Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 02.01.2015, 21:25

(02.01.2015)Meganium schrieb:  
(02.01.2015)Flare Fire FX schrieb:  Gefundenen Clopperinnen:
Cofeik
Hexe
Brechstange
Antanica

Hahahaha

Hä???
I don't get it?!?


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Meganium - 02.01.2015, 23:22

Sieh dir z.B. mal Draven an. Glaubst du wirklich, dass Draven weiblich ist?^^'


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - DerpyDreamer - 02.01.2015, 23:28

Immer diese Identitätfälschungen..


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Vingthor - 02.01.2015, 23:33

schlimm sowas. gibt ja auch user, die ernsthaft denken/dachten, dass tofl weiblich ist.


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 02.01.2015, 23:37

(02.01.2015)Meganium schrieb:  Sieh dir z.B. mal Draven an. Glaubst du wirklich, dass Draven weiblich ist?^^'

Könnte doch sein!?!

Cloppcounter +1


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Draven - 02.01.2015, 23:59

(02.01.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(02.01.2015)Meganium schrieb:  Sieh dir z.B. mal Draven an. Glaubst du wirklich, dass Draven weiblich ist?^^'

Könnte doch sein!?!

Richtige Einstellung. Hör gar nicht auf Meganium, der will nur meinen Ruf schädigen. [Bild: luna-eye.png]


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Junko Rarijack - 03.01.2015, 23:29

bitte eintragen Twilight smile


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - InsaneBronie - 04.01.2015, 01:28

(02.01.2015)Draven schrieb:  
(02.01.2015)Flare Fire FX schrieb:  
(02.01.2015)Meganium schrieb:  Sieh dir z.B. mal Draven an. Glaubst du wirklich, dass Draven weiblich ist?^^'

Könnte doch sein!?!

Richtige Einstellung. Hör gar nicht auf Meganium, der will nur meinen Ruf schädigen.  [Bild: luna-eye.png]

ach wer sich hier im forum anmeldet, dessen ruf ist eh schon ruiniert RD laugh


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 07.01.2015, 13:58

Wo war hier jetzt der Punkt mit den seriösen Mitgliedern? Trollestia


RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - InsaneBronie - 07.01.2015, 14:30

bestimmt bei punkt g Trollestia
Spoiler (Öffnen)



RE: Clopper Fanclop [77 absolut seriöse Mitglieder] - Herr KaLeu - 07.01.2015, 21:10

Der war so schlecht wie deine Beziehungen.


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Evenprime - 07.01.2015, 22:12

So, das gespamme kann nun eingestellt werden, denn es gibt was zu tun.

Ein neues Jahr hat begonnen, also war es endlich einmal Zeit für eine neue Umfrage zum Thema. Dieses Mal interessiert mich, welche Art von R34 euch denn nun überhaupt oder besonders interessiert. Und dabei geht es ausnahmsweise nicht um die Aufschlüsselung diverser Fetische, sondern ganz harmlos um die Medientypen. RD wink

Die genaue Frage und Antwortmöglichkeiten seht ihr am Seitenanfang, ich hoffe die einzelnen Punkte sind verständlich genug formuliert.

Die alte Umfrage wurde im Startpost archiviert, so dass jederzeit die Möglichkeit besteht das Ergebnis dort nachzulesen. Twilight happy

--

PS: JunkoEnoshima, habe dich in die Mitgliederliste aufgenommen.


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Skorpen - 07.01.2015, 22:23

Gleich mal als Ex-Clopper an der Umfrage teilgenommen Cheerilee awesome


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - InsaneBronie - 08.01.2015, 16:53

ich tendiere da eher zu gezeichneten bildern, 3d will mir nicht gefallen (klingt zwar jetzt doof, aber es sieht so künstlich aus  RD laugh  ) mittlerweile sucht man auch hauptsächlich nur noch anthro (egal ob nun fellfarbe wie in der serie selbst, oder hautfarbe)

comic ist es teils schwer was gutes zu finden
den besten oder bzw. unterhaltsamsten wo ich jetzt fand,...
war der mit fluttershy, twilight und ner karotte Trollestia
hauptsächlich wegen dem letzten kästchen bei dem comic  Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Sweet_Melody - 09.01.2015, 07:21

Den Comic kenne ich sogar RD laugh


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Nic0 - 09.01.2015, 18:21

Gibt es eigentlich auch sowas wie erotische Pony-Hörspiele?

Könnte ne Marktlücke sein. AJ hmm


Das Programm heißt übrigens Source Film Maker.[Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Herrmannsegerman - 09.01.2015, 18:40

(09.01.2015)zer0x schrieb:  Gibt es eigentlich auch sowas wie erotische Pony-Hörspiele?

Könnte ne Marktlücke sein. AJ hmm


Das Programm heißt übrigens Source Film Maker.[Bild: pc-dcheeks.png]

Gibts. Tonnenweise. Auf YouTube.


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Nic0 - 09.01.2015, 18:45

Aber das sind ja nur die Fanficts vorgelesen, bei denen sich die Leute oft selbst nicht vor Lachen oder Stöhnen halten können.
Nein. Ich meine richtig ernst. Der Schreibstil ist ja dann auch etwas anders.


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Herrmannsegerman - 09.01.2015, 18:54

(09.01.2015)zer0x schrieb:  Aber das sind ja nur die Fanficts vorgelesen, bei denen sich die Leute oft selbst nicht vor Lachen oder Stöhnen halten können.
Nein. Ich meine richtig ernst. Der Schreibstil ist ja dann auch etwas anders.

Die können das ziemlich gut vorlesen - ohne Gekicher oder Gestöhne. Und sie lachen auch nicht über "Penis".

Was übrigens toll an solchen Videos ist wenn nicht "Clopfic" im Titel steht und man gutgläubig das Intro überspringt - In dem gewarnt wird - da man von einer normalen Fanfic ausgeht bis dieser Gedankengang durch die Gewissheit ersetzt wird das gerade tatsächlich davon geredet wird das sich TwiTwi einen mordermäsigen Ständer herbeizaubert um mit wahrhaft royalem Vergnügen Celestias Sonnenblume zu bestäuben.

Nein, ich habe den Link nicht mehr.


RE: Clopper Fanclop [78 absolut seriöse Mitglieder] - Evenprime - 09.01.2015, 19:05

(09.01.2015)zer0x schrieb:  Das Programm heißt übrigens Source Film Maker.[Bild: pc-dcheeks.png]

Danke für den Hinweis, da hatte ich wohl kurz einen Aussetzer, als ich diese Antwortmöglichkeit formuliert habe. Der Fehler wurde hiermit korrigiert.

Ich habe inzwischen auch abgestimmt. Mein ganz klarer Favorit sind Bilder, da man diese prima als Slideshow anzeigen lassen kann. Auch kurze Comics mit nur 1-2 Seiten gehen für den Zweck noch ganz gut.
Ansonsten gefallen mir auch gelegentlich Animationen bzw. kürzere Videos.

Reine Texte/Clopfics sind mir für den Zweck einfach zu zeitintensiv, bzw. lese ich auch sonst praktisch nie Fanfics (Ausnahme FO:E), ist einfach nicht meine Sache. Spiele und andere interaktive Dinge sind einmal zum Anschauen ganz nett, aber letztendlich gehe ich dann doch wieder nach aus diesen Dingen gerenderten Videos oder Standbildern. Twilight: not bad