Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 13:35

Ist gut hagi und neben bei das T9 von damals ist heutzutage schon in den Handy Tastatur mit drin
Und so noch etwas ich würde gerne mit denen die das nicht für kindisch halten über clop-fics reden welche es gibt und ob ich vielleicht die Links zu dennen bekommen könnte


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 13:38

Sarkastisch und Ironisch gemeinte Aussagen / WITZE sind also kindisch bzw. "Kindergarten". Das ist genau das was ich der Aussage entnehmen kann und das ist eben das was ich lächerlich finde.
Aber wenn manche damit ein Problem haben, wenn ich oder Andere solche Aussagen abgeben habe ich absolut kein Problem damit, wenn sie den FC verlassen. Ich hab auch ehrlich gesagt besseres zu tun als jetzt wegen meinem Humor mit dir zu diskutieren
[Bild: cl-rd-clap.png]

(28.10.2014)mrx1983 schrieb:  Translate:
Mal was Ernstes, wer alles hat schon mal zu My Little Pony Bildern gecloppt?
(Mal versuchen das Niveau des Threads wieder anzuheben)
Ich bin ehrlich und muss zugeben, dass ich das öfters mache XD

Fixd'


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Corny - 28.10.2014, 14:03

(28.10.2014)mrx1983 schrieb:  (Mal versuchen das Niveau des Threads wieder anzuheben)

RD laugh Ja da kommt der Richtige an


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Nic0 - 28.10.2014, 14:03

(28.10.2014)LightningDark schrieb:  Sarkastisch und Ironisch gemeinte Aussagen / WITZE sind also kindisch bzw. "Kindergarten".

In einer ernsthaften Diskussion sind sie zumindest nicht gerade förderlich. Man kann sich auch etwas zurückhalten und nicht jeden Quark, den das Gehirn ausspuckt, sofort posten. Wir sind hier schließlich im On-Topic Bereich, da ist soetwas unangebracht.


(28.10.2014)LightningDark schrieb:  Fixd'

Ist das dein Ernst? Du weist jemanden darauf hin, dass er fälschlicherweise ein Pronomen, anstatt einer Konjunktion benutzt hat? Sowas ist echt dreist, vor allem, wenn man selbst 6 Fehler in 5 Zeilen reinknallt.

Spoiler (Öffnen)

Für Ausdruck würdest du auch nicht gerade ein Fleiß-Steinchen bekommen. Also wenn du schon marginale Fehler anderer Leute korrigierst, dann solltest du es zumindest besser machen.Twilight: No, Really?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 14:11

Können wir hier bitte mal über clop-fics diskutieren das wäre sehr nett
Und ich hätte auch gerne die Links zu deutschen oder noch englischen clop-fics die es bereits gibt mit s.a.a. Massaker braucht ihr mir nicht zu kommen


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Hagi - 28.10.2014, 14:11

@Zer0x: Auch wenn ich dir in deinen Aussagen voll und ganz zustimme, so sind wir hier nicht im On-Topic Bereich. Die Fanecke ist genauso Offtopic.

Ich denke auch nicht, dass der Verfall in dem Thread hier rein auf die Grammatik der User zurückzuführen ist. Es ist einfach so, dass sich das hier einfach mittlerweile wie 4chan-Light anfühlt wo man kein einziges sinnvolles Argument bringen kann ohne eine Antwort im Stil von "ololol u mad? Rustled Jimmies bla bla bla bla" zu hören.

@PrinzGreenDevil: Ich betreibe den größten deutschsprachigen Clopfic-Blog, also wenn du Links willst, schreib mich einfach an. (Vorrausgesetzt du hast den Link noch nicht)


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 14:16

Bitte schick mal Link bin nur mobil on


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 28.10.2014, 14:26

(28.10.2014)LightningDark schrieb:  Das was dem Fanclub hier fehlt ist folgendes;
[Bild: duden.jpg]
RD wink

da sind ja gar keine bilder drinne :I


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 14:59

(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Können wir hier bitte mal über clop-fics diskutieren das wäre sehr nett
Und ich hätte auch gerne die Links zu deutschen oder noch englischen clop-fics die es bereits gibt mit s.a.a. Massaker braucht ihr mir nicht zu kommen

Du weißt schon das du öffentliche Links zu Clopfics hier nicht Posten darfst?(es kommt namlich so rüber als das du sie hier Posten würdest...bevor das jemand wieder falsch versteht Twilight: No, Really? )

10.Forenregeln schrieb:SFW-Material (Safe For Work, also kein Ab-18-Material) darf verlinkt werden, auch wenn es auf einem Server bzw. einer Webseite gehostet wird, auf dem sich u.a. auch NSFW-Material (Not Safe For Work, also Ab-18-Material) befindet. Dabei muss das Material allerdings direkt verlinkt werden. Das Verlinken auf Übersichtsseiten oder Seiten mit direkten Links zu NSFW-Material ist dementsprechend nicht gestattet.



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - ... - 28.10.2014, 15:01

Hat doch gesagt, dass er den Link geschickt haben will.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 15:02

(28.10.2014)... schrieb:  Hat doch gesagt, dass er den Link geschickt haben will.

Naja aber wie man in so manchen Thread gesehen hat,Postet er sowas auch gerne öffentlich.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 15:04

(28.10.2014)Skorpen schrieb:  
(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Können wir hier bitte mal über clop-fics diskutieren das wäre sehr nett
Und ich hätte auch gerne die Links zu deutschen oder noch englischen clop-fics die es bereits gibt mit s.a.a. Massaker braucht ihr mir nicht zu kommen

Du weißt schon das du öffentliche Links zu Clopfics hier nicht Posten darfst?(es kommt namlich so rüber als das du sie hier Posten würdest...bevor das jemand wieder falsch versteht Twilight: No, Really? )



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 15:05

(28.10.2014)LightningDark schrieb:  
(28.10.2014)Skorpen schrieb:  
(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  Können wir hier bitte mal über clop-fics diskutieren das wäre sehr nett
Und ich hätte auch gerne die Links zu deutschen oder noch englischen clop-fics die es bereits gibt mit s.a.a. Massaker braucht ihr mir nicht zu kommen

Du weißt schon das du öffentliche Links zu Clopfics hier nicht Posten darfst?(es kommt nämlich so rüber als das du sie hier Posten würdest...bevor das jemand wieder falsch versteht Twilight: No, Really? )

Zitat:Naja aber wie man in so manchen Thread gesehen hat,Postet er sowas auch gerne öffentlich.



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 15:19

Spoiler (Öffnen)

Ich geh mich mal schämen [Bild: rd-rarity1.png]
[Bild: ecke.gif]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 28.10.2014, 16:18

(28.10.2014)LightningDark schrieb:  
(28.10.2014)Crash Override schrieb:  [...]alleine nur an diversen aussagen zu sehen wie "Keiner verlässt den FC"[...]

Ernsthaft? Damit hast du ein Problem? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Dann hab ich hier was für dich:

Wenn du alles Lesen und begreifen würdest, wäre das kein Problem. Das ist das, was Hagi grade eben schön gesagt hat: In einer Ernsteren Diskussion kommt Sarkasmus nicht immer gut. Deswegen kann man hier auch kaum Diskutieren - weil einem Ständig der "Sarkasmus" aufgedrückt wird. Klar kann ich Sarkastisch wie auch Ironisch - aber als Dauerzustand ist das einfach nur Fehl am Platz.

Nehmen wir mal an, wir würden ernst über CFs reden. Da stört mich dann übermäßiger Sarkasmus - weil ich mit einem gewissen Grundernst an das Thema gehe.

Btw @ Prince Green Devil: Erstmal heisst das "Sweet Apple Massacre", also S.A.M. Zum 2.ten is das ne Gore-Fic mit Vergewaltigung - das is keine CF. Und das, was mich am meisten bei dir Stört, ist eben das, dass du Keine Satzzeichen benutzt. Groß / Kleinschreibung ist mir egal, Aber wenns unleserlich wird weil keine Satzzeichen zu sehen sind - Sorry, aber da is bei mir Ende Gelände. Ich akzeptiere und Toleriere viel - Aber Satzzeichen sollten schon sein. Wenigstens Punkt und Komma!


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 16:25

Ihr müsst einem aber auch wirklich jeden Spaß verderben
[Bild: de24671032.jpg]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 16:29

@LightningDark dafür sind wir doch da Trollestia


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 20:37

es war so gemeint das man darüber spricht welche einem besser gefallen hat also bitte mal skorpen und der rest


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 20:39

(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  es war so gemeint das man darüber spricht welche einem besser gefallen hat also bitte mal skorpen und der rest

Es war nur Rat an dich R34 Szenen nicht zu erwähnen(hattest du früher ja gerne gemacht RD wink )


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 28.10.2014, 20:49

cloppt euch drum,... Twilight: No, Really?