Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 16.09.2015, 14:35

Kannst mich auch eintragen xd. Ist ja nichts zudem man nicht stehen kann. Xd

Hi FireThunderBronie. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - FireThunderBronie - 16.09.2015, 18:24

Wow xD Habe dich entlich gefunden. Hi[Bild: pc-suwink.png]


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 16.09.2015, 19:14

Das hat ja lange gedauert xd Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Meganium - 16.09.2015, 20:12

Und damit hat sich ein neues Päärchen gefunden. Wie rührend! Whining


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 16.09.2015, 20:17

*würg keuch würg kotz*


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - FuzzyGuy - 16.09.2015, 20:21

Das ele alles kaputt macht war klar...

Wieso sind alle hier eigentlich clopper?


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 16.09.2015, 20:22

Sowas kann man nicht kaputt machen weil sowas am fließenden Band passiert...das rührt einen nich mehr


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 16.09.2015, 20:29

Ele nicht immer so negativ xd.

@Pony Alert 2
Kp. Also ich weil es Spaß mach Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 16.09.2015, 20:37

(16.09.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Wieso sind alle hier eigentlich clopper?

Ist das eine ernste frage oder eine rhetorische Anmerkung?


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - FuzzyGuy - 16.09.2015, 20:37

Natürlich macht es Spaß. Aber waum?

Ele: natürlich passiert das offt. Trotzdem kann man denn Leuten ausnahmsweise denn Spaß lassen.

Ps: an sich eine ernstgemeinte Frage an jeden der sie beantworten will.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 16.09.2015, 20:54

(16.09.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Ps: an sich eine ernstgemeinte Frage an jeden der sie beantworten will.

OK!
Ich versuche das mal so verständlich wie möglich in "schriftlicher" Form anzugeben.
So etwas schriftlich zu verdeutlichen ist extrem schwer.

Ich gehöre zu der Kategorie FF Leser.
Zum einen wegen Equestrias Weltanschauung.
Also... es gibt nicht's worüber man sich sorgen sollte
alle sind nett, offen und freundlich
usw. das hat hoffentlich jeder verstanden.

Der entscheidendste Punkt ist jedoch, die unrealistischen Gegebenheiten/Reaktionen.
Die ganze Romantik, die Nähe, alleine das bloße begegnen.
Alles ist dort sooo Perfekt.
Sowas gibt es im Realen Leben nicht,
dafür ist und bleibt diese Welt einfach viel zu Kalt und emotionslos.
In jener Welt jedoch gibt es solches empfinden; solche Romantik noch.

Ich hoffe jeder hat meinen Standpunkt zum Thema Cloppen verstanden.
Und ich beziehe mich nicht nur auf FFs.
Allgemein der gesamte Umgang miteinander ist ein der Welt einfach ... schöner.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - FuzzyGuy - 16.09.2015, 21:04

Gut. Sehr gut dargestellt und macht mich auch nachdenklich ^^ ich Stimme dir auch zu. Diese Welt ist viel zu Kalt. Aber daran kann man nichts endern. Leider...


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 16.09.2015, 21:53

Ja, finde auch das das gut erklärt ist. Und wenn ich so drüber nachdenken warum ich cloppe, muss ich sagen ich kann dir keine Grund nennen. Ich habe mit angefangen und es hat mir halt spaß gemacht. Vielleicht Hormone/Pubertät, vielleicht auch nicht.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Drijaka - 17.09.2015, 04:49

Die Welt ist nur so Kalt wie man sie sieht. Ich denke das es daran, liegt dass man überhaupt zu dem Fetisch Ponies kommt (Ich nehme mal an das du die Ponie Version meinst und nicht diese komischen vermenschlichungen mit Doppel Doppel MEGA DOPPEL D) das es die Charaktere sind die man so mag. Und dann wenn man es mal mit Cloppen versucht das sich da vielleicht ein Fetisch dafür entwickelt. Ich Glaube nicht das ich damit angefangen hätte wenn es nur Ponies sind die dumm da stehen und grase.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 17.09.2015, 06:36

Ok, stimme ich dir zu. Die Chakter zu dennen man gloppt mag man im der Regel einfach schon vom Charakter her.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 17.09.2015, 06:58

Well done Drijaka.
Ich glaub der Fanclub wird wieder seriöser.

Ich stimme Grees Thunder zu.
Bestes beispiel dafür ist das man auf einige Sachen/Charaktere einfach nicht Cloppt.
Diese Charaktere mag man wahrscheinlich in der Serie auch nicht so sehr.

Bei mir ist es so ich kann, wenn es ums Thema Cloppen geht, die Mane 6 nicht leiden.
Durch die Serie wurden einem Stundenweise die halbe Lebensgeschichte von ihnen
erzählt und im Clopp/-e bereich benehmen sie sich dann Plötzlich komplett anders.[Bild: cl-ts-shrug.png]
Dann lieber OCs oder Backgroundcharaktere.

(17.09.2015)Drijaka schrieb:  Ich denke das es daran, liegt dass man überhaupt zu dem Fetisch Ponies kommt (Ich nehme mal an das du die Ponie Version meinst und nicht diese komischen vermenschlichungen mit Doppel Doppel MEGA DOPPEL D) das es die Charaktere sind die man so mag.

JA!
Sooooooooooowas von meine Meinung.
Das soll jetzt keine Angriff auf Andersdenkende sein ,aber ich HASSE Anthro.
Das ist unlogisch und seltsam und .....argh nein.
Wer sich das angucken will gerne aber nicht mit mir.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 17.09.2015, 07:07

Ich bleibe auch eher beim (ich nenne es jetzte mal) original. Weil ich finde, das die Originals einfach den Charakter des Charakters beibehalten. Und wie oben schon gesagt, gibt es einfach Ponys auf die man nicht cloppen kann. ( ist narklar von Person zu Person anderes)( und zu meiner obigen Aussage, das ist meine Ansicht, wenn einer eine andere Ansicht hat, (würde mich mal interessieren warum ihr das dann lieber oder auch mögt. Also wenn einer Will kann es es gerne mal schreiben) ist das sein Ding.)


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 17.09.2015, 07:33

Aber ich würde gerne mal noch so eine Frage in den Raum stellen: Die Weiblichen clopper unter Uns. Schaut ihr euch zb die Mane 6 dann in männlicher Form oder auch in weiblicher an?


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Lunajack - 17.09.2015, 08:29

(17.09.2015)Grees Thunder schrieb:  Aber ich würde gerne mal noch so eine Frage in den Raum stellen: Die Weiblichen clopper unter Uns. Schaut ihr euch zb die Mane 6 dann in männlicher Form oder auch in weiblicher an?

Also ich schaue mir die weibliche Form an. Männliche Ponys gibt es wenige, die mir gefallen, außerdem finde ich männliche Ponys in besonderen Stellungen... Ne, nicht so meins.


RE: Clopper Fanclop [92 absolut seriöse Mitglieder] - Grees Thunder - 17.09.2015, 12:35

Ok, danke für die Antwort. Kann ich aber verstehen. Wenn ich mal auf ein Video mit Männlichen gekommen bin, war das entweder total übertrieben. Oder es sah einfach nur schlecht aus. (Wie schon gesagt ist das nur meine Meinung) xd