Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 28.10.2014, 20:53

mach ich immer noch gerne auf dem neuem forum also (foren regeln verbieten dieses wort)
und hey s.a.a. massaker über alles ich finds geil


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Herr KaLeu - 28.10.2014, 20:54

(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  mach ich immer noch gerne auf dem neuem forum also (foren regeln verbieten dieses wort)
und hey s.a.a. massaker über alles ich finds geil

Bitte für Leute die keine 1 in Deutsch haben. (<-- und nein das war Keine Beleidigung Wink stimmts MOD's? )
Hast du ein Neues Forum aufgemacht das es nicht verbietet darüber zu sprechen oder wie meinst du es? Twilight: not bad


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 28.10.2014, 20:55

(28.10.2014)Herr KaLeu schrieb:  
(28.10.2014)Prinz Green Devil schrieb:  mach ich immer noch gerne auf dem neuem forum also (foren regeln verbieten dieses wort)
und hey s.a.a. massaker über alles ich finds geil

Bitte für Leute die keine 1 in Deutsch haben.

Hast du ein Neues Forum aufgemacht das es nicht verbietet darüber zu sprechen oder wie meinst du es? Twilight: not bad

Wahrscheinlich weil er sich nicht an regeln halten kann^^


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - zimb3l - 28.10.2014, 21:36

(28.10.2014)... schrieb:  Geh zurück in den Clopperclub.

Ich wurde aufgrund zu guter Witze hier her geschickt. I':



RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 28.10.2014, 22:31

(28.10.2014)mrx1983 schrieb:  
(28.10.2014)Skorpen schrieb:  
(28.10.2014)Moon shield schrieb:  Mal was ernstes wer alles hat schon mal von mlp Bildern ge cloppt?
(mal was das threads wieder an heben will)
Also ich bin ehrlich und sage das mache ich fast jedes mal XD

Ähm bitte was? Ich werde aus dem Satz nämlich nicht schlau...

Translate:
Mal was Ernstes, wer alles hat schonmal zu My Little Pony Bildern gecloppt?
(Mal versuchen das Niveau des Threads wieder anzuheben)
Ich bin ehrlich, und muss zugeben das ich das öfters mache XD

Übersetzung von der Übersetzung:

Jetzt etwas Ernstes, wer hat schon einmal zu Bildern der Serie "My little Ponys" masturbiert bzw. "gecloppt"?

Wenn du es schon versuchst zu verbessern, dann bitte richtig. Ansonsten lass es!

Ich würde dir raten, dich einmal auf Disgrammatismus testen zu lassen.

Gruß,
Guardian


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mowny - 28.10.2014, 22:57

(28.10.2014)Guardian schrieb:  Übersetzung von der Übersetzung:
Jetzt etwas Ernstes, wer hat schon einmal zu Bildern der Serie "My little Ponys" masturbiert bzw. "gecloppt"?
Wenn du es schon versuchst zu verbessern, dann bitte richtig. Ansonsten lass es!
Ich würde dir raten, dich einmal auf Disgrammatismus testen zu lassen.

>"My little Ponys"
>Ponys
>s


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Nic0 - 28.10.2014, 23:02

Leute, Topic please.[Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 28.10.2014, 23:22

(28.10.2014)Guardian schrieb:  Übersetzung von der Übersetzung:

Jetzt etwas Ernstes, wer hat schon einmal zu Bildern der Serie "My little Ponys" masturbiert bzw. "gecloppt"?

Wenn du es schon versuchst zu verbessern, dann bitte richtig. Ansonsten lass es!

Ich würde dir raten, dich einmal auf Disgrammatismus testen zu lassen.

Gruß,
Guardian
Oh ho, da hat jemand garnicht gut gefrühstückt.
Ich wollte nur jemandem den Inhalt erklären, weil er ihn nicht verstanden hat.
Problem liegt wo?
Und Grammar Nazis wie dich kann ich mal garnicht ausstehen, geh bitte wieder ins Loch zurück aus dem du gekrochen bist. danke ^^


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 28.10.2014, 23:44

Ich und Grammatiknazi? Big Grin ?

Ja ne is klar Wink
Und pass ma auf wen du hier vor die karre scheisst.
Ich bin nen ganz kulanter kerl, aber sowas muss man nich machen FS grins


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Yukio - 28.10.2014, 23:53

(28.10.2014)Guardian schrieb:  Wenn du es schon versuchst zu verbessern, dann bitte richtig. Ansonsten lass es!

Das gleiche kann man zu dir auch sagen, in seinen Kontext steht weder "My Little Pony" Noch "Serie" oder "masturbieren"

Wenn man also schon auf Klugscheißer machen will, dann denkt man vorher nach was man dort übersetzen tut. Und reißt nicht irgendwelche Texte dazwischen, die nicht geschrieben worden sind. [Bild: rd-twilight4.png]


And now hate me, so I can masturbate to your hate.


PS: An alle die sich aus diesen Fanclub austragen lassen & ihn verlassen, kann ich nur eins sagen.
[Bild: 1056.gif]


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 29.10.2014, 00:04

Es wäre schön wenn man jetzt wieder hier back to topic geht.
Und Guardian, wenn schon wäre das der Dysgrammatismus.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 29.10.2014, 00:07

Also ich habe ja mal was gefragt aber einige kapieren ja nicht was ich meine also noch mal das ihr es versteht.
Also cloppt ihr bei mlp Bildern egal welche?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 29.10.2014, 02:17

Nope. Wenn es mir nicht gefällt (z.b. Gore oder Vore, ich denke mal du meinst Alle) garantiert nicht. Ich such mir schon raus was mir Gefällt.

@ Prince Green Devil: die Gore-Fic heisst immer noch S.A.M. oder Sweet Apple Massacre.. NICHT "Sweet Apple Acres Massacre" oder "S.A.A. Massaker". Merks dir mal!

Es heisst ja auch Cupcakes oder Rainbow Factory und NICHT "Sugar Cube Corner Cupcakes" oder "Rainbow Dead Factory". Und lasst bitte das Denglisch - Entweder komplett Englisch oder Deutsch ausschreiben...


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 29.10.2014, 16:05

Verzeih mir Wink

Irgendwie sind die Leute die hier mittlerweile sich bewegen nicht mehr meine Welt ..


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 29.10.2014, 17:04

(29.10.2014)Guardian schrieb:  Verzeih mir Wink

Irgendwie sind die Leute die hier mittlerweile sich bewegen nicht mehr meine Welt ..
Das gebe ich gerne zurück.
Jemand der andere erstmal fast grundlos zu einem Dysgrammatismus Test schicken will ist auch nicht so recht meine Welt.
Od. um es so auszudrücken, der andere einfach erstmal dumm anmacht.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 29.10.2014, 17:07

Naja das is jetz Sache der Betrachtung Wink aber nich schlimm, man kann sich ja noch kennen lerne RD laugh


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 29.10.2014, 17:26

(29.10.2014)Guardian schrieb:  Naja das is jetz Sache der Betrachtung Wink aber nich schlimm, man kann sich ja noch kennen lerne RD laugh
Was ist da Sache der Betrachtung? Du solltest sowas jemandem nicht einfach an den Kopf knallen.
Ist jetzt auch egal. back 2 topic again.


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 01.11.2014, 23:02

Kennt ihr schon die neue clop Animation Ponyvania?


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 01.11.2014, 23:03

Jop, hab ich schon "gespielt" FS grins
War sau geil Cheerilee awesome
Vor allem fluttershys unbeeindrucktes Gesicht^^


RE: Clopper Fanclop [86 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 01.11.2014, 23:04

Kann mir wer per pm den linck schicken ich kenne noch nicht