Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 29.09.2015, 15:57

WAS! Musst du unbedingt machen.


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - GreyKnight - 29.09.2015, 16:00

Guten Tag

Kennt wer beating the heat?
Die Geschichte tritt zwar die Grenze zwischen NSFW znd SFW sehr ein aber sie ist auf jeden Fall lustig. Fürs Ende kann ich aber noch keinen Spoiler geben da ich selbst noch am lesen bin.

"Our heroines learn that there are some... Side effects of being the Holders of the Elements of Harmony. Now, with Spike, Doctor Whooves and Big Mac, can our favorite mares keep their nethers under control long enough to save Equestria from themselves?"

http://www.fimfiction.net/story/9329/beating-the-heat


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - mowny - 01.10.2015, 03:22

(29.09.2015)GreyKnight schrieb:  Kennt wer beating the heat?

Eeyup.

Zitat:Die Geschichte tritt zwar die Grenze zwischen NSFW znd SFW sehr ein aber sie ist auf jeden Fall lustig.

Jau, der Autor schafft es meisterhaft, so um den nsfw-Content drumrumzuschreiben, daß eigentlich alles nur impliziert ist (auch wenn er's gegen Ende nicht mehr so ganz durchhält. Mit ein Grund weshalb ich mich nicht getraut habe, das hier zu verlinken ...).

Zitat:Fürs Ende kann ich aber noch keinen Spoiler geben da ich selbst noch am lesen bin.

Dann solltest Du den Spoiler nicht lesen :]
In den Kommentaren der letzten Kapitel sind ganz viele mett, obwohl
Spoiler (Öffnen)



RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 05.10.2015, 11:51

Kann mir jemand nen Link dafür schicken? Ich find das im Netz nicht...


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Conqi - 05.10.2015, 11:54

FimFiction ohne Mature-Filter, "beating the heat" suchen und fertig.[Bild: aj-shrug.png]


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 05.10.2015, 12:51

Da kommt alles mögliche, aber nicht das, was ich suche...


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - mowny - 06.10.2015, 01:13

(05.10.2015)NewBrony schrieb:  Da kommt alles mögliche, aber nicht das, was ich suche...

Wenn Du das nicht anhand der schon überreichlich gegebenen Informationen selber hinkriegst, bist Du wohl wirklich noch zu jung dafür.

Sorry, aber ich werde Dir jetzt nicht erklären, wie Du an Inhalte kommst, deren Zugänglichmachung an Personen Deines Alters strafbar ist.

MO "wir hatten damals ja nix" W


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Ayu - 06.10.2015, 11:45

Wenn ich so darüber nachdenke, ich frage mich ob es Zeichner gibt die zu ihren eigenen Werken cloppen. [Bild: pc-thinkie.png] Ich stelle mir das etwas merkwürdig vor mit meiner Vorstellunskraft, vor allem während dem Zeichnen.


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 06.10.2015, 13:52

Yup, stell ich mir auch etwas merkwürdig vor... Wenn die zeichnen dann einfach mal'n bischen dabei cloppen... Und wenn die Pech haben, dürfen die es nochmal zeichnen...


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Ayu - 06.10.2015, 15:13

Evtl entsteht so moderne Kunst. RD laugh


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 06.10.2015, 19:24

Einfach mal auf ein halbfertiges Bild drücken...


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Bääm - 06.10.2015, 19:54

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier sowas schreiben darf aber ich wollte nur sagen das ein Freund und ich zusammen seit 2 Jahren RPs zusammen machen über WhatsApp und Skype.
Wer gerne interesse hätte kann mir ruhig ne PN schreiben und dort werde ich auf Einzelheiten eingehen und Fragen beantworten Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 06.10.2015, 19:59

Ich kann ja gerne dir ne PN schreiben da ich mittlerweilen fast nur Rp's und Erp's über Skype/WatsApp mache ^^


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Der Bluttropfen - 06.10.2015, 21:26

(06.10.2015)Bääm schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob ich hier sowas schreiben darf aber ich wollte nur sagen das ein Freund und ich zusammen seit 2 Jahren RPs zusammen machen über WhatsApp und Skype.
Wer gerne interesse hätte kann mir ruhig ne PN schreiben und dort werde ich auf Einzelheiten eingehen und Fragen beantworten Twilight happy
Klar kannst du sowas hier schreiben. Dafür ist diesr Gruppe unter anderem doch da ^^


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Moon shield - 07.10.2015, 14:37

Na ihr mit clopper was treibt ihr den so heute noch


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - xXSteamBroXx - 07.10.2015, 16:07

Frage: Wen seht ihr gerne als Paar halt so r34 mäßig... Aldo.ich liebe ja FS und BigMac keine Ahnung warum FS grins


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - YannickWestphal - 07.10.2015, 17:14

Ganz unterschiedlich, aber am liebsten TwiDash.
Egal ob Bild, Comic oder CF.
Ist halt mein lieblingsshipping.


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 07.10.2015, 17:18

Nightmare Moon x Chrysalis


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 07.10.2015, 17:25

Ist bei euch auch die Userbar kaputt?


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Flare Fire FX - 07.10.2015, 17:42

(07.10.2015)The SteamBro schrieb:  Frage: Wen seht ihr gerne als Paar halt so r34 mäßig... Aldo.ich liebe ja FS und BigMac keine Ahnung warum FS grins

OCs.