht mit deinem"Niemand verlässt diesen Fanclub"kack,denn ich habe ihn gerade verlassen.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 28.10.2014, 08:48

Ich glaub das das daren liegt das man im Fanclub ja
über nichts reden darf.Jede zweite, oder mehr,
Diskussionen wurden nämlich mit link oder
Namens wechsel verbunden sein.
Dann ist klar das jeder nur
Scheiße u.ä. schreibt.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 08:55

Das was dem Fanclub hier fehlt ist folgendes;
[Bild: duden.jpg]
RD wink


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 08:57

(28.10.2014)Flare Fire FX schrieb:  Ich glaub das das daren liegt das man im Fanclub ja
über nichts reden darf.Jede zweite, oder mehr,
Diskussionen wurden nämlich mit link oder
Namens wechsel verbunden sein.
Dann ist klar das jeder nur
Scheiße u.ä. schreibt.

Du weißt schon das man hier über vieles reden kann.
Dies sieht man am besten auf den ersten Seiten des Fanclubs,dort hat man über vieles Diskutiert über das man jetzt immer noch Diskutieren kann,nur ist dies nicht mehr richtig möglich, da meistens(durch einige Nutzer)aus einer Gepflegten und Niveau vollen Diskussion...ein Haufen [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck]wird. norly:

(28.10.2014)LightningDark schrieb:  Das was dem Fanclub hier fehlt ist folgendes;
[Bild: duden.jpg]
RD wink

das stimmt^^ ...einer der Gründe weshalb ich ausgetreten bin Twilight: No, Really?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Hagi - 28.10.2014, 09:06

(20.10.2014)Horkins schrieb:  Kent einer von euch die
Clopfiktion The A.P.P.L.E.-Service?

Joar, hab ich schon mal gehört ^^


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 28.10.2014, 13:00

Hätte gern Ebenfalls ne Listenstreichung meines Nicks.

Ich hab nix gegen OT, aber nur Kindergarten... da hab ich keinen Bock drauf. Langsam aber sicher entwickelt sich der FC zu sowas... alleine nur an diversen aussagen zu sehen wie "Keiner verlässt den FC" oder das man meint gleich ne knarre rausholen zu müssen - was schon fast an nem Light-Rpg kratzt (viele Beiträge sind z.t. so geschrieben das ich damit gerechnet habe, dass das hier demnächst in den LIGHT-RPG bereich verschoben wird)..


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 13:01

Wenn wir mal ehrlich sind hat jeder Mensch (sage ich jetzt explizit)eine Tasse die nicht in denn Schrank passt.
Dies soll heißen das kein Mensch keine Fehler macht aber ein Mensch immer welche macht
Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel.
Ich habe Stress mit Mitschülern und Lehrern Zuhause erzähle ich aber Friede Freude eierkuchen. warum weil meine Familie auch nicht perfekt ist


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 28.10.2014, 13:04

Duden werfende Bronies und Menschen mit chronischen Disgrammatismus. :Norly: Also alles wie immer


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 13:05

Und neben bei
Ich möchte euch etwas sagen zum Thema Rechtschreibung
Ich möchte ein rpg von euch haben welches zu hundert % in Zahlen 100% ohne rechtschreibfehler ist und was schon länger als 4 Monate offen ist


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 28.10.2014, 13:07

Das is was anderes wenn es nur um einzelne Personen ginge - aber hier ist das ja langsam der reinste Kindergarten. Keine vernünftige Diskussion seit mehreren Wochen, das Niveau kann sich auch nicht erholen weil in ner guten Diskussion (gab es ja mehrere) entweder schnell die Luft raus war oder einer rumgesponnen und viele mitgezogen hat... nur falls dir das nicht auffiel. Achso, den erhöhten grad an Personen, die es nicht so mit der Rechtschreibung haben nicht zu vergessen - die interessiert das auch nicht, dass diese Regel hier auch gilt.

(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Und neben bei
Ich möchte euch etwas sagen zum Thema Rechtschreibung
Ich möchte ein rpg von euch haben welches zu hundert % in Zahlen 100% ohne rechtschreibfehler ist und was schon länger als 4 Monate offen ist

Und schon haben wir den nächsten Kindergarten.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 28.10.2014, 13:09

Chronischer Diagrammatismus ist eine anerkannte Krankheit! RD laugh


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 13:11

Wieso direkt Kindergarten?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 13:17

(28.10.2014)Crash Override schrieb:  [...]alleine nur an diversen aussagen zu sehen wie "Keiner verlässt den FC"[...]

Ernsthaft? Damit hast du ein Problem? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Dann hab ich jedenfalls was für dich
Spoiler (Öffnen)



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Hagi - 28.10.2014, 13:20

Weil du auf ein ernsthaftes Problem damit reagierst, zu sagen, dass die anderen es auch nicht besser machen. Einen Fanclub mit einem RPG zu vergleichen ist generell wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Ein RPG ist deutlich textintensiver als ein Fanclub und daher ist die Fehleranzahl auch höher. Prozentual gesehen denke ich aber nicht, dass die RPGS schlechter sind als das was hier so mancher fabriziert. Niemand muss 100% fehlerfreie Grammatik beherrschen aber wenn selbst das T9 von nem alten Nokia bessere Sätze hinklatschen, dann sollte man sich schon mal Gedanken über die Qualität der eigenen Posts machen.

Edit weil Ninja: Du hilfst nicht gerade dabei das Niveau hier anzuheben. Auf eine Aussage die ein User getroffen hat, dass er hier austritt, womit er nicht gerade allein da steht, reagierst du indem du ihn auslachst und irgendein Youtube Video postest. Da kann man schonv erstehen warum das hier als Kindergarten bezeichnet wird.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 13:26

(28.10.2014)Hagi schrieb:  Edit weil Ninja: Du hilfst nicht gerade dabei das Niveau hier anzuheben. Auf eine Aussage die ein User getroffen hat, dass er hier austritt, womit er nicht gerade allein da steht, reagierst du indem du ihn auslachst und irgendein Youtube Video postest. Da kann man schon verstehen warum das hier als Kindergarten bezeichnet wird.

Da hat wohl jemand ein Problem mit Gemütlichkeit ^^
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich seine Aussage lächerlich finde, darf ich nicht lachen oder wie? [Bild: pc-awink.png]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Hagi - 28.10.2014, 13:30

Offenbar haben genug User damit ein Problem um den Fanclub zu verlassen, also ist es wohl nicht die Übersensibilität eines einzigen Users, die dazu geführt hat. Von daher könnte man auch eine erwachsene Haltung dazu erwarten, hier scheinbar nicht. Wenn hier schon einige den Fanclub verlassen, dann sollte das doch Signal genug sein, dass die Zustände hier nicht so sind, wie sie sein sollten.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 28.10.2014, 13:33

Sieht aber nicht danach aus als würde irgendjemand daran etwas ändern wollen.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 28.10.2014, 13:34

(28.10.2014)Skorpen schrieb:  
(28.10.2014)Moon shield schrieb:  Mal was ernstes wer alles hat schon mal von mlp Bildern ge cloppt?
(mal was das threads wieder an heben will)
Also ich bin ehrlich und sage das mache ich fast jedes mal XD

Ähm bitte was? Ich werde aus dem Satz nämlich nicht schlau...

Translate:
Mal was Ernstes, wer alles hat schonmal zu My Little Pony Bildern gecloppt?
(Mal versuchen das Niveau des Threads wieder anzuheben)
Ich bin ehrlich, und muss zugeben das ich das öfters mache XD