Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Oberot94 - 20.12.2015, 13:41

(20.12.2015)Kirara schrieb:  Pff wen interessierts? Mich schonmal nicht scheint mich ja eh keiner zu vermissen (eher vermissen hier welche PA )

Was auch immer du nach dem Ragequit erwartest [Bild: rd-aj-6.png]


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 20.12.2015, 13:48

(20.12.2015)Oberot94 schrieb:  
(20.12.2015)Kirara schrieb:  Pff wen interessierts? Mich schonmal nicht scheint mich ja eh keiner zu vermissen (eher vermissen hier welche PA )

Was auch immer du nach dem Ragequit erwartest [Bild: rd-aj-6.png]
Auf deppendeutsch?


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Meganium - 20.12.2015, 13:50

Was du auch immer nach deiner emotionalen Kehrtwende im Sinn hattest.


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - NewBrony - 20.12.2015, 14:04

Ich versteh nicht, warum ihr euch nciht vertragen könnt...

Wir vermissen euch aber beide


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Der Bluttropfen - 20.12.2015, 16:25

Wäre ich in der Konfi auch willkommen? Pinkie happy


RE: Clopper Fanclop [98 absolut seriöse Mitglieder] - Moon shield - 20.12.2015, 16:27

Klar melde dich bei mir


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shadow Pony - 21.12.2015, 21:03

Dürfte ich auch in die Gruppe? Pinkie happy


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Oberot94 - 21.12.2015, 21:05

(21.12.2015)Shadow Pony schrieb:  Dürfte ich auch in die Gruppe? Pinkie happy

Klar, wende dich in Skype an Moon Shield

(08.12.2015)Moon shield schrieb:  Also jeder kann mich in Skype adden damit ich eich in die gruppe euch einladen kann bitte aber beim anfragen von Freundschaft angeben wo her ich seit D.h.Hi ich bin der aus dem.... Forum ich neme keine normalen anfragen mer an
P.S. Skype: Pc3a_007



RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Makoto - 21.12.2015, 23:48

Hoffe die Skype konfi wird noch voller umso mehr drin sind um so besser macht viel mehr spass in der konfi seitdem sie größer wird Twilight happy
Also hier Beitrag schreiben und anmelden oder mich in Skype hinzufügen Derpy confused
Skype ID = monkey.d.ruffy72


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 24.12.2015, 16:18

So, ich verabschiede mich wohl jetzt ganz von der Skypegruppe. War einfach zu viel in den letzten Tagen
Nich viel Spaß weiterhin


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 24.12.2015, 17:59

(24.12.2015)Shiron schrieb:  So, ich verabschiede mich wohl jetzt ganz von der Skypegruppe. War einfach zu viel in den letzten Tagen
Nich viel Spaß weiterhin

Och echt schade ich hoff trozdem du überlegst es dir nochmal [Bild: pc-pdeflate.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 24.12.2015, 18:51

(24.12.2015)Der Commander schrieb:  Och echt schade ich hoff trozdem du überlegst es dir nochmal [Bild: pc-pdeflate.png]

Gibt leider so einiges, was in letzter zeit schief gelaufen ist. 2 Themen, über die man nicht sprechen sollte, dann dass Witze nicht erkannt werden sondern sofort Beleidigungen kommen und dass man dann auch noch jemanden dazu bringen muss sich bei der Person zu entschuldigen, da Versuche zur Erklärung/Schlichtung einfach ignoriert wurden[Bild: 01-ajsleepy.png]
Dann natürlich noch, dass einige nur dann schreiben, wenn's um clop geht, aber verschwunden sind, wenn andere Themen (wie Spiele oder Jobs)  besprochen werden bzw. sofort wieder das Thema zu clop wechseln wollen.

Außerdem kamen zu schnell zu viele neue Mitglieder dazu. Man halt also nicht mal zeit sich an zwei neue Mitglieder zu gewöhnen, weil sofort die nächsten reingeholt werden bzw. schon wieder einer, wie ich es mitbekommen hab. Ich hab nichts gegen neue Leute in ner Konfi, aber es sollte langsamer gehen.

und nach dem letzten Kommentar heute, ist mir die restliche Lust auf die Gruppe auch vergangen FS sad BTW, es geht nicht nur mir so. Es ist ja gestern noch jemand gegangen, was aber wohl keinen interessiert hat AJ surprised [Bild: 01-ajsleepy.png] (du weißt wer, aber will seinen Namen hier nicht sagen. Weiß nicht, ob er will dass andere wissen, dass er drin war)

Aber Bilder von deinem OC kannst du gerne schicken[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 24.12.2015, 18:59

(24.12.2015)Shiron schrieb:  
(24.12.2015)Der Commander schrieb:  Och echt schade ich hoff trozdem du überlegst es dir nochmal [Bild: pc-pdeflate.png]

Gibt leider so einiges, was in letzter zeit schief gelaufen ist. 2 Themen, über die man nicht sprechen sollte, dann dass Witze nicht erkannt werden sondern sofort Beleidigungen kommen und dass man dann auch noch jemanden dazu bringen muss sich bei der Person zu entschuldigen, da Versuche zur Erklärung/Schlichtung einfach ignoriert wurden[Bild: 01-ajsleepy.png]
Dann natürlich noch, dass einige nur dann schreiben, wenn's um clop geht, aber verschwunden sind, wenn andere Themen (wie Spiele oder Jobs)  besprochen werden bzw. sofort wieder das Thema zu clop wechseln wollen.

Außerdem kamen zu schnell zu viele neue Mitglieder dazu. Man halt also nicht mal zeit sich an zwei neue Mitglieder zu gewöhnen, weil sofort die nächsten reingeholt werden bzw. schon wieder einer, wie ich es mitbekommen hab. Ich hab nichts gegen neue Leute in ner Konfi, aber es sollte langsamer gehen.

und nach dem letzten Kommentar heute, ist mir die restliche Lust auf die Gruppe auch vergangen FS sad BTW, es geht nicht nur mir so. Es ist ja gestern noch jemand gegangen, was aber wohl keinen interessiert hat AJ surprised [Bild: 01-ajsleepy.png] (du weißt wer, aber will seinen Namen hier nicht sagen. Weiß nicht, ob er will dass andere wissen, dass er drin war)

Aber Bilder von deinem OC kannst du gerne schicken[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-gosh.png]

Ja die andre person hab ich auch mitgekriegt is ja net so das ich da net aufpassn würde. Habe auch bei der person die hoffnung das sie im neuem jahr wiederkommt oder den versuch unternimmt[Bild: 01-pinkiesad2.png] Und das es bei manchen nur um Clop geht ist aber auch verständlich es ist immerhin eine Clopepr gruppe. Aber es gibt auch themn die nicht clopp sind wo sich einige beteiligen.

Weger den witzen: naja manche menschen verstehn keine witze und/oder sind sensibel auf gewissen gebieten da kann sowas leider mal passieren.

Die unausprechlichen Themen: Naja da gabs halt mal ein tag andem die themen zum vorschein kahmen das musste so oder so mal passiern das war nicht zu verhindern oder? das thema hat ja abgeschlossen und wenn das wer mag wird das nurnoch privat geredet.

Mitglieder: Ja das ist dann gemsichte einstellung es sind mit mir glaube ich 2-3 neue mitgleider in einer woche gewesen aber persönlich finde ich sowas nicht schlimm.

Kommentar heute: also da weis ich nichtmahl welches du meisnt sry [Bild: pc-pdeflate.png]

Und bilder von meinem Oc wenns dich erfreut [Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 24.12.2015, 19:00

Klingt nach mächtig Drama. Da will ich doch direkt hinzugefügt werden Cheerilee awesome


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 24.12.2015, 19:05

Warum hab ich irgendwie geahnt das, dass kommen wird nachdem unten schon steht hagi schaut sich das thema an ^^[Bild: pc-thinkie.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 24.12.2015, 19:24

Die bessere Frage wäre: Warum hast du mich nicht gleich von selbst aus hinzugefügt?


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 24.12.2015, 22:31

Bei der Konfi oder wie? [Bild: pc-phuh.png]
Dafür bin ich ja garnet zuständig [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 25.12.2015, 12:08

Frohe Weihnachten an alle hier[Bild: cel-yay.png][Bild: cl-grouphug.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Captain Gulasch - 25.12.2015, 12:21

(24.12.2015)Hagi schrieb:  Klingt nach mächtig Drama. Da will ich doch direkt hinzugefügt werden Cheerilee awesome

Das widerspricht aber der vorstellung von manchen Leuten, ein Mod muss doch höflich und hilfsbereit sein und niemals sarkastische Bemerkungen machen dürfen etc. [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - InsaneBronie - 25.12.2015, 12:28

(25.12.2015)Shiron schrieb:  Frohe Weihnachten an alle hier[Bild: cel-yay.png][Bild: cl-grouphug.png]

na in diesem sinne..... Big Grin